LTR kommt mit "Ich will Gogo Tanzen"-Shittest

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echtes Gogo ist anspruchsvoll, dafür muss man schon bisschen was drauf haben. wir dann auch sehr gut bezahlt mit teilweise mehreren hundert euro am abend. wenn sich da eine studentin bisschen was dazu verdient sehe ich da kein problem. warum ihr das fast alle als so verwerflich seht verstehe ich nicht.

Jeder definiert Niveau und Klasse anders bei seiner Partnerwahl, andere sehen darüber ganz weg ... anderen ist es wichtig .. so unterscheiden sich eben alle ...

ich kann zu dieser sitution bisschen was sagen:

erstmal vorweg: echtes gogo ist kein tanzen in knappen klamotten an der stange. das nemmt man pole.

zum thema: meine ex (vor mir mit 18 noch jungfrau, gutes mädchen) war in ihrer jugend gogo tänzerin ( war illegal, da sie zu jung. aber hat keinen interessiert weil sie richtig richtig gut war). ich hab ihr das verboten.

damals war ich aber auch ein pseudo alpha und habe sie den ganzen tag unterdrückt. sie durfte das haus ausser für schule nicht verlassen ohne mich zu fragen.

gott sei dank bin ich heute nicht mehr so. gott sei dank...

heute hätte ich auch kein problem mehr ob sie gogo tanzt oder nicht,wenn ich weiss es geht ihr dabei gut. hat nichts mit niveau zu tun, sondern mit nem gesunden selbstbewusstsein, was hier einigen in der form fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
heute hätte ich auch kein problem mehr ob sie gogo tanzt oder nicht,wenn ich weiss es geht ihr dabei gut. hat nichts mit niveau zu tun, sondern mit nem gesunden selbstbewusstsein, was hier einigen in der form fehlt.

hätte, wäre, könnte.

Jaja.. Sagen kannste viel. Machen kannste wenig.

Ich hab jetzt einfach mal dich rausgepickt, aber der Tenor von allen hier ist ziemlich gleich. "Ich würde ja.." und "Falls..."

Die meisten Poster spritzen hier ziemlich geil auf ihre Theorien ab.

Kommts im echten Leben dazu? Glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, wider besseren Wissens versaut. Du weisst(!), dass es ein Shittest ist, springst aber trotzdem aus dem Anzug. Selber Schuld.

Ich an ihrer Stelle würde Dich auch mal kurz rumkeifen lassen, wenn im Fernsehen nichts läuft - bestimmt unterhaltsam.

Zum Thema:

Ich hätt ihr erstmal zugestimmt, dass sie noch ein wenig abnehmen muss (Shittest im Shittest :-D ) und dann hätt ich ihr gesagt, dass ihr süßer Arsch mir gehört und sie für mich tanzen lassen. Und dann hätt ich sie gebumst. Und dann hätte sich das Thema erledigt. Und wenn nicht, ziehst Du halt Deine Konsequenzen. Aber wie gesagt - eh nur ein Shittest.

Grüße,

PP

Meiner Meinung nach DIE Antwort.

Ich kann mir vorstellen, dass die Freundin des TS gerne genau so behandelt werden wollen würde.

Wären wir jetzt bei planetliebe, müsste ich PP bitten, mich zu heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, wider besseren Wissens versaut. Du weisst(!), dass es ein Shittest ist, springst aber trotzdem aus dem Anzug. Selber Schuld.

Ich an ihrer Stelle würde Dich auch mal kurz rumkeifen lassen, wenn im Fernsehen nichts läuft - bestimmt unterhaltsam.

Zum Thema:

Ich hätt ihr erstmal zugestimmt, dass sie noch ein wenig abnehmen muss (Shittest im Shittest B-) ) und dann hätt ich ihr gesagt, dass ihr süßer Arsch mir gehört und sie für mich tanzen lassen. Und dann hätt ich sie gebumst. Und dann hätte sich das Thema erledigt. Und wenn nicht, ziehst Du halt Deine Konsequenzen. Aber wie gesagt - eh nur ein Shittest.

Grüße,

PP

Meiner Meinung nach DIE Antwort.

Ich kann mir vorstellen, dass die Freundin des TS gerne genau so behandelt werden wollen würde.

Wären wir jetzt bei planetliebe, müsste ich PP bitten, mich zu heiraten.

Tanz erstmal, Du Miststück!! :-D

Grüße,

PP

EDIT: Oh Mann, an manchen Tagen spring ich auch echt durch jeden Reifen... :-D

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ homecoming : Das hat garnix mit Selbstbewusstsein zu tun ... Jeder definiert Niveau anders an seinem Partner .. Ich könnte auch sagen ja meine Freundin rülpst und pupst in der Öffentlichkeit , das ist mir zuwenig Niveau für eine Frau die mit MIR eine LTR führt .. liegt das dann auch am Selbstvertrauen ??

Wenn mir der Bentley besser gefällt als der Golf , weil er für mich (durch das, dass er ein Golf ist ) zuwenig klasse besitzt , hat das auch nicht grade unbedingt was mit Selbstvertrauen zu tun .. so seh ich das ... Wenig Selbstvertrauen wäre dann an die Decke zu gehen wenn sie es dann macht obwohl man sich damit nicht IDENTIFIZIEREN kann ... da müsste wie einige Vorposter schon gesagt haben genug Selbstvertrauen besitzen um zu sagen das dass nicht deins is anstatt zu heulen... ;-)

Ausserdem besteht Pua und Being Alpha ja auch so wie ich das Verstanden habe das wir als Männer die freie Wahl besitzen was gut für uns ist und was wir für Wertvoll und Gleichwertig erachten ... und wir uns das nehmen .. und es nicht umgekehrt ist wir immer die ERWÄHLTEN sind ... und das legt jeder für sich selber aus abseits von Dingen wie Selbstvertrauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heisst an die Decke gegangen, ich hab einfach bestimmt gesagt dass mich das extrem abturnt und sie wenn sie weiterhin solche Pläne schmiegt ihren Weg alleine bestreiten muss.

Das sich das extrem billig finde dass sie mit dem arsch wackeln will für Moneten, und dass ich es schade finde dass sie nicht so viel stolz besitzt auf sowas zu verzichten.

Dann gab es einen Freezeout! Sie hat mir heute ne SMS geschrieben dass sie es schade findet dass ich sie billig finde und auf eine Entschuldigung wartet! Pustekuchen ... gibts nicht!

Du weigerst dich von vornherein dich mit der Tanzerei auseinanderzusetzen. Wenn deine Partnerin wirklich tanzen will, dann lass sie mal machen und schau wie sie sich entwickelt.

Vorurteile angehen, ein "ich schäme mich für meine Freundin und muss ihr das verbieten" in "ich bin stolz auf mein Mädel, Klaps aufn Po und rauf auf's Podest" umwandeln. Das ist harte Arbeit an dir selbst. Da solltest du ansetzen. Nicht mit Verboten die auf der Angst basieren, die dir die Gesellschaft einredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ homecoming : Das hat garnix mit Selbstbewusstsein zu tun ... Jeder definiert Niveau anders an seinem Partner .. Ich könnte auch sagen ja meine Freundin rülpst und pupst in der Öffentlichkeit , das ist mir zuwenig Niveau für eine Frau die mit MIR eine LTR führt .. liegt das dann auch am Selbstvertrauen ??

Wenn mir der Bentley besser gefällt als der Golf , weil er für mich (durch das, dass er ein Golf ist ) zuwenig klasse besitzt , hat das auch nicht grade unbedingt was mit Selbstvertrauen zu tun .. so seh ich das ... Wenig Selbstvertrauen wäre dann an die Decke zu gehen wenn sie es dann macht obwohl man sich damit nicht IDENTIFIZIEREN kann ... da müsste wie einige Vorposter schon gesagt haben genug Selbstvertrauen besitzen um zu sagen das dass nicht deins is anstatt zu heulen... B-)

Ausserdem besteht Pua und Being Alpha ja auch so wie ich das Verstanden habe das wir als Männer die freie Wahl besitzen was gut für uns ist und was wir für Wertvoll und Gleichwertig erachten ... und wir uns das nehmen .. und es nicht umgekehrt ist wir immer die ERWÄHLTEN sind ... und das legt jeder für sich selber aus abseits von Dingen wie Selbstvertrauen ...

echtes, seriöses gogo hat mehr niveau als viele andere jobs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden