Gemeinsames sargen in München

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder,

Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt, die Interesse daran hätten gemeinsam in München sargen zu gehen. München ist echt ne große Stadt, aber trotzdem hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der bock hat auf gemeinsames sargen. Die Treffen am Fischerbrunnen finden ja z.B. auch schon lange nicht mehr statt.

Mir wäre egal ob day- oder clubgame. Wer Interesse hat kann sich ja einfach hier mal melden. es muss doch in München noch andere PUler geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Brüder,

Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt, die Interesse daran hätten gemeinsam in München sargen zu gehen. München ist echt ne große Stadt, aber trotzdem hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der bock hat auf gemeinsames sargen. Die Treffen am Fischerbrunnen finden ja z.B. auch schon lange nicht mehr statt.

Mir wäre egal ob day- oder clubgame. Wer Interesse hat kann sich ja einfach hier mal melden. es muss doch in München noch andere PUler geben...

Hi,

hört sich gut an. Mir fehlt hier auch gerade so der richtige Anschluss. Wir könnten ja gerne mal am Wochenende auf Achse gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für ne Runde Club-Game wäre ich auch zu haben. Wie alt seid Ihr denn und was treibt Ihr so?

würd mich auch interressieren,wie alt ihr so seid!Ich werd nächsten Monat 32,sehe aber um einiges jünger aus!

Clubgame hab ich noch nie gemacht,nur Streetgame und bin fast jeden Tag unterwegs...allerdings steh ich nur auf Asia Frauen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

bin 28 Jahre werde aber auch meistens viel jünger geschätzt….

Ich würde gerne meine Fähigkeiten auf dem Gebiet des Pickup noch etwas ausbauen und ich denke das geht in einer kleinen Gruppe etwas leichter.

Vielleicht hat ja dieses Wochenende jemand Zeit und Lust was zu starten. Freitag Fußgängerzone oder Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fr is bei mir eher schlecht, sa und so besser aber unter der woche wäre perfekt

ich bin 22 und mach normalerweise eher club-game, bin aber für alles offen

wie gut seit ihr denn?

bearbeitet von TheWorlIsMine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fr is bei mir eher schlecht, sa und so besser aber unter der woche wäre perfekt

ich bin 22 und mach normalerweise eher club-game, bin aber für alles offen

wie gut seit ihr denn?

unter der Woche hätte ich tagsüber auch manchmal Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja weiß nich, wie sieht es diese woche werktags am abend denn mal aus?

jemand dabei für club- oder daygame?

Donnerstag abend bin ich wohl beim Lair-Treffen vom Munich Lair und danach wohl im Max & Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt,unter der Woche Nachmittags hätte ich auch Zeit - Clubgame hab ich bisher noch nie gemacht(würd mich aber interessieren) nur Streetgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

streetgame können wir gerne mal machen, aber ich kann morgen nachmittag nur vielleicht und sonst nur noch sonntag, montag und dienstag weil ich danach erstmal nicht in deutschland bin

aber wenn jemand echt interesse hat sollten wir uns ne andere kommunikationsmöglichkeit als das forum hier ausdenken, mir kommts vor als ob jeder nur alle 3-4 tage mal online kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streetgame können wir gerne mal machen, aber ich kann morgen nachmittag nur vielleicht und sonst nur noch sonntag, montag und dienstag weil ich danach erstmal nicht in deutschland bin

aber wenn jemand echt interesse hat sollten wir uns ne andere kommunikationsmöglichkeit als das forum hier ausdenken, mir kommts vor als ob jeder nur alle 3-4 tage mal online kommt...

nee,ich bin jeden Tag da,aber hatte schon den selben Gedanken wie du!und nicht nur einmal täglich bin ich hier! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber so wirklich nen plan wann, wo oder wie wir des jetz machen hat auch keiner? sonst bin ich halt ab mitte september erst wieder am start
schlagt was vor...ich hab zur Zeit viel viel Zeit! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du willst können wir am sonntag oder montag mal schaun, da würde das wetter auch passen obwohl sonntag wahrscheinlich tote hose ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn du willst können wir am sonntag oder montag mal schaun, da würde das wetter auch passen obwohl sonntag wahrscheinlich tote hose ist
Sonntag ist nichts los stimmt,Montag ist gut,da ist richtig was los!Ich bin bisher immer alleine losgezogen...was ist eigentlich der Sinn,das man zu zweit oder so loszieht?mehr ansprechen,da man sich gegenseitig "in den Arsch treten" kann,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum einen kannst dir gegenseitig in arsch treten, andererseits ist es bei größeren sets auch einfacher wenn man nich alleine is

ich schau mal ob ich es montags schaff, hab zz viel streß um die ohren. notfalls würd ich nach meinem urlaub mal zusammen losziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs, bin gerade von meinem Auslandssemester zurück und habe grad die Zusage für ein Praktikum bei nem Autohersteller in eurer tollen Stadt bekommen. Freu mich riesig darauf und hab gleich auch dran gedacht, dass man in München bestimmt super sargen gehen kann. Ich bin oft mit meinen Kollegen in Karlsruhe sargen gewesen, stehe eher auf Clubgame, Streetgame hab ich noch nicht oft gemacht gemacht, ist jedoch auch ganz interessant.

Wann und wo finden bei euch immer die Lairs statt? Ich bin ab September in München, und würd gern mal wieder was PU-technisches unternehmen.

Habt ihr auch eine Facebook Gruppe? Wir haben bei uns vom Karlsruhe-Lair eine geheime FB-Gruppe, in der wir die ganzen Termine koordinieren, habt Ihr so was Ähnliches?

Schöne Grüße und bis bald Jungs:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr,

wir, ein zwei Leute, Neue und Erfahrene, treffen sich am Samstag ab 13 Uhr in der Stadt. Schreibt mich, an, dann geb ich Euch FB oder Handy NR. und adde Euch zur Veranstalltung.

Auch gut für ganz neue, die noch nie streeten waren. Ich werd ein bisschen über Streeten und wie man das macht ohne zu sterben ;-) , sagen.

LG eagle one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle wäre gerne Dabei Suche nämlich nen Wing der mich motiviert und Arschtritte gibt wenn ich sie Brauche

Zu MIr bin 19 Jahre Anfänger und suche einen der schon Etwas Erfahrung hat in Sachen PU

Komme aus nem schönen Ort in Bayern wo nix Los is und will desshalb in München mit Normalos durch die Clubs Ziehen Brauche nämlich Club game Erfahrung. Wie Gesagt meine Wochenenden kann ich schon in München Verbringen Sagt mir bescheid suche nämlich den Anschluss an Erfahrene Gleichgesinnte Erste Silver Edition habe ich schon erfolgreich beendet und such jemanden der mir hilft meine Ziele zu verwirklichen LG Oberzocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :),

ich bin gerade nach München gezogen für ein Duales Studium und bin dadurch auch auf der Suche nach ein paar Leuten zum sargen bzw. ausgehen und allgemein was zu starten! Ich bin 20 Jahre alt. Bevor ich nach München gezogen bin war ich in Kanada und USA und habe mich ein wenig mit Pickup beschäftig, welches ich nun hier fortsetzen möchte. Ich interessiere mich für Club und Streetgame.

Ich habe das Gefühl bekommen, dass deutsche Frauen arroganter sind als in Amerika, wenn man sie in Clubs anspricht. Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Ich bin sehr sportlich und tanze ein wenig Breakdance und mache Parkour.

Wäre cool, wenn einer von den Leuten, die sich nun treffen bei mir melden könnte!

Fröhliches Verführen ;)

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chris

also ich habe die Selben Interessen Club u Street Game

und stehe noch am Anfang meiner Karriere aber, dass die Frauen Arrogant sind find ich jetzt nicht ( liegt vllt. auch daran, dass ich aus dem Tiefsten Bayern komme und mit der Mentalität besser umgehen kann ^^ ) Aber ich suche nach wie vor Gleichgesinnte LG Oberzocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich werde in einem Monat 18. Würde dann auch gerne mit ein Paar Leuten aus dem Forum losziehen. Street-/Clubgame find ich alles gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 09.09. München Maximiliansplatz

Potenzielle Clubs: Heart, Pacha, 089 Bar

Wer Interesse hat, kann das hier Kund geben.

Ein Paar Eckdaten von mir:

Student, aus NRW, zu Besuch in München bis Anfang Oktober, ziehe 2 Mal die Woche los, teils mit Bekannten, teils alleine.

bearbeitet von Beatle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden