Ex wieder flachlegen? oder doch lieber sein lassen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: in einer Woche 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: "Beziehung"

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Also, ich hab mit nem Mädel ne Fernbeziehung geführt, die in Paris war. Dumme Idee, ich weiss, aber es lag wohl auch daran, dass ich schon etwas betaisiert war, als ich aus meinem Auslandssemester wiedergekommen bin, und sie immernoch mit das schönste und interessanteste Mädel ist, dass ich kenne (modelte auch etwas in Paris), ausserdem hab ich mir damals eingeredet, dass es ja nur 4 Monate seien.

Auf jeden Fall haben wir uns beide im ersten Monat betrogen, sodass wir eigtl Schluss machen wollten, als ich nach dem Monat in Paris war, haben uns dann wieder dazu durchgerungen zusammenzubleiben und dann is sie halt nochmal vor einem Monat fremdgegangen (am Wochenende bevor ich sie besuchen sollte). Danach meinte sie, dass es mit uns ja sowieso eher freundschaftlich gewesen wäre usw, was vollkommen backwards rationalised ist, denn die beiden Male als ich in Paris war hatten wir wirklich jeden Tag mehrmals Sex, haben überall rumgemacht etc.

Nichtsdestotrotz hat sie natürlich an dem Punkt gehabt, dass alles ja mehr oder weniger freundschaftlich war.

Sie wollte dann auch, dass wir Freunde bleiben, aber das hab ich dankend abgelehnt und gemeint, dass ich genug Freunde habe, was sie wohl sehr getroffen hat. Ausserdem (weil ich mir von ihrem Verhalten bei msn eh denken konnte, was passiert ist) hab ich mich n paar Stunden vor dem Telefonat mit nem anderen Mädel verabredet, was ich ihr auf ihr nachfragen hin auch erzählt habe (Von dem Mädel dachte sie eh, dass ich mit ihr schon fremdgegangen wäre, weil wir zusammen auf nem Partypic zu sehen sind, wo ich sie und ihre Freundin im Arm halte).

Vor anderthalb Wochen war ich dann noch innem Club, wo letzteres Mädel auch am Start war, und auch die beste Freundin meiner Ex. Also wirklich die, mit der sie über jedes kleinste Detail ihres Lebens redet, die sich alles erzählen.

Hab dann dort mit dem anderen Mädel rumgemacht, und wie mir n Kumpel erzählt hat, ist die beste Freundin direkt an uns vorbei gelaufen. Wenn mich nicht alles täuscht müsste also auch meine Ex davon erfahren haben. Ausserdem hab ich es seitdem mal geschafft ne Party mitzuorganisieren, und dort aufzulegen, was seine Kreise in Facebook gezogen hat, und was mir sicher auch nochmal Attraction bei ihr verschaffen sollte.

Achja und bevor ichs vergesse: Seit Samstag is sie wieder hier, und ich werde ihr höchstwahrscheinlch schon am Freitag, und sonst mit Sicherheit innerhalb der nächsten Woche über den Weg laufen, weil sie so ziemlich den selben Geschmack, was Clubs angeht, wie ich hat.

6. Fragen:

Also wie seht ihr das? Ich will sie nur noch Ficken, aber das wär schon ganz geil wenn das wieder gehen würde, denn sie war echt gut im Bett, und es gibt auch n paar Sachen, für die sie offen war, die wir aber noch ncih gemacht haben :D

Denkt ihr ich habe mittlerweile wieder Attraction bei ihr, durch den Verlauf des letzten Monats? Und wenn ja, wie kann ich es angehen, wenn sie nicht zufällig kommt und mal mit mir reden will (über wie das ganze gelaufen ist oder sonst irgendwas. würde natürlich nicht drauf eingehen sondenr das ganze nur als Vorwand nehmen, um sie zu isolieren). Weil ich hab eigtl kein Bock bei ihr anzukommen nach der ganzen Sache. Habr ihr noch ne andere Möglichkeit, oder kann ichs vergessen, wenn sie nicht den Kontakt von alleine aufnimmt. Bzw gibts was, was ich machen kann, damit sie ihn aufnimmt?

bearbeitet von Murderotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du nur schwarz oder weiß siehst, alles oder nichts willst. Warum gesteht ihr euch nicht ein, dass wenn ihr räumlich getrennt seid ihr die "Beziehung" etwas offener gestaltet? Wenn du sie nochmal layen willst solltest du dich auf jeden Fall als erstes dafür entschuldigen, dass du ihre Freundschaftsanfrage abgelehnt hast. Das hatte mMn nichts mit LJBF zu tun, da du sie ja schon gelayed hast, sondern damit ob ihr in Kontakt bleibt oder nicht, sprich ob die Möglichkeit besteht, dass ihr hin und wieder mal vögelt oder nicht. Ihre Reaktion ist nur verständlich. Am besten ergreifst du die Initiative, wenn du weißt, dass sie da ist. Es könnte sein, dass sie sich sonst nicht bei dir meldet wg. der Abweisung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider genau nicht der Fall, ich wollte nämlich am Anfang, das körperliche treue keine rolle spielt, aber sie war immer strikt dagegen. Mich bock es auch kaum dass sie fremdgegangen ist, das einzige was sich für mich geändert hätte wäre dass ich selber auch meinen Spaß hier gehabt hätte, aber da war sie schon auf der schiene dass ja alles eh eher freundschaftlich gewesen sei. Und bevor ich in ihrer Wahrnehmung zum schwulen Freund degradiert werde scheiss ich auf die Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nur den Threadtitel gelesen ohne dein Text zu lesen und habe nur eine Frage an dich.

Ist es für dich von Bedeutung ob sie deine Ex ist?

Also sehe sie doch als Frau. Du hast weder eine Verpflichtung ihr gegenüber noch gehst du eine Verpflichtung mit ihr ein wenn du "nur" Sex mit ihr hast.

Weniger denken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe nur den Threadtitel gelesen ohne dein Text zu lesen und habe nur eine Frage an dich.

Ist es für dich von Bedeutung ob sie deine Ex ist?

Also sehe sie doch als Frau. Du hast weder eine Verpflichtung ihr gegenüber noch gehst du eine Verpflichtung mit ihr ein wenn du "nur" Sex mit ihr hast.

Weniger denken!!!

Ne um die Frage ob geht es mir gar nicht, wenns geht dann klar. Nur Tips wie ichs am besten angehe wären erwünscht, bzw abraten wenn jemand meint dass es eh aussichtslos sei ;-)

Ich glaub ich werd ihr eh dieses Wochenende mindestens 2 mal über den Weg laufen (Montag mal dazugezählt), wenn sie da keinen Kontakt aufnimmt behalte ich meinen Freeze Out bei, nächstes Wochenende is Melt, da schau ich dann ob was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gestern das erste mal bei nem Open Air Rave wieder gesehen.

Hab sie erstmal nicht groß beachtet, mir ne Freundin von mir geschnappt, erst eng mit ihr getanzt, und bin dann mit ihr Händchen haltend n bisschen weg vom Geschehen gegangen. Ne halbe Stunde später tanzt meine Ex "zufällig" direkt neben mir, hatte aber kein Bock den ersten Schritt zu machen. Zumindest noch nicht dann, deswegen erstmal den Freeze Out beibehalten. Irgendwann schreibt sie mir dann ne Sms nur mit "Haha". Was genau das sollte hab ich nich gerafft, aber ich hab auch kein Bock gehabt irgendwie mich darum zu kümmern was sie gemeint haben könnte.

Ich denke nächstes mal wenn ich sie treffe frag ich sie einfahc ob wir mal kurz rausgehen wollen um zu reden, und dann halt eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden