Sie hat Groupie Sex mit nem anderen

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht genau, was es ist, was du hoffst, aber DAS hier ist es sicherlich nicht:

Ich hoffe wirklich, dass sie mich/es versteht

Sei mal ne Minute ehrlich. Wie soll das Gespräch bestenfalls laufen in Deinen durchgespielten Szenarien/ Tagträumen?? Sie bricht in Tränen aus, will Dich zurück, Du bleibst hart und ziehst die Trennung durch/ Sie bläst Dir einen, dass Dir schwarz wird vor Augen/ Sie versichert Dir ihre ewige Liebe/ etc., etc. Wie soll's aussehen?

So oder so, es wird anders laufen. Und woher kommt dein Drang zu so einem dramatischen Abschluss??

Grüße,

PP

P.S. Eine Kontaktsperre beginnt man nicht mit einem Gespräch, sondern mit Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht genau, was es ist, was du hoffst, aber DAS hier ist es sicherlich nicht:

Sei mal ne Minute ehrlich. Wie soll das Gespräch bestenfalls laufen in Deinen durchgespielten Szenarien/ Tagträumen?? Sie bricht in Tränen aus, will Dich zurück, Du bleibst hart und ziehst die Trennung durch/ Sie bläst Dir einen, dass Dir schwarz wird vor Augen/ Sie versichert Dir ihre ewige Liebe/ etc., etc. Wie soll's aussehen?

So oder so, es wird anders laufen. Und woher kommt dein Drang zu so einem dramatischen Abschluss??

Grüße,

PP

P.S. Eine Kontaktsperre beginnt man nicht mit einem Gespräch, sondern mit Kontaktsperre.

An sowas habe ich nicht im Ansatz gedacht

Ich möchte einfach kein wortloses Ende von, sondern einen friedlichen Abschluss, den beide auch aus solchen anerkennen, bei dem man sich noch ein letztes mal in den Arm nimmt und dann verabschiedet

Ich weiß die Forenprolls finden das wahrscheinlich kacke und werden daraus wahrscheinlich wieder tausende Schlüsse ziehen und 8928972 Gründe finden warum das dumm ist etc. pp...

Aber das ist nunmal die Art und Weise auf die ich die Sache abschließen möchte und das werde ich auch so handhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grüße,

PP

Ich möchte einfach kein wortloses Ende von, sondern einen friedlichen Abschluss, den beide auch aus solchen anerkennen, bei dem man sich noch ein letztes mal in den Arm nimmt und dann verabschiedet

Ich weiß die Forenprolls finden das wahrscheinlich kacke und werden daraus wahrscheinlich wieder tausende Schlüsse ziehen und 8928972 Gründe finden warum das dumm ist etc. pp...

Aber das ist nunmal die Art und Weise auf die ich die Sache abschließen möchte und das werde ich auch so handhaben

Biste dir sicher, dass du die nicht einfach gerne wieder als LTR hättest?

Ich mein ganz ehrlich...wenn du den Kontakt abrechen möchtest, dann kann es dir ja egal sein, was sie

denkt...und ob sie sich obergeil vorkommt...Scheissegal!

ABER wenn du sie als LTR zurück willst, dann musste das halt auch mal rüberbringen und es sagen...

Weil sie kommt bestimmt nicht von sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Biste dir sicher, dass du die nicht einfach gerne wieder als LTR hättest?

Ich mein ganz ehrlich...wenn du den Kontakt abrechen möchtest, dann kann es dir ja egal sein, was sie

denkt...und ob sie sich obergeil vorkommt...Scheissegal!

ABER wenn du sie als LTR zurück willst, dann musste das halt auch mal rüberbringen und es sagen...

Weil sie kommt bestimmt nicht von sich aus.

m liebsten hätte ich sie natürlich wieder als LTR und am besten wäre es wenn alles wieder so harmonisch laufen würde wie im ersten Jahr unserer Beziehung

Aber das ist nicht nur unrealistisch, sondern wahrscheinlich auch leider nicht möglich, da unsere Beziehung belastet ist und ich wahrscheinlich schnell wieder in alte Muster zurückfallen würde

Von daher ist der Schlussstrich wohl unumgänglich...ich sehe zumindest keine andere Option und das ganze durchzuziehen , fällt mir auch mehr als schwer...und ihr auch, wobei sie nicht dieselben Probleme bei unseren Kontakten hatte wie ich, von daher ist es für sie wahrscheinlich nicht nur schwer den Schlussstrich zu verkraften, sondern auch ihn nachzuvollziehen

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

m liebsten hätte ich sie natürlich wieder als LTR und am besten wäre es wenn alles wieder so harmonisch laufen würde wie im ersten Jahr unserer Beziehung

Aber das ist nicht nur unrealistisch, sondern wahrscheinlich auch leider nicht möglich, da unsere Beziehung belastet ist und ich wahrscheinlich schnell wieder in alte Muster zurückfallen würde

Von daher ist der Schlussstrich wohl unumgänglich...ich sehe zumindest keine andere Option und das ganze durchzuziehen , fällt mir auch mehr als schwer...und ihr auch, wobei sie nicht dieselben Probleme bei unseren Kontakten hatte wie ich, von daher ist es für sie wahrscheinlich nicht nur schwer den Schlussstrich zu verkraften, sondern auch ihn nachzuvollziehen

mal ne Frage, sind das eigentlich die Fakten:

Du willst Sie gerne als LTR zurück.

Sie weisst nichts davon.

Sie beschwert sich, dass du ihr zu wenig Aufmerksamkeit gibst.

Du brichst jetzt ohne es überhaupt zu versuchen den Kontakt ab.?!

Wozu? Wenn du eh bereit bist Sie zu verlieren, dann kannste

sie doch auch gleich regamen. Vielleicht musste auch nicht

großartig regamen und sie wartet nur drauf?!

Oder kam mittlerweile von ihr schon ein deutliches Zeichen,

dass Sie definitiv keine LTR mit dir mehr will?

...das scheint mir nicht der Fall, wenn dein Geschriebenes stimmt.

Also probiers doch einfach und wenn Sie nicht will, nimmst es eben

hin und fragst dich nicht ständig, "was wäre wenn ich es probiert hätte".

Mann Alter, also entweder:

- sie tut dir nicht gut und dann werde Sie los und brich den Kontakt ab.

- oder du willst Sie als LTR. Dann lay sie verdammt nochmal und sag ihr,

dass du sie zurück willst.

Was dich davon in deinem Leben weiterbringt musst du wissen.

Frage dich halt ob du mit dieser Person noch "wachsen" kannst,

ob du ihr noch was zu geben hast...und umgekehrt und dann

entscheide!

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@menace

Ehrllich gesagt weiß ich grad nicht so recht was ich will, was man ja anhand meiner teilweise widersprülichen Postings sehen kann.

Aus Bequemlichkeit und dem Bedürfnis nach Liebe hätte ich sie schon gerne wieder als LTR...

Mein Verstand hingegen sagt, dass es Schwachsinn wäre mit dieser Frau jetzt ne LTR einzugehen, da ich wahrscheinlich wieder in die alten Verhaltensmuster fallen würde und mich wieder nur mit ihr rumstreiten würde. Irgendwie habe ich seit schon seit geraumer Zeit ein Problem damit der Frau Glück und Freude zu gönnen...ich würde gerne wissen woher das kommt, aber ich komme nicht drauf

Ich habe Sontag Abend das Date mit ihr. Ich werde sie dabei definitiv fragen was sie davon halten würde wenn wir beide es nochmal versuchen würden. Jedoch um dem lästigen "Was wäre wenn..." was später nach dem endgültigen Kontaktaus definitiv kommen würde die Luft aus den Segeln zu nehmen. Wie ich darauf reagieren würde wenn sie die Frage positiv aufnimmt, kann ich nicht sagen...

Jedoch weiß ich definitiv, dass es nur 2 Möglichkeiten für mich gibt:

Entweder endgültiges Kontaktaus oder es erneut mit ihr zu probieren. Alles andere ist zwecklos und würde mich auf die Dauer nur belasten, warum ich nach nem halben Jahr immer noch nicht in der Lage bin mit der Frau ne normale Freundschaft zu bewerkstelligen, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie habe ich seit schon seit geraumer Zeit ein Problem damit der Frau Glück und Freude zu gönnen...ich würde gerne wissen woher das kommt, aber ich komme nicht drauf

Wahrscheinlich fehlt es Dir selbst momentan an Glück und Freude und gibts Ihr die Schuld daran. Bewusst oder unbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich fehlt es Dir selbst momentan an Glück und Freude und gibts Ihr die Schuld daran. Bewusst oder unbewusst.

Hmm..kann sein. Ich habe mich schon länger nicht mehr so richtig glücklich gefühlt...

Aber dafür sehe ich eigentlich garkeinen Grund, da es bei mir momentan, bis auf die Sache mit der Ex-LTR, richtig richtig gut läuft. Studium hab ich nen 1,5er Schnitt, aber über diverse 1,0er Noten in Hardcore Fächern konnte ich mich auch maximal einen Tag lang freuen, und die Freude war auch nicht richtig rein. Ich kann wieder in Clubs feiern gehen, was seit Jahren eins meiner Ziele mit höchster Priorität warund ich dachte immer wenn das wieder gehen würde, wäre ich überglücklich. Aber auch hier habe ich mich eher so nebenbei bescheiden gefreut, bis dann die innere Stimme mit dem Aber kam:"Was is wenns nächstes mal nicht mehr so gut klappt. Das wäre doch ultra scheiße, meinste nicht"...

Ich spiele wieder Klavier auf recht hohem Niveau, nachdem ich vor 2 Jahren nicht mal meine Finger bewegen konnte und es gibt noch tausend andere Sachen...aber irgendwie gibt mir das alles nicht das Glück und die Freude, die man eigentlich erwarten sollte

Aber vor allem: Warum sollte ich ihr die Schuld dafür geben?

Ich erwarte jetzt keine Therapievorschläge oder ähnliches, aber es tut mir immer ganz gut das ganze irgendwie niederzuschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, jetzt weiß ichs...mein Freundeskreis hat sich in den letzten 2 Jahren halbiert, da ich wegen meiner Krankheit nich auf Partys und so gehen konnte. Sprich ich muss meine alten "Partyfreunde" nochmal rehabillitieren...

Ihr Freundeskreis ist nach wie vor recht groß, deshalb kommt Neid auf => ich gönns ihr nicht

So einfach und deprimierend ist es^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ach, jetzt weiß ichs...mein Freundeskreis hat sich in den letzten 2 Jahren halbiert, da ich wegen meiner Krankheit nich auf Partys und so gehen konnte. Sprich ich muss meine alten "Partyfreunde" nochmal rehabillitieren...

Ihr Freundeskreis ist nach wie vor recht groß, deshalb kommt Neid auf => ich gönns ihr nicht

So einfach und deprimierend ist es^^

Alter...schön, dass du so ehrlich mit dir selbst bist und zu uns.

Den ersten Schritt - das Erkennen - haste dann ja schon gemacht.

Und jetzt komm raus aus dieser Opfer-/AFC- Haltung!

Die bringt dich null weiter, außer, dass du dich in Selbstmitleid windest.

Nimm Verantwortung für dein Leben und vor Allem für dein inneres

Befinden.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Der perfekte Zeitpunkt um komplett neu durchzustarten! Ist doch geil!

Du merkst doch selber dass die Frau Dich nur aufhält. Hau rein!

So siehts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, die Sache ist nun vorbei...sie war grad hier und ich hab sie grad verabschiedet

Erst wollte sie mich wieder überreden, dass wir ja den Kontakt auf ein Minimum beschränken könnten, aber halt trotzdem noch ab und zu wieder voneinander hören. Denke aber, dass as keinen Sinn hat. Sie meinte auch, dass die Kontaktsperren die wir bisher hatten ja eigentlich gereicht haben müssten und konnte meinen Wunsch auf eine Kontaktsperre deshalb auch nicht nachvollziehen. Meinte daraufhin, dass diese Kontaktsperren ja immer wieder unterbrochen wurden durch sie und ich deshalb nie Zeit hatte komplett mit der Sache abzuschließen und mich zu lösen. Außerdem seien von meiner Seite noch zu viele Gefühle im Spiel für ne normale Freundschaft

Auf meiner Frage nach einem erneuten Versuchen mit uns beiden hat sie wieder wie bei der Trennung vor nem halben Jahr rationale Gründe angeführt á la wir seien inkompatibel etc... Also ich hatte gesagt, dass wir es entweder nochmal zusammen versuchen könnten oder jetzt erstmal getrennte Wege gehen...

Mir gehts grad richtig schleht und ihr ist der Abschied noch deutlich schwieriger gefallen als mir. Hat die ganze Zeit in meinen Armen geweint :(

Habe jetzt schon Zweifel ob das so wirklich die richtige Entscheidung war:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So Freunde, die Sache ist nun vorbei...sie war grad hier und ich hab sie grad verabschiedet

Erst wollte sie mich wieder überreden, dass wir ja den Kontakt auf ein Minimum beschränken könnten, aber halt trotzdem noch ab und zu wieder voneinander hören. Denke aber, dass as keinen Sinn hat. Sie meinte auch, dass die Kontaktsperren die wir bisher hatten ja eigentlich gereicht haben müssten und konnte meinen Wunsch auf eine Kontaktsperre deshalb auch nicht nachvollziehen. Meinte daraufhin, dass diese Kontaktsperren ja immer wieder unterbrochen wurden durch sie und ich deshalb nie Zeit hatte komplett mit der Sache abzuschließen und mich zu lösen. Außerdem seien von meiner Seite noch zu viele Gefühle im Spiel für ne normale Freundschaft

Auf meiner Frage nach einem erneuten Versuchen mit uns beiden hat sie wieder wie bei der Trennung vor nem halben Jahr rationale Gründe angeführt á la wir seien inkompatibel etc... Also ich hatte gesagt, dass wir es entweder nochmal zusammen versuchen könnten oder jetzt erstmal getrennte Wege gehen...

Mir gehts grad richtig schleht und ihr ist der Abschied noch deutlich schwieriger gefallen als mir. Hat die ganze Zeit in meinen Armen geweint :(

Ja, es war die richtige Entscheidung!

Bitte bleib dabei und melde dich nicht.

Sie weiss, dass dus nochmal probieren würdest und

wenn sie wirklich merkt, dass du ihr fehlst, dann

kommt Sie von Selbst.

Aber ich rate dir egal was passiert.

Gehe deinen Weg und finde Friede auch ohne Sie.

Was bringt dir der Kontakt zu ner Frau, die dich nur als Orbitter will?

NICHTS außer Schmerz Alter!

Glaub mir, ich weiss wie du dich fühlst, ich hab den ganzen oneitis-Mist

mehr als nur einmal durchgelebt...und das Schlimmste was man tun kann,

ist zu hoffen...einen auf "Kontakt halten" und "Freundschaft" machen...

man schieb das Leiden dann immer und immer mehr in die Länge.

Meine letzte Oneitis ging über ein Jahr lang! Ich hab mich komplett bloßgestellt

vor ihr, alles, wirklich alles probiert...mir gings so scheisse, dass ich mich deshalb

am Ende jeden Abend deshalb besoffen habe und meinen Job nicht mehr ausführen konnte!

Erst als mein Zorn groß genug war und ich es satt hatte, hab ichs geschafft komplett

mit der oneitis abzuschließen.

Pass bitte auf dich auf, man kann sich mit Oneitis wirklich krass das Gehirn F*cken!

Mit Liebe hat das nicht mehr viel zu tun, eher mit Besessenheit...

Wenn du durchhälst wirst du bald darüber lachen können...oder zumindest dich

nicht mehr scheisse wegen ihr fühlen, glaub mir.

Da ich kein Freund von FTOW bin, wenn man voll in der Trauerphase ist, kann ich dir

nen Tip geben, der mir etwas geholfen hat:

Zen-Meditation!

Und zwar habe ich mich mit all dem Schmerz einfach auf einen Stuhl oder ein sitzkissen

gesetzt mit aufrechtem Rücken (am besten über Zazen einlesen) und dann alle

aufsteigenden Gefühle und Gedanken einfach akzeptiert und beobachtet...

Du gewinnst damit etwas Distanz und merkst, dass DU nicht diese Gefühle und Gedanken bist.

...irgendwann lebst du dann dein Leben wieder für dich und nicht nur für Sie - wie dus jetzt tust.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es war die richtige Entscheidung!

Bitte bleib dabei und melde dich nicht.

Sie weiss, dass dus nochmal probieren würdest und

wenn sie wirklich merkt, dass du ihr fehlst, dann

kommt Sie von Selbst.

Aber ich rate dir egal was passiert.

Gehe deinen Weg und finde Friede auch ohne Sie.

Was bringt dir der Kontakt zu ner Frau, die dich nur als Orbitter will?

NICHTS außer Schmerz Alter!

Glaub mir, ich weiss wie du dich fühlst, ich hab den ganzen oneitis-Mist

mehr als nur einmal durchgelebt...und das Schlimmste was man tun kann,

ist zu hoffen...einen auf "Kontakt halten" und "Freundschaft" machen...

man schieb das Leiden dann immer und immer mehr in die Länge.

Meine letzte Oneitis ging über ein Jahr lang! Ich hab mich komplett bloßgestellt

vor ihr, alles, wirklich alles probiert...mir gings so scheisse, dass ich mich deshalb

am Ende jeden Abend deshalb besoffen habe und meinen Job nicht mehr ausführen konnte!

Erst als mein Zorn groß genug war und ich es satt hatte, hab ichs geschafft komplett

mit der oneitis abzuschließen.

Pass bitte auf dich auf, man kann sich mit Oneitis wirklich krass das Gehirn F*cken!

Mit Liebe hat das nicht mehr viel zu tun, eher mit Besessenheit...

Wenn du durchhälst wirst du bald darüber lachen können...oder zumindest dich

nicht mehr scheisse wegen ihr fühlen, glaub mir.

Da ich kein Freund von FTOW bin, wenn man voll in der Trauerphase ist, kann ich dir

nen Tip geben, der mir etwas geholfen hat:

Zen-Meditation!

Und zwar habe ich mich mit all dem Schmerz einfach auf einen Stuhl oder ein sitzkissen

gesetzt mit aufrechtem Rücken (am besten über Zazen einlesen) und dann alle

aufsteigenden Gefühle und Gedanken einfach akzeptiert und beobachtet...

Du gewinnst damit etwas Distanz und merkst, dass DU nicht diese Gefühle und Gedanken bist.

...irgendwann lebst du dann dein Leben wieder für dich und nicht nur für Sie - wie dus jetzt tust.

Alles Gute!

Danke man...der Text hat mir echt gut getan;)

Das mit der Meditation is ne gute Idee. Habe ja vor ein paar Monaten schonmal damit angefangen, es dann aber irgendwie aus den Augen verloren^^

Ich werds jetzt auf jeden Fall nochmal probieren und mich jetzt genrell nochmal mehr um mich kümmern

Ich hoffe wenn ich in ein paar Wochen darauf zurückschaue, werde ich mit vollkommener Sicherheit sagen können, dass es die richtige Entscheidung war...habe immer noch einige Zweifel ob es die richtige Entscheidung war...

Hab jetzt immerhin ihre Nummer ausm Handy gelöscht und sie auch endlich bei ICQ gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz was um das Thema auch rund abzuschließen(auf den Eingangspost bezogen^^)

Habe ihr gerade mal ungehemmt meine Meinung zu ihrem Groupie Sex Import gesagt. Das hat mir schon seit einem Monat auf der Zunge gelegen und es hat gut getan. War mir grad völlig egal was sie davon hält, wie sie jetzt von mir denkt und vor allem vor allem hab ich mich nicht zurückgehalten um ein mögliches Regame nicht zu versauen. Das musste ich einfach jetzt für mich tun um mit der Sache wirklich abzuschließen.

Sind jetzt zwar nicht so friedlich auseinander gegangen wie letztes mal, aber naja...

Hab mich dann noch bis frühestens nächstes Jahr verabschiedet und ihr alles gute gewünscht, falls wir uns beim nächsten widersehen nicht völlig entfremdet haben...

So, und damit ist dieser Thema nun endgültig gegessen und auch meine Unsicherheit ob es die richtig Entscheidung war den Kontakt abzubrechen, hat sich gelegt.

Ich bin mir jetzt absolut sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
mimimi...War mir grad völlig egal was sie davon hält, wie sie jetzt von mir denkt und vor allem vor allem hab ich mich nicht zurückgehalten um ein mögliches Regame nicht zu versauen. Das musste ich einfach jetzt für mich tun.....
um mit der Sache wirklich abzuschließen.
Sind jetzt zwar nicht so friedlich auseinander gegangen wie letztes mal, aber naja...
Hab mich dann noch bis frühestens nächstes Jahr verabschiedet und ihr alles gute gewünscht, falls wir uns beim nächsten widersehen nicht völlig entfremdet haben...
So, und damit ist dieser Thema nun endgültig gegessen und auch meine Unsicherheit ob es die richtig Entscheidung war den Kontakt abzubrechen, hat sich gelegt.
Ich bin mir jetzt absolut sicher!

:-p

Also check ich's nur nicht, oder wiederspricht du dir in nahezu JEDEM Satz?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...ich glaub du solltest das Lesen bzw. Tetverständnis nochmal üben...bis dahin bekommste ne 6 und bleibst schän brav sitzen^^

Achja, das korrekte zitieren und hervorheben signifikanter Stellen bedarf auch noch etwas Übung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden