Sie hat Groupie Sex mit nem anderen

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, ich will sie nicht zurück und auch nicht regamen. Ich strebe erstmal ne normale Freundschaft an. Ich will jetzt nicht kategorisch ausschließen, dass ich sie nach Wochen, falls wir uns denn gut verstehen und sie sich gut verhält, nicht evtl. zurücknehmen würde....aber das ist derzeit definitiv nicht das, was ich anstrebe...

Lol wie kann man sich nur so selber verarschen. Na klar willst du sie zurück das sieht selbst ein 12 Jähriger. Das schlimme ist das du mit dieser selbstverschleierung im Nachhinein wenn du es verbockt hast, Probleme haben wirst.

In den Gespräch manipuliert sie dich sehr stark. Nach vier bis sechs Wochen KS ist bei einer Frau der stärkste Punkt der Sehnsucht erreicht. Sie meldet sich bei dir, nachdem du den Kontakt blockst fragt sie sich warum. Ist er aus meinen Orbit hat er eine neue. Sie rätzelt ob es dir besser geht als dir und das bringt sie dazu sich bei dir zu melden um dies auszuchecken. Wenn es so ist möchte sie dich vielleicht zurück. Dazu hat CatMurr mal was gesagt was mir damals sehr geholfen hat. Wenn ein Mensch eine so harte Entscheidung trifft wie einen endgültig aus seinen Leben zu werfen und einen zurück will weil es ihn schlecht geht und er denkt es geht ein besser, dann kann das keine Liebe sein. Daraus kann keine ernsthafte Beziehung entstehen.

Wie auch immer, das wird bei dir eh in ein Ohr rein und in anderen wieder raus gehen da du eine ganz dicke OneItIs hast (einen der qualvollsten und gefährlichsten geistigen Zustände, der schon in alten Rom als Liebeskummer und Krankheit bezeichnet wurde).

Also zu deiner Situation, wenn du sie zurück haben willst (was ich dir nicht empfehle) dann akzeptiere dies erst mal. In euren Gespräch hat sie dich Manipuliert und ihre Manipulationsversuche haben gefruchtet. Das alles unter den Vorwand dich sehen zu wollen. Als sie merkte das du sie noch willst, trat sie davon zurück. Hätte sie jetzt noch die Sicherheit dass du keine Neue hast, wüßte sie das du an ihr hängst und du wärst ihr wieder bummi.

Was du hättest machen sollen. "Wenn du was von mir willst ruf durch" --> Offline oder nach den zickerein Offline

Was du machen kannst. Ruf jetzt nicht durch! Lass sie kommen, das wird sie. Wenn sie wegen einer Feundin fragt, sag ihr es gibt keine Freundin, aber du hast ein Mädchen kennen gelernt mit der du dich triffst, du weisst aber nich nicht in welche Richtung es geht und willst mal schauen was passiert. Fragt sie nach einen Treffen sag ihr einen konkreten Termin, treff dich und hab Spass mit ihr, keine sinnlosen Diskusionen! Achso wenn ihr Chatet und sie wieder so rumzickt, Chat beenden "Du dafür ist mir meine Zeit zu schade, wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag, meld dich wenn du wieder runter bist" --> ohne Antwort abzuwarten Offline

So dann mach das beste draus, viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach jeder Zickerei offline gehen, nach jeden dummen Vorwurf und Manipulationsversuch freezen. Ein Mädel mit halbwegs normaler Bildung sollte so bald lernen, daß sie nur mit guten Worten und Taten etwas bei dir erreicht. Kommt nichts gutes bei rum, dann hat sie auch kein echtes Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war doch anständig. Optionen: Du antwortest sinngemäß (Zuviel passiert, erstmal Abstand, etc.), oder gar nicht.

Das sind alle Optionen.

Also ich kenne diese Frau mittlerweile gut genug um sagen zu können, dass sie auch bei den von dir genannten Optionen nicht anders reagiert hätte. Sie hätte, ungeachtet meiner Reaktion, (da bin ich mir zu 99,9% sicher), dann mindestens genauso zickig reagiert...

Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@El_Crescendo

Also so wie die Kleine schreibt und Drama schiebt...sollte es nicht allzu schwer sein, sie zu regamen.

Bist du sicher, dass Sie dich nur als Orbitter will? Liest sich für mich ehrlichgesagt nicht so, aber ich bin

auch kein PU-Profi.

Hat Sie eigentlich damals Schluss gemacht?

Ich hatte ne ähnliche Situation mal mit ner Ex, die mit mir Schluss gemacht hat, weil ich angeblich zu abweisend war und mich nicht genug um Sie kümmerte (war wohl letztlich auch so).

Sie hatte mir dann auch unter die Nase gerieben, dass Sie nen neuen Typen hat etc.

Ich hab mich dann mit ihr getroffen, und nach mehreren Blocks kam es dann zum KC.

Ich hab Sie dann gefragt, ob Sie mich noch liebt...mehrmals, dann hat Sie es unter Tränen

bejaht. Ich hab nix dazu gesagt und bin gegangen und hab ihr viel Spaß mit ihrem "Neuen" gewünscht.

2 Wochen kein Kontakt, weil Sie im Urlaub war. Dann kam von ihr ,dass Sie nicht ohne mich leben kann und bla.

Ja, und das regame war erfolgreich, wir hatten dann 7 tolle Monate...aber langfristig hat es doch nicht gepasst. ABER ich würde es genau so wieder machen.

Alpha hat nix damit zu tun ständig seine Gefühl zu leugnen und auf cool zu machen.

Mach ihr klar, dass du Sie willst, aber dass du auch bereit bist Sie zu verlieren und dich nicht auf halbarschige Freundschaften einlässt. Hop oder Top. ABER: Das muss letztlich aus der Erkenntnis kommen, dass du dein Leben in vollen Zügen leben willst und nicht einem vergangen Traum nachjagst. Pack die Dinge an mann!

Dein Frame muss letztlich sein: Du willst Sie aber bist bereit Sie zu verlieren. Stelle dich dieser Möglichkeit einfach und ertrage es...das ist deine einzige Möglichkeit diese Situation aufrichtig und mit Würde anzugehen.

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ihr klar, dass du Sie willst, aber dass du auch bereit bist Sie zu verlieren und dich nicht auf halbarschige Freundschaften einlässt.

Nach dem was ich gelesen habedenke ich so wird es auf jeden Fall nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: das wäre mir mit der zu viel Stress. Regame hin oder her, aber auf Dauer kann ich mir kaum vorstellen, dass sie Ruhe gibt. Irgendetwas wird sie immer stören und du machst doch immer mit.

Lass es sein. Bei meiner Ex-Freundin hab ich es zum Glück so gemacht. Nach 4 Jahren Beziehung war es schade das plötzlich alles vorbei ist aber im Endeffekt sind doch nur schöne Erinnerungen. Und dabei sollte man es belassen.

Also lass es sein und such dir eine andere. Mit der wirst du auch eine schöne Zeit haben!

Gruss

bearbeitet von Snake1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht den Bud Spencer, und haut dir richtigerweise, deinen Pseudoframe um die Ohren. Und was machst du? Nimmst sogar die Deckung runter und lässt dich devot "verprügeln".

Steig doch mal in den Panzer, denn den interessiert es nicht, wenn draussen einer anklopft und rüttelt. Der braucht sich nicht rechtfertigen, wenn er die Luke nicht öffnet. Er bemerkt das Theater da draussen gar nicht, weil er nach vorn schaut. Und aufhalten lässt er sich dadurch auch nicht. Er bestimmt nämlich, wo er langfährt und was er als nächstes macht. Hindernisse und Hürden interessieren nicht. Ein Panzer ist ungefähr das hier:

facepalmimplied1a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Das war doch anständig. Optionen: Du antwortest sinngemäß (Zuviel passiert, erstmal Abstand, etc.), oder gar nicht.

Das sind alle Optionen.

Also ich kenne diese Frau mittlerweile gut genug um sagen zu können, dass sie auch bei den von dir genannten Optionen nicht anders reagiert hätte. Sie hätte, ungeachtet meiner Reaktion, (da bin ich mir zu 99,9% sicher), dann mindestens genauso zickig reagiert...

Und?

Wollte gerade selbiges zitieren.

Wenn du dir sicher bist, dass sie ständig rumzickt, egal was du sagst, lohnt es sich auf alle Fälle

1. weiter mit ihr zu kommunizieren

2. mit ihr "befreundet" zu bleiben.

Du solltest mal langsam deinen Blick weiten, dann wirst du unter Umständen entdecken, dass neben diesem weiblichen Geschöpf noch 1-2 weitere da draußen rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der pu welt ist es vllt nicht eklig wenn sich die 18 jährige Freundin von dem alten Knacker vögeln lässt und sie einfliegen lassen will, in der normalen Welt schon. Ich hätte dann auch kein Bock mehr auf die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde am Wochenende nochmal ausführlich auf das Eingehen was ihr geschrieben habt:)

Habe gerade bei ICQ ihren aktuellen Status gelesen: "Zuverlässigkeit ist eben doch ein Privileg"

Das ist ja definitiv ne Anspielung darauf, dass ich mich heute doch nicht telefonisch bei ihr gemeldet habe, obwohl ich es ihr ja beim Gespräch gestern "versprochen" habe. Habs irgendwie vercheckt/vergessen

Naja, werde darauf garnicht reagieren(hofft sie ja wahrscheinlich) und sie evtl. morgen oder Freitag anrufen...wahrscheinlich wird sie wieder darauf rumhacken^^

Schauenwa mal

Oh man, grad noch die Nachricht:"Das hat ja gut geklappt mit dem Anrufen. Gute Nacht"

Was geht denn bei der ab...versäumt man mal mehr oder weniger "Verabredung"am TELEFON, wird wieder gezickt...

Um darauf jetzt einzugehen, ist mir meine Zeit echt zu schade

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alle Optionen.

Weil du sie zicken lässt!

Du bist halt ein geeignetes Ziel. Du reagierst 4 Wochen nicht oder nur langweilig für sie, aber wenn sie ein bisschen an deinen Knöpfen dreht, funktionierst du 1A und lässt dich über Stunden beschäftigen. Genau das richtige für einen langweiligen Dienstag.

Hach, ich wünschte, viele Hundehalter würden ihre Hunde genauso behandeln :-D

Habe gerade bei ICQ ihren aktuellen Status gelesen: "Zuverlässigkeit ist eben doch ein Privileg"

Das ist ja definitiv ne Anspielung darauf, dass ich mich heute doch nicht telefonisch bei ihr gemeldet habe, obwohl ich es ihr ja beim Gespräch gestern "versprochen" habe. Habs irgendwie vercheckt/vergessen

Naja, werde darauf garnicht reagieren(hofft sie ja wahrscheinlich) und sie evtl. morgen oder Freitag anrufen...wahrscheinlich wird sie wieder darauf rumhacken^^

Schauenwa mal

Oh man, grad noch die Nachricht:"Das hat ja gut geklappt mit dem Anrufen. Gute Nacht"

Was geht denn bei der ab...versäumt man mal mehr oder weniger "Verabredung"am TELEFON, wird wieder gezickt...

Du bist halt ein geeignetes Ziel. Du reagierst 4 Wochen nicht oder nur langweilig für sie, aber wenn sie ein bisschen an deinen Knöpfen dreht, funktionierst du 1A und lässt dich über Stunden beschäftigen. Genau das richtige für einen langweiligen Dienstag ... äh Donnerstag. Hat ja einmal gut funktioniert, muss doch wieder klappen. Und wie schön ist es, dass sie weiß, dass du nur auf unerreichbar machst, aber jetzt schon vor dem nächsten Anruf zitterst. Die Frau hat dich an den Eiern. ^_^

Hach, ich wünschte, viele Hundehalter würden ihre Hunde genauso behandeln ;-)

Sie macht den Bud Spencer, und haut dir richtigerweise, deinen Pseudoframe um die Ohren. Und was machst du? Nimmst sogar die Deckung runter und lässt dich devot "verprügeln".

Steig doch mal in den Panzer, denn den interessiert es nicht, wenn draussen einer anklopft und rüttelt. Der braucht sich nicht rechtfertigen, wenn er die Luke nicht öffnet. Er bemerkt das Theater da draussen gar nicht, weil er nach vorn schaut. Und aufhalten lässt er sich dadurch auch nicht. Er bestimmt nämlich, wo er langfährt und was er als nächstes macht. Hindernisse und Hürden interessieren nicht.

:huh: Herrlich beschrieben - so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alle Optionen.

Du bist halt ein geeignetes Ziel. Du reagierst 4 Wochen nicht oder nur langweilig für sie, aber wenn sie ein bisschen an deinen Knöpfen dreht, funktionierst du 1A und lässt dich über Stunden beschäftigen. Genau das richtige für einen langweiligen Dienstag.

Hach, ich wünschte, viele Hundehalter würden ihre Hunde genauso behandeln :-D

Schauenwa mal

Du bist halt ein geeignetes Ziel. Du reagierst 4 Wochen nicht oder nur langweilig für sie, aber wenn sie ein bisschen an deinen Knöpfen dreht, funktionierst du 1A und lässt dich über Stunden beschäftigen. Genau das richtige für einen langweiligen Dienstag ... äh Donnerstag. Hat ja einmal gut funktioniert, muss doch wieder klappen. Und wie schön ist es, dass sie weiß, dass du nur auf unerreichbar machst, aber jetzt schon vor dem nächsten Anruf zitterst. Die Frau hat dich an den Eiern. ^_^

Hach, ich wünschte, viele Hundehalter würden ihre Hunde genauso behandeln ;-)

Steig doch mal in den Panzer, denn den interessiert es nicht, wenn draussen einer anklopft und rüttelt. Der braucht sich nicht rechtfertigen, wenn er die Luke nicht öffnet. Er bemerkt das Theater da draussen gar nicht, weil er nach vorn schaut. Und aufhalten lässt er sich dadurch auch nicht. Er bestimmt nämlich, wo er langfährt und was er als nächstes macht. Hindernisse und Hürden interessieren nicht.

:huh: Herrlich beschrieben - so ist es!

Mädel übertreib mal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädel übertreib mal nicht...

Es gibt Jungs, die hier seitenweise auf dich einreden bzw. einschreiben. Aber auch hier rechtfertigst du dich in jedem Post. Vielleicht hilft ein bisschen Übertreibung (als Stilmittel), um dir die Augen zu öffnen.

Fazit: Sie tut all dies, weil sie es (bei dir) kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das Verhalten von dem Typen cool. Was soll den falsch daran sein sich ne Frau einzufliegen?

Mann, der Typ macht das was du hättest machen sollen - ihr ein Abenteuer zu schenken eine Geschichte. Irgendwann wenn sie ne Großmutter ist erzählt sie das mal mit 'nem Lächeln...

Immer dieser romantischer Blick auf das Unwesentliche..

Wenn Du wirklich glaubst, dass Künstler, Sportler, Schauspieler sich Groupies einfliegen lassen, und mit denen Sachen machen, die es wirklich Wert sind, den Enkeln erzählt zu werden, dann glaubst Du auch an den Weihnachtsmann und hast noch nie Groupies erlebt.

Groupies sind eine Plage, bedürftig wie eine Horde AFCs, und wenn Du ihnen befiehlst Wodka mit der Muschi zu schlürfen, dann fragen sie wieviel.. Glaub nicht immer diesen MTV Scheiss, der Dir weismachen will, dass das alles so ist, wie es der Sponsor von Wodka gerne hätte..

Mann mann mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treff Sie und rede Klartext...

Es gibt derzeit keinen Klartext zu reden. Ich hatte ja schon seit Ewigkeiten keinen wirklichen/realen kontakt mehr mit ihr und muss erstmal schauen wie sie mittlerweile so drauf ist. Das kann man ja über ICQ Gespräche oder Telefonate schlecht einschätzen(ich zumindest)...

Und ich muss sagen, dass mich ihre Groupieaktion einschließlich Import etc(wer weiß was und wen die sich da alles hat einlochen lassen) ein ziemlicher Abturner für mich ist und auch sie dadurch auch einiges an Respekt von mir verloren hat...u.a. deshalb habe ich derzeit auch kein Interesse an einem Regame

Hab sie Donnerstag Abend kurz angerufen und ihr ein Treffen für dieses Wochenende vorgeschlagen woraufhin sie irgendwelche dumme Ausreden erfunden hat. Dann gesagt sie solle sich nochmal melden wenn sie wieder Zeit/Interesse hab. Bis dahin werde ich weder auf ihre ICQ Nachrichten noch auf irgendwelche SMS reagieren werde...

Ihr hattet recht, es war kein wirklicher Invest von ihr vorhanden und sie wollte wohl echt nur abchecken ob ich noch in ihrem Orbit schwebe

Bin gerade ziemlich enttäuscht von ihr und ihrem Verhalten und bin mir nicht mal mehr sicher ob eine Freundschaft mit dieser Person noch erstrebenswert ist. Das einzige was mich noch daran festhalten lässt ist die Tatsache, dass sie mir damals als ich schwer krank war unglaublich toll zur Seite gestanden und einiges mit mir durchgestanden hat...

Nur leider hat sich diese Person zu einer oberflächlich Oberzicke entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, das meinte ich ja mit "Klartext reden", was du gemacht hast. Du hast ihr klargemacht, dass du nicht für blödes ICQ-Getippe zu haben bist.

und...gibts was Neues?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du so viel Geschiss um eine Frau, die dich scheiße und menschenunwürdig behandelt? Hast du keinen Stolz?

(Ich will darauf keine Antwort. Frag dich das doch einfach mal selbst. Und sei ehrlich.)

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, das meinte ich ja mit "Klartext reden", was du gemacht hast. Du hast ihr klargemacht, dass du nicht für blödes ICQ-Getippe zu haben bist.

und...gibts was Neues?

Ne, bisher nicht...kein Wort mehr von ihr gehört...

Bei unserm letzten Gespräch wollte sie wieder mal erreichen, dass ich sage wie wichtig es mir doch sei sie mal wieder zu sehen:

Zitat: "ich versteh dich einfach nicht. und du kannst mir einfach sagen,ob du das willst, dann kann ich dich auch gern anrufen...darum gehts nicht"

Meine Einladung von letzter Woche sollte ihr ja schon gezeigt, dass ich nicht desinteressiert bin. Aber irgendwie reicht ihr das noch nicht...^^

Hab danach nicht mehr geantwortet und bis sie nichts konkretes vorschlägt bzw. wirkliches Interesse zeigt, gibts auch weiterhin keinen Kontakt mehr

Achja, da sie es mal wieder nicht geschafft hat nen freundlichen Tonfall beizubehalten und mich "menschenunwürdig"(Zitat:rise1003) behandelt hat, geht mir dieses Rumgezikcke nur noch auf die Eier

Zitat: "hast du n hau!? das letzte mal als ich angerufen hab, hattest du keine lust mit mir zu reden,dann meintest du, du würdest dich bezüglich treffen melden, hattest dann genau einen tag im angebot und jetzt soll ICH dir hinterher rennen? Dann sag doch wann du kannst, sorry,aber 2 tage vorher is halt n bisschen schwierig gewesen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte definitiv von Dir gefickt werden.

Ihr Drama kommt durch Ihre überhitzte Vagina. Bin ich mir todsicher.

Mit Liebe hat das Ganze aber nichts zu tun. Nur mit Eitelkeiten. Aber ficken könntest Du sie definitiv. Und tu nicht so obercool. Denn im Grunde willst Du genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie möchte definitiv von Dir gefickt werden.

Ihr Drama kommt durch Ihre überhitzte Vagina. Bin ich mir todsicher.

Mit Liebe hat das Ganze aber nichts zu tun. Nur mit Eitelkeiten. Aber ficken könntest Du sie definitiv. Und tu nicht so obercool. Denn im Grunde willst Du genau das.

So siehts aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad folgende SMS von ihr bekommen:

Naa:) Grad Fotos geguckt geguckt und bemerkt, dass ich dich dringend sehen will...:)

Dieses Wochenende war stressig, aber wie sähs mit Samstag bei dir aus? Schlaf schön!:*

Also das wäre eigentlich ne Einladung auf die ich durchus eingehen würde, das einzige was mir das nicht gefällt ist das Wort: "will" ^^

Hab nächstes Wochenende nur leider keine Zeit, da ich weg bin. Werde ihr dann morgen absagen und nen Treffen für das darauffolgende Wochenende vorschlagen...oder nicht?

@everybodys_darling

Schön geschrieben, aber wahrscheinlich würde ich sie echt vögeln wenn sie sich beim Treffen nicht wieder irgendwie aufführt. Oder meinste das so LdS mäßig von wegen wenn sie Drama schiebt, muss sie sexuell genommen werden^^

Du glaubst auch jeden scheiss was die Frau dir erzählt. Mit 16 aber normal.

Check ich jetz nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wir haben jetzt ein Date für Mittwoch Abend ausgemacht, bei dem sie mich bekochen wird :)

Für die, die es interessiert:

X: 19.09.2011 22:29

huhu

X: 19.09.2011 22:30

übernächstes wochenede is ziemlich weit hin aber grundsätzlich,,,warum nich, sonntags wahrscheinlich am besten weil meine mama am samstag geburtstag feiert und das könnte stressig werden..oder übermorgen,wie wärs?

ICH:19.09.2011 22:31

du meinst mittwoch...da könnte ich aber erst am späteren abend

X: 19.09.2011 22:31

warum nich

X: 19.09.2011 22:31

aber in 2 wochen is ja noch seeeehr lang

X: 19.09.2011 22:32

wie is eigentlich mit schiller? willst du da hin bzw deine mama? wenn du sie mal fragst, könnte ich bald karten bestellen...20.12.

ICH:19.09.2011 22:33

das is auch noch ewigkeiten hin^^...kannst meine mutter ja einfach mal anrufen und sie fragen

ICH:19.09.2011 22:33

weiß noch nicht obs mir da passt bzw. ob ich genügend lust habe^^

ICH:19.09.2011 22:34

mama wär aber bestimmt nich abgeneigt

X: 19.09.2011 22:35

ja mach ich dann mal...aber dann müsstest dus vorm kartenkaufen wissen

X: 19.09.2011 22:36

also mittwoch, wann?

ICH:19.09.2011 22:37

hmm...zwischen 8 und 9 würds bei mir passen

X: 19.09.2011 22:37

so spät`? ich muss donnerstag gaaaanz früh aufstehen

X: 19.09.2011 22:37

halb 8?

ICH:19.09.2011 22:37

punkt 8

X: 19.09.2011 22:38

viertel vor

X: 19.09.2011 22:38

deal?

ICH:19.09.2011 22:38

punkt 8 is nen faier kompromiss wenn ich sage zwischen 8 und 9^^

X: 19.09.2011 22:39

aaach, das war nur so dahergeredet der wahre kompromiss liegt zwischen halb 8 und acht und is viertel vor

X: 19.09.2011 22:39

wo?

ICH:19.09.2011 22:40

nein, Punkt 8 is das früheste was ich anzubieten habe

ICH:19.09.2011 22:41

Bei mir dann um PUNKT 8!

X: 19.09.2011 22:41

putain^^ wieso bei dir? kochste uns was?

ICH:19.09.2011 22:41

na klar...hab ja sonst nix zu tun^^

ICH:19.09.2011 22:42

Ich komm zu dir wenn du was kochst

X: 19.09.2011 22:42

ja aber bei mir weißt du ja kann man so schlecht quatschen...obwohl. ja könnte ich machen wenn du willst was willst du essen?

ICH:19.09.2011 22:43

Bei dir schlecht quatschen? Das hab ich ja noch nie erlebt^^

X: 19.09.2011 22:44

ja nee, hab wohnzimmer überlegt, aber wir sausen einfach in mein räumchen und nehmen nen teller mit

was magst du also essen? wünsche?

ICH:19.09.2011 22:44

Cous Cous

nöö mag ich nich

ICH:19.09.2011 22:44

Wenn du das nicht kannst, wovon ich leider ausgehen muss, dann Spaghetti^^

X: 19.09.2011 22:45

nudeln? kriegste oft genug

ich denk mal drüber nach

ICH:19.09.2011 22:45

Ja, überrasch mich

Weißt ja worauf ich stehe

nudeln?

und nix mit zuu viel Gemüse^^

X: 19.09.2011 22:46

fuck youuuu

ICH:19.09.2011 22:47

Also mach was feines, an dem wir BEIDE Spaß haben

X: 19.09.2011 22:49

ja, ich schau mal aber PUNKT 8

ICH:19.09.2011 22:49

geht doch^^

X: 19.09.2011 22:50

werden wir übrigens wieder facebookfreunde?

ICH:19.09.2011 22:50

je nachdem wie mir dein Essen schmeckt^^

X: 19.09.2011 22:50

alta

ICH:19.09.2011 22:51

Also gib dir Mühe!

ICH:19.09.2011 22:52

Ich geh jetzt mal langsam richtung bett und lese noch ein bisschen

X: 19.09.2011 22:52

kollege lustig, mach ma n punkt

X: 19.09.2011 22:53

ich muss noch n referat machen, bin krank und völlig überfordert...scheiße

ICH:19.09.2011 22:54

Ohh...also bis Mittwoch um PUNKT 8 bei dir^^

ICH:19.09.2011 22:54

X: 19.09.2011 22:58

okay schlaf schön

Sie hat mich kurz nach meiner Absage für dieses Wochenende angeschrieben...

Bin ma gespannt was sie sich einfallen lässt und auch etwas verwundert über den Vorschlag wir könnten in ihrem Zimmer essen, da es in den 2 Jahren in denen wir zusammen(und auch davor) waren immer Pflicht war mit ihrer Familie gemeinsam an einem Tisch zu essen...

Meint ihr ich würde mich selbst ins Aus katapultieren wenn ich auf Eskalation bis zum Sex erstmal verzichten würde und auch ihre Versuche abblocken würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden