Sie hat Groupie Sex mit nem anderen

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie dich ficken will und du sie, Vollgas, dann wird noch vorm Essen Dressing produziert.

Wenn du ihr nur einen mitgeben willst, sei der Unnahbare, der isst und GEHT.

Wenn du sie richtig heiß machen willst, dann benutze für dich LMR und wenn sie richtig rattig ist, gib ihr...

....

Bliebe die Frage was du von der Frau überhaupt noch willst, mir wäre das zu doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mein Eindruck: Du laberst zu viel. Mir geht es oft ähnlich, ich will das auch abstellen.

Je mehr Du redest/ tippst, desto mehr "Chancen" hast Du, Käse zu erzählen.

Allein die Diskussion um die Uhrzeit Das klingt doch jetzt so, als ob Du eigentlich Zeit hättest, aber Dich unbedingt durchsetzen willst. Sag doch einfach, Du kannst definitiv erst um 8, vorher bist Du noch unterwegs.

Haemmer Dir vor allem ins Hirn, dass Du nichts ueber Eure Beziehung mit Ihr diskutieren solltest. Keine stressigen Themen.

Plan schonmal was schönes für das Date (bring ne DVD mit, die Ihr gefällt oder sowas). Es sollte keine Langeweile aufkommen. Vielleicht auch ne gute Pulle Rotwein?

Die einfache Formel zusammen kochen/essen/Rotwein/Sex funktioniert doch fast immer.

Und sei puenktlich.

Viel Spaß

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes war bis jetzt aus euren ICQ Gesprächen rauszulesen:

- sie dominiert dich (du sagst tschüss, ihr fällt noch irgend welcher müll ein, und du redest DOCH noch weiter)

- sie beleidigt dich wie es ihr gerade passt

- du bist ihr Launenmülleimer

Alles was ich da rauslese ist - sorry- eine kleine Zicke die mal nen echten Mann in sich spüren will. Bei sonem Rumgezicke musst du mal durchgreifen.

Sie schreit geradezu: "Führe mich, verweise mich in meine Schranken, dominiere mich, bestraf mich für meine Launen"

Stattdessen rennst du ihren Launen hinterher und gehst auf den schwachsinnigsten Müll ein. Allein schon die Frage nahc deiner neuen Perle, da braucht es eine klare Ansage dass sie das nicht zu interessieren braucht. Stattdessen windest du dich wie ein Wurm unter ihrer launischen Art.

Sie will dich zu ihrem Arsch machen, an dem sie ihre Launen auslässt, und du I**** spielst schön ihr Spiel! Allein das ICQ Gespräch dass du beenden wolltest, dann zickt sie bisschen rum, und stiehlt dir eine weitere Stunde wiel du drauf eingehst! Da wird einem alles klar!

Mag sein dass sie bisschen LSE ist, umso mehr braucht sie dann mal nen krassen Ficker der klare Ansagen macht, ich bezweifle dass du mehr in ihren Augen bist als Zeitvertreib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Eindruck: Du laberst zu viel. Mir geht es oft ähnlich, ich will das auch abstellen.

Je mehr Du redest/ tippst, desto mehr "Chancen" hast Du, Käse zu erzählen.

Allein die Diskussion um die Uhrzeit Das klingt doch jetzt so, als ob Du eigentlich Zeit hättest, aber Dich unbedingt durchsetzen willst. Sag doch einfach, Du kannst definitiv erst um 8, vorher bist Du noch unterwegs.

Haemmer Dir vor allem ins Hirn, dass Du nichts ueber Eure Beziehung mit Ihr diskutieren solltest. Keine stressigen Themen.

Plan schonmal was schönes für das Date (bring ne DVD mit, die Ihr gefällt oder sowas). Es sollte keine Langeweile aufkommen. Vielleicht auch ne gute Pulle Rotwein?

Die einfache Formel zusammen kochen/essen/Rotwein/Sex funktioniert doch fast immer.

Und sei puenktlich.

Viel Spaß

K.B.

Trotzdem FALSCH FALSCH FALSCH! Er fickt sein Hirn doch so schon genug und du sagst ihm jetzt er soll noch so Pseduo romantische Momente inszenieren? Übrigens sind die beiden 16, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Und nun zu dir Crescendo.

Dein Problem habe ich auch lange geteilt, aber du mit 16 Jahren kannst es noch besser abschalten als ich es konnte, ich wusste ja auch lange Zeit nicht was mein Problem war.

Aber, aber Smint-? Was ist denn jetzt mein Problem?

Du Crescendo musst an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten, einfacher gesagt als getan aber tu es dennoch.

Aber warum denn? Ich versuche doch Alpha zu sein!

Richtig, du versuchst es. Hast du schonmal versucht einen Stift vom Schreibtisch hochzuheben? Hier ist der Schlüssel, entweder du tust es und hebst ihn auf oder du tust es nicht und er bleibt liegen. Es gibt kein versuchen, nur tun oder nicht tun.

Was ist also dein Problem im speziellen? Ich will es dir verraten.

Du _versuchst_ zwanghaft Alpha zu wirken, indem du dich um Termine streitest und versuchst dich durchzusetzen.

Du fickst dein Hirn weil dir nicht gefällt dass sie dich sehen -> WILL <- und denkst es wäre ein Angriff dir gegenüber, dass es einfach nur den unbedingten Willen wiederspiegelt dich zu sehen (das schreibt dir Wert zu) erkennst du nicht weil du dir selbst diesen Wert nicht beimisst.

Also hör auf hinter jedem, Wort, Satz, Frage whatever eine Anfeindung gegen dich zu sehen. Nicht alles ist ein Shittest oder ein krasser Betaisierungsversuch. In meinen Augen würde sie dich einfach sehr gern wieder sehen und da du wie ich merke sehr an ihr hängst und sie auch tatsächlich ficken willst, tu es doch einfach, egal wie sie sich aufführt. Mit Sex manipulieren ist eine Sache die meistens Frauen, vorallem LSE Frauen machen. Bist du eine LSE Pussy? Nein? Dann fahr zu ihr, lass dich lecker bekochen und eskaliere so wie es sich für nen fuckin Alpha gehört der sich nimmt was er will, wenn er es denn will.

Ich war und bin zu teilen immer noch genauso ein Sensibelchen wie du und stelle mir die selbe Fragen die du dir bewusst oder unterbewusst auch ständig stellst.

Ist das ein Test?

Will sie mich betaisieren?

Versau ich alles wenn ich darauf eingehe?

ALTER, TU ES EINFACH. FAHR ZU IHR und lass sie deinen Schwanz lutschen.

Nothing more to say. Und öffne dich mal ein wenig auch Alphas dürfen Gefühle zeigen, sie bedeutet dir viel? Zeig es ihr! Mit Taten. Melde dich ab und an bei ihr, dann wenn du es möchtest und die Zeit dafür hast. Geh raus und erlebe was mit ihr, hab ne gute Zeit mit ihr und stell deine Hirnfickerei ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem habe ich auch lange geteilt, aber du mit 16 Jahren kannst es noch besser abschalten als ich es konnte, ich wusste ja auch lange Zeit nicht was mein Problem war.

Ich bin 23 und sie ist 18

Auf mehr einzugehen hab ich grad keine Zeit...

Aber danke für die teilweise wirklich hilfreichen Beiträge, Jungs :)

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23 und sie ist 18

Auf mehr einzugehen hab ich grad keine Zeit...

Aber danke für die teilweise wirklich hilfreichen Beiträge, Jungs :)

Dann bist du fast so alt wie ich und solltest schleunigst daran arbeiten, solltest du dahingehend noch Fragen haben, darfst du dich gerne per PN an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes war bis jetzt aus euren ICQ Gesprächen rauszulesen:

- sie dominiert dich (du sagst tschüss, ihr fällt noch irgend welcher müll ein, und du redest DOCH noch weiter)

- sie beleidigt dich wie es ihr gerade passt

- du bist ihr Launenmülleimer

Alles was ich da rauslese ist - sorry- eine kleine Zicke die mal nen echten Mann in sich spüren will. Bei sonem Rumgezicke musst du mal durchgreifen.

Sie schreit geradezu: "Führe mich, verweise mich in meine Schranken, dominiere mich, bestraf mich für meine Launen"

Stattdessen rennst du ihren Launen hinterher und gehst auf den schwachsinnigsten Müll ein. Allein schon die Frage nahc deiner neuen Perle, da braucht es eine klare Ansage dass sie das nicht zu interessieren braucht. Stattdessen windest du dich wie ein Wurm unter ihrer launischen Art.

Sie will dich zu ihrem Arsch machen, an dem sie ihre Launen auslässt, und du I**** spielst schön ihr Spiel! Allein das ICQ Gespräch dass du beenden wolltest, dann zickt sie bisschen rum, und stiehlt dir eine weitere Stunde wiel du drauf eingehst! Da wird einem alles klar!

Mag sein dass sie bisschen LSE ist, umso mehr braucht sie dann mal nen krassen Ficker der klare Ansagen macht, ich bezweifle dass du mehr in ihren Augen bist als Zeitvertreib!

+1

Der Post von DeutscherJung ist bis jetzt der beste, genauso ist es nämlich. Die Lady braucht eine klare Ansage, du hast alles durchgehen lassen, du forderst keinen Respekt ein. Warum? Weil es dir wohl an alternativen mangelt, das lese ich zumindest so zwischen den Zeilen. Was du tun kannst?

a) Schluss machen (fällt dir schwer und wirst du wohl nicht machen - ist zumindest unwarscheinlich)

b) Respekt fordern und wenn es eskaliert, dann wird sie sich entweder fügen oder selbst schluss machen

Am besten hörst du auch auf mit ICQ, deinstallier das teil und ruf sie an. Dann kannst du viel besser reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich schreib nur kurz was zu unserem Date am Mittwoch...

Als ich ankam, musste ich feststellen, dass sie sich keinerlei Mühe gegeben hat. Gekocht wurden Spaghetti mit Fertigsauce und dazu gabs nen Fertigpudding. Sie hatte nen Top+Schlafanzughose an...sah dennoch super süß aus

Ihre Entschuldigung: Sie hatte heute nen sehr stressigen Tag, alles war zu viel blablabl blablabla

Haben den Großteil des Abends in ihrem Bett verbracht, gekuschelt, geredet, meine Eskalationsversuche, also Küssen, wurden größtentils geblockt...mit dem finalen Kommentar: Das sei nicht pfiffig, da ich sie bei ICQ ja immer so kacke behandelt hätte...

Küssen schien sie nicht abgeneigt zu sein,hat sie jedoch nach 10 sekunden mit sinnlosem Gelaber unterbrochen. Jedoch immer wenn ich meine Lippen von ihr gelöst hab, kam sie während des Küssens wieder und hat mich wieder gelüsst, deshalb meiner Interpretation des nicht vorhandenen Desinteresses^^

Nach ein paar Bettkäbbeleien, an denen sie allen anschein Spaß hatte, hab ich mich dann irgendwann auch auf die Socken gemacht. Hab ihr an der Tür nochmal tief in die Augen gesehen, sie geküsst, diesmal war sie definitiv auch interessiert, hab den kuss dann von mir aus abgebrochen und mich verabschiedet

Bei den Kuscheleien auf dem Bett haben wir nicht viel geredet(kein unangenehmes Schweigen). Ich habe sie gestreichelt und sie mich.Ich fand das sehr schön...teilweise lag sie auf meinem Schoß etc...

Während den Gesprächen hat sie sich mal wieder als aller größtes Opfer dargestellt(keine Talente, keine Ahnung was sie interessiert etc...). Hab sie daraufhin aber nicht getröstet oder ähnliches, sondern es teilweise mit C&F weggewischt und bin teilweise auch ernsthaft darauf eingegangen indem ich Beispiele aus meinem Leben(Studium, Klavier spielen), wo es derzeit richtig gut läuft, genommen habe und ihr Ratschläge für die Entwicklung von mehr Leidenschaft gegeben habe...

Sie hat mich gefragt ob ich wieder Interesse an einer Beziehung habe(generell), habe zurückgefragt: Wir haben beide verneint. Sie meinte, dass es ihr zu stressig wäre und, dass sie nicht wüsste ob ihr was "Anderes"(als ne Beziehung mit mir) überhaupt gefallen würde bzw. sie Angst davor hätte , dass es anders würde

Nach dem Treffen habe ich aber gemerkt, dass ich immer noch Gefühle für sie habe. Mir ging es das Wochenende über nicht besonders gut, da ich mit meiner Familie an nen Ort gefahren bin, an dem sie letztes Jahr dabei war und so musste ich ständig an sie denken. Dass das so krass wieder hochkommt, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Dachte eigentlich wirklich ich hätte mit ihr abgeschlossen...

Habe mir nun überlegt sie irgendwie nochmal zu fragen ob sie auch noch Gefühle für mich hat(kam mir so vor) und ob wir es nochmal probieren wollen. Sagt sie ja, feue ich mich, sagt sie nein, werde ich sie ein letztes mal besuchen und ihr für längere Zeit lebewohl sagen und mich freundlich von ihr verabschieden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es mein Leben lang bereuen werde, wenn ich sie nicht nochmal frage und dann auch immer wieder die "Was wäre wenn" fragen hochkommen werden...

Egal wie es ausgeht, ich glaube einfach, erst danach werde ich wirklkich frei sein können...wenn sie nein sagen sollte, wird es mir danach wahrscheinlich wieder für 1-2 Wochen richtig schlecht gehen, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich es probiert habe und werde mir später nicht in den Arsch beißen es Unversucht gelassen zu haben.

Im Endeffekt ist es wohl doch so und ich werde es auch so anpacken wie du sagtest, menace-2society^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir nun überlegt sie irgendwie nochmal zu fragen ob sie auch noch Gefühle für mich hat(kam mir so vor) und ob wir es nochmal probieren wollen. Sagt sie ja, feue ich mich, sagt sie nein, werde ich sie ein letztes mal besuchen und ihr für längere Zeit lebewohl sagen und mich freundlich von ihr verabschieden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es mein Leben lang bereuen werde, wenn ich sie nicht nochmal frage und dann auch immer wieder die "Was wäre wenn" fragen hochkommen werden...

Egal wie es ausgeht, ich glaube einfach, erst danach werde ich wirklkich frei sein können...wenn sie nein sagen sollte, wird es mir danach wahrscheinlich wieder für 1-2 Wochen richtig schlecht gehen, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich es probiert habe und werde mir später nicht in den Arsch beißen es Unversucht gelassen zu haben.

Machs nicht, bitte. Ist doch keine Hollywood-Schmonzette.

Fragen, Ultimaten, Argumente können keine Liebe erzwingen.

Ne Radtour (alleine)ist bestimmt ne gute Alternative.

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannmach das und schließe dann endgültig damit ab, die Antwort kennst du ja schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle erfragen hat bei mir auch immer geklappt, 100%ige Failquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KaddeMansen:

Ich will ja kein Ultimatum erstellen oder Gefühle erzwingen...

Leute, Mensch^^...Was schlagt ihr denn vor? Normales Regame oder was?

Ich bin grad verwirrt...habe auch schon ein paar Berichte, inkl. dem von Menace, gelesen und da hat die direkte Frage auch Erfolg erzielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, Mensch^^...Was schlagt ihr denn vor? Normales Regame oder was?

Ich bin grad verwirrt...habe auch schon ein paar Berichte, inkl. dem von Menace, gelesen und da hat die direkte Frage auch Erfolg erzielt

Dein Regame geht doch jetzt schon 4 Monate. Und ist von ab und zu Sex zum geblockten Kuss fortgeschriten. Sie sagt sie will momentan keine Beziehung, das ist eine Aussage. Du wirst sie wohl eher nicht so schnell in eine andere Richtung bewegen können. Ihre Kontaktaufnahmen waren ja nun eindeutig Orbiter Intressen. Mit rationalen Argumenten stehen deine Chancen auch deutlich schlecht. Du solltest damit abschließen und dich nicht weiter vor ihr erniedrigen. Denk auch an die Zeit, du hast nur ein Leben. Hilft es dir damit abzuschließen, dann rede noch mal mit ihr. Und sag ihr wenn sie nicht will, dass du nun dann kein Kontakt mehr mit ihr willst und schließe endgültig ab.

Wenn du ein Regame machst dann heißt das, du sollst dich erst in ca 3 bis 6 Monaten vollkommen von ihr lösen. Mit dein oneitis kommst du nicht weit und würdest selbst bei kleinen Erfolgen, alles wieder sehr schnell schrotten. Was du zur Zeit machst ist einfach nur eine lange Strecke von emotionalen Qualen, verbunden mit weggeworfener Lebenszeit und ohne Erfolgsaussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mir mal ein Argument, das für ein Regame spricht?

Selbst wenn das wieder in ne Beziehung münden sollte, was glaubst Du wie übel Dir die Vergangenheit mitspielen würde?

Bei jedem Anflug von "Frieden" würdest Du das vorhandene Überpotential nutzen, um die Fehler der Vergangenheit bei ihr abzuladen.

Selbstbetaisierung vorprogrammiert.

Schließ endlich ab. Ich empfinde sowas wie "Fremdleiden", wenn ich das so lese.

Du bist so lange in Deiner Haltung gefangen, daß Du offensichtlich gar nimmer merkst, daß Du weder bekommst, was Du willst-

noch irgendeine Aussicht auf Besserung besteht.

Nimm Dir die gebotene Chance wenigstens als Sprungbrett, ihr zu sagen, daß es aus ist.

BITTE!

Und laß Dich nicht wieder einlullen-Du bist ein Orbiter-nichts weiter.

Dieses Mindset hat sich bei ihr eingebrannt.

Du bist doch ein Mann. Also sieh die Fakten.

Hast Du ausserdem keine anderen Hobbies, als Dein Leben für ne Frau aufzugeben?

Freunde Dich mal damit an, daß es sich alleine auch ganz gut lebt.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er wird es sowies "unversucht" nicht abhaken...jeder weiss doch wies ist, wenn man oneitis hat.

Na klar, kann sein, dass es für dich, crenscondo das Beste wäre, wenn du einfach abschließt, aber

ich bin auch so drauf, dass ich nichts unversucht lasse.

Liebe erzwingen geht natürlich nicht. Zu meiner damaligen Ex bin ich hin und habe sie mit mehrmaligem

Nachdruck "gezwungen" mir zu sagen, ob sie noch Gefühle für mich hat. Sie meinte dann weinend "Ja,

aber das ändert nichts..blabla". Ich bin dann gegangen und habe ihr noch ein schönes Leben gewünscht

und dass ich es jetzt abhaken werde. 2 Wochen später stand sie bei mir auf der Matte und wollte mich

unbedingt zurück, was dann auch geklappt hat. Ich habe mich dabei nicht weinerlich oder unmännlich

verhalten.

Crescendo, wichs eine Woche nicht (kein Scheiss jetzt) dadurch fühlst du dich männlicher und souveräner.

Und dann geh hin und sag ihr direkt, ohne ICQ - Scheiss, dass du sie willst...am besten natürlich vorher KC

oder noch besser FC. Und wenn Sie dich dann abweist, dann ertrage es wie ein Mann...breche dann den Kontakt

wirklich ab und SCHLIEßE AB!

Ich finde diese ganze game-Kacke ist einfach nur eine Zeitverschwendung. Mir ist das zu blöd...ich habe meine lays

wenn es mal passt, aber dieser ewige gamezwang ... das ist einfach nur versuchte Manipulation, die meistens eh nicht klappt.

Letztlich zählt im richtigen Moment, die richtige Austrahlung, dass man weiss was man wirklich will.

Und ich denke du willst entweder eine LTR mit ihr und andernfalls deine innere Freiheit von ihr, wenn es nicht hinhaut.

Wozu deine Zeit und Nerven mit Freezouts, Katz und Mausspielchen, pseudo-coolness, C&F (wenn du dich net danach fühlst)

etc. vergeuden. Letztlich ist es deine Entscheidung ob DU SIE willst...und ihre freie Entscheidung, ob Sie Dich will.

Sei männlich, direkt und unkompliziert - Tod oder Leben...ich bin recht extrem ich weiss ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Mit Reden kommt man keinen mm weiter. Worte sind nicht die Basis einer Beziehung, Sex schon.

Wenn man sie fragt, ob sie noch Gefühle haben, dann kommt meistens ein "Ja" (weil sie uns nicht verletzen möchten, also mehr aus Mitleid) und ein "aber..."

Was sie für dich empfindet, wird sie schon von alleine sagen, wenn es soweit ist. Da hilft ständiges Nachfragen und Bohren garnix.

Worte sollten nur eine positive Stimmung aufbauen. Hierbei sollte man nur aufpassen, dass es nicht zuviel des Guten wird, dass man nicht needy wirkt.

Eigentlich ist es sehr einfach: ernste Themen vermeiden, lockere Stimmung, Spaß, gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, sie zum Lachen bringen, eskalieren und hier und da führen nicht vergessen. Wenn kein Eskalieren möglich ist, würde ich das Interesse etwas zurückschrauben, aber immer nett, freundlich und männlich dabei bleiben. Dann kann man vielleicht auch mal im Nebensatz eine Nadine erwähnen, mit der man was trinken geht oder so...

Ich glaube, es ist besser, das was du willst, in Taten umzusetzen, nicht in Worte. Wenn du sie willst, dann triff dich mit ihr und nicht mehr stundenlang darüber reden.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Meinung:

Mit Reden kommt man keinen mm weiter. Worte sind nicht die Basis einer Beziehung, Sex schon.

Wenn man sie fragt, ob sie noch Gefühle haben, dann kommt meistens ein "Ja" (weil sie uns nicht verletzen möchten, also mehr aus Mitleid) und ein "aber..."

Was sie für dich empfindet, wird sie schon von alleine sagen, wenn es soweit ist. Da hilft ständiges Nachfragen und Bohren garnix.

Worte sollten nur eine positive Stimmung aufbauen. Hierbei sollte man nur aufpassen, dass es nicht zuviel des Guten wird, dass man nicht needy wirkt.

Eigentlich ist es sehr einfach: ernste Themen vermeiden, lockere Stimmung, Spaß, gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, sie zum Lachen bringen, eskalieren und hier und da führen nicht vergessen. Wenn kein Eskalieren möglich ist, würde ich das Interesse etwas zurückschrauben, aber immer nett, freundlich und männlich dabei bleiben. Dann kann man vielleicht auch mal im Nebensatz eine Nadine erwähnen, mit der man was trinken geht oder so...

Ich glaube, es ist besser, das was du willst, in Taten umzusetzen, nicht in Worte. Wenn du sie willst, dann triff dich mit ihr und nicht mehr stundenlang darüber reden.

Na klar, soll er Sie nicht überreden...das wollte ich nicht damit sagen.

Im Gegenteil, er soll sich einfach den Stress sparen und mit einigen wenigen Sätzen oder Aktionen

klarmachen: Ich will dich jetzt! Aber ich bin definitiv weg und bereit meinen Weg komplett ohne dich zu gehen.

@Crenscendo:

Nicht ständig nachfragen oder bohren...im Gegenteil! Ein paar Kurze "brutale" Sätze und/oder Aktionen...Entscheidung

treffen und dazu stehen. Wisse einfach genau was du willst und bring das so gut du es kannst zum Ausdruck.

Das bringt imo mehr, als jetzt noch rumspielen, weil dich das doch nur fertig macht und dich dazu bringt hier hilfesuchende

Beiträge zu schreiben! Das wichtigste ist nicht die Frau mit irgendwelchen Tricks zu bekommen (was eh meist nicht klappt)

sondern, dass du so souverän und würdevoll du kannst diese Situation veränderst oder die Situation verlässt.

Der schnellste und imo beste Weg ist eben die direkte Konfrontation und NICHT: "bisschen Sex, bisschen schöne Zeit...und

am Schluss lässt sie sich doch vom "Rockstar" fi..en. Als Mann hast du (meistens) einfach die Aufgabe Entscheidungen zu treffen

und diese mit Konsequenz durchzuziehen. Und eine Entscheidung wäre in diesem Fall, dass du ihr klar machst, dass du definitiv

WEG bist, wenn du nicht das bekommst was du willst...nämlich Sie (?)

Du musst aufn Tisch hauen Alter, nicht mit Hass, nicht mit Gebettel...aber mit Kraft und entschlossenem Geist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern das erste mal seit 2,5 Jahren wieder in nem Club feiern. Vorher ging es ja nicht wegen meiner Krankheit vor 2,5 Jahren. Und gestern hat es endlich geklappt nach vorher gefühlten 100 Misserfolgen:)

Es hat mal wieder richtig bock gemacht mit den Mädels zu tanzen, zu flirten etc...Hätte auch locker bei einer, mit der ich getanzt habe, nen Kiss Close hinlegen können, musste den Club aber leider genau zu diesem Punkt verlassen, da es irgendwann dann doch nicht mehr ging und ich die Tanzfläche verlassen musste um nichts schlimmes zu riskieren. Trotzdem war der Abend gestern ein extrem geiles Erfolgserlebnis für mich, nachdem mich die "Club Abstinenz" in den letzten Jahren schon sehr deprimiert hat und sich die harte Arbeit endlich ausgezahlt hat:)

Jetzt weiß ich garnicht mal mehr ob ich die Beziehung zu meiner Ex-Freundin überhaupt noch will. Hat gestern richtig bock gemacht mal wieder als Single in nen Club zu gehen und hab es auch genossen. Weiß halt nich ob ich gerade jetzt wo wieder bergauf geht, so richtig Lust habe mich wieder zu binden. Das Problem is halt, dass diese Frau nach wie vor was besonderes für mich ist, auch wenn das hier wahrscheinlich niemande nachvollziehen kann.

Glaube ich sollte mal vor einem nächsten Treffen erstmal nochmal in mich gehen um rauszufinden was ich wirklich will:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich habe mich nun endgültig entschieden: Ich werde morgen zu ihr fahren und ihr auf unbestimmte Zeit lebewohl sagen. Habe gerade bei Facebook ihre freundschaftsanfrage bestätigt und mich mal durch ihre Pinnwand gescrollt. Scheint mir so als wäre sie in der Zwischenzeit kurzzeitig wieder in einer Beziehung gewesen und mir kamen beim stalken wieder die gleichen destruktiven Gedanken hoch wie zu unseren Beziehungszeiten. Eine Beziehung würde wohl doch wieder schnell in die alten Muster umschlagen...von daher bin ich definitiv noch nicht bereit für eine erneute Beziehung

Meine Laune is grade beim Durchcrollen der Pinnwand von 100 auf -1000 gesunken. Der Kontakt zu der Frau tut mir einfach nicht gut und ich werde jetzt weierhin versuchen mich erstmal ausschließlich um mich zu kümmern. Ich schreibe sie damit nicht für immer und ewig ab aber ich werde definitiv für lange Zeit den Kontakt abbrechen, so schwer es mir auch fällt...

Danke an alle, die mir beigestanden haben und auch vielen dank für all die wirklich hilfreichen Beiträge und Ratschläge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So Leute, ich habe mich nun endgültig entschieden: Ich werde morgen zu ihr fahren und ihr auf unbestimmte Zeit lebewohl sagen. Habe gerade bei Facebook ihre freundschaftsanfrage bestätigt und mich mal durch ihre Pinnwand gescrollt. Scheint mir so als wäre sie in der Zwischenzeit kurzzeitig wieder in einer Beziehung gewesen und mir kamen beim stalken wieder die gleichen destruktiven Gedanken hoch wie zu unseren Beziehungszeiten. Eine Beziehung würde wohl doch wieder schnell in die alten Muster umschlagen...von daher bin ich definitiv noch nicht bereit für eine erneute Beziehung

Meine Laune is grade beim Durchcrollen der Pinnwand von 100 auf -1000 gesunken. Der Kontakt zu der Frau tut mir einfach nicht gut und ich werde jetzt weierhin versuchen mich erstmal ausschließlich um mich zu kümmern. Ich schreibe sie damit nicht für immer und ewig ab aber ich werde definitiv für lange Zeit den Kontakt abbrechen, so schwer es mir auch fällt...

Danke an alle, die mir beigestanden haben und auch vielen dank für all die wirklich hilfreichen Beiträge und Ratschläge...

...ob sie wohl deshalb so "gedrängt" hat, dass du sie bei Facebook annimmst?

Du hast recht, die tut dir nicht gut...genieß dein Leben!

Gute Entscheidung mein Freund!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke schoss mir auch sofort durch den Kopf...meine Vermutung ist: Ja, das hat sie

Die Freundschaftsanfrage kam nämlich als wir gerade geschrieben haben und ich ihr von meinen Fortschritten erzählt habe und wie sehr ich mich darüber doch freue, dass ich wieder in Clubs gehen kann. Von ihr kam daraufhin nur ein Satz, der in dem Kontext leicht schnippig klang, und daraufhin sofort die Freundschaftsanfrage. Die Freundschaft habe ich dann nach 5 min Pinnwandstöbern sofort wieder gecanceled...

Hab ihr gestern ne SMS geschrieben, dass ich heute vorbeikomme um mich von ihr zu verabschieden. Sie war schockiert und traurig, da sie dachte wir würden das mit der Freundschaft jetzt endlich hinekommen...und sie hat Angst davor, dass es jetzt ein Kontaktende für immer bedeutet...Ich ehrlich gesagt auch ein bisschen

Meinte sie hätte heute keine Zeit da Mutter Geburtstag hat und wollte das ganze aufs Telefon verlagern. Möchte mich aber persönlich von ihr verabschieden und werde das definitiv nicht übers Telefon regeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Gedanke schoss mir auch sofort durch den Kopf...meine Vermutung ist: Ja, das hat sie

Die Freundschaftsanfrage kam nämlich als wir gerade geschrieben haben und ich ihr von meinen Fortschritten erzählt habe und wie sehr ich mich darüber doch freue, dass ich wieder in Clubs gehen kann. Von ihr kam daraufhin nur ein Satz, der in dem Kontext leicht schnippig klang, und daraufhin sofort die Freundschaftsanfrage. Die Freundschaft habe ich dann nach 5 min Pinnwandstöbern sofort wieder gecanceled...

Hab ihr gestern ne SMS geschrieben, dass ich heute vorbeikomme um mich von ihr zu verabschieden. Sie war schockiert und traurig, da sie dachte wir würden das mit der Freundschaft jetzt endlich hinekommen...und sie hat Angst davor, dass es jetzt ein Kontaktende für immer bedeutet...Ich ehrlich gesagt auch ein bisschen

Meinte sie hätte heute keine Zeit da Mutter Geburtstag hat und wollte das ganze aufs Telefon verlagern. Möchte mich aber persönlich von ihr verabschieden und werde das definitiv nicht übers Telefon regeln

Ja, mach das persönlich, du findest auch sicher die richtigen Worte, damit sie es versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß halt nicht so ganz wie ich ihr das klar machen soll ohne pussyhaft zu wirken oder so...ich will irgendwie nicht, dass sie auf direkte Weise von meiner leider noch vorhandenen OneItis erfährt und sich dann übergeil vorkommt^^

Sie hat auch schon traurig gefragt ob es nicht noch eine andere Option gibt, woraufhin ich meinte, dass ich an einer 08/15 Freundschaft derzeit kein Interesse hätte(weil ich dazu noch nicht bereit bin) und ich mir für ein Orbiterdasein zu schade bin...von daher ist der Kontaktabbruch derzeit die einzige Möglichkeit, die ich sehe

Ich hoffe wirklich, dass sie mich/es versteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber doch nicht so viel, Kontaktsperre und vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Reden reißt deine Wunden wieder auf... das ist unnötig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden