LTR kommt mit "Ich will Gogo Tanzen"-Shittest

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich habe eine ganz eigene Meinung zu Shittests. Auch wenn mich meine Freundin unterbewusst Shittesten sollte, sehe ich keinen Grund anders zu reagieren als ich eigentlich reagieren will ... nur um einen Shittest zu bestehen. Wenn mir was nicht passt, dann passt es mir nicht!

Diese Einstellung führte leider zu folgender Situation gestern:

Habe mit meiner LTR einen Super Abend verbracht, bis sie Abend von ihrer prächtigen Idee berichtet hat. Sie meinte, wenn Sie doch nur ein Paar Kilo weniger wiegen könnte, dann könnte Sie nämlich in einer Diskothek an einer Stange Gogo Tanzen und sich ein Paar Euros dazuverdienen.

So, mein Problem ist folgendes dass ich mir NIEMALS eine Gogotänzerin an meiner Seite vorstellen könnte. Ein Paar mal bumsen ... OK, aber als ernsthafte LTR kommt soetwas für mich nicht in Frage.

Ich brauche nämlich eine Frau, die ihr Geld auch mit anderem Verdienen kann als sich auf ihre Titten und ihren Arsch zu reduzieren und sich von gaffenden Kerlen bestätigung zu holen.

Ich habe meiner LTR direkt eine Szene gemacht, dass ich ihre Einstellung echt billig finde, und mir eine solche Frau leider nicht als LTR Material zusagt. Hab dann noch ein bisschen rumgezickt und dann einen Freezeout gemacht.

So wie schätzt ihr die Situation ein. Kalr habe ich den Shittest versemmelt, aber was soll das dass meine LTR hier mit halbnackt-Gogo-Tanzen ankommt! Sowas toleriere ich doch nicht!

Jetzt will sie eine Entschuldigung lol, kann sie aber knicken!

Was sagt ihr zu dem ganzen, hättet ihr anders Reagiert? Und wie gehe ich jetzt mit dem Massiven Attractioneinbruch um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den Begriff "Madonna-Huren-Syndrom" schon einmal gehört. Der beschreibt Typen, die gerne die Heilige Mutter Maria als ihre Partnerin (und Ersatzt-Mutter) an ihrer Seite hätten und gleichzeitig aber immer von dem Bösen schmutzer Weiber-Titten und Ärsche angezogen werden. Die bekomen ein Problem, wenn die Partnerin etwas tut, was in der Vorstellung des Typn in die Kategorie "Hure" fällt.

Warum bist du nicht stolz darauf, dass du eine Freundin hast, die einen so geilen Body hat? Das wäre doch auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du den Begriff "Madonna-Huren-Syndrom" schon einmal gehört. Der beschreibt Typen, die gerne die Heilige Mutter Maria als ihre Partnerin (und Ersatzt-Mutter) an ihrer Seite hätten und gleichzeitig aber immer von dem Bösen schmutzer Weiber-Titten und Ärsche angezogen werden. Die bekomen ein Problem, wenn die Partnerin etwas tut, was in der Vorstellung des Typn in die Kategorie "Hure" fällt.

Warum bist du nicht stolz darauf, dass du eine Freundin hast, die einen so geilen Body hat? Das wäre doch auch eine Option.

unterschreib....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ich habe eine ganz eigene Meinung zu Shittests. Auch wenn mich meine Freundin unterbewusst Shittesten sollte, sehe ich keinen Grund anders zu reagieren als ich eigentlich reagieren will ... nur um einen Shittest zu bestehen. Wenn mir was nicht passt, dann passt es mir nicht!

Grundsetzlich eine gute Einstellung, gefällt mir.

Diese Einstellung führte leider zu folgender Situation gestern:

Habe mit meiner LTR einen Super Abend verbracht, bis sie Abend von ihrer prächtigen Idee berichtet hat. Sie meinte, wenn Sie doch nur ein Paar Kilo weniger wiegen könnte, dann könnte Sie nämlich in einer Diskothek an einer Stange Gogo Tanzen und sich ein Paar Euros dazuverdienen.

Wenn sie das wirklich will dann ist das ihre Entscheidung. Wenn dir das nicht passt, dann mach ihr das klar. Falls sie es denoch tut, zieh deine Konsequenzen.

So, mein Problem ist folgendes dass ich mir NIEMALS eine Gogotänzerin an meiner Seite vorstellen könnte. Ein Paar mal bumsen ... OK, aber als ernsthafte LTR kommt soetwas für mich nicht in Frage.

Ich brauche nämlich eine Frau, die ihr Geld auch mit anderem Verdienen kann als sich auf ihre Titten und ihren Arsch zu reduzieren und sich von gaffenden Kerlen bestätigung zu holen.

Geht mir genauso.

Ich habe meiner LTR direkt eine Szene gemacht, dass ich ihre Einstellung echt billig finde, und mir eine solche Frau leider nicht als LTR Material zusagt. Hab dann noch ein bisschen rumgezickt und dann einen Freezeout gemacht.

War vielleicht nicht die beste Art ihr deine Meinung kunt zu tun.

So wie schätzt ihr die Situation ein. Kalr habe ich den Shittest versemmelt, aber was soll das dass meine LTR hier mit halbnackt-Gogo-Tanzen ankommt! Sowas toleriere ich doch nicht!

Jetzt will sie eine Entschuldigung lol, kann sie aber knicken!

Wieso kann sie deine Entscheidung zu dem Thema knicken? Sag ihr, wie schon oben geschrieben, dass das für ein No-Go ist. Bleib aber gelassen, das ist ganz wichtig.

Ihr seid zusammen, sie ist nicht dein Eigentum. Falls sie es will, sag ihr dass du das akzeptierst, aber sie dann eben keine Beziehungskanditatin mehr ist.

Was sagt ihr zu dem ganzen, hättet ihr anders Reagiert? Und wie gehe ich jetzt mit dem Massiven Attractioneinbruch um?

Du hättest keine Attraction eingebüst, wenn du keine Szene gemacht hättest. Nichts kann dich erschütern. Du hast eine Meinung, und diese setzt du durch, mit allen Mitteln. Be a Man.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem hast Du doch hier schon erkannt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84010&hl=

Nur dass Du anscheinend auch bei allen anderen Meinungsverschiedenheiten an die Decke gehst.

Vielleicht solltest Du das alles mal mit mehr Humor nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Shittest ( was für ein Wort.. ) sie hat dir einfach ganz normal ihre Meinung gegeigt.

Wenn sie eine Starke, Gesunde, Vernümpftige Frau ist, wird sie es machen, und somit wirst du dich von ihr trennen müssen, wenn du damit nicht klarkommst.

Ich würde daran nichts schlimmes finden wenn meine Freundinn in einem Club an einer Stange tanzen würde.

Schliesslich will deine Freundinn nur Gogo Tänzerinn werden, und keine Aidsverseuchte, Dreckige, Drogenverseuchte Strassehure, oder?

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wider besseren Wissens versaut. Du weisst(!), dass es ein Shittest ist, springst aber trotzdem aus dem Anzug. Selber Schuld.

Ich an ihrer Stelle würde Dich auch mal kurz rumkeifen lassen, wenn im Fernsehen nichts läuft - bestimmt unterhaltsam.

Zum Thema:

Ich hätt ihr erstmal zugestimmt, dass sie noch ein wenig abnehmen muss (Shittest im Shittest :rolleyes: ) und dann hätt ich ihr gesagt, dass ihr süßer Arsch mir gehört und sie für mich tanzen lassen. Und dann hätt ich sie gebumst. Und dann hätte sich das Thema erledigt. Und wenn nicht, ziehst Du halt Deine Konsequenzen. Aber wie gesagt - eh nur ein Shittest.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist ja schön. trifft sich gut Schatz. Ich wurde auch gerne mal wieder mehr das Nachtleben geniesen."

Ich denke aber dass es nur so dahingelabert war von ihr. Hättest es cool nehmen müssen.

aber btw. so generell:

würd ich auch nicht wollen.

weil Gogo Tanzen und Co für mich so ziemlich die primitivste Art ist Geld zu verdienen.

Und das tnu auch meistens entsprechende Frauen (entweder sehr jung oder Minimalintelligent).

Leeching nach Anerkennung. Mag ich nicht, dass meein Freundin sowas tut. Das hat nix mit Doppelmoral zu tun.

Hier gehts einfach um mein Ruf.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dieses Problem von vielen meiner Models (egal ob sie sich nackig machen oder nicht) und stelle immer wieder fest, dass sie sich gefangen fühlen. Das geht im Extremfall schon soweit, dass ihr Kerle ihnen einreden wollen, dass sie für ein Model zu hässlich wären. (An der Stelle, noch ein Lob an Dich, TE, dass Du wenigstens offen mit ihr kommunizierst)

Da es für mich an der Stelle nicht nur um das Mädel geht (Ist doch unschön, wenn man jemandem die Suche nach Selbsterfüllung verbietet, warum auch immer, aber jeder muss selbst seinen Weg finden und gehen), sondern um knallharte wirtschaftliche interessen, rat ich ihnen in dem Fall immer zuerst (NUR FÜR SICH SELBST ALS PERSON) Ziele in ihrem Leben zu definieren und wenn sie das getan haben frage ich, ob diese Ziele mit einem Freund (erst theoretisch und dann praktisch) erreichbar wären. I.d.R. hat sich an der Stelle die Frage bereits der BFD festgesetzt (was zwar oft das Beste für sie, aber NOCH nicht zwangsläufig meine Absicht ist). Ist das erreichen des Zieles theoretisch möglich, scheitert aber an der Prktischen Umsetzung durch den jetzigen Freund, aktiviere ich den BFD in dem ich ihr einfühlsam beibringe wieviele Männer es da draußen gibt, die ihre Freundinnen so sehr lieben, dass sie sich darüber freuen, dass ihre Freundin sich selbst verwirklich. Dass man sich für den Erfolg seiner Freundin freuen kann und es doch toll ist ne begehrte Frau zur Freundin zu haben etc etc.etc.etc. Nach dem Gespräch wird sie ihren Freund mit jedem Widerwort mehr hassen und ist nach spätestens 3 Wochen Single.

Letztendlich muss ich aber auch eingestehen, dass ich das hier und da bei Menschen die mir anderweitig am herzen liegen schon gebracht habe. Ganz einfach aus dem Grund, weil es nunmal das Recht JEDES Menschen ist seine Träume und Ziele zu verfolgen, und das jemand, der kein Besitzdenken sondern ECHTE Zuneigung für jemand verspürt denjenigen in seinen Bemühungen unterstützt.

Fazit der Geschichte: Ich will Dir nicht vorschreiben, dass Du ihre Idee nun gut finden sollst oder änliches, aber Du solltest wirklich ernsthaft an Deinem InnerGame arbeiten. Deine Reaktionen lassen auf erhebliche Probleme an der Stelle schließen (ist wirklich NICHT abwertend gemeint). Denn früher oder später wird Deine Freundin auf jemanden wie wich treffen und dann bist Du sie los.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage is nur ob eine Frau deren "Erfüllung im Leben" es ist Gogo zu tanzen, nicht besser bei nem anderen Kerl aufgehoben ist.

Ich könnte so eine frau nicht mehr als geistig gleichgestellt ernst nehmen.

Im dem Fall wäre es also ne Win Win situation :rolleyes:

Trotzdem find ich deine Methode nicht schön Scelletor.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ernsthaft Gogo werden wollen würde, könnte ich deinen Ärger noch verstehen. Auch wenn das die Szene nicht besser macht. Aber gelesen klingt das eher wie eine leichtfertig daher gesagte Träumerei. vielleicht präzisierst du mal, wie ernst sie es zu meinen schien. Gerade das Vorschieben des leichten Übergewichts klingt wie eine Excuse ihrerseits, warum sie es nicht macht. Das würde deine Szene noch schlimmer machen.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz egal wie sie es gemeint hat, wieso geht man wegen sowas an die Decke? Da kann man doch entweder C&F anbringen oder sachlich bleiben. Verstehe ich jetzt nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage is nur ob eine Frau deren "Erfüllung im Leben" es ist Gogo zu tanzen, nicht besser bei nem anderen Kerl aufgehoben ist.

Ich könnte so eine frau nicht mehr als geistig gleichgestellt ernst nehmen.

Trotzdem find ich deine Methode nicht schön Scelletor.

Heyh Mr. Jack. Erfüllung ist ja auch ein Prozess, der nicht so schnell eintritt. Man sucht ja, was heißt, man probiert Dinge aus, von denen man glaubt sie würden einem Erfüllung bringen und wenn man dann immer einen Heimathafen hat, den man anlaufen kann, wird sie den auch immer wieder ansteuern. M.E ist das Gogotanzen auch nur eine tiefe Sehnsucht nach (mehr) Beachtung und wirklich "gut" fände ich es wohl auch nicht. Ich hätte eben nur nicht so ein riesen Problem damit. Das die Kleine da nicht gerade den Intellekt einer Ärztin hat, spielt m.E. im Grunde nicht unbedingt eine Rolle.

Da hast Du wohl recht Mr. Jack. Ehrlichgesagt finde ich sie auch nicht unbedingt toll. Schon wegen der Manipulation und eben des einmischens in ihr Privatleben. Aber es ist für mich wirtschaftlich notwendig, vielversprechende Models bei der Stange zu halten. Ich mache das je nichtmal aus Selbstsucht um sie layen zu können.

Aber auch so muss ich Deine Kritik zumindest einschränken. In nem Forum wo Seintenlang BFD's besprochen werden, um eine Frau in die Kiste zu bekommen, ist meine Intention (die wirtschaftliche jetzt mal aussen vor gelassen), dem Mädel den Weg zu öffnen sich selbst zu verwirklichen moralisch nicht gerade die schlechteste... (auch wenn das Einmischen in anderer Leute Leben grundsätzlich verwerflich ist). :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich irgendwo.

zu der Sache mit dem BFD.

ich kenn keinen einzigen guten PUA der es wirklich nötig hat vergebene Frauen zu gamen.

Ich habs nie getan. So viele rallige Single Frauen die man bekommen kann....

Ist aber jedem seine eigene Entscheidung. Gut fand ich das noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn keinen einzigen guten PUA der es wirklich nötig hat vergebene Frauen zu gamen.

Ich habs nie getan. So viele rallige Single Frauen die man bekommen kann....

Ist aber jedem seine eigene Entscheidung. Gut fand ich das noch nie.

Vllt komm ich da auch nochmal hin (NICHT ironisch gemeint)

Wegen dem vergebene Frauen gamen, Da sehe ich für mich kein Problem. Habe ich jedoch den Eindruck sie ist verliebt und glücklich, lasse ich es auch (würde wohl auch selten was bringen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie ernsthaft Gogo werden wollen würde, könnte ich deinen Ärger noch verstehen. Auch wenn das die Szene nicht besser macht. Aber gelesen klingt das eher wie eine leichtfertig daher gesagte Träumerei. vielleicht präzisierst du mal, wie ernst sie es zu meinen schien. Gerade das Vorschieben des leichten Übergewichts klingt wie eine Excuse ihrerseits, warum sie es nicht macht. Das würde deine Szene noch schlimmer machen.

Wirkliche Pläne zur Umsetzung gibts natürlich noch nicht,

aber alleine die Tatsache dass Sie daran denkt, und davon schwärmt zeigt mir doch ihren Charakter und ihre Offenheit soetwas zu machen.

Also ich kenne viele niveauvolle Mädels die niemals mit ihrem Arsch wackeln würden für ein Paar Scheinchen! Und diese können auch echt sexy sein.

Was heisst an die Decke gegangen, ich hab einfach bestimmt gesagt dass mich das extrem abturnt und sie wenn sie weiterhin solche Pläne schmiegt ihren Weg alleine bestreiten muss.

Das sich das extrem billig finde dass sie mit dem arsch wackeln will für Moneten, und dass ich es schade finde dass sie nicht so viel stolz besitzt auf sowas zu verzichten.

Dann gab es einen Freezeout! Sie hat mir heute ne SMS geschrieben dass sie es schade findet dass ich sie billig finde und auf eine Entschuldigung wartet! Pustekuchen ... gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und auf eine Entschuldigung wartet! Pustekuchen ... gibts nicht!

Ach komm, gib dir einen Ruck und entschuldige dich doch! Als wiedergut-machungs-Geschenk bringst du ihr am besten grad eine Pole-dancing Stange mit... :-D

Eigentlich ist dein Verhalten ASD Ant-Slut-Defense: Du möchtest verhindern, das deine LTR als Schlampe gilt und damit deinen Ruf ebenfalls runterzieht?

Pustekuchen ... gibts nicht!

Das kommt ein wenig "trötzelnd" rüber und ist nicht unbedingt "Gelassener Alphamann(chen)"

Wenn Sie das 100% will und nicht dir zuliebe darauf verzichtet und auch gar nicht mehr darüber nachdenkt, sondern das Durchzieht

und Du das auf keinen Fall akzeptieren kannst. Dann ist die Beziehung doch so gut wie am ende oder?

Gogo or not gogo: wird zur Grundsatzfrage eurer LTR-zukunft. anscheinend existieren grundlegende unterschiedliche Werte, die unvereinbar sind.

Daher bei der nächsten vielleicht solche Neigungen schon früher abchecken.

(Opener: Hey, was hälst du von Gogo tanzen? ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum ob du willst dass sie GoGo Tanzt oder nicht. Es geht darum wie du damit umgehst. Und in der Hinsicht bist du einfach mal gnadenlos untergegangen.

Eine Szene, Drama und Trotz sind Omega-Beta-Wussy-Schuschu Dinger. Sowas ist äußerst unmännlich... Wenn du das wirklich nicht willst und auf den Shittest ernst eingehen willst dann sagst du: "Mit einer GoGo-Tänzerin führe ich keine Beziehung" Punkt. Kein Gebrüll, keine Diskussion, Thema vom Tisch. Sie deswegen direkt als billig zu betiteln ist einfach nur dumm und unreif. Abgesehen davon dass du damit voll auf "Angriff" gehst. Die Frage ist warum!?

Was ich getan hätte? Herzhaft gegrinst und den TV lauter gemacht. Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Die Wahrscheinlichkeit dass sie eines Tages wirklich da oben an der Stange steht geht gegen 0.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, soll sie doch erst mal machen.

Ein einfacher Satz: "Na dann zeig mal was du drauf hast..." und dann erst mal auf der Couch zurücklehnen.

Springt sie drauf an, wunderbar, zuschauen und danach vögeln. Dann ist das erst mal vom Tisch.

Lehnt sie ab ist die Sache gleich doppelt vom Tisch => trotzdem vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie meinte, wenn Sie doch nur ein Paar Kilo weniger wiegen könnte, dann könnte Sie nämlich in einer Diskothek an einer Stange Gogo Tanzen und sich ein Paar Euros dazuverdienen.

Standardantwort:

Stellt keine Schecks mit dem Mund aus, die eure Ärsche nicht einlösen können!

natürlich grammatisch angepasst.

Ansonsten die Sache ist reine Hirnwichserei. Erst wenn sie wirklich anfängt als Gogo Tänzerin zu arbeiten, würde ich nachdenken, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es genau so das du etwas gelassener hättest reagieren sollen ..

zum Thema Madonna-Huren-Komplex : das lasst sich so nicht pauschalieren ... Oft ist es für Männer mit dem Syndrom so das sie nicht mal ihre Sexfantasien haben darf oder ausleben ( mit ihm !! ) das ist krass weil ich den Anspruch stelle bei mir wo sie hingehört kann sie die größte Hure sein , draussen muss sie keine Madonna sein aber auch nicht die Wixvorlage für zig Typen .. aber es hat viel mit Selbstrespekt zu tun ob eine Frau ihr Geld mit GoGo leicht verdienen will .. Ich persönlich nimm solche Frauen nicht ernst , kein Reiz und geil als FB aber wie einige Vorposter schon bemerkt haben , in einer LTR sollten sich schon gewisse Grundwerte und Einstellungen decken ..

Deine Einstellung grundsätzlich kann ich nur unterschreiben. Es gibt da gespaltene Lager .. die Männer denen das ziemlich wurscht ist oder sich noch bestätigt fühlen : Woohhoo ich hab so ne geile Freundin jeder guckt sie an und nur ich knall sie ( wer sagt das nur " du " sie knallst ; ) ) und damit ihr Ego auch stückweise aufpolieren oder Männer die eher stolz drauf sind wenn Männer ihre Frau da draussen sehen und mehr als nur das Stück Fickfleisch sehen ... sondern eine Frau die gut aussieht UND .... ;)))) bei einem GoGo z.B. denken die wenigsten noch drüber nach das diese Frau Niveau haben könnte ... wenn sie es hätte würde sie es m.M.n. nicht machen , ausser in extremsituation ( kind zu ernähren , keine ausbildung .. )

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echtes Gogo ist anspruchsvoll, dafür muss man schon bisschen was drauf haben. wir dann auch sehr gut bezahlt mit teilweise mehreren hundert euro am abend. wenn sich da eine studentin bisschen was dazu verdient sehe ich da kein problem. warum ihr das fast alle als so verwerflich seht verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echtes Gogo ist anspruchsvoll, dafür muss man schon bisschen was drauf haben. wir dann auch sehr gut bezahlt mit teilweise mehreren hundert euro am abend. wenn sich da eine studentin bisschen was dazu verdient sehe ich da kein problem. warum ihr das fast alle als so verwerflich seht verstehe ich nicht.

Jeder definiert Niveau und Klasse anders bei seiner Partnerwahl, andere sehen darüber ganz weg ... anderen ist es wichtig .. so unterscheiden sich eben alle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht ihr eure Freunde auch nach Beruf aus? Spinner und Würstchen seid ihr.

Das ist doch eh nur ein Hobby für einige Zeit.. keine Lebensaufgabe.

Wenn überhaupt würd ich ne Ansage machen, daß ich am Wochenende gefälligst ficken will.. und das auch mache.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sucht ihr eure Freunde auch nach Beruf aus? Spinner und Würstchen seid ihr.

Das ist doch eh nur ein Hobby für einige Zeit.. keine Lebensaufgabe.

Wenn überhaupt würd ich ne Ansage machen, daß ich am Wochenende gefälligst ficken will.. und das auch mache.

+1

Top Beitrag!

Es geht aber nicht um den Beruf an sich, sondern was er darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden