Schuh für Club Game

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Vergleichsbild. Deine schwarzen Schuhe und schöne schwarze Schuhe.

BU1-fzw-0005-99__default__1.jpg

1492_0.jpg

Ich lach mich tot ;-)

Oder wo hast du die schönen Schuhe gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
dann is dir auch nicht mehr zu helfen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du überhaupt selbst von den Sachen überzeugt bist.

Eine Cordhose mit Bundfalte und extrem spitz zulaufende Schnürer mit total hässlichen Nähten - wenn die Sachen nicht so teuer wären und nicht bei einem Herrenausstatter gelistet wären, hättest Du die Sachen vermutlich nie verlinkt. Blender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lach mich tot :unknw:

Mission accomplished!

Ich hab dich ja schon mal gefragt, was denn deiner Meinung nach gut aussieht, aber da kommt einfach nix. So ist nun wenigstens Ruhe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bugatti ist ein Label. Ich habe von denen ein Lederetui für mein Touchhandy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ziemlich lächerlich, wie ihr euch hier bei einer so subjektiven Sache wie Mode an die Gurgel geht. Jeder hat doch einen anderen Geschmack oder ?

Ich wüsste gerne (ernsthaft!) mal, was am ersten Schuh schlecht, am zweiten aber besser sein soll. Auch wenn ich die Meinung, dass der zweite ein schöner Schuh ist, teile, so ist es doch ein recht langweiliger Schuh. Den ersten finde ich z.B. abends zu Jeans viel interessanter. Warum geht der zweite eurer Meinung nach nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find's ziemlich lächerlich, wie ihr euch hier bei einer so subjektiven Sache wie Mode an die Gurgel geht. Jeder hat doch einen anderen Geschmack oder ?

Ich wüsste gerne (ernsthaft!) mal, was am ersten Schuh schlecht, am zweiten aber besser sein soll. Auch wenn ich die Meinung, dass der zweite ein schöner Schuh ist, teile, so ist es doch ein recht langweiliger Schuh. Den ersten finde ich z.B. abends zu Jeans viel interessanter. Warum geht der zweite eurer Meinung nach nicht ?

Der Erste ist rotz hässlich, der Zweite ganz in Ordnung. Da ist nix mit interessant, ein Indoor Komposthaufen ist interessant , aber nicht diese Schuhe, die wie ausgekotzt aussehen mit und ohne Jeans. Weiss nicht ob die Schuhe in Barille nicht so gut dargestellt werden, oder wieso du das nicht erkennst.

Das einzige was ich heir als langweilig anerkenne ist deie stupide Kritik, natürlich ist alles Subjektiv, aber ersterer ist unter wissenden Menschen intersubjektiv als ekelhaft hässlich annerkannt. Wenn dir das nicht passt kannst du ja alternativ durch Würfel rollen dein Outfit bestimmen (oder son Rad!). Irgendwen gibts sicher immer dem es gefällt, auch wenns nur der Hund ist.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find's ziemlich lächerlich, wie ihr euch hier bei einer so subjektiven Sache wie Mode an die Gurgel geht. Jeder hat doch einen anderen Geschmack oder ?

Ich wüsste gerne (ernsthaft!) mal, was am ersten Schuh schlecht, am zweiten aber besser sein soll. Auch wenn ich die Meinung, dass der zweite ein schöner Schuh ist, teile, so ist es doch ein recht langweiliger Schuh. Den ersten finde ich z.B. abends zu Jeans viel interessanter. Warum geht der zweite eurer Meinung nach nicht ?

Der erste ist Rotz hässlich, der zweite ganz in Ordnung. Da ist nix mit interessant, ein Indoor Komposthaufen ist interessant , aber nicht diese Schuhe, die wie ausgekotzt aussehen mit und ohne Jeans. Weiss nicht ob die Schuhe in Barille nicht so gut dargestellt werden, oder wieso du das nicht erkennst.

Das einzige was ich heir als langweilig anerkenne ist deie stupide Kritik, natürlich ist alles Subjektiv, aber ersterer ist unter wissenden Menschen intersubjektiv als Ekelhaft hässlich annerkannt. Wenn dir das nicht passt kannst du ja alternativ durch Würfel rollen dein OUtfit bestimmen (oder son Rad!). Irgendwen gibts sicher immer dem es gefällt, auch wenns nur der Hund ist.

Danke für die freundliche Beantwortung meiner Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blos keine Bugattis. Sind zwar recht bequem, halten aber nur von 12 bis Mittag.

Habs mehrmals versucht nach dem Motto: Für das Geld kannste nicht viel verkehrt machen. Kannste doch. Gingen allesamt nach nen paar Wochen aus dem Leim.

Und diese unschönen Kanten haben da alle Modelle... dann schon eher welche von ZARA, oder mal bei Görtz vorbeischauen, die haben ne ganz passable Hausmarke in dem Preissegment.

bearbeitet von Cuba_Libre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find's ziemlich lächerlich, wie ihr euch hier bei einer so subjektiven Sache wie Mode an die Gurgel geht. Jeder hat doch einen anderen Geschmack oder ?

Ich wüsste gerne (ernsthaft!) mal, was am ersten Schuh schlecht, am zweiten aber besser sein soll. Auch wenn ich die Meinung, dass der zweite ein schöner Schuh ist, teile, so ist es doch ein recht langweiliger Schuh. Den ersten finde ich z.B. abends zu Jeans viel interessanter. Warum geht der zweite eurer Meinung nach nicht ?

Der Erste ist rotz hässlich, der Zweite ganz in Ordnung. Da ist nix mit interessant, ein Indoor Komposthaufen ist interessant , aber nicht diese Schuhe, die wie ausgekotzt aussehen mit und ohne Jeans. Weiss nicht ob die Schuhe in Barille nicht so gut dargestellt werden, oder wieso du das nicht erkennst.

Das einzige was ich heir als langweilig anerkenne ist deie stupide Kritik, natürlich ist alles Subjektiv, aber ersterer ist unter wissenden Menschen intersubjektiv als ekelhaft hässlich annerkannt. Wenn dir das nicht passt kannst du ja alternativ durch Würfel rollen dein Outfit bestimmen (oder son Rad!). Irgendwen gibts sicher immer dem es gefällt, auch wenns nur der Hund ist.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^ so isses

Nein, ist es nicht. Es ist absolut arrogant und er bringt keinerlei Belege für seine Aussagen. Er hat recht, dass Schuh 1 hässlich ist und Schuh 2 deutlich besser ist, aber er begründet es nicht. Das ist ein großes Problem hier im Forum, es gibt genau zwei Poster, die ich respektiere wenn sie etwas sagen und das sind Hannes und Jon.

Du Af1, hast auch meistens recht, aber ich erkenn bei dir, wie bei vielen anderen, einfach keine Begründung hinter den Aussagen.

Es ist offensichtlich, dass ihr einfach einem Stil folgt ohne irgendetwas davon zu hinterfragen. Ihr wisst entweder nicht warum oder wollt es nicht preisgeben, in allen Fällen machen es sich viele zu einfach.

Es gibt Hipster, Punks, Alternative, was weiß ich, die gut gekleidet sind und trotzdem hier fertig gemacht werden würden. Viele denken einfach es gibt nur einen Weg, aber so ist es nicht.

Ich bin selbst ein Fan der klassischen Herrenmode, deswegen ist das Forum mehr oder weniger perfekt für mich, aber für viele ist es befremdend.

Die Arroganz ist oftmals einfach unberechtigt, gerade bei Mode, die mehr oder weniger nur subjektiv ist, ist ohne Begründungen nichts erreicht.

Er sagt nur die Wahrheit ;)

Bzgl. der Schuhe definitiv! Ansonsten s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^ so isses

Nein, ist es nicht. Es ist absolut arrogant und er bringt keinerlei Belege für seine Aussagen. Er hat recht, dass Schuh 1 hässlich ist und Schuh 2 deutlich besser ist, aber er begründet es nicht. Das ist ein großes Problem hier im Forum, es gibt genau zwei Poster, die ich respektiere wenn sie etwas sagen und das sind Hannes und Jon.

Du Af1, hast auch meistens recht, aber ich erkenn bei dir, wie bei vielen anderen, einfach keine Begründung hinter den Aussagen.

Es ist offensichtlich, dass ihr einfach einem Stil folgt ohne irgendetwas davon zu hinterfragen. Ihr wisst entweder nicht warum oder wollt es nicht preisgeben, in allen Fällen machen es sich viele zu einfach.

Es gibt Hipster, Punks, Alternative, was weiß ich, die gut gekleidet sind und trotzdem hier fertig gemacht werden würden. Viele denken einfach es gibt nur einen Weg, aber so ist es nicht.

Ich bin selbst ein Fan der klassischen Herrenmode, deswegen ist das Forum mehr oder weniger perfekt für mich, aber für viele ist es befremdend.

Die Arroganz ist oftmals einfach unberechtigt, gerade bei Mode, die mehr oder weniger nur subjektiv ist, ist ohne Begründungen nichts erreicht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal mit eurem gejammer nicht lächerlich nur weil ich die (übliche) hässliche Naht nicht aufgeführt hab. Wenn ihr da selber nicht drauf kommt, ist euch nicht mehr zu helfen.

Arroganz ist zu meinen, ich müsste meine Meinung irgendwie Begründen, was in gerade so offensichtlichen Fällen absolut nicht der Fall ist. Und nur weil du gern ein Pony hättest wirds damit ja auch nix.

Dann noch das Argument mit den Alternativen... man, wenn man alternativ, punk und so sein will, ist ja gerade das Ziel sich von der allgemeinheit abzusetzen. Das ist eine ganz andere Auffassung, undr vokuhila kann sicher nicht im S&F Bereich erörtert werden. Irgendwelche Punk Foren haben ja auch keinen Style Bereich, so á la neuer vokuhila gesucht. Denkt doch bitte mal bevor ihr hier postet und irgendwem nachbrabbelt.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^ so isses

Nein, ist es nicht. Es ist absolut arrogant und er bringt keinerlei Belege für seine Aussagen. Er hat recht, dass Schuh 1 hässlich ist und Schuh 2 deutlich besser ist, aber er begründet es nicht. Das ist ein großes Problem hier im Forum, es gibt genau zwei Poster, die ich respektiere wenn sie etwas sagen und das sind Hannes und Jon.

Du Af1, hast auch meistens recht, aber ich erkenn bei dir, wie bei vielen anderen, einfach keine Begründung hinter den Aussagen.

Es ist offensichtlich, dass ihr einfach einem Stil folgt ohne irgendetwas davon zu hinterfragen. Ihr wisst entweder nicht warum oder wollt es nicht preisgeben, in allen Fällen machen es sich viele zu einfach.

Es gibt Hipster, Punks, Alternative, was weiß ich, die gut gekleidet sind und trotzdem hier fertig gemacht werden würden. Viele denken einfach es gibt nur einen Weg, aber so ist es nicht.

Ich bin selbst ein Fan der klassischen Herrenmode, deswegen ist das Forum mehr oder weniger perfekt für mich, aber für viele ist es befremdend.

Die Arroganz ist oftmals einfach unberechtigt, gerade bei Mode, die mehr oder weniger nur subjektiv ist, ist ohne Begründungen nichts erreicht.

Ich verstehe Dein Argument. Du musst aber bedenken, dass alles schon zig-mal begründet wurde. Ob das jetzt um schwarze Hemden, Bootcut-Jeans, Ketten bei Männern etc pp geht.

Da bin ich dann einfach nicht der Typ dazu, nochmal alles hinzuschreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und ich folge bestimmt keinem Stil, ohne etwas zu hinterfragen. Hier geht es um BASICS, das hat mit einem bestimmten Stil noch gar nix zu tun. Hier wird immer sofort geschrien: "PREPPY, PREPPY", aber preppy ist hier mal einfach gar nix in diesem Forum.

Und wenn hier jemand ein gutes "Hipster, Punk, Alternative"-Outfit zeigt, wird er auch nicht in der Luft zerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wohl witzlos hier allgemeingültige Begründungungen, stringente Ausführungen und erläuternde Kommentare zu jedem Mist zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.