Gemeinsames sargen in München

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre Potentiell dabei welche Uhrzeit ? Weil muss von etwas weiterweg anreisen Fahre 1H 30 min

und hast du schon etwas Erfahrung in Sachen PU ? Wie ALt bist du wenn ich fragen darf ? LG Oberzocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre Potentiell dabei welche Uhrzeit ? Weil muss von etwas weiterweg anreisen Fahre 1H 30 min

und hast du schon etwas Erfahrung in Sachen PU ? Wie ALt bist du wenn ich fragen darf ? LG Oberzocker

Also an der Uhrzeit sollte es da nicht scheitern, bin relativ früh von der Arbeit freitags und daher flexibel.

Ich bin 25 und Erfahrung in Punkto PU ist auch etwas vorhanden, lasse mir aber auch gerne was bei bringen. Ich hatte mal die zwei Bücher gelesen und danach selbst immer improvisiert und meinen Spaß an der Sache gehabt. Auf das Forum bin hingewiesen worden und bin froh darüber :)

Greetings

bearbeitet von Beatle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag 09.09. München Maximiliansplatz

Potenzielle Clubs: Heart, Pacha, 089 Bar

Wer Interesse hat, kann das hier Kund geben.

Ein Paar Eckdaten von mir:

Student, aus NRW, zu Besuch in München bis Anfang Oktober, ziehe 2 Mal die Woche los, teils mit Bekannten, teils alleine.

Bin eventuell dabei, muss noch schauen. Bin ab morgen bis Sonntag oder Montag in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag 09.09. München Maximiliansplatz

Potenzielle Clubs: Heart, Pacha, 089 Bar

Wer Interesse hat, kann das hier Kund geben.

Ein Paar Eckdaten von mir:

Student, aus NRW, zu Besuch in München bis Anfang Oktober, ziehe 2 Mal die Woche los, teils mit Bekannten, teils alleine.

Bin eventuell dabei, muss noch schauen. Bin ab morgen bis Sonntag oder Montag in München.

Ich denke es reicht wenn du Donnerstag Abend oder Freitag Mittag hier kurz postest, wie es bei dir ausschaut, dann können wir uns auch organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn auch jemand für unter der Woche zum rausgehen zu begeistern? Bin leider nicht mehr lange in München und daheim wartet der graue Alltag ..

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich für Ende nächster Woche bei einem von euch pennen kann, plane ich München mit in meine Tour. Da ist doch Oktoberfest-Auftakt am 17. Hotels kannste da vergessen -.-

Aber auf Oktoberfestgame hätt ich schon mächtig Bock :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, der Tag im Büro war extrem stressig heute, ich gehe raus und verlagere den Input von Zahlen und Exceltabellen auf schöne weibliche Kurven,

wem es ähnlich geht, schickt mir eine PN!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es ist wieder Wochenende Leute, wer ist heute gerne mit dabei?

Die City wird heute voll sein, die Läden haben bis 24 Uhr geöffnet, viele viele Frauen, die ihrem Shoppingwahn nachgehen ;-)

Potenzielle Clubs heute: Pacha 089Bar 8 Seasons

Sind bisher zu zweit, beide beruflich hier, alter 25/26

Bin noch bis 18:30 Uhr hier,danach gehts los. Falls ihr Interesse habt, wendet euch

bitte an hq32x, oder an Dr Feelgood, beide haben meine Nummer.

Bis heute Abend in Guter Angriffsstimmung Jungs <_<

bearbeitet von Beatle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich im Muenchner Forum nicht registrieren, da es irgendwelche Fehler hat. Weiss jemand ob die sich immer noch regelmaessig um 5-6 beim Marienplatz treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann mich im Muenchner Forum nicht registrieren, da es irgendwelche Fehler hat. Weiss jemand ob die sich immer noch regelmaessig um 5-6 beim Marienplatz treffen?

Nein, aber morgen geh ich mit den Jung sargen. Wenn Du mit willst, sag bescheid. Wir treffen uns am Rindermarktbrunnen gegen 18 Uhr.

Dann schreib ich dem Admin ne Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Jungs, die Abende waren spitze, zumindest für diejenigen, die Spaß an der Sache hatten.

Mir ist aber aufgefallen, dass es auch Leute dabei gab, die von Ihrer Entwicklung eher am Anfang stehen und ihnen die nötige Erfahrung zum richtigen Loslegen fehlt (damit ist eigentlich nur die Tatsache gemeint: Spaß daran haben Frauen anzusprechen, was ihr daraus macht, ist dann doch euch und euren Verlangen überlassen ;) )

Deshalb hier einige Punkte, die man vielleicht immer im Hinterkopf behalten sollte, wenn man sich über dieses Forum zusammen schließt und los legt:

- Es kann sein, dass du als blutiger Anfänger an totale Profis gerätst. Mir ist ist das (zum Glück!) passiert und konnte meinen ganz persönlichen Nutzen daraus ziehen. Die Erfarung hat aber gezeigt, dass einige nicht so selbstsicher damit umgehen können.

- Wisse, was dein Part an diesem Abend sein soll. Positioniere dich von Anfang an, mache dir und deinen Wings klar, was du an diesem Abend erwartest und umsetzen willst, sei ehrlich zu dir selbst und den anderen.

Einfach nur dabei sein und den Jungs über die Schulter zu schauen ist kein Ding, sollte nur vorher abgeklärt werden.

- Das hier ist ein Game. Jedes Game erfordert Aktion, werde tätig, sonst stagnierst du.

Soviel dazu.

Heute will ich zum ersten Mal Daygame ausprobieren, jemand Interesse? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Beatle

und wie lief dein Daygame gestern?? Bin anfang 30 und leider blutiger Anfänger und neu in der Stadt, wenns ums Gamen allgemein geht. Wann bist Du bzw wann seid Ihr wieder unterwegs? Habt Ihr fürs Oktoberfest einen Plan. Gerne auch unter der Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Daygame war echt interessant und nach meinem Empfinden deutlich schwerer als Club/Nightgame.

Hat aber auch deutlich mehr Spaß gemacht, ich quatsch jetzt jede Frau auf der Straße an, die mir gefällt. Ich muss nicht unbedingt ihre Nummer haben, aber bevor ich meine 15 Minuten stillschweigend in der Bahn verbringe, kommuniziere ich lieber ;)

Und wer weiß, vielleicht trifft man sich abends in einem Club ja doch ...

Ich ziehe nächste Woche mit einem Bekannten (auch hier aus dem Forum) los, wahrscheinlich der Mittwoch [Abends zwischen 21:00 und 01:00 Uhr]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert
Is morgen jemand in Muc für Daygame? PM me.

Sooo Leute - Ich, männlich (höhö) im U24-Bereich, suche PUA's bei denen ich irgendwann im Zeitraum 28.10. - 31.10. nächtigen könnte.

Ansonsten: Wer hat Bock in dem Zeitraum mir ein bisschen die Stadt zu zeigen, bzw. wo - was geht.

Lust auf Daygame & Clubgame - ganz klar ;)

Wär super, dem Ein oder Anderen mal zu begegnen...und die Buden zu rocken :D PAM

Grüße an der Stelle

Twert*

PM ME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi boys! ich bin 27, neu in muenchen und stehe mit meiner entwicklung zum pua noch am anfang.. den theoretischen background habe ich mir schon angeeignet, aber es heisst sicher nicht umsonst 'the game is played in the field'. besonders lust habe ich auf club game. auf jeden fall bringe ich jede menge motivation mit :)

wie Dang, kann auch ich mich nicht im muencher forum registrieren.

antworte im thread oder schreib eine PM wenn du lust hast gemeinsam zu sargen. dabei ist es mir egal ob du newbie oder mpua bist. bis dann!

bearbeitet von Nature-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Suche einen Mitstreiter zum Frauen anbaggern, damit Du und ich die Eine durch geduldiges Ansprechen vieler Frauen in der Realität finden. Ich mache das hier nicht des Ansprechens wegen für z.B. das Guinness-Buch der Rekorde. Ich denke jedoch, dass man zusammen stärker ist. Am liebsten würde ich mich mit Dir z.B. 1-2 h pro Woche treffen (besser am Tag, weil als Frühaufsteher mache ich eher Abends schlapp). Treffpunkt zum Anbaggern könnte ein abgemachter belebter Platz oder ein Cafe sein.

Ich bringe mit:

- schlankes, gutes Aussehen und 34 Jahre Lebenserfahrung (sehe jünger aus)

- wenn die Motivation stimmt, kann ich 5 Frauen ansprechen (müssen nur hübsch sein :-p )

- kann mich zum Horst machen und dabei lachen

- ein Maß an Phantasie beim Brainstorming für die Strategie

- einen noch abzustimmenden Kodex (sollten wir beim ersten Kennen lernen diskutieren wie gegenseitige Erwartungen etc.)

- offen für Neues

- habe angefangen das Buch "The Game" zu lesen (aktuell ist es mir zu langweilig, weil mir zu abgehoben und lese deshalb ein anderes Buch)

Ich bringe nicht mit:

- die hier verwendeten Abkürzungen

- sehr viel Zeit, da ich zu viele Hobbys habe (z.B. Sport etc.)

Freue mich auf Post!

Bis dann!

Daniel

bearbeitet von MucNewbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich suche gezielt einen motivierten Wing.

Mein bisheriges Game habe ich vor allem alleine gefahren. Ich bin kein Anfänger, Dates zu bekommen ist kein Problem, Ansprechen funktioniert ohne (merkbare) Nervosität etc.

Aber mein Game hängt zur Zeit. Ich bekomme die Lays erst nach Dates und Investment. FBs zu bekommen ist auch noch ein Sticking Point.

Ich hoffe diese Sticking Points sind mit der Hilfe eines motivierten Wings zu beheben.

Deshalb stelle ich auch ein paar Anforderungen:

- Du solltest keine Ansprechangst haben, wenn wir zusammen Sargen wird Approached!

- Du suchst nicht nach der Frau fürs Leben. Beziehungen sind was sehr schönes, keine Frage, aber ich möchte dieses Pickup Zeugs auf einem hohen Level betreiben. Dazu muss man üben, üben, üben. Wenn du nach dem ersten Lay vom Sargen abspringst können wir nicht höhere Stufen erreichen.

- Mein Stil ist sehr direkt, und ich versuche schnell zu eskalieren (im Club), damit solltest du klarkommen.

- Wir gehen mindestens 1 mal pro Woche raus, gerne auch mehr. Jeder ist verdammt busy (Ich habe Uni+Job+Sport+Dates), dennoch finde ich regelmäßiges Treffen am Anfang wichtig um die gemeinsame Entwicklung beobachten zu können.

- Ich bin Mitte 20, du solltest auch etwas über 20 sein.

Ich bin gerne bereit am Anfang die ersten paar Sets zu machen, damit man mein Game kennenlernt, danach will ich aber sehen ob wir harmonieren. Deshalb gehe ich auch bewusst nicht auf Lairs. Ich will das Game sehen und nicht nur darüber reden.

Viele Grüße,

Rushdie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand morgen Lust in München zu "sargen" ? Abends im NIghtlife (z.B. im BobBeaman),

wenn ja, meldet euch :D. Von Kollegen ist keiner motiviert morgen und allein gehen ist auch fad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden