Was genau mache ich beim C&F falsch?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe hier 3 Beispiele meines C&F die alle nicht geklappt haben, ich raff aber nicht wieso. Fand sie gut.

1:

Sie: Hihi, durch das T-Shirt sehe ich deine Nippel. (hatte ein hautenges Shirt an)

Ich: Deine habe ich noch nicht gesehen aber ich schaue bestimmt auch zu weit oben (mein Blick wandert Richtung Knie)

Sie: Arschloch (geht weg)

Wieso? War doch frech und witzig...

2:

Sie: Hey kannst du mir noch einen Cocktail holen?

Ich: Klar, mit oder ohne K.O. Tropfen?

Sie: Was bist du denn für ein Freak?

War der Witz zu überzogen?

3:

Sie: Hast du Lust zu tanzen?

Ich: Ja klar, mit wem denn? Du kannst es ja nicht wirklich, hab ich vorhin schon gesehen.

Sie: Pfff. Penner. (geht weg)

Wende ich das falsch an evtl?

Habs mir hier im Forum durchgelesen, denke aber dass ich es richtig mache. Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich bin zwar neu hier, aber ich persönlich finde die Sprüche cool und witzig. Kp, vllt. hattest du auch einfach nur Pech mit den Frauen. Einfach immer weiterprobieren, irgendwann entwickelst du das richtige Feingefühl für solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1:

Sie: Hihi, durch das T-Shirt sehe ich deine Nippel. (hatte ein hautenges Shirt an)

Ich: Deine habe ich noch nicht gesehen aber ich schaue bestimmt auch zu weit oben (mein Blick wandert Richtung Knie)

Wieso? War doch frech und witzig...

Mit der falschen delivery warscheinlich eher notgeil...

2:

Sie: Hey kannst du mir noch einen Cocktail holen?

Ich: Klar, mit oder ohne K.O. Tropfen?

Sie: Was bist du denn für ein Freak?

War der Witz zu überzogen?

Ich habe die Erfahrungen gemacht das dieses Thema SEHR SEHR negativ ankommt.

3:

Sie: Hast du Lust zu tanzen?

Ich: Ja klar, mit wem denn? Du kannst es ja nicht wirklich, hab ich vorhin schon gesehen.

beleidigend. Frag lieber "Kannst du denn tanzen? :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ziemlich hart.

Wenn du die bringst muss der Ton sehr gut stimmen, anscheinend passen Körpersprache und Ton noch nicht: C&F ist am besten wenn sie erst innehält, stutzt, überlegt "meint der das ernst ?" und dann an deinem Gesichtsausdruck und deinem Grinsen merkt dass das nicht wirklich ernst gemeint ist.

Optimal bleiben bei ihr Restzweifel.

Das mit den KO Tropfen war nix. Außerdem wirkt es needy.

Das mit dem Tanzen war zu nah an einer Beleidigung, das mit dem T-shirt wurde schon gesagt. (Wenn eine Frau mal ihren Mut zusammennimmt und

einen Mann auffordert ist nach meiner Ansicht ein fröhliches "klar!" die einzige angebrachte Antwort....)

Solche Dinge kann man prinzipiell bringen, dann muss aber die Art wie man es bringt sehr gut passen.

Evtl. mal mit etwas weniger heftigen Sprüchen anfangen...

C&F funktioniert bei intelligenten Frauen am besten. Sollten deine nicht zu der Gruppe gehört haben wird es eh schwerer...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Tipps?

Wenn du Interesse an ihr hast, dann solltest du ihr das zeigen, statt für sie den Clown zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vorgeschichte ist wichtig.

sind das die ersten dialoge, die du hier zitierst?

wenn ja, eindeutig zu hart u zu früh.

oder gab es schon vorher einen austausch?

wenn ja, wie war der?

wie war dabei o zuvor dein ausdruck?

1. "meine nippel? du solltest mal auf den rest achten" ;)

2. "klar, wenn du beide bezahlst" ;)

3. "klar!" und einfach tanzen u zur sache gehen

so in etwa, ohne die lady selbst gleich anzugreifen bzw. persönlich zu werden.

die reaktionen der ladies waren kalibrierter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Du hast den Sinn von C&F nicht erfasst. Was aber daran liegt, dass du dir im Forum irendwelche Texte reinziehst... wenn du C&F wirklich verstehen und anwenden willst,

musst du schon das Orginal von David DeAngelo lesen. Der Mann hats erfunden und von ihm ist auch, die beste mir bekannte, Erklärung dazu.

Bei deinen Witzen fällt auf, dass du scheinbar völlig falsch kalibrierst. Wenn du solche Sprüche zu ernst rüber bringst, wird das vom Weib als Beleidigung aufgefasst.

1:

Du machst viel zu lange Sätze. In der Kürze liegt die Würze. Wenn du den Spruch bringst, dann kurz und knackig.

Wenn sie erst drüber nachdenken muss, um einen Kaugummisatz zu verstehen, ist der Witz weg.

2: [...]

Der Witz war gut. Ist gklaut ^_^

Nur wenn du das sagst, muss rüberkommen, dass es nicht ernst gemeint ist. Wenn sie den Eindruck hat, dass du wirklich vor hast, ihr KO tropfen ins Glas zu kippen,

ist ihre Reaktion verständlich.

3:Sie: Hast du Lust zu tanzen?

Da biste mal ganz geplfegt selber schuld. Sie hat dich investiert und du bringst nen Neg. EINLESEN!

Absolut tödlich.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden