München 2018

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Noch drei Stunden und wir erfahren ob die Olympischen Spiele in der besten Stadt der Welt ausgerichtet werden.

Auf geht’s München :rolleyes: Die Präsentation war schon mal super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich für Süd korea. Allein schon , weil sie sich 3(oder waren nur 2 mal?) mal geschlagen geben musste und dadurch ihre Bewerbung und Ablauf immer weiter verbessert haben denke ich das Süd Korea die bessere Wahl wäre^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt bin ich für Süd korea. Allein schon , weil sie sich 3(oder waren nur 2 mal?) mal geschlagen geben musste und dadurch ihre Bewerbung und Ablauf immer weiter verbessert haben denke ich das Süd Korea die bessere Wahl wäre^^

Das ist ja das gleiche Argument wie für die Frauenquote.

Ganz einfach, der bessere Ort soll gewinnen (leider sieht das der IOC kaum so), da in München leider auch bei Zuschlag kein Transrapid gebaut wird und so, ist es mir prinzipiell egal. Außer das irgendwelche Bauern dagegen sind, das halt treaurig für Landbevölkerung allgemein, aber sonst, mal sehen um 17:11 wissen wir mehr.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Noch 1:47 ^_^

Interessiert mich persönlich nicht was fair ist und ob wir der beste Ort sind und das beste Konzept haben, solange wir am Ende gewinnen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden