12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu mir und den beiden Frauen um die es geht. Bin selber 34, die beiden Frauen 38 und 33. Die erste ist aus meinem Bekanntenkreis, die andere habe ich gestern während einer Städtereise kennengelernt. Ziel ist Affäre bzw. etwas Urlaubssex. Was festes ist in beiden Fällen nicht drin.

Das Problem das ich bei beiden habe, ist dass sich die Frauen bei körperlichen Berührungen zurückziehen. Gefühlsmässig würde ich sagen, Anziehung und Rapport ist vorhanden. Bei guten Freundinnen oder anderen Frauen ist das Problem weniger vorhanden, also da kann ich problemlos Kino fahren. Bei der ersten aus meinem Freundeskreis geht Kino solange andere dabei sind, nur wenn ich mit ihr alleine bin, wird jeglicher Körperkontakt vermieden. Bei der anderen ging heute kurz ein wenig Kino, aber danach wieder nicht.

Was kann man bei solchen Frauen tun? Ich würde fast schon das machen was früher öfters geklappt hat. Einfach sagen, Hey ich will dich küssen. Immer wieder Kino versuchen komme ich mir irgendwann auch blöd vor. Einfach den Kuss anzukündigen hat wie gesagt öfters bei mir geklappt. Ist aber sicher nicht der eleganteste Weg, sonst wäre ich ja nicht hier ;)

Vielen Dank für eure Hilfe,

Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht anfangen mit Hand auf den Rücken legen etc. und steigern..

Werden sogar solche Berührungen abgeblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und einfach: Wenn sie kein kino zulassen --> kaum comfort und attraction in Hinsicht auf etwas sexuelles! Wenn sie "on" sind, suchen sie meist selber kino oder tun alles um dich dazu einzuladen!

Also: besser gamen oder vergessen!

ES SEI DENN -->

Ich würde fast schon das machen was früher öfters geklappt hat. Einfach sagen, Hey ich will dich küssen. ... Einfach den Kuss anzukündigen hat wie gesagt öfters bei mir geklappt.

Und wenns halt grob ist/wirkt!?! Wenns FÜR DICH klappt, is doch ok! Heißt nur, dass du dir das erlauben kannst, aber andere nicht....

Ist aber sicher nicht der eleganteste Weg...

Was is wichtiger: Elegant sein und solo oder direkt und vergeben?! *G*

bestes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich: tiefstes "LJBF" Land. (Ich setze mal voraus dass du nicht stinkst oder die Körperpflege vernachlässigst...)

Schwierig da wieder rauszukommen. (Wenn ich mal dort war habe ich den Ausstieg bei der betreffenden Dame nie geschafft).

Ausstieg könnte evtl. über viel, extrem viel "attraction" klappen...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge pass mal auf.

Es ist eigentlich ganz simpel,

wenn sie sich von dir angezogen fühlt, dann kannst du sie auch anfassen.

Wenn sie das abblockt, fühlt sie sich nicht zu dir hingezogen.

Und das hier:

Gefühlsmässig würde ich sagen, Anziehung und Rapport ist vorhanden.

Ist nun mal Blödsinn.

Das merkst du daran, daß sie keine Berührungen zulassen.

Was du brauchst sind Anziehung und eine realistischere Selbsteinschätzung.

Wie du Anziehung aufbaust steht hier zur Genüge.

Für die Selbsteinschätzung musst du schon selbst sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge pass mal auf.

Es ist eigentlich ganz simpel,

wenn sie sich von dir angezogen fühlt, dann kannst du sie auch anfassen.

Wenn sie das abblockt, fühlt sie sich nicht zu dir hingezogen.

Und das hier:

Gefühlsmässig würde ich sagen, Anziehung und Rapport ist vorhanden.

Ist nun mal Blödsinn.

Das merkst du daran, daß sie keine Berührungen zulassen.

Was du brauchst sind Anziehung und eine realistischere Selbsteinschätzung.

Wie du Anziehung aufbaust steht hier zur Genüge.

Für die Selbsteinschätzung musst du schon selbst sorgen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem das ich bei beiden habe, ist dass sich die Frauen bei körperlichen Berührungen zurückziehen. Gefühlsmässig würde ich sagen, Anziehung und Rapport ist vorhanden. Bei guten Freundinnen oder anderen Frauen ist das Problem weniger vorhanden, also da kann ich problemlos Kino fahren. Bei der ersten aus meinem Freundeskreis geht Kino solange andere dabei sind, nur wenn ich mit ihr alleine bin, wird jeglicher Körperkontakt vermieden. Bei der anderen ging heute kurz ein wenig Kino, aber danach wieder nicht.

Du hast keinen sexuellen Frame. Deswegen wird Dein Kino als hölzern und needy wahrgenommen. Weil Du es lange nicht eingesetzt hast und dann plötzlich Deinen Kino-on-Schalter umlegst. Das kann nicht funktionieren. Bei mir gäbe es die Situation nicht. Ich fahre Kino sofort. Es ist von Anfang an Teil der Interaktion zwischen mir und meinem Gegenüber. Sollte jemand abweisend reagieren, was mir noch nie (!) passiert ist, so gäbe es gar keine weitere Kommunikation.

Vielleicht ist das zurückziehen auch nur ein kleiner Test, inwieweit Du Dich schnell verunsichern lässt. Der Test erfolgte dann wohl zu Recht und Du hast ihn nicht bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das Problem das ich bei beiden habe, ist dass sich die Frauen bei körperlichen Berührungen zurückziehen.

"Du musst dich nicht dauernd zurückziehen, du darfst ruhig neben mir stehen bleiben." Fertig.

Was kann man bei solchen Frauen tun?

Haben die sich jemals über irgendwas beklagt? Nein? Wo liegt dann dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir gäbe es die Situation nicht ..... Sollte jemand abweisend reagieren, was mir noch nie (!) passiert ist, so gäbe es gar keine weitere Kommunikation. ...

Sorry, aber sowas passiert sogar Brad Pitt und dem Clooney und dir nicht?!!?!? Nicht jede Frau kann auf einen stehen! Der Satz " Lern PU und du kannst JEDE Frau verführen!" is absoluter Verkaufs-Schwachsinn!

PU is dafür da eine Frau auf einen aufmerksam zu machen oder die Aufmerksamkeit in richtige Bahnen zu lenken, aber doch kein Aphrodisiakum! Es kann die Chancen erheblich erhöhen, aber das auch nicht unbegrenzt und bei jedem!

Fazit: Du ziehst dein Ding durch, lässt dich nicht von jeder scheinbaren Abfuhr beeindrucken, aber musst auch mal erkennen, wenn es keinen Sinn mehr macht, denn iwann isses nur noch lächerlich eine Dame weiter zu belästigen! ;)

...bleibt sauber Jungs!

wine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden