10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war vor etwa einem Monat auf einem Geburtstag von einem Kumpel in einer Kneipe eingeladen, wo der Frauen-/Männeranteil etwa 50/50 war.

Insgesamt waren es etwa 14 Leute, also etwa 7 Frauen, 7 Männer, ich weiß es nicht mehr genau.

Die meisten Typen dort waren komisch, gingen nicht aus sich raus, haben grundsätzlich kein Glück bei Frauen (Milchbubis) und/oder hatten bereits schon eine Freundin.

Ich bin damals alleine dazugestoßen und habe mir bewusst gemacht, an diesem Abend C&F rüberzukommen.

Ich setzte mich dann zunächst neben den Kumpel, der Geburtstag hatte. Anschließend setzte ich mich dann zu einem Mädchen, (nennen wir sie Lisa), mit der ich mich dann ebenfalls C&F / Push & Pull unterhielt. Habe sie zwecks ihres Wohnortes (etwas Ghettogegend in einer nahegelegenen Großstadt) hochgeschossen, haben jedenfalls sehr viel miteinander gelacht und uns von vornherein verstanden. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch etwas KINO gefahren.

Nach etwa 2 Stunden in der Kneipe haben wir dann die Location gewechselt, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt bereits die Hand über der "Party", war der, der entschieden hat wo es als nächstes hingeht (wäre doch eig. die Aufgabe des Geburtstagskindes gewesen, wiegesagt, keinen "Mumm im Arsch").

Ich wurde gemocht, habe mich mit allen super verstanden.

Nachdem dann der Bus einiger (und auch leider von Lisa) gekommen ist, trennten sich dann die Wege. Lisa ist übrigens eine gute Freundin (Kumpelfreundin) von dem Geburtstagskind, ist ein HB6-7 und hat eine interessante Art, die sie denke ich auch an mir mochte.

Nachdem dann etwa eine Woche verging, hat sie mich in Facebook geaddet.

Daraufhin schrieb ich im ähnlichen C&F / Push& Pull-Stil um meine Art nicht zu zerstören. Allerdings ziemlich offensiv, obwohl ich damals noch eine Freundin hatte.

Zwischenzeitlich habe ich sie noch auf einer Uniparty getroffen, woraufhin wir uns etwa 2 Minuten unterhielten, da ziemlich viel loswar und dann noch meine Ex-Freundin dabei war.

Mittlerweile habe ich keine Freundin mehr....

Heute chattete ich dann in der Mittagspause mit ihr, wieder mit der gleichen offensiven Art.

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Dialog zwischen mir und ihr:

Ich: "und was machst du heute noch?"

Sie: "ich muss mich gleich noch duschen, da mich ein Bekannter aus der Uni abholt. Und was machst du heute noch?"

Ich: "soso, sich von einem Bekannten abholen lassen. Das sagt ja schon mal alles über deinen Charakter aus. ;-)"

Sie: "Wieso denn? :) Es gibt nichts unschuldigeres als mich ;-)"

Ich: "doch, mich."

Sie: "lol das glaube ich dir jetzt nicht so ganz...Sagt mir zumindest meine Intuition ;-)"

Ich: "na dann weißt du ebenso, dass dich deine Intuition gerade eben in eine Sackgasse fährt. ;-)"

"was machst du heute Abend noch?"

Sie: "ich muss früh ins bett....morgen mal wieder uni nach 2 wochen. Und du?"

Ich: "bisher habe ich noch nichts geplant, eventuell mit einem Kumpel abends in die Stadt. Aber heute ist denke ich nicht allzu viel los."

Sie: "achso. na gut muss mich jetzt fertig machen. wünsch dir noch n schönen tag und vllt sieht man sich ja mal wieder ;)"

Ich: "Gib mir doch mal deine Handynr. dann melde ich mich mal bei dir. Halte außerdem eh nicht viel vom Chatten, viel zu emotionslos ;)"

Sie: "emotionen?! :D na gut."

Ich: "Ja chatten sehe ich als kühlen und objektiven Informationsaustausch an."

Sie: "01xxxxxxxx" -> Handynummer.

Ich: "Danke!"

Sie: "also gut. Kannst dich ja mal melden ;-)"

Ich: "Bis bald dann."

Sie: "Ok bis dann!"

Wie deutet ihr den Dialog?

Ich habe Angst, dass sie auf die Kumpelschiene macht, da viele meiner Bekannten (sind übrigens die Bekannten meiner Ex gewesen, müsste/könnte sie also jederzeit nicht mehr sehen falls was dazwischen käme) ihre "Kumpelfreunde" sind, sie aber noch von keinem aus diesem Kreis erobert wurde (liegt wohl auch an deren Art, wie oben beschrieben :rolleyes: ).

Nun habe ich ihre Handynr. und wie geht es nun weiter?

Gebt mir mal Tipps :)

Grüße

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Ja chatten sehe ich als kühlen und objektiven Informationsaustausch an."

Genau das wars auch. Ein kühler und objektiver Informationsaustausch und Geplauder über was ihr heut noch macht. Aber egal, du hast die Nummer!

Und was du jetzt machst? Ganz klar: Anrufen, Date ausmachen und durcheskalieren! :rolleyes:

Zum Telefongame an sich kann ich dir leider wenig Tipps geben, ich mache mehr über sms und online, gibt hier aber einen Thread der genau dieses Thema ausführlich behandelt: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929

So far

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie anrufen oder ihr nur mal eine flappsige SMS schreiben damit sie auch meine Nummer hat?

Würdet ihr wirklich gleich anrufen? ^_^

Noch einwas....falls es zu einem Treffen kommt: Muss es gleich beim ersten Treffen z.B. zu einem Kuss kommen?

Ich habe Angst, dass sie "auch" nur mit mir spielt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was du jetzt machst? Anrufen, Date ausmachen und durcheskalieren!

+1.. was sonst? Und möglichst weniger "kühlen Informationsaustausch" beim nächsten mal.

edit: Ja, gleich anrufen, keine flapsige SMS. Direkt wissen was du wann und wo machen möchtest und ihr die gelegenheit bieten, dabei zu sein.

Warum hast du angst, dass sie mit die spielt? Inner game uns selbstbewusstsein mal ein wenig hoch bringen. Natürlich spielt sie am Anfang mit dir, ihr seit doch in keiner Beziehung.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich denke aber, dass sie sich überrumpelt fühlt, zumal sie ja garnicht damit rechnet, dass ich sie anrufe, und schon gleich garnicht, dass ich mich mit ihr Treffen will ^_^

Wie flechte ich das am besten ein? Das Telefon-Tutorial (siehe oben) bezieht sich ja darauf, dass man noch nie persönlichen Kontakt hatte bzw. von beiden Seiten so ziemlich klar wird, was Sache ist, sprich, sich zu treffen.

Also...wie mache ich ihr deutlich, dass ich mich mit ihr treffen will? Frage ich aktiv, ob sie am Freitag Zeit hat oder frage ich, ob sie Lust hat, am Freitag mit mir ins xxx zu gehen...Was ist wenn sie keine Zeit hat? Fragen fragen fragen...

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, vielleicht als Tipp, spiel gedanklich nicht viele Varianten durch, es kommt meist anders als erwartet.

und leg Dir doch zwei, drei Lösungsansätze bereit. Nicht, dass Du ihr ein Date vorschlägst, sie sagt 'nein' oder kann die nächsten zwei Wochen nicht und Du kannst keine nette (lustige) Alternative raushauen.

manchmal ist es auch ausreichend, wenn Du nach einem lockeren und lustigen Gespräch einfach beendest, weil Du hast ja noch was wichtiges vor.

Also wenn Du der Meinung bist es war bisher lustig und offen, Du aber trotzdem nicht weiter kommst . Sollte möglichst ganz natürlich rüberkommen. Keine Entäuschung in der Stimme.

Sie braucht dann möglicherweise noch Zeit um sich mit Dir gedanklich zu beschäftigen.

--> Du sorgst dann dafür, dass es meist anders kommt als gedacht ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Jungs!

Gestern hat es mit dem Telenieren leider nicht mehr geklappt, da ich erst sehr spät aus der Arbeit gekommen bin und somit die Kleine nicht mehr stören wollte. Habe ihr daraufhin eine SMS geschrieben. Sie hat mir dann noch ihre Festnetznummer gegeben, da es doch deutlich günstiger ist, auf dem Festnetz zu telefonieren (kam von ihr!) ;-)

Haben dann ausgemacht dass wir HEUTE Abend telefonieren.

Was ich jetzt so erfahren habe ist, dass sie alleine wohnt und keinen Freund hat. :-D

Ich wollte noch einwas fragen zwecks Kino und Eskalation:

- Wie und wo unterscheidet man zwischen einem Fuck Babe und einer Frau für eine LTR?

Geht man bei beiden beim Treffen gleichermaßen vor? Also wenn man sich von einer Frau eine LTR erhofft, wie fährt man dann Kino und eskaliert? Denn dann muss man die Dame ja nicht gleich am ersten Abend layen.

Wisst ihr was ich meine?

Oder denke ich einfach zu viel nach? B-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte noch einwas fragen zwecks Kino und Eskalation:

- Wie und wo unterscheidet man zwischen einem Fuck Babe und einer Frau für eine LTR?

Geht man bei beiden beim Treffen gleichermaßen vor? Also wenn man sich von einer Frau eine LTR erhofft, wie fährt man dann Kino und eskaliert? Denn dann muss man die Dame ja nicht gleich am ersten Abend layen.

Mit einem FB machst du zB einen Treffpunkt aus, und fickst mit ihr. Naja und bei ner LTR gehts ja mehr um Partnerschaft. Trotzdem sind das beides Frauen und wollen gleich erobert werden.

Und ein Lay nach nem Date muss man nicht künstlich verschieben, nur weil du mit ihr zusammen sein willst.

Oder denke ich einfach zu viel nach? ;-)

So schauts aus.

Vll hilft ein bisschen mehr einlesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden