Schuh für Club Game

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesem Schuh für Club Game:

http://www.zalando.de/bugatti-chianti-slip...zw-0005-99.html

Hab den heute anprobiert. Gefiel mir mit meiner Jeans nicht besonders (Größe: 46). Aber vielleicht sieht er mit einer schwarzen Hose besser aus.

Du, in der Mode gilt die Regel "minus mal minus ergibt plus" nicht. Okay?

Soll das heißen, dass eine schwarze Hose ein Minus ist? Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht n blinder dass die hässlich sind .... sag uns mal lieber in welche richtung du gehn willst , welches preisniveau du dir vorstellst etc pp ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche irgendeinen schwarzen Lederschuh für Diskobesuche. Trage dazu eine schwarze Hose.

Hatte jahrelang einen Lacoste Schuh mit Klettverschluss. Aber die sind ja nicht mehr in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche irgendeinen schwarzen Lederschuh für Diskobesuche. Trage dazu eine schwarze Hose.

Hatte jahrelang einen Lacoste Schuh mit Klettverschluss. Aber die sind ja nicht mehr in.

Poste mal ein Bild von deinem Outfit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarze hose kannste im regelfall schon mal im kleiderschrank lassen künftig. ... alles andere sag ich nach deinem bild.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an denen denn so falsch?

An die selbst ernannten Modezaren & kleinen Lagerfelds: Was ist gegen die Kanten zu sagen?

Meiner Meinung nach ein guter Zeitgemäßer Schuh,Bugatti -ein Hersteller mit sehr gutem Preis Leistungsverhältniss und Tragecomfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist an denen denn so falsch?

An die selbst ernannten Modezaren & kleinen Lagerfelds: Was ist gegen die Kanten zu sagen?

Meiner Meinung nach ein guter Zeitgemäßer Schuh,Bugatti -ein Hersteller mit sehr gutem Preis Leistungsverhältniss und Tragecomfort.

Sieht einfach hässlich aus. Wenn du dir die Dinger unbedingt holen willst guck bei Deichmann, da sehen die genauso aus und kosten nur 20 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotes T-Shirt = Nur gut, falls du schwarze Hautfarbe hast.

Schwarze Hose = Generell nicht gut und total langweilig zu schwarzen Schuhen.

Die Schuhe = Mega hässlich und sehen total billig aus.

Hier mal ein Vergleichsbild. Deine schwarzen Schuhe und schöne schwarze Schuhe.

BU1-fzw-0005-99__default__1.jpg

1492_0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klettverschluss war "in meiner Gegend" im Kindergarten voll der Renner. Vor ein paar Jahren kams nochmal auf, als viele Migrahigrus die Lacoste Treter für sich entdeckten.

Ernsthaft: Schau dir Moorhuhn Bilder an. Nochmal. Und nochmal. nochmal. Irgendwann verstehst du es :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

walwal, wie sieht denn dein Budget für einen Clubgame-Schuh ( :-) ) aus? In welchen Clubs treibst du dich rum? Und bist du auch auf den Tanzflächen zu finden? Sollte alles zusammenkommen, sind Schnürer von Loake wohl nicht das Richtige für dich. Oxford-Schnürung wie auf Moorhuhns Bild ist höchstwahrscheinlich eh unpassend, wenn Schnürer, dann Derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Zara oder Asos.com

Mein Bild war vom Loake Schuhe, weil man die schnell findet. Man findet auch bei Zara/Asos schöne Schuhe zu einem deutlich niedrigeren Preis. Ging mir nur um die grundsätzliche Unterscheidung zwischen hübsch und hässlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moorhuhns Schuh ist tausend mal besser!!! Wie heißt der?

walwal, wie sieht denn dein Budget für einen Clubgame-Schuh ( ;-) ) aus? In welchen Clubs treibst du dich rum? Und bist du auch auf den Tanzflächen zu finden? Sollte alles zusammenkommen, sind Schnürer von Loake wohl nicht das Richtige für dich. Oxford-Schnürung wie auf Moorhuhns Bild ist höchstwahrscheinlich eh unpassend, wenn Schnürer, dann Derbys.

Budget ist 100 €. Durchschnittliche Diskotheken. Tanzfläche eher nicht.

Bräuchte konkrete Modelle. Hab nämlich keine Ahnung von Schuhen dieser Art.

Dank an jeden der geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heißt loake aldwych aber ist mit 200€ zu teuer. Ab 150 € kannst du was vernünftiges finden (z.B. bei Loake-Schuhe.de). Wenns günstiger sein soll, dann wie gesagt Zara oder Asos. Da funktioniert das auch mit 70€. Musst halt bedenken, dass die nicht so lange halten wie z.B. einer von Loake. Sparen und gleich ein gutes Paar kaufen kann sich durchaus lohnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klettverschluss war "in meiner Gegend" im Kindergarten voll der Renner. Vor ein paar Jahren kams nochmal auf, als viele Migrahigrus die Lacoste Treter für sich entdeckten.

Ernsthaft: Schau dir Moorhuhn Bilder an. Nochmal. Und nochmal. nochmal. Irgendwann verstehst du es ;-)

Ich kannte den Begriff "Migrahigru" gar nicht. Die Googlesuche findet ihn größtenteils in rechten Foren. Scheinst dich dort öfter rumzutreiben, wa?

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kannte den Begriff "Migrahigru" gar nicht.

Dann solltest du dich vll mal etwas bilden.

Die Googlesuche findet ihn größtenteils in rechten Foren. Scheinst dich dort öfter rumzutreiben, wa?

Armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so dann probier ichs nochmal ;-) deine rote t shirt , schwarze hose kombi würd ich dir von abraten. falls du die nummer mit den lederschnürern durchziehst und es nach was aussehn soll , würd ich dir so ne kombination empfehlen --> http://www.herrenausstatter-braun.de/Hosen...andgelb-48.html

weißes hemd , dazu ne schöne jeans , cordhose , chino oder sowas dann noch loafer oder derbys , brouges deiner wahl in der form deiner wahl. an sowas hier würd ich mich zb orientiern http://www.herrenausstatter-braun.de/Schuh...in-braun-8.html .... da du nun die sticking points hast kannst du unter asos.de , h&m zara etc gehn und die was ähnliches in deiner preisklasse aussuchen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
so dann probier ichs nochmal ;-) deine rote t shirt , schwarze hose kombi würd ich dir von abraten. falls du die nummer mit den lederschnürern durchziehst und es nach was aussehn soll , würd ich dir so ne kombination empfehlen --> http://www.herrenausstatter-braun.de/Hosen...andgelb-48.html

weißes hemd , dazu ne schöne jeans , cordhose , chino oder sowas dann noch loafer oder derbys , brouges deiner wahl in der form deiner wahl. an sowas hier würd ich mich zb orientiern http://www.herrenausstatter-braun.de/Schuh...in-braun-8.html .... da du nun die sticking points hast kannst du unter asos.de , h&m zara etc gehn und die was ähnliches in deiner preisklasse aussuchen.

Find' beides hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden