Date mit HB9 - Was soll ich machen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gestern eine HB9 gegamed und ein Date ergattert!

Jetzt das Problem: Ich habe auf reichen Schnösel gemacht und meinte ich fahre dicken Audi TT2 und würde sie damit abholen. Das Ding ist nur... ich habe keinen Audi, ich habe nichtmal ein Auto. Hatte halt gestern LaCoste an und G-Star und da dachte sie ich sei ein reicher V.I.P.

Was soll ich jetzt machen, was machen? Stehe gerade kurz davor ein Auto zu leasen nur um zum FC zu kommen. Die ist echt verdammt hot und ich bin nicht gerade ein Schönling.

Was würdet ihr machen? Stehe total unter Strom. Das Date ist in 45 Minuten und zu Ihr brauche ich ca 8 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Habe gestern eine HB9 gegamed und ein Date ergattert!

Jetzt das Problem: Ich habe auf reichen Schnösel gemacht und meinte ich fahre dicken Audi TT2 und würde sie damit abholen. Das Ding ist nur... ich habe keinen Audi, ich habe nichtmal ein Auto. Hatte halt gestern LaCoste an und G-Star und da dachte sie ich sei ein reicher V.I.P.

Was soll ich jetzt machen, was machen? Stehe gerade kurz davor ein Auto zu leasen nur um zum FC zu kommen. Die ist echt verdammt hot und ich bin nicht gerade ein Schönling.

Was würdet ihr machen? Stehe total unter Strom. Das Date ist in 45 Minuten und zu Ihr brauche ich ca 8 Minuten.

Selbst Schuld!

Wie du es (vielleicht) zu deinen Gunsten drehen könntest oder hättest drehen können, da die Geschäfte schon zu sind:

Nimm ein Modell-/Spielzeugauto mit, am Besten das eines Audi TT2 ;) , gibst es ihr falls es sie denn überhaupt interessiert und sie fragt und sagst "Ich halte immer mein Wort!" Wenn sie Humor hat ist das Eis für den Rest des Abends gebrochen. Wenn nicht...Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott,das ist nicht dein Ernst oder?

Dann wirst du wohl schnellstens mitm Taxi hinfahren müssen,ne volle Brieftasche dabei haben müssen und deinen Frame weiterhin durchziehen müssen,d.h. einfach so tun als ob du reicht wärst.

Da das nur für einen einmaligen FC reichen könnte und auf Dauer viel zu teuer wird,lass es lieber gleich bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste erstmal lachen als ich deinen Thread gelesen habe.

Die Möglichkeiten sind in meinen Augen aufgelistet. Du könntest auch auf Geheimnisvoll tun und antworten, wenn sie fragt, wo dein Auto ist: "Sorry ich darf nicht drüber reden" oder "Das kann ich dir nicht erzählen - noch nicht" oder ähnliches (Situationsabhängig). Wenn du das Ernsthaft rüberbringen kannst wird das vielleicht das Interesse an dir erhöhen.

Bin allerdings blutiger Anfänger, also meine Ideen beruhen auf ganz wenig Erfahrung...Your Own Risk ;-)

PS: Sehe grad, das Zeitfenster ist ja schon geschlossen. Erzähl mal wie du's nun gelöst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sei er selbst schuld an diesem Lübe und muss die koseuensen heben!

Er begebe sich zum dem drefen und sage der warbeit!

mogliherweise sie ist Ehre und erkent dies an wen nicht er habe mist.

lügen ihm jetzt nicht mehr weiter zeigen. zu begin war sein, viel ärger häte gesihert.

Nun er gelernt und und klüger als gestern!

Bitte Ausdruk und fehller schuldigen, ich noch recht neu bin sein hier!

ich vilecht etwas lernen hier beser shreiben?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geiler Abend. Habe sie geküsst und im Taxi haben wir noch ein wenig gefummelt. Werde morgen früh einen Kredit nehmen und ein Auto leasen um sie weiterhin zu beeindrucken. Die Frau ist der Wahnsinn, ich will nicht zu früh von Liebe reden aber wow, das ist meine Traumfrau. Werde alles tun um sie an mich zu binden. Hätte gerne eine LTR mit ihr. Beim nächsten Date 100% FC, sie wollte heute schon, aber das Hotelzimmer konnte ich mir nicht leisten, brauche erst den Kredit. Habe so getan als hätte ich meine American Express Card vergessen, sie fand das lustig und meinte es macht nichts.

Ich bin so richtig verknallt gerade. Was für ein toller Abend. Ich glaube sie liebt mich auch.

Ich glaube ich lasse mir einen Anzug schneidern, das wird sie sicherlich beeindrucken. Frauen stehen auf Anzugträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einige sich echt soviel zeit nehmen um so nen scheiß zu verfassen.

ich idiot musste es natürlich auch noch lesen.

alter, du verschwendest zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Ein geiler Abend. Habe sie geküsst und im Taxi haben wir noch ein wenig gefummelt. Werde morgen früh einen Kredit nehmen und ein Auto leasen um sie weiterhin zu beeindrucken. Die Frau ist der Wahnsinn, ich will nicht zu früh von Liebe reden aber wow, das ist meine Traumfrau. Werde alles tun um sie an mich zu binden. Hätte gerne eine LTR mit ihr. Beim nächsten Date 100% FC, sie wollte heute schon, aber das Hotelzimmer konnte ich mir nicht leisten, brauche erst den Kredit. Habe so getan als hätte ich meine American Express Card vergessen, sie fand das lustig und meinte es macht nichts.

Ich bin so richtig verknallt gerade. Was für ein toller Abend. Ich glaube sie liebt mich auch.

Ich glaube ich lasse mir einen Anzug schneidern, das wird sie sicherlich beeindrucken. Frauen stehen auf Anzugträger.

2/10. Jeweils ein Punkt für die fettgedruckten Sätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au ja und dann zieht ihr zusammen und dann baust du ihr ein Traumhaus mit Garten und weißem Zaun und heiraten müsst ihr natürlich auch. Und unbedingt 10 Kinder denn sie ist die einzigste. Ich freue mich riesig für dich.

;-)

(kann jmd den Thread schließen??)

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er mache eine groß feler! keine Frau ist solhe geld und schuldung wert!

bald sie wir seine shwindel merken und verlasen, dan das geld weg sei auch!

er mus sofoft benden!

liber geld spare und elich sein bald!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha :D hab zwar heute schon viel gelacht , aber du hast mir um 10 vor 12 noch n zuckerl geschenkt :D dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh stinkt das hier, das muss Neid sein, diesen Geruch erkenne ich sehr gut. Wenn ihr neidisch an eurem PC hockt bringt euch das auch nix. Ihr könnt euch für mich freuen oder mir Tipps geben wie ich meinen Hals wieder aus der Schlinge bekomme, sinnloser Spam bringt nix, habe das auch Admins gemeldet. Unerhört sowas. Irgendwann trefft ihr auch eure Traumfrau, dann mache ich euch blöd!

@ johannesx, ILP87, _jenson, PPPP, AundO

alles weitergeleitet an die Obrigkeit. Viel Spaß mit der Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er nu mahe als nähste? Neu trefe shon ausmaht?

Er nu wole ebig weter luge oder war sprehe?

Wi lage er kan luge spile? is das shlaf wirlik so wihitk?

Er ein naht drub shlafe mus!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich versuche das jetzt - mit so wenig Ironie wie möglich - mal zusammen zu fassen.

Es läuft bei dir etwas gewaltig falsch, wenn du einen Kredit aufnimmst um eine Frau mit einem geleasten Auto (auch noch auf Dauer^^) zu beeindrucken.

Das das nicht geht, weißt du hoffentlich selber. Und, dass sie nicht auf dich steht, auch.

Traumfrau hin oder her... Du hast kaum Erfahrung mit Frauen, oder? Kannst du das denn bei der HB 9 (!!!) überhaupt einschätzen, so ohne gute Vergleichsmöglichkeiten? Ich glaube, also WIR glauben, du bist etwas geblendet. Das zeigt auch deine Reaktion. Zum Anzug sag ich mal nichts. Kann durchaus schick aussehen ;-).

Aber Hey, ist deine Geschichte wahr; meinst du das ernst???

Falls, dann: Meine Vorposter haben zum Teil GUTE IDEEN gebracht (z.B: Spielzeugauto).

PS: Such doch mal nach dem Begriff "Oneitis" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal frage ich mich wofür es überhaupt dieses Forum exestiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja high-flying ich meine das so und verstehe den Neid der Mitglieder hier nicht. Das Mädel ist der Hammer, wenn ihr sie sehen würdet und mich neben ihr dann würdet ihr do reagieren wie ich.

Werde mal sehen wie lange ich die Masche mit dem reichen Typ durchziehen kann, habe eine Lehre als Einzelhandelkaufmann angefangen und bekomme daher eh bald ordentlich Kohle rein, bis dahin muss ich mit Krediten arbeiten.

Falls es klappt wäre das echt der Wahnsinn und nein, sie ist keine Oneitis sie sieht nur verdammt gut aus und ich will sie nicht verlieren. Irgendwann löse ich es eh auf, spätestens wenn das Geld nichtmehr fließt. Aber sie wird dann eh bei mir bleiben wenn sich mich liebt, da bin ich mir sicher. Die Schwarzseher hier werden mich nicht umstimmen. Mein Glas ist noch immer halbvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe noch immer, es handelt sich hierbei um einen Scherz deinerseits.

Falls nicht: Viel Spass mit den Schulden. Als gerade ausgelernter Einzelhandelskaufmann kannst du mit max. 1800 € Netto rechnen, und das ist schon hoch angesetzt.

Wenn du wirklich eine LTR willst, solltest du schnellstens deinen Frame ihr gegenüber ändern, sonst geht das ganz gewaltig nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann löse ich es eh auf, spätestens wenn das Geld nichtmehr fließt. Aber sie wird dann eh bei mir bleiben wenn sich mich liebt, da bin ich mir sicher. Die Schwarzseher hier werden mich nicht umstimmen. Mein Glas ist noch immer halbvoll.

Alleine für deine Dämlichkeit, ihr Monatelang sowas vorzuspielen, wird sie dir abhaun. Das soll übrigends keine Beleidigung sondern eine Hilfe sein.

Du kommst hier in ein Forum über PickUp. Aber dein Verhalten kann man Anfängern vorzeigen, damit sie mal ein Extrem-Beispiel sehen und zwar dafür, wie manns niemals machen sollte.

Das war mein letzer Beitrag in diesem Thread. - Viel Spaß. Und ja, ich bin auch eifersüchtig auf dich und deswegen empfehle ich dir, dich einzulesen... Es geht nämlich auch anders. Ich würde ehrlich fast behaupten, besser!

Am Schluss kann ich dir aber sagen, man kann deine Situation durchaus positiv sehen. Vielleicht bekommst du ja wirklich einmal Sex mit der HB7, äh 9. Und Eine Erfahrung hast du hinterher allemal gemacht. Das Schöne daran, du lernst was. Das Schlimme daran, es dauert, bis du diese Masche das nächste mal probieren kannst, weil du erstmal pleite bist.

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn schon ein gemeinsamer Urlaub geplant? Jetzt im August müsste doch was gehen, aber wenn dann schon mit eigenem Jet fliegen, das kommt besser für den Frame. Den Kreditrahmen für dein Konto zu erhöhen wird aber nicht reichen, da musst du für die Liebe natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau der Welt ist es wert, sich finanziell zu ruinieren.

Vor allem ist es keine Frau der Welt es wert, sich selbst zu belügen (dass du SIE belügst, ist eine andere Sache !)

dein innergame wird nach dieser sache ziemlich im arsch sein, da kannst du gift drauf nehmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.