wie Balance finden zwischen "Investieren lassen" und "Kindergartengezicke"?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ob ich nun schon in einer LTR bin oder nicht, da will ich mich nicht festlegen:

Kenne sie seit 2 Monaten, haben viel Zeit miteinander verbracht und uns gut kennengelernt. Psychisch und physisch ;-)

Da ich für 3 Monate ins Ausland gehe, habe ich noch Unsicherheiten bzw. Verlustängste...

Obwohl ich eigentlich weiss, dass sie auf mich warten wird.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Vielleicht seh ich das ja etwas verbissen, aber ich denke, dass man besonders in den ersten Monaten des Verliebtseins

generell etwas "empfindlicher" ist, was jegliche Reize betrifft.

Wenn wir uns nicht sehen können, telefonieren wir viel. Generell ist sie aber ein SMS Freak, so dass wir auch sehr viel texten...

Mit der Zeit lernt man ja die Gewohnheiten der Partnerin kennen.

Beispiel: Während der Arbeit ist es ihr nicht immer möglich zu texten, aber nach Feierabend macht sie es gewöhnlich.

Was ist nun, wenn sie mal nicht schreibt, obwohl sie definitiv könnte...

Soll ich dann einfach gelassen weitertexten, wenn ich was interessantes mitzuteilen habe?

Oder soll ich sie "freezen", bis sie mal anfängt zu investieren. Soll ich sie dann zappeln lassen oder gleich antworten?

Da ich momentan Urlaub habe und demnach eigentlich keine Hindernisse habe, um zeitnah zurückzuschreiben,

sehe ich das Zappelnlassen als kindisches Beleidigtsein an. Oder sehe ich das falsch?

Ich hoffe, dass ich meine Sorge, als ein Problem sehe ich es nicht wirklich, einigermaßen verständlich dargestellt habe.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Verlangen hast, ihr zu schreiben, dann tus. Auch wenn sie dir die Aufmerksamkeit entzieht oder dir nen FreezeOut reindrückt. Du darfst aufkeinenfall sauer / beleidigt reagieren wenn sie das macht. Wenn sie sich dann wieder meldet, ganz normal weiter und was du Schönes erlebt hast.

Normal das Frauen nachdem sie ganz lieb zu dir waren mal ne Zeit dir die Aufmerksamkeit entziehen. Wollen testen ob du Abhängig bist.

Hoffe konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du da schreibst klingt wie der Anfang vom Ende....

Sry, aber wenn du dir bereits solche Gedanken machst nur weil sie mal nicht schreibt, hast du massive Verlustangst! Normalerweise sollte dir das scheissegal sein, da du in deinem URLAUB!!! 1000 tolle andere Sachen zu tun hast ;)

Und wenn du wirklich einfach nur etwas interessantes zu erzählen hast dann warte bis du sie triffst damit, ist doch viel cooler oder ;)?

Zur Not darfst du auch schreiben, aber nur weil du möchtest und nicht nur damit sie dir auch schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Senji:

Danke, das klingt plausibel.

D.h. also wenn sie mir ihre Aufmerksamkeit entzieht und ich daraufhin beleidigt reagiere, hat sie mich an den Eiern...

@RazielA:

Dass ich Verlustangst habe, hab ich im ersten Satz geschrieben.

Mein Problem hab ich erkannt und ich versuche dran zu arbeiten.

Keiner wird vom AB zum Verführer in einer Woche :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht warscheinlich das behinderte herumgetippe auch auf die Eier. Warum sollte sie dir was schreiben wenn sie nichts zu erzählen hat? Das einzige Kindergartenverhalten hier ist von dir.

Wie wäre es wenn du nicht einmal beleidigte Leberwurst spielst und sie ANRUFST wenn du was zu erzählen hast.

Genieße deinen Urlaub und schau nicht alle 5min auf dein Handy ob du nicht vielleicht was verpasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich momentan Urlaub habe und demnach eigentlich keine Hindernisse habe, um zeitnah zurückzuschreiben,

sehe ich das Zappelnlassen als kindisches Beleidigtsein an. Oder sehe ich das falsch?

Du hast im Urlaub also nichts, rein gar nichts vor und schaust, wie es Beastieboy schon sagte, ständig auf dein Handy? Lass es doch einfach mal liegen und geh an den Strand/See, was auch immer dir einfällt. Du musst nicht überall erreichbar sein und sofort antworten. Mach etwas aus deinem Urlaub.

Gut, dass du dein Problem schon selbst erkannt hast. Das heißt jetzt, dass du daran arbeiten musst. Leg dir ein vernünftiges Mindset zu - eine gesunde Portion Arroganz ist dabei auch nie verkehrt, dann wirst du nicht mehr daran denken, dass du sie verlieren könntest, denn warum solltest du? Du bist ja der Heftigste! Achte nur darauf, dass du es mit der Arroganz nicht übertreibst, kann auch ganz schnell ins Negative ausschlagen, wenn man es nicht kalibriert bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nyuu:

Ja, das ist wohl der springende Punkt. Die richtige Menge an Arroganz... Bei mir blitzen diese Gedanken immer öfter und öfter durch.

Das ist wohl die wahre Rettung ;-)

Nun ich bin halt im Urlaub. Da lenkt mich nix ab. Wäre es gewöhnlicher Alltag, wär es einfacher für mich...

Und sie ist halt meine Urlaubsbekanntschaft... Uns trennen ein paar Stunden Flugzeit :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normal das Frauen nachdem sie ganz lieb zu dir waren mal ne Zeit dir die Aufmerksamkeit entziehen. Wollen testen ob du Abhängig bist.

Würdet ihr da auch zu stimmen, das die Frauen nur die Abhängigkeit prüfen??

Weil es kommt doch recht oft vor, das Frauen überschwenglich viel investieren, einen garnicht mehr los lassne möchten und dann schlägt das ganze wieder um, dann kann man froh sein wenn man nen Kuss bekommt. Und wenige Zeit später, wird wieder heftig investiert?

Nur nen Test oder einfach die Laune der Damen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden