9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Ahnung, öfters auf Partys gesehen, dann isoliert; privat 1x

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Kino

5. Beschreibung des Problems: Hatten das erste mal was auf einer Hausparty eines Freunds, da seine Eltern weg waren, konnten wir dort öfters Feiern und hatten dort öfters was.

Lief eigentlich richtig gut, einmal als ich sie in der Schule besucht habe, hat sie mir sogar mitten auf dem Schulhof einen Kuss gegeben, sodass ich später gefragt wurde ob wir zusammen wären.

Doch auf einmal wollte sie nicht mehr, dass war am pfingstwochenende, danach war alles zwischen uns richtig komisch und ich habe sie gefreezt. Das ist nun 4 Wochen her. Habe sie letzten Freitag zufällig im Eiscafe getroffen, habe sie aber ignoriert, war wahrscheinlich ein Fehler, ich weiß.

6. Frage/n

Wie soll ich mich nun Verhalten?

Ich würde es gerne noch einmal bei ihr probieren?

Soll ich sie anrufen oder eher warten bis ich sie das nächste mal seh? Nur was soll ich dann machen? Das war auch am Freitag das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich mich verhalten soll.

beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Ahnung, öfters auf Partys gesehen, dann isoliert; privat 1x

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Kino

5. Beschreibung des Problems: Hatten das erste mal was auf einer Hausparty eines Freunds, da seine Eltern weg waren, konnten wir dort öfters Feiern und hatten dort öfters was.

Lief eigentlich richtig gut, einmal als ich sie in der Schule besucht habe, hat sie mir sogar mitten auf dem Schulhof einen Kuss gegeben, sodass ich später gefragt wurde ob wir zusammen wären.

Doch auf einmal wollte sie nicht mehr, dass war am pfingstwochenende, danach war alles zwischen uns richtig komisch und ich habe sie gefreezt. Das ist nun 4 Wochen her. Habe sie letzten Freitag zufällig im Eiscafe getroffen, habe sie aber ignoriert, war wahrscheinlich ein Fehler, ich weiß.

6. Frage/n

Wie soll ich mich nun Verhalten?

Ich würde es gerne noch einmal bei ihr probieren?

Soll ich sie anrufen oder eher warten bis ich sie das nächste mal seh? Nur was soll ich dann machen? Das war auch am Freitag das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich mich verhalten soll.

beste Grüße!

Ignorieren war super. Der Freeze war nun aber angemessen lang.

Variante 1: Anrufen. Den Anruf in erster Linie nicht zum Zwecke nutzen, ein Date auszumachen, sondern es als Date selbst sehen. Also begrüßen, C&F, DHV, C&F, C&F und vor allem C&F. Damit du es nicht überliest und weil den Tip schon viele Freunde von mir hilfreich fanden: Der Anruf ist das Date! Also bring sie da zum lachen und mach es nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, schließlich musst du dich ja auch mal wieder deiner ("random DHV:") z.B: E-Gitarre widmen. Wenn sie fragt, warum du eigtl. anrufst: 1. wolltest du ihre Stimme hören und 2. hast du eine Überraschung für sie aber sie soll noch nicht so neugierig sein. Beim Date ist besagte Überraschung die Eskalation oder ein Ü-Ei. (Hey die Ü-Ei Idee kommt mir zwar zum ersten mal aber kann mir vorstellen dass das funzt ^^, zumindest besser als der Teddy von der Tanke)

Variante 2: SMS: "Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überraschung für Dich!" props to Eminenz SMS Ghostwriting, den Thread kannste dir ja mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Aber durch den Anruf wirst du sicherlich mehr lernen, denke ich.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988

Muchas Erfolgas

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignorieren war super. Der Freeze war nun aber angemessen lang.

ok gut!

Variante 1: Anrufen. Den Anruf in erster Linie nicht zum Zwecke nutzen, ein Date auszumachen, sondern es als Date selbst sehen. Also begrüßen, C&F, DHV, C&F, C&F und vor allem C&F. Damit du es nicht überliest und weil den Tip schon viele Freunde von mir hilfreich fanden: Der Anruf ist das Date! Also bring sie da zum lachen und mach es nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, schließlich musst du dich ja auch mal wieder deiner ("random DHV:") z.B: E-Gitarre widmen. Wenn sie fragt, warum du eigtl. anrufst: 1. wolltest du ihre Stimme hören und 2. hast du eine Überraschung für sie aber sie soll noch nicht so neugierig sein. Beim Date ist besagte Überraschung die Eskalation oder ein Ü-Ei. (Hey die Ü-Ei Idee kommt mir zwar zum ersten mal aber kann mir vorstellen dass das funzt ^^, zumindest besser als der Teddy von der Tanke)

Ich weiß nicht, ob ich C&F jetzt bei ihr hinbekommen würde. Wie gesagt es liegt was zwischen uns, wir haben seit 4 Wochen kein Wort mehr miteinander gesprochen, ich weiß nicht, ob ich da dann jetzt so locker sein kann ;D kommt es nicht auch etwas komisch, wenn ich mich jetzt aus dem nichts melde und sofort wieder auf "alles super" tue?

Variante 2: SMS: "Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überraschung für Dich!" props to Eminenz SMS Ghostwriting, den Thread kannste dir ja mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Aber durch den Anruf wirst du sicherlich mehr lernen, denke ich.

Wieder eigentlich wie oben, dieses aus dem nichts kommen.

Aber wär ansonsten auch eine Möglichkeit...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988

Muchas Erfolgas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du kannst halt auch spekulieren sie per Zufall wieder zu treffen. Die Chancen dafür musst du selbst abschätzen. Bei zuviel Desinteresse deinerseits könnte sie dann aber auch bald ein anderer pflücken. Im Wort verführen steckt nicht umsonst das Wort führen, welche Rolle in der traditionellen westlichen Gesellschaft nunmal dem Mann obliegt.

Vielen Frauen ist es egal, wie der bisherige Ablauf eures Kennenlernens verlief. Ein Mann versucht immer, den nächsten Schritt logisch auf den vorherigen aufzubauen. Völliger Schwachsinn, wenn man eine Frau haben will, denn Frauen sind weniger logische als vielmehr emotionale Wesen. Hier gilt der Grundsatz Emotion statt Information. Sie wird sofort alles drumherum vergessen, wenn du sie einen positiven Zustand versetzen kannst und mit deiner Energie anstecken kannst.

Dein Post riecht ein wenig nach AA. Das allerwichtigste ist, dass du an dich glaubst und dass alles, was du dir wünscht, auch passiert. Stell dir den Erfolg ruhig ein paar mal vor (visualisieren). Viele Sportler benutzen diese Technik, sie stellen sich den Erfolg vor und im Unterbewusstsein festigt sich ein Wille, ein Drang. Für PU hilft dir so etwas, deinen Frame zu festigen. Stirbt dein Frame, stirbt die Verführung. Wie im Sport: glaubt der Sportler nicht an seinen Erfolg, wird er auch langsamer laufen und wird letztendlich überholt.

Mach vielleicht ein paar Entspannungsübungen vor dem Anruf, schau dich um nach EFT Techniken (emotional freedom). Ich hab früher oft auch vorher andere Mädchen angerufen als mein eigentliches Target, um ein bisschen in Stimmung zu kommen, sind auch schon öfter geile Dates rausgesprungen. Und sie steht ja auf dich, sonst hätte sie dich nicht geküsst. Da kannst du sicher sein.

Zum Schluss kriegst du von mir noch nen Glaubenssatz mit: "Ich will es, aber ich brauche es nicht". Vielleicht entspannt dich der allein schon ein wenig.

Ich hab jetz grad nochmal deinen ersten Post gelesen. Du wirst anfangs wohl auf eine Abwehrhaltung treffen, aber wenn du sie ein paar mal zum Lachen bringen kannst, wird sie die ablegen... ;-)

Wenn sie wegen dem Eiscafe fragt kannst du den Spieß ja umdrehen und sagen sie hätte dich ignoriert. "Nein du mich" - "Nein DU mich" *GRINS*... beide lächeln... usw.

Cheers

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank, das hat mir geholfen!

Ich bin jetzt eh noch im Urlaub, ab Freitag wieder da....

Bin jetzt noch am überlegen, ob ich sie zufällig treffen soll oder anrufen.

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Möglichkeit sie heute mehr oder weniger zufällig auf einer Party zu treffen, wie soll ich mich dort am besten verhalten?

Ernste Frage, ich habe nämlich keine Ahnung, wie Tit Shest geschrieben hat, soll es Frauen wohl egal sein, ich allerdings würde zu ihr hingehen, sie begrüßen und sie wohl fragen ob sie nicht was trinken möchte und sie dann langsam drauf ansprechen.

WAS MEINT IHR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICE!!!

Sie hat mir gestern eine SMS geschrieben, wie leid ihr das doch alles tat, dass sie so dumm und abweisend war und dass ihr es durch mein ignorieren im Eiscafe klar wurde und dass sie einfach schiss bekommen hat, da sie noch nie zuvor mit jemanden sowas ernstes hatte.

ich habe sie dann auf der party getroffen und mit ihr drüber gesprochen, wir wollen Dienstag was machen.

Habt ihr noch irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du sie auf der Party nicht gegamed?

Nur leichtes Kino, ich war auch erst gegen 12 da und um halb 1 wurde sie schon abgeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden