Interesse herausfinden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin neu hier...hab mir vieles durchgelesen...wenn was nicht passt bitte sagen...

zur frage:

alsooo...hab eine angesprochen...wollt mir aber nicht die nummer sondern nur facebook geben...später hab ich noch msn bekomm...nummer frag ich später nochmal...hatte auch gefragt ob wir uns mal treffen,sie meinte mal sehen (sie fährt in ferien weg), aber jetzt zur frage...wie merk ich ob sie interesse hat also kein freundschaftliches...einfach so fragen ob ich ihr typ bin find ich plump...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....aber jetzt zur frage...wie merk ich ob sie interesse hat also kein freundschaftliches...einfach so fragen ob ich ihr typ bin find ich plump...

wenn sie Dir Ihre Nummer gibt und sich mit Dir treffen möchte, dann hat sie Interesse :-) ich weiss, das nützt Dir jetzt nix, aber Du hast gefragt. Ich gebe Dir nur den Tipp (aus eigener Erfahrung): Mach nicht zu lange im cyber space..... bleib kurz und knapp und verrat nicht gleich alles was Dich betrifft. Gib nur oberflächliche Antworten und versuch etwas undurchsichtig/mystisch/spannend zu bleieben -> dazu gibt es hier aber auch viele Tipps zum OG. Such mal nach Online Game o.ä.

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
wollt mir aber nicht die nummer sondern nur facebook geben...später hab ich noch msn bekomm...nummer frag ich später nochmal...

Sobald wie möglich.

hatte auch gefragt ob wir uns mal treffen,sie meinte mal sehen (sie fährt in ferien weg),

Du fragst nicht nach einem Treffen. Du telefonierst mit ihr, bringst sie zum Lachen und sorgst für angenehme Gesprächsatmosphäre. Dann sagst du ein Treffen an: Tag, Aktivität und Uhrzeit. Gib ihr ruhig zwei Alternativen.

aber jetzt zur frage...wie merk ich ob sie interesse hat also kein freundschaftliches...einfach so fragen ob ich ihr typ bin find ich plump...

Das ist nicht nur plump, sondern auch Attractionkiller. Sie spürt, dass du unsicher bist, ob du gut bei ihr ankommst. Das mindert deinen Selbstwert, und hebt ihren. Aber DU bist der Preis nicht Sie.

Die Freundschaftskiste vermeidest du, wenn du rechtzeitig KINO steigerst und eskalierst.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollt mir aber nicht die nummer sondern nur facebook geben...später hab ich noch msn bekomm...nummer frag ich später nochmal...

Sobald wie möglich.

hatte auch gefragt ob wir uns mal treffen,sie meinte mal sehen (sie fährt in ferien weg),

Du fragst nicht nach einem Treffen. Du telefonierst mit ihr, bringst sie zum Lachen und sorgst für angenehme Gesprächsatmosphäre. Dann sagst du ein Treffen an: Tag, Aktivität und Uhrzeit. Gib ihr ruhig zwei Alternativen.

aber jetzt zur frage...wie merk ich ob sie interesse hat also kein freundschaftliches...einfach so fragen ob ich ihr typ bin find ich plump...

Das ist nicht nur plump, sondern auch Attractionkiller. Sie spürt, dass du unsicher bist, ob du gut bei ihr ankommst. Das mindert deinen Selbstwert, und hebt ihren. Aber DU bist der Preis nicht Sie.

Die Freundschaftskiste vermeidest du, wenn du rechtzeitig KINO steigerst und eskalierst.

Gruß,

Don

hm mit dem telefonieren ich weiß nicht...steh nicht so auf diese telefonate, hätte auch probleme sie damit zu unterhalten...hatte eher so vor das ich nochmal frage wann sie zeit hat und wir uns wo treffen und wenn wir uns schon treffen sie die nummer gibt...(für fall der fälle) und ich denk mir halt wenn sie bis dahin nummer nicht geben will hat sie einfach kein interesse oder lieg ich falsch?bin noch recht unerfahren

bearbeitet von Yai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
hm mit dem telefonieren ich weiß nicht...steh nicht so auf diese telefonate, hätte auch probleme sie damit zu unterhalten...hatte eher so vor das ich nochmal frage wann sie zeit hat und wir uns wo treffen und wenn wir uns schon treffen sie die nummer gibt...(für fall der fälle) und ich denk mir halt wenn sie bis dahin nummer nicht geben will hat sie einfach kein interesse oder lieg ich falsch?bin noch recht unerfahren

Ich spreche für mich aus eigener Erfahrung, dass es wesentlich effektiver ist ein Date per Telefongame fix zu machen. Die Meinungen sind was das angeht zum Teil sehr kontrovers. FB gehört mittlerweile zum Game dazu, aber würde es immer nur als kurzen Übergang zum NC nutzen, insofern der vorher nicht möglich war.

Natürlich kannst du auch probieren ein Date über FB fix machen. Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom. Aber eines bleibt gleich: Frag sie nicht wann sie Zeit hat, sondern führe und sag was konkretes an. Gib ihr zwei Alternativen. Lehnt sie beide ab, liegt es in deiner Freundlichkeit und deinem Ermessen, ob du dich 1-2 Wochen später nochmal meldest und ihr einen neuen Datevorschlag machst.

Sollte sie den auch ablehnen, kannst du das als Desinteresse werten und nextest.

Für den FB- Close lege ich dir den OG- Bereich und die entsprechenden Guides ans Herz, um grundlegende Fehler zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden