Sammelthread - Was mit Typen im Club reden? (Social Proof, Working-the-Room)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Um Social Proof zu schaffen ist es vorteilhaft viel mit Leuten im Club zu reden.

Frauen sollten kein Problem darstellen, dazu gibt es genügend Opener.

Die Frage ist nun, was soll man mit den Typen im Club reden?

Nicht weil ich sie gamen will, sondern einfach um neue Leute kennenzulernen und Socail Proof aufzubauen.

Die Opener für Frauen eignen sich dafür mMn nur bedingt,

es kommt komisch wenn ich hingehe und ihn/sie frage ob eine Liebeserklärung im besoffenem Zustand gilt oder wer mehr lügt usw...

Mein bisheriges Repertoire:

"Hey Jungs jetzt mal ehrlich: Große Titten oder kleine Titten?"

"Man Leute, wo sind den hier die geilen Mädels in dem Schuppen?

Hat jedenfalls immer gereicht um ein paar Minuten zu reden, man kommt Männlich rüber und ist auf einem Level,

es sei den es sind die braven Niceguys die ja sowiso nie über so "dreckige" und "unanständiga" Dinge reden...

Wenn mir gerade gar nicht zum reden ist gebe ich auch öfters irgendwelchen Typen im vorbeigehen einfach einen Handschlag,

haben bisher die meisten mitgemacht solange man gut gelaunt rüberkommt.

Wie macht ihr das? Situationsbedingt? Wenn ja würde ich mich über einige konkrete Praxisbeispiele freuen!

Mir geht es hierbei um spezielle Opener für Typen, die normalen Opener für Mädels hiereinschreiben kann ich selber!

Schießt soll und lasst uns sammeln!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war neulich alleine gamen,

der abend brachte außer einem numberclose nicht viel.

davor habe ich mit 3 typen geredet, der eine hatte ziemlich krasse narben auf dem arm. habe ihn einfach direkt danach gefragt.

habe das allerdings nicht gemacht, um social proof aufzubauen, sondern eher, weil mir langweilig wurde und es nichts zu reißen gab. interessehalber.

sprich - einfach auf auffälligkeiten zu sprechen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute - ich hoffe das war noch nicht alles... Redet sonst keiner im Club mit Typen? ;-)

Standard Männerthemen: Fussball (Sport), Autos und Frauen - funktioniert so gut wie immer! Hört sich fies nach einem Klischee an, ist aber meiner Erfahrung nach so. Oder wurdest du schon mal mit Verachtung bestraft, weil du irgendjemanden mit "Hey, habt ihr gestern das Champions League Finale gesehen?" angesprochen hast?

Ansonsten - rede mit ihnen über die Dinge, über die du auch mit deinen Kumpels redest, du willst sie ja schließlich zu solchen bzw. Bekanntschaften machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie irgendetwas anhaben, dass dir gefällt, kannst du auch einfach hingehen "Hey, cooles T-Shirt/Sakko/Hemd, wo hast du das her?", hab nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeckt das Bier?

Wo kann man denn nachher noch hingehen?

Einfach nicken und grüßen und irgendwer quatscht einen schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich red überhaupt nicht mit Männern, weil die mich nicht interessieren, und weil ich meine kostbare Zeit nicht mit irgendwelchen Schwachsinn vergeuden will. Ich halt auch Frauen nicht für so blöd, als dass sie nicht erkennen würden, wieso ich dauernd fremden Leuten zu imponieren versuche, obwohl ich allein hergekommen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, habt ihr gestern das Champions League Finale gesehen?"

Stimmt, kannte das unter "Könnt ihr mir sagen wie das (...) ausgegangen ist?" - Da ich aber kein Fußballfan bin hab ich den bis jetzt noch nicht oft gebracht. Müsste dazu erst einmal wissen wer gespielt hat... ;-)

Weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Come on Jungs! Kann doch nicht sein das euch nichts einfällt! B-)

Andere Möglichkeit: "Hey sag mal bist du nicht der Kumpel von (...)?" bzw. "Hey, kommst du nicht aus (...)? danach einfach fragen woher er kommt und das man ihn verwechselt hat, als Frage lässt sich natürlich noch anhängen mit wem er denn da sei, wenn Mädels dabei sind gibt es schon ein Grund mehr länger mit ihm zu reden.

Die Frage ist was könnte ich dann noch so reden außer den hier aufgeführten Themen, um im Gespräch zu bleiben? - Bei Männern bin ich da recht Ideenlos.

Was gibt es was man jeden Mann fragen kann und zudem jeder Mann gern eine Antwort gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Ein guter Spruch ist immer:"Alter Schwede, haste die gesehen..blablabla"

Wenn du generell gut drauf bist, kommen die themen von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genügend Quatschköppe, die nur darauf warten jemanden zutexten zu können. Das kann schon unangenehme Züge annehmen bei einigen. Brauchst nicht auf Teufel komm raus jemandem zum reden bewegen. Typen, die nicht investieren habens halt nicht nötig, kein Interesse, keine Lust oder sonst was. Das ist ok. Gilt für Frauen genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden