ONS -> halbes Jahr kein Kontakt (BF) -> dann Date + KC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Folgende Situation zu der ich jeden gut gemeinten Ratschlag zu schätzen weiß!

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

vor 6 Monaten: 1 mit ONS

jetzt: 1 mit KC

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

vor 6 Monaten: Sex; jetzt: KC

5. Beschreibung des Problems

Also...

kenne das HB seit einem halben Jahr über eine Bekannte. Damals waren wir gemeinsam fort und hatten einen ONS. Das 2. Date hat sie mir abgesagt -> Freezeout -> plötzlich hatte sie einen Freund -> kein Kontakt mehr.

Dann hab ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. (den Freund hat sie immer noch)

Sie sagte mir 2 mal Datevorschläge ab, bis ich es sein lies und sie von sich aus eines vorgeschlagen hat. Sie entschuldigte sich jedoch immer und bot mir einen anderen Termin an, welcher sich aber wiederrum bei mir zeitlich nicht ausging. Waren dann etwas trinken und haben uns geküsst. (sehr, sehr viel Rapport + Comfort und auch ein gutes Maß an Attraction erzeugt)

Danach 3-4 Tage eher sporadischer Kontakt. Gestern hab ich ihr 2 Termine für diese Woche vorgeschlagen an denen wir etwas unternehmen können -> sie sagt sie hat an beiden Terminen schon was vor, da sie genau wie ich nächste Woche auf Urlaub fährt, entschuldigt sich 2 mal und fragt mich ob wir uns danach sehen. (ködern + warten?? oder doch einfach nur die Wahrheit??)

Zu ihr: sie ist extrem hübsch (ca. HB9); HSE-HD; hat einen super Charakter und ist definitiv nicht das Mädchen für eine Nacht (sie meinte, dass der ONS für sie damals eine absolute Ausnahme war und sie sowas normalerweise nie machen würde! Außerdem ist sie ein kompletter Beziehungstyp und hat/te schon 2 Freunde (einen für 2 Jahre und jetzt gerade einen für ein halbes Jahr)

6. Frage/n

Wie soll ich mich nach meinem Urlaub verhalten?

Soll ich den Kontakt zu ihr aufnehmen und einfach vorschwärmen wie toll mein Urlaub war (wird sicher super), ohne ein Date auch nur zu erwähnen, dann warten bis sie sich meldet und ihr ein Treffen vorschlagen? (hatten allerdings gestern schon in den Raum geworfen etwas essen zu gehen wenn wir beide vom Urlaub zurück sind)

Testet sie ob ich sie wieder nur layen will oder ob ich wirklich was Längeres will?

Ich glaube es ist von beiden Seiten aus klar, dass für uns nur eine LTR in Frage kommt. (haben zwar nicht offen darüber geredet aber sie meinte ich gefalle ihr sehr und das die Situation halt etwas blöd seie wegen ihrem BF, außerdem ist sie wie gesagt immer nur in Beziehungen; keine Fickbeziehungen, ONS, etc.)

Wie bekomme ich sie dazu, dass sie meinen Date Vorschlägen nicht immer ausweicht? Ich merke richtig wie sie Lust auf mich hat, ihr logisches Gedächtnis aber nein sagt wegen ihrem BF und glaube, dass sie deshalb immer absagt.

Danke & LG

LOLOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist: was willst DU???

was die Dame will kommt sicherlich nicht an erster Stelle.

nebenbei bemerkt stellst Du die Gute ziemlich aufs Podest (oder bist in der Wahrnehmung der Realität ziemlich schlecht)

außerdem ist sie wie gesagt immer nur in Beziehungen; keine Fickbeziehungen, ONS, etc.

Titel des Threads: "ONS -> halbes Jahr kein Kontakt (BF) -> dann Date + KC"

nix für Ungut aber beides kann ja wohl nicht stimmen ^_^

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie treffen, eine schöne Zeit gemeinsam verbringen und wenn es gut zwischen uns läuft eine LTR.

Mag schon sein, dass ich sie etwas aufs Podest stelle. Aber mit ihren blauen Augen, dunklen Haaren, einem fast perfekten Body, Natürlichkeit und einem echt tollen Charakter hebt sie sich nunmal von der Masse deutlich ab. Es ist nicht so das ich sage: sie ist die schönste, beste, tollste Frau die ich je getroffen habe... aber zu den Top5 gehört sie definitiv!

Zu dem Thema wegen ONS, etc...: ich war der einzige ONS, den sie je hatte. Sonst ist sie wirklich fast immer in einer Beziehung. Dass sie mich jetzt geküsst obwohl sie in einer LTR ist, schiebe ich eher auf meine Verführungskünste.

Danke für die Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr guter Freund und gleichzeitig der Alpha schlechthin meinte gestern noch zu mir:

"Ich glaub du weißt eh selbst was los ist. Sie fühlt sich zwar zu dir hingezogen aber ihr Verstand sagt ihr halt, dass sie einen Freund hat."

Er macht kein PU. Hat mir aber irgendwie ziemlich die Augen geöffnet!

Hat noch irgendwer Tipps bzw. kann mir meine Fragen beantworten?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the same procedure as every year!

nach dem urlaub treffen ausmachen (vlt. Nicht nur ihr beide alleine, damit sie nicht absagt, weil sie das gefühl hat es ist n date und im passenden moment isolieren) dann eskalieren. Die gleiche herangehensweise wie immer. Du musst nur das treffen hinbekommen. Da musst du ansetzen, der rest sollte bei deinen verführungskünsten ja kein problem darstellen.

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp! Nur wie bekomme ich das Treffen hin?

Habe keinen gemeinsamen Social Circle mit der Dame! Also kann ich ihr maximal vorschlagen in einen Club, etc. zu gehen! Wenn sie da allerdings Freunde mitnimmt sind die Chancen für einen KC sehr gering, da die Leute dann alle ihren BF kennen und sie garantiert weiß, was so ein Kuss auslösen würde.

Außerdem haben wir uns ja auch schon beim letzten mal nur zu zweit getroffen... es wäre also ein Rückschritt in meinen Augen.

Wäre für weitere Ratschläge sehr dankbar!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu ihr: sie ist extrem hübsch (ca. HB9); HSE-HD; hat einen super Charakter und ist definitiv nicht das Mädchen für eine Nacht (sie meinte, dass der ONS für sie damals eine absolute Ausnahme war und sie sowas normalerweise nie machen würde!

;-) Das sagen sie ALLE!

Geh mal 'raus aus dem Pussy-Diagnose-Modus und fahr' normales Game. Frag' nicht worauf sie Bock hat, sondern mach' worauf Du Bock hast. Das ist attraktiv. Wie klappte das mit dem ONS? Tu's nochmal.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen in der Tat viele Mädels,... vielleicht ist es bei ihr eh auch so... ;)

Das mit dem ONS ging extrem locker damals. Da hatte sie halt keinen Freund und war frisch getrennt. Sie fragte mich ob ich mit ihr fort gehe, ich sagte ja,... kam in das Lokal (davor nur NC) und nach 10 Minuten tanzen gab es schon leidenschaftliche Küsse. Später fragte ich sie einfach ob sie mit zu mir kommt und für mich tanzt, sie sagte ja,... den Rest könnt ich euch ja denken! ;)

Ködern + Warten ist auszuschließen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem ONS ging extrem locker damals.
Genau da liegt der Schatz vergraben.
Ködern + Warten ist auszuschließen??
Ne, natürlich nicht. Sie testet halt. Das machen auch alle, auf die eine oder andere Art. K&W ist eigentlich nur ein Frame-Test. Umso wichtiger es Deinen lockeren Frame zu halten. Nutz Deinen Urlaub als Attraction-boost. Vielleicht schickst Du ihr mal eine (!) MMS mit irgendeinem coolen Foto, um die Zeit zu überbrücken.

Zum Thema Sex vs. LTR. Eine solide LTR entsteht NUR durch guten Sex. Darum erst ficken, dann Beziehung.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Werde einfach mal meinen Urlaub genießen. Mich nach dem Urlaub nicht sofort bei ihr melden und dann eine DHV Story erzählen.

Die MMS werd ich sein lassen, Fotos wirds danach genug auf div. Internetplattformen geben.

Falls sonst noch wer Tipps zu der Situation gerade hat,.. einfach posten. Freue mich immer das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elfmeter...vertan!

Du hast sie gut verführt und konntest das ach so brave Mädchen zu einem ONS bringen. Statt dort anzusetzen und deine Attraction zu nutzen machst du jetzt einen auf Beziehungsframe und Date und dem Kram. Schade, denn darauf hat sie offensichtlich nicht sooo viel Bock. Is ja auch klar, sie hat ja bereits eine Beziehung. 2 zu führen ist schwierig.

Bei sowas frag ich mich immer wo bei euch die Empathie geblieben ist. Es ist doch logisch dass die Dame keinen Bock hat ihren Freund zu verlassen oder? Das kann man doch klar erkennen. Muss sie ja auch nicht. Würde ja schon reichen wenn du sie als Ausgleich bügelst. Aber das liest sich für mich eher so als willst du eine Beziehung und das mein Freund, kannst du denke ich knicken...

An dem Abend als du sie geküsst hast hättest du zum Lay eskalieren sollen. Wenn das nicht möglich war dann auf ein sexuelles Level gehen und zwar (Auchtung jetzt kommts!) via SMS. Warum SMS? Kein Risiko. Wenn du sie anrufst und ihr liebster sitzt daneben ist scheiße. 1-2 doppeldeutige SMS am Tag und es sollte On sein.

Erwarte nicht zu viel von ihr. Geh dafür aufs Risiko, sie will dich und du hast absolut nichts zu verlieren...Aber diese needigen Dateanfragen sind dir auf Dauer ein Stein im Weg.. Lockerer, verspielter und vorallem sexueller solltest du auftreten junger Yedi.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden