8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 18 (halbes Jahr älter)

Seit 3 Monaten zusammen

Die ganze Geschichte beginnt damit das ich sie vor kurzem meinen Kollegen/inen vorgestellt habe. Lief eigentlich gut ab, ausser ein Problem, es waren auch Kollegen von meinen Kollegen anwesend, die ich nicht so gut kannte. Sie hat hat dann mit einem von denen geredet (Smalltalk) und dann hiess es von ihrer Seite, er sei sympathisch. Ich hab mir natürlich keine Gedanken gemacht.

Letzten Samstag lief ein Dorffest und ich wollte mit meinen Kollegen/inen dort hin. Meine Freundin wollte auch mitgehen, zuerst wollte ich nicht, dann hab ich mir aber gedacht, was kann schon schiefgehen. Da passierte der Mist einen Tag vorher musste ich aus privaten Gründen 2 Wochen wegreisen. Als ich ihr das erklärt habe, ist sie fast durchgedreht, hat angefangen zu heulen weil sie nicht wusste wie sie 2 Wochen ohne mich aushalten würde.

Als ich im Ausland ankamm, erwartete mich eine Überraschende E-Mail von ihr: Ich bedeute ihr alles, es wäre so als hätte ihr jemand das Herz rausgerissen, sie weint den ganzen Tag und sie vermisst mich ganz fest. Ich hab ihr dann auch geschrieben das ich sie vermisse und am liebsten bei ihr wäre. Dazu habe ich noch gefragt ob sie ans Dorfest gehen würde. Sie sagte ja und zwar mit meinen Kollegen/inen! Ich dachte mir WTF, lies es mir aber nicht anmerken.

Sonntag war, nach dem Dorfest, ich bekomme am Morgen eine Nachricht das sie einen ordenlichen Kater vom trinken hat, das es gestern gut geloffen ist und das sie mich ganz fest vermisst. Am Abend haben wir dann noch Videotelefoniert (ich nenns mal so), da läutet ihr Handy, wer ist dran, der Kolleg den sie so symphatisch findet. Wider dachte ich mir WTF, lies es mir aber nicht anmerken sondern fragte nur was los sei. Sie antwortete das er nur wissen wollte wie es ihr geht und das sie den grössten Teil des Abends mit ihm verbracht hatte...

So ging es weiter, wir haben jeden Abend miteinander videotelefoniert, ich musste fast Nachtschicht halten weil ich sie am Telefon fast nicht los wurde.

Und nun kommts... gestern wieder am videotelefonieren, sie erzählt mir das sie eine Homeparty feiern will, weil sie Sturm hat. Mich interessierte wer alles eingeladen war. Die Antwort war, ihre 2 besten Kolleginen und der sympathische Typ und seine 2 Kollegen! WTF?! Ich habe probiert es mir nicht anmerken zu lassen aber nach etwa 15min konnte ich nicht anderst. Ich hab ihr klar gesagt das mich das anpisst und das es mir nicht gefällt. Sie sagte das sie es nicht ändern würde und wenn ich es ihr verbiete, dass ich sie mich dann nicht länger haben würde. Ich sagte das ich es ihr nicht verbiete, sie soll aber aufpassen was sie macht, den ich gebe ihr keine 2te Chance.

Wie sind dann tiefer ins Gespräch reingerutscht und es wurden einige Sachen auf den Tisch gelegt und geklärt. Wir gingen dann beide ein bisschen angepisst zu Bett. Heute Morgen wache ich auf, sehe eine nachricht von ihr. Sie vermisst mich, will mich unbedingt wider sehen und sie findet das gespäch Gestern war nötig für unsere Beziehung. Sie war irgendwie anderst, nicht mehr das herumgeschleime Schatzi da Schatzi dort. Zu erwähnen ist auch das sie ihr Profilbild auf Facebook, wo wir zusammen auf einem Foto waren, über Nacht geändert hat.

Nun weiss ich nicht wie ich weiter handeln soll. Ich glaube ich habe ein rechtes Stück an Attraction verloren.

Ich sehe sie erst in 10 Tagen wider. Soll ich sie freezen? soll ich mich so oft wie möglich melden? oder was soll ich machen?

Zu erwähnen ist noch das in der Beziehung sie immer den ersten Schritt gemacht hat, dass sie immer investiert hat. (Bsw. hat sie als erstes gesagt das sie mich liebt, sie sagt immer als erstes das sie mich vermisst usw.)

Ich bin ja momentan im Urlaub, daher kann ich viel Spass haben und viel Party machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 18

Sie: 18 (halbes Jahr älter)

Seit 3 Monaten zusammen

Die ganze Geschichte beginnt damit das ich sie vor kurzem meinen Kollegen/inen vorgestellt habe. Lief eigentlich gut ab, ausser ein Problem, es waren auch Kollegen von meinen Kollegen anwesend, die ich nicht so gut kannte. Sie hat hat dann mit einem von denen geredet (Smalltalk) und dann hiess es von ihrer Seite, er sei sympathisch. Ich hab mir natürlich keine Gedanken gemacht.

Letzten Samstag lief ein Dorffest und ich wollte mit meinen Kollegen/inen dort hin. Meine Freundin wollte auch mitgehen, zuerst wollte ich nicht, dann hab ich mir aber gedacht, was kann schon schiefgehen. Da passierte der Mist einen Tag vorher musste ich aus privaten Gründen 2 Wochen wegreisen. Als ich ihr das erklärt habe, ist sie fast durchgedreht, hat angefangen zu heulen weil sie nicht wusste wie sie 2 Wochen ohne mich aushalten würde.

Als ich im Ausland ankamm, erwartete mich eine Überraschende E-Mail von ihr: Ich bedeute ihr alles, es wäre so als hätte ihr jemand das Herz rausgerissen, sie weint den ganzen Tag und sie vermisst mich ganz fest. Ich hab ihr dann auch geschrieben das ich sie vermisse und am liebsten bei ihr wäre. Dazu habe ich noch gefragt ob sie ans Dorfest gehen würde. Sie sagte ja und zwar mit meinen Kollegen/inen! Ich dachte mir WTF, lies es mir aber nicht anmerken.

Sonntag war, nach dem Dorfest, ich bekomme am Morgen eine Nachricht das sie einen ordenlichen Kater vom trinken hat, das es gestern gut geloffen ist und das sie mich ganz fest vermisst. Am Abend haben wir dann noch Videotelefoniert (ich nenns mal so), da läutet ihr Handy, wer ist dran, der Kolleg den sie so symphatisch findet. Wider dachte ich mir WTF, lies es mir aber nicht anmerken sondern fragte nur was los sei. Sie antwortete das er nur wissen wollte wie es ihr geht und das sie den grössten Teil des Abends mit ihm verbracht hatte...

So ging es weiter, wir haben jeden Abend miteinander videotelefoniert, ich musste fast Nachtschicht halten weil ich sie am Telefon fast nicht los wurde.

Und nun kommts... gestern wieder am videotelefonieren, sie erzählt mir das sie eine Homeparty feiern will, weil sie Sturm hat. Mich interessierte wer alles eingeladen war. Die Antwort war, ihre 2 besten Kolleginen und der sympathische Typ und seine 2 Kollegen! WTF?! Ich habe probiert es mir nicht anmerken zu lassen aber nach etwa 15min konnte ich nicht anderst. Ich hab ihr klar gesagt das mich das anpisst und das es mir nicht gefällt. Sie sagte das sie es nicht ändern würde und wenn ich es ihr verbiete, dass ich sie mich dann nicht länger haben würde. Ich sagte das ich es ihr nicht verbiete, sie soll aber aufpassen was sie macht, den ich gebe ihr keine 2te Chance.

Wie sind dann tiefer ins Gespräch reingerutscht und es wurden einige Sachen auf den Tisch gelegt und geklärt. Wir gingen dann beide ein bisschen angepisst zu Bett. Heute Morgen wache ich auf, sehe eine nachricht von ihr. Sie vermisst mich, will mich unbedingt wider sehen und sie findet das gespäch Gestern war nötig für unsere Beziehung. Sie war irgendwie anderst, nicht mehr das herumgeschleime Schatzi da Schatzi dort. Zu erwähnen ist auch das sie ihr Profilbild auf Facebook, wo wir zusammen auf einem Foto waren, über Nacht geändert hat.

Nun weiss ich nicht wie ich weiter handeln soll. Ich glaube ich habe ein rechtes Stück an Attraction verloren.

Ich sehe sie erst in 10 Tagen wider. Soll ich sie freezen? soll ich mich so oft wie möglich melden? oder was soll ich machen?

Zu erwähnen ist noch das in der Beziehung sie immer den ersten Schritt gemacht hat, dass sie immer investiert hat. (Bsw. hat sie als erstes gesagt das sie mich liebt, sie sagt immer als erstes das sie mich vermisst usw.)

Ich bin ja momentan im Urlaub, daher kann ich viel Spass haben und viel Party machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE.

Meine Meinung .. Sie nimmt dich nicht ernst ... wie kann ich in einem Stück behaupten ich bin so zerissen weil mein Freund nicht da ist und im anderen ne Homeparty feiern , mit dem Typen den sie so "symphatisch" findet inkl. Bildwechsel im Facebook .. Freeze sie und überlege dir gut ob du so eine Frau willst für deine Zukunft .. ist leichter gesagt als getan i know oft muss man selber aufs maul fliegen um klar sehen zu können ... Aber mir kommt vor sie verarscht dich ... weiß nicht ob du das mit deinem Stolz vereinbaren kannst .. ich könnte es nicht ... Freeze auf jeden Fall aber nicht auf Beleidigt sondern zeig ihr das du auch deine Chancen hast , beschäftigt bist und das du zufällig auch ein Mädchen kennen gelernt hast das dir ganz symphatisch ist und mit der du mal einen draufmachen wirst ... selbst wenn deine Attraction steigt und der wärst wieder dieser EINE für sie .. für mich wäre das ein Vertrauensbruch , noch dazu wo ich weg bin ... aber das sehe ICH so .. viele werden dir was anderes sagen , jeder hat seine Hemmschwelle ...

Sie hat immer viel investiert betonung liegt auf hat .. sowas ist kein Beziehungsinvest mehr und von der Vergangenheit kann man nicht immer leben .. damals hatte sie ihre Gründe das sie so viel Investiert heute das sie einen Dreck deine Bedürfnisse respektiert und meint wenn du ihr es untersagst dann geht sie .. dann soll sie gehen ..hallo junge 3 monate beziehung ??? in der Zeit waren bei mir nicht mal die schlimmsten LSE Biester so drauf -.-

bearbeitet von Benzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum telefoniert ihr jeden Tag stunden lang?

Das Thema nicht mehr erwähnen. Deine Eifersucht in den Griff bekommen und ihr wenn du zu hause bist das Gehinr raus vögeln.

Ganz normale Konkurrenzspielchen. Solltest du drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das wirst du tun. Geh raus und genieße dein Leben. Sei nicht die ganze Zeit für sie erreichbar und videotelefoniere nicht die ganze Nacht mit ihr. Lerne neue Leute kennen und hab Spaß. Wenn sie fragt was du machst, kannst ja mal beiläufig erwähnen, dass du mit ein paar neuen (weiblichen) Bekannten was trinken gehst. Setze sie in Konkurrenz und scheiß auf das, was sie macht. Wünsche ihr viel Spaß bei ihrer Homeparty und melde dich vorerst nicht mehr bei ihr (nicht weil du bockig bist, sondern weil du soviel unterwegs bist ;-) )

Berichte mal wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das wirst du tun. Geh raus und genieße dein Leben. Sei nicht die ganze Zeit für sie erreichbar und videotelefoniere nicht die ganze Nacht mit ihr. Lerne neue Leute kennen und hab Spaß. Wenn sie fragt was du machst, kannst ja mal beiläufig erwähnen, dass du mit ein paar neuen (weiblichen) Bekannten was trinken gehst. Setze sie in Konkurrenz und scheiß auf das, was sie macht. Wünsche ihr viel Spaß bei ihrer Homeparty und melde dich vorerst nicht mehr bei ihr (nicht weil du bockig bist, sondern weil du soviel unterwegs bist ;-) )

Berichte mal wie es weiter geht.

Wichtig ist noch zu sagen, dass sie dich noch weiter in Konkurrenz setzen wird. Sie wird dir dann sicher eine Email schreiben mit dem wie super duper klasse die Party war. Alles egal. Wie die anderen schon gesagt haben. Rausgehen und Party machen. Man lernt automatisch neue Leute kennen, wenn unterwegs ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir im Klaren darüber, dass nichts was du sagst oder tust sie davon abhalten kann dir fremdzugehen, falls es das ist was sie will.

Erkenne dann, dass es nichts außer Leid bringt, Dinge kontrollieren zu wollen über die du keine Kontrolle hast. Lasse los.

Warte, lass sie gewähren, schau wie sie sich verhält und zieh deine Konsequenzen - unabhängig davon wie schmerzvoll es eventuell werden könnte. Lass dich nicht manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonQuijote: keine Ahnung warum ich so viel telefoniert habe, weil sie es wahrscheinlich wollte.

Vielen dank an alle. Meine Eier kommen langsam wider zum vorschein. Ich werde die Tipps zur Kenntnis nehmen und das beste daraus machen. Zuerst werde ich sie freezen in dem ich nicht so oft telefonieren werde. Ich werde Party machen und es ordendlich krachen lassen.

Sie hat mir gerade eben gschrieben das ich ihr vertrauen kann, dass sie mich nie betrügen würde. Weiterhin hat sie dem Typ eine SMS geschrieben und im erklärt hat, das er sich am Samstag keine Hoffnungen machen soll, das nichts daraus wird, sie habe mich als Freund.

Ich will noch erwähnen das ich, vorallem am Anfang der Beziehung, recht viel Scheisse über mich ergehen lassen habe. Sie wollte eine Beziehung, wollte aber auch ihr Singelleben geniessen (arroganz), sie hat dann immer herumgeheult, das sie nicht wüsste ob eine Beziehung das richtige ist. Ich hab mich aber immer passiv verhalten, war nie beleidigt (lag wahrscheinlich darin das ich keine festen Gefühle hatte).

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde heute an eine Party gehen, hab vorhin mit ihr telefoniert und es ihr gesagt. Sie hat gefragt ob viele hübsche Mädchen dort sind, ich hab ja gesagt. Dann hat sie mich gefragt ob ich sie vermisse, ich antwortete mit ja. Ich hab ihr noch erklärt das ich Morgen keine Zeit zum telefonieren habe, weil ich an eine Party muss.

Aufeinmal sah ich Tränen in ihren Augen. Sie vermisst mich sehr und es ist Ihr anzusehen das sie eifersüchtig ist. Sie sagt ich soll sie nicht vergessen wenn ich mit anderen Frauen auf der Party spreche/flirte.

Dann hat sie aufeinmal angefangen rumzuheulen das es nicht so rüberkommt als würde ich sie vermissen und das sie mir egal wäre. ;-)

Hab ihr dann erklärt das ich brav sein werde und sie die einzige ist und sich keine Gedanken machen soll.

Ich werde es heute Abend krachen lassen, ich hab ihr das mit dem Samstag nicht verziehen. ^^

Ich denke ich habe das Ziel erreicht, danke Leute!

bearbeitet von Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden