5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. 0/5 (dazu mehr unten)

4. KC

5. wie der titel schon sagt, scheiterts durchgehend an der isolation

hey leute,

also folgende situation. vor 2 wochen sonntag lerne ich ein mädel über paar freunde kennen, waren mit ner größeren gruppe unterwegs. recht schnell attraction und comfort aufgebaut -> NC/KC. trotzdem waren ständig arbeitskollegen von ihr dabei, die für sie familienersatz und freunde in einem sind, daher blieb sie auch öfter mal reserviert oder hat nach ihnen ausschau gehalten...

am nächsten tag ruft sie mich an und ich frage im späteren verlauf nach einem date. sie erklärt mir darauf hin, dass sie mich ja schon mag bla, aber momentan eigtl in einer kennenlernphase wäre und "nicht auf zwei hochzeiten tanzen will". ich erwiderte, dass sie auf meiner tanzen soll und sie sich keine sorgen machen muss, da dates ja erstmal eh unverbindlich sind. also sagt sie für mittwoch zu, will aber auf einmal noch zwei arbeitskollegen mitbringen!!! dazu kams aber nicht, da wir uns di abend wieder mal zufällig getroffen haben, wieder mal arbeitskollegen von ihr dabei, trotzdem KC (sie blieb trotzdem angespannt, weil es ihr sichtlich unangenehm war vor ihrer ersatzfamilie...) weil es etwas länger ging an dem abend, sagte sie mir das date ab, da sie zu fertig war.

von diesen spontanen treffen, die kurzfristig ausgemacht waren, gab es dann noch 3 weitere, jedes mal mit KC und nicht mehr. an einem davon wollte sie sogar von sich aus mit zu mir kommen, aber beim verabschieden von ihren leuten wurde sie dann überedet doch nicht mitzukommen...

gestern wollte wir uns dann wieder treffen, diesmal ausdrücklich von mir angekündigt zu zweit. sie hat vorher gearbeitet, ich was mit freunden unternommen und nach feierabend folgende konversation:

- hab grad frei gemacht, muss jetzt erstmal runterkommen. was machst du?

- sitzen grad im XXX

- "freund" will aber ins XXX, ich weiß nicht. also entweder wir gehen heim oder was trinken, aber ich hab kein bock auf saufen (wtf??). hab morgen frei und muss noch viel erledigen

- wer hat denn was von saufen gesagt, gemütliches nachtdate zu ZWEIT war geplant

- können uns gerne treffen, aber was ist mit "freund". tut mir leid aber geht heute einfach nicht ohne

- dann halt nicht...geh jetzt nicht von meinen leuten weg um mit deiner truppe was zu trinken. sry...

- ok sei nicht stinkig, viel spaß noch. omg

- ne passt schon....

3 stunden später um halb 6 morgens, ich inzwischen am schlafen ruft sie mich nochmal an und sagt wir könnten jetzt unser date nachholen, sie würde fast vor meiner tür stehen.

- vielleicht ein anderes mal...

- vielleicht!?

- sry, hast mich jetzt 2x versetzt, zum 3. komm ich nicht mehr angedackelt

- also bist du sauer? ich steh fast vor deiner tür!

- 3 stunden zu spät, lass gut sein...

- ok

auch wenn der fc drin gewesen wäre, war ich mir in dem moment zu stolz zu ihr rauszulaufen

heute morgen dann noch ne sms von mir.

- sry war gestern nacht etwas pissig. hab momentan kaum zeit und du hälst dich nicht an verabredungen. dafür ist mir meine zeit auch einfach zu schade. hoffe du verstehst das.

- ja versteh ich. ich wäre auch pissig deswegen.

was kommt nun? freeze out? habe derzeit ohnehin noch mit zwei weiteren mädels nebenher was laufen, auch wenn sie die oberste priorität hatte/hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Vollidiot.

Mehr gibts dazu fast nicht zu sagen....

Sie steht vor deiner Tür, wieviel soll sie den noch investieren? Wieso dieses unglaubliche "Machtspielchen"??? Du bekommst was du willst und was machst du? Spielst die Arschlochkarte...

Sorry...

Für was willst du sie jetzt freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;-)

Also für mich sieht das stark nach Spielchen aus. Diese halben Dates die scheinbar schon routiniert ablaufen bringen zu nichts. Du musst isolieren, sonst wirds schnell für sie und Dich langweilig.

Die sms hätte ich schon garnicht mehr geschrieben. Ob der FC drin gewesen wäre bezweifle ich. Sie will testen wie weit sie bei dir gehen kann und wenn du selbst um halb 6 morgens Bereitschaft signalisierst, dann benimmst du dich wie ein Notarzt oder ein Feuerwehrmann mit seinem Pieper.

Du musst meiner Meinung nach jetzt vermitteln, dass du zum einen sehr beschäftigt bist und viel erlebst. Hast du ja auch schon ansatzweise getan. Vergiss nie: "Das Wort ist der Schatten der Tat" Folglich musst du es ihr nicht nur erklären sondern demonstrieren.

Zum andern darfst du nicht vergessen, dass Du jederzeit bereit sein musst, sie aufzugeben. Das muss sie auch wissen und spüren.

Schlussfolgernd ist mein Rat:

Freez Out, lass sie wieder investieren. Sie muss dir etwas gutes tun oder wenigstens Zeit investieren, damit DU deine Zeit mit ihr verbringst. Du bist das wertvollste auf dieser Erde, also so sollte dein Mindset zumindest sein und wer mit dem Wertvollsten hausiert, der muss auch etwas dafür tun. Ganz klar!

Also gib ihr Zeit, die attraction scheint hoch genug zu sein, siehe zig KC's. Wenn sies nach 2 Woche nicht geschafft hat, kannst du Sie nexten oder nochmal kontaktieren.

Deine Wahl - Du bist der Spieler ;)

Game on. Trousers out.

Grüße

ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rockin cat

kann sein dass du recht hast. wenn ich keine zweifel an meinem handeln gehabt hätte, gäbe es diesen thread nicht. ich habe die situation allerdings ziemlich genauso wie zzbaam interpretiert. für mich war es ein ein test ihrerseits was man mit mir machen kann. dass sie vor meiner tür stand, lag ua daran, dass sie vorher eben in einer bar war, die gefühlt 100m weg von meiner wohnung liegt und damit auch auf ihrem heimweg. von so einer großen investition kann man da imo nicht sprechen.

allerdings hab ich heute mit einem der besagten arbeitskollegen und gleichzeitig nem kumpel von mir geredet, der mir sagte sie gehe generell nicht zu zweit auf dates sondern nur mit zusätzlicher begleitung...

der freeze, wenn man es so nennen kann, dafür dass sie sich nicht an verabredungen hält/mich versetzt

@ziewziewbamm

ziemlich genauso hab ich die sache in dem moment interpretiert. unserem letztem telefonat zufolge habe ich sie ja eigtl. schon aufgegeben, daher wirkt der freeze vielleicht gar nicht in die gewünschte richtung. sondern sie interpretiert das ganze als vorzeitiges aus. daher will ich mich in naher zukunft wieder mal bei ihr melden. naja ersma ein anderes date heute abend. je nach verlauf kommt nochmal was von mir.

danke schonmal für die zwei meinungen, kann beide nachvollziehen und spiegeln beide meinen gedankengang wieder(auch wenn cat es etwas hart formuliert ;)). entweder oder :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze aktualisierung:

heute nachmittag date gehabt mit einer anderen ("nur" kc), danach mit nem kumpel (und arbeitskollege von ihr) getroffen und sie war auch da. kurz über die nachtaktion geredet. haben dann alles geklärt, sie war pissig, ich war pissig, dumm gelaufen... jedenfalls war sie danach nur noch auf eskalation aus, trotz arbeitskollegen. ständig meine nähe gesucht, händchen halten, kuscheln, küssen bis heavy makeout. waren in einem club. plötzlich bekommt sie sms von einer freundin, um die sie sich ganz dringend kümmern musste. abschiedskuss und direkt verschwunden ohne große erklärungen. daher erstmal freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden