5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pick up forum......

mein großes problem ist: schüchternheit

ich fange mal ganz von vorne an:

ich bin 17 jahre alt und hatte noch keine ernste beziehung gehabt: (2 kindergartenbeziehungen).

bin asiate daher bin ich eher klein (1,68 -1,71m) und bin bissle fett (67kg).

Es ist eigentlich noch gar ned so lange (ca 2 jahren) her bis ich 'ich' wurde.

davor war ich eher so'n klassenopfer und mitläufer (damals war ich 15).

ich zogte mich damals wie ein richtiger bauer an. Kurz darauf hatte ich mit dem tanzen angefangen (c-walk)

in der hoffnung dass ich mehr aufmerksamkeit&coolness von den mädchen bekomme.

ca mit 16 jahren hatte ich dann den style von den 15 und 14 jährigen da ich einiges nacholen musste.

zum teil lag es auch an den eltern, die mir einiges verbieten wie abends saufen zu gehen oder

einfach mal mehrere tage weg sein.Klar welche eltern machen sich keine sorgen um ihr kind.

daher war ich auch noch bissle unterentwickelt.

ok

Ein paar freunde (davor mobbingtäter aus der klasse) haben mir dann gefragt ob ich schon ne freundin hatte ich darauf 'ne'.

die meinten dann ich sollte mein glück in facebook oder kwick probieren.

oder wieder auf diese c-walk meetings gehen und dort mädchen kennenlernen. das problem

von mir wussten sie aber nicht.ich war und bin schüchtern. Sie hatten mich mit allen möglichen mitteln versucht mich auf zubauen. Muskeln,kleidung usw. aber alles war ned so der burner. ich blieb single :/

auch das selbstvertrauen mangelte da ich früher immer gemobbt und geschlagen wurde.

nach den realschul abschluss begann eigentlich erst alles.

in den sommerferien bin ich jeden tag joggen gegangen nahm über 8 kilo ab.

ich zog mich anders an und mein style änderte sich einfach jeden monat.

Bilder?<--- Nguyen T. Hoang in facebook

ein guter freund von mir kam dann mit mir in die klasse und baute mich auf:

also vom charakter her und respekt auch.

Ich arbeite seit 2 monaten jetzt beim mc und hab auch schon viele süße mädchen gesehen.

anfangs hab ich nur ihre bestellung aufgenommen ohne was anderes zu sagen.

mit der zeit schreib ich immer auf den kassenzettel sowas wie 'was geht' usw aber nicht handynr oder facebook weil ich es ned gleich übertreiben wollte. ein paar haben zurückgeschrieben. und hab auch facebook von denen bekommen jedoch sind die alle schon vergeben O.o

außerhalb von der arbeit habe ich auch mädchen angesprochen (ich habe ewig gebraucht mich zu überwinden)

jedes mal immer nur der gleiche satz *entschuldigen sie? Wissen sie wie spät es ist?*

dann sagt sie mir die uhrzeit dann versuch ich noch was zu sagen aber ich weiß ned was.

Irgendwie hab ich null hoffnungen dass es was wird.

wir fahren auch schon in 2 wochen nach england aber da will ich eher spaß haben mit den mädchen und so.

sry wegen der unübersichtlichkeit und der schlechten gramatik

ahh ein wichtiger hinweis über mich : ich hör eher rnb und letzter zeit clubmusic

ES wäre übertrieben nett wenn ihr mich aus der situation raushelfen könntet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und so bist du auf PickUp gekommen und hoffst nun auf Hilfe, right?

Nun, eins gleich vorne weg: Egal was meine Nachposter dir erzählen werden: PickUp ist weder eine Wunderwaffe noch der heilige Grahl!

Ca. 80% der User dieses Forums leben das was sie predigen selbst nich! (s.g. Key-Jockeys)

Daher gleich ein Rat am anfang: Glaub nicht alles was du hier liest, sonder fang von Anfang an, alles zu hinterfragen und an hand persöhnlicher Erfahrungen zu reflektieren.

Viele der hier vorgeschlagenen Wege sind nicht für jeden geeignet. PU ist letztendlich nicht nur eine Art Technik-Sammlung, sondern bassiert viel mehr auf Persöhnlichkeintsentwicklung!

Was wir für dich tun können, ist dir Wege aufzuzeigen oder Türen zu öffen: Den Weg musst du aber selber gehen bzw. durch die Tür musst du selber treten.

Eine Entwicklung hin zum positiven wirst du nur erfahren, wenn du selber aktiv wirst. Und hier liegt auch das Problem:

Auch wenn hier viele tolle Technike( im Jargon: Routinen, Opener, usw.) propagiert werden, die sicher auch für manche funktionieren möchten, ist der langfristig einzig wirksame Schritt der, das du an dir selbst arbeitest!

Der erste Schritt ist, dich mit der Materie vertraut zu machen. Hierzu gibt es eine Sektion "For Beginners" und "Schatztruhe" in die du dich einlesen solltest. Aus persöhnlicher Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, diese Theorie mit einem Praxisprogramm zu verbinden, wie z.B. "Demonic Confidence" (letzteres sollte über die Suchfunktion zu finden sein).

Diese Praxisprogramme dienen in erster Linie dazu, dir zu verdeutlichen das es eigentlich keine große Sache ist mit Frauen/Mädchen ins Gespräch zu kommen. Sie sind eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung anhand derer du lernst Frauen zu verführen. Angefangen mit: Ansprechen! (Ganz banal: Wie viel Uhr ist es - das hast du ja bereits schon mal gemacht). Aber eben nicht nur eine, sonder so richtig viele (30+). Es wird dir helfen zu lernen, das Fraun nicht beissen und, so lange du sie liebt behandelst, auch gar nicht so übel sind ;)

Es könnte dir des weiteren helfen einen Thread in der Sektion "Erste Schritte" zu erstellen in dem du regelmäßig aufschreibst was du so ausprobiert, gelesen und erfahren hast. Suche das Gespräch mit Usern und berichte uns wie es dir in deinem Leben ergeht.

PickUp ist ein langwiriger und schwerer Persöhnlichkeitsentwicklungsprozess, an dessen Ende ein selbstbestimmtes und glückliches Leben stehen kann.

Erwarte keine Veränderung in Tagen oder Wochen! Die ersten Erfolge mögen schnell erfolgen, aber eine wirklich grundlegende Veränderung braucht ihre Zeit! Wir sprechen hier von Monaten und Jahren.

Also beginnen diesen Weg nur, wenn du dir auch sicher bist, das du ihn zu Ende gehen willst!

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und so bist du auf PickUp gekommen und hoffst nun auf Hilfe, right?

Nun, eins gleich vorne weg: Egal was meine Nachposter dir erzählen werden: PickUp ist weder eine Wunderwaffe noch der heilige Grahl!

Ca. 80% der User dieses Forums leben das was sie predigen selbst nich! (s.g. Key-Jockeys)

Daher gleich ein Rat am anfang: Glaub nicht alles was du hier liest, sonder fang von Anfang an, alles zu hinterfragen und an hand persöhnlicher Erfahrungen zu reflektieren.

Viele der hier vorgeschlagenen Wege sind nicht für jeden geeignet. PU ist letztendlich nicht nur eine Art Technik-Sammlung, sondern bassiert viel mehr auf Persöhnlichkeintsentwicklung!

Was wir für dich tun können, ist dir Wege aufzuzeigen oder Türen zu öffen: Den Weg musst du aber selber gehen bzw. durch die Tür musst du selber treten.

Eine Entwicklung hin zum positiven wirst du nur erfahren, wenn du selber aktiv wirst. Und hier liegt auch das Problem:

Auch wenn hier viele tolle Technike( im Jargon: Routinen, Opener, usw.) propagiert werden, die sicher auch für manche funktionieren möchten, ist der langfristig einzig wirksame Schritt der, das du an dir selbst arbeitest!

Der erste Schritt ist, dich mit der Materie vertraut zu machen. Hierzu gibt es eine Sektion "For Beginners" und "Schatztruhe" in die du dich einlesen solltest. Aus persöhnlicher Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, diese Theorie mit einem Praxisprogramm zu verbinden, wie z.B. "Demonic Confidence" (letzteres sollte über die Suchfunktion zu finden sein).

Diese Praxisprogramme dienen in erster Linie dazu, dir zu verdeutlichen das es eigentlich keine große Sache ist mit Frauen/Mädchen ins Gespräch zu kommen. Sie sind eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung anhand derer du lernst Frauen zu verführen. Angefangen mit: Ansprechen! (Ganz banal: Wie viel Uhr ist es - das hast du ja bereits schon mal gemacht). Aber eben nicht nur eine, sonder so richtig viele (30+). Es wird dir helfen zu lernen, das Fraun nicht beissen und, so lange du sie liebt behandelst, auch gar nicht so übel sind ;)

Es könnte dir des weiteren helfen einen Thread in der Sektion "Erste Schritte" zu erstellen in dem du regelmäßig aufschreibst was du so ausprobiert, gelesen und erfahren hast. Suche das Gespräch mit Usern und berichte uns wie es dir in deinem Leben ergeht.

PickUp ist ein langwiriger und schwerer Persöhnlichkeitsentwicklungsprozess, an dessen Ende ein selbstbestimmtes und glückliches Leben stehen kann.

Erwarte keine Veränderung in Tagen oder Wochen! Die ersten Erfolge mögen schnell erfolgen, aber eine wirklich grundlegende Veränderung braucht ihre Zeit! Wir sprechen hier von Monaten und Jahren.

Also beginnen diesen Weg nur, wenn du dir auch sicher bist, das du ihn zu Ende gehen willst!

hmmm

das stimmt auch wieder ........

aber danke für dein feedback ....

dann werd ich erstmal anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm

das stimmt auch wieder ........

aber danke für dein feedback ....

dann werd ich erstmal anfangen

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab nichts gegen PickUp, ich praktiziere is im Rahmen meiner Möglichkeiten ja selbst sehr gerne :)

Ich möchte dir nur die Illusion nehmen, das du hier ein paar Kniffe lernst und dein Leben dann wieder rund läuft. Ganz so einfach ist es leider nicht!

Ich wollte dir nur klar machen wie wichtig es ist an der Sache dran zu bleiben und dabei kritisch zu bleiben.

Manche Sachen die du ausprobieren wirst, werden super funktionieren, andere nicht. Finde heraus was für dich funktionier und lass dich nicht zu sehr von anderen Usern hier beeinflussen. Nicht jeder hier schreibt aus Erfahrung... viele geben nur wieder, was sie selbst nur gelesen und nicht etwa ausprobiert haben.

Ein letzter Tipp von meiner Seite noch: Schau doch mal ob es in deiner Nähe ein Lair gibt (=Organisierte Treffen mit anderen PickUp-Artists, oder solchen die es werden wollen).

Praktische Erfahrung (auch negative) ist immer noch hunder Mal mehr wert, als theoretischen Wissen!

Link zum Lair-Bereich: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=60

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg und gibt nicht beim ersten Rückschlag auf.

Und vor allem: GEH RAUS UND PROBIER DAS AUS, WAS DU GELESEN HAST! Belasse es nicht bei der Theorie! Wenigstens ein mal die Woche 1-2 Stunden "sargen" gehen ("sargen" wird Hier erklärt) und du wirst die ersten Fortschritte machen!

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden