Mein erster Fieldreport / Kritik zu meinem Game erwünscht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Jap, mein erster Beitrag :-D

Wo fange ich nur an? Naa, vllt sollte ich mich erstmal Vorstellen.

Ich bin Cube.1.2, 16 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich bin noch nicht lange in Pickup dabei, ca.3 Monate.

In diesen 3 Monaten bin ich aber jede Woche regelmässig Sargen gewesen, nur Streetsargen sollte man erwähnen, da ich mit 16 noch nicht in Clubs reinkommen. Meine AA's habe ich vollkommen im Griff, liegt warscheinlich an meinen geringen Alter und der Tatsache das sich Limiting Beliefs noch nicht so verfestigt haben.

Übrigens an alle Frankfurter und Leute die in Umgebung wohnen , Hiermit forder ich euch auf mal mit mir Sargen zu gehen ;)

Meine größten Entwicklungsprünge hab ich immerhin gemacht indem ich mit ein Paar klassen Pua's Unterwegs war und mit denen ich zusammen Sets gemacht habe. Mein Dank gilt hier insbesonders, Toreo aus dem Leipziger Lair und Daemon Eye, welche Leider nur zu besuch da waren. Ich habe zwar einen "Festen" Wingmen mit dem ich regelmässig in der Stadt bin und der in etwa auf den gleichen LVL ist, aber trotzdem würde ich gerne weiter Leute kennenlernen von denen ich mir dies und das Abschauen kann und wer weiß? Vllt könnt ihr irgendwann mal auch was von mir lernen.

Ihr werdet euch bestimmt Fragen warum ich als Anfänger unbedingt einen Fieldreport schreiben will?

Irgendwo hab ich mal gelesen man solle einfach mal sein eigenes Game komplett aufschreiben und es dann analysieren, so findet man am ehesten Fehler und warum dann nicht gleich veröffentlichen? 1000 Augen sehen besser als 2 :D

Also fangen wir mal an (:

Es war an einen Schönen Montag Nachmittag in Frankfurt.

Ich war mal wieder mit meinen treuen Kumpel, Wingman oder wie auch immer Unterwegs. (Nennen wir diesen Wasserpumpe)

Peter und ich hatten schon so in etwa 5 insolide Facebook Closes in der Tasche. Aus irgendeinen Grund den ich nicht verstehe geben kleine Mädchen ihre Facebook Addys so ziemlich immer raus, egal wie scheizze und schlecht wir waren. Deshalb closen wir eigentlich nach jedem Gespräch, naja versuchen es zumindest.

Wir waren, wieder einmal vor "My Zeil" und da sahen wir ein 2er Set. Nichts besonderes HB 5 und 6, beide Blond. Da aber ich und Wasserpumpe

noch Anfänger waren labern wir alles an was nicht als Hässlich gilt. Ich stell mich also kurz vor die beiden und

STOP

Hey Mädels, ich und mein Kollege suchen ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und uns fällt grad nichts Kreatives ein und da haben wir uns gedacht wir fragen mal Kompetent aussehnde Leute (:

Was könnt ihr so zum Schenken empfehlen?

HB6: Ahh Was wünscht sie sich den?

Meinst du ernsthaft ich würde dich fragen wenn ich weiß was sie sich Wünscht? haha (:

HB6: haha Stimmt, hmm Wie alt wird sie den?

HB5: Wie ist sie den so?

Naja sie ist in etwa in euren Alter, Sie wird 16

Wisst ihr sie ist in etwa so angezogen wie ihr und ihr wisst doch, Kleider machen Leute :P

Deshalb wollten wir wissen was habt ihr euch den so zum Geburtstag gewünscht?

HB6: Ich weiß nicht, Keine ahnung

Naa, da freuen sich deine Eltern doch oder? Wunschlos glücklich ;)

HB5: haha Naja ich hab mir ein neues Handy gewünscht, das ist aber zu teuer oder?

Och was nöö, wisst ihr? Wir organisieren nämlich einen Gruppenkauf. Wir sind zu 6 und Ich und mein Kollege sollen Entscheiden was wir kaufen (:

HB5: Dann schenkt ihr ein Handy

Nöö :P , ein Handy ist doch total langweilig und außerdem hat sie schon eins.

Wir wollen ihr eig. was Kreatives schenken, irgendwas supper Dupper tolles wo sie sich in 10 Jahren denkt: Jaaa das hab ich zum 16 Geburtstag bekommen. Ihr seid wohl ungefähr so kreativ wie Backsteine oder? und außerdem ist sie Bonze die kann sich alles Kaufen was sie will haha

HB6: Naja doch eigentlich sind wir schon Kreativ, aber mir will grad nur nix einfallen /:

Ist das deine Standart Ausrede? haha :P

HB6: Was neein. Du bist blöd (:

Also wie wärs mit einer Foto Collage?

Haha die Idee ist eigentlich ganz gut. * Durch die Haare von HB6 Wuschel*

Aber das macht schon jemand anderes.

Da wollt ich ma wissen, Ihr freund will ihr einen Kalender nur mit Bildern von sich selbst in "heißen" Posen schenken, ist das Süß oder eher Eingebildet?

Wie fändest du es wenn dein freund sowas für dich macht?

---- Mein Wingmen hat HB5 Parrallel zu mir der HB5 eine Frage gestellt und wir drehen uns so dass die beiden Mädels nicht mehr mitteinander Reden können, ich hoffe ihr wisst was ich meine --------------------------

HB6: Also ich fände das eher Eingebildet und Außerdem bin ich solo

haha ok, und was machst du sonst so wenn du grad nicht damit beschäftigt bist die Kreditkarte deines Vaters leer zu Pumpen.

HB6: Naja Chillen und so.

Chillen? Das heißt keine hobbys? haha

HB6: Doch, ich hab früher Tennis gespielt (:

Cool, und momentan nichts?

HB6: Nein eigentlich nicht, momentan hab ich viel Zeit und was machst du so?

Am tag gehe ich in die Schule ,ins fittnescenter, bin in einer Streetdance Group und hab früher geboxt und in der Nacht gehe ich los und rette die Welt. Das mit den 2 Identitäten habe ich von Batman geklaut!!! :D

HB6: Jaja :D hahahaha (:

:D Weißt du was? Ich finde du hast auch keine Manieren oder? Immerhin reden wir jetz schon beinahe 10 min und du hast dich immernoch nicht vorgestelt

HB6: oha und immerhin Hast du dich auch noch nicht Vorgestellt.

Naja aber dass ich keine Manieren habe, das weiß ich ja schon.

HB6: Hihi ok ich bin Jasmin

Cube

*Händeschüttel

Weißt du eigentlich steh ich nicht so auf einen feuchten Händedruck (:

Jasmin: aha? und wie machst du das den? :D

*Umarm und 2 Backenküsse

So (:

Jasmin: ahh Von wo kommst du eigentlich?

Ich komm von xxx das ist ca. 15 Minuten von hier entfernt

Jasmin: Also ich komm von xxx Das ist 3 Min von hier entfernt

Ahh, das ist doch so ein Kaff oder?

Jasmin: Ja irgendwie schon

haha dann lebst du ja Praktisch wie aufem Bauernhof, Kannst du auch Kühe melken? ^^

Jasmin: hahaha nein, so ein Kaff nun auch nicht :)

Ja klar, und was machst du diese Ferien noch so?

Jasmin: Also ich fahre mit meinen Eltern nach Spanien an den Strand.

Cool, Ich lieeb Reisen :D Irgendwann dann werde ich alle Länder dieser Welt besuchen. Nein nicht wie ein Tourist ich werde mich einfach dort aussetzen, Ich werde dort arbeiten, Freundschaften schließen und das wichtigste die anderen Kulturen kennenlernen. Ich mein warum sollte ich mir irgendwelche billigen Touristenattraktionen anschauen? Ich kann dann zwar behaupten ich war in Frankreich aber ich hab Keine Ahnung wie Franzosen sind. Das was ich mache ist da schon viel Spannender :D

Jasmin: Woow das hört sich toll an, das mach ich dann auch

Was nöööö, das ist mein Plan :P

Jasmin: Naa dann komm ich mit :P Wo warst du den schon alles?

5x in America, ansonsten 1x in Frankreich, 1x in Italien und 2x in Holland.

Aber bei den Meisten reisen war ich noch ganz klein (:

und du?

Jasmin: Ich war in xxx ....

Hey da gehl ich auch mal hin, Wie sind die Leute dort so?

Jasmin: naja, waren alle Nett und es ist wirklich schön dort

Lass mich raten, du hast nur die Verkäufer und Touristen kennengelernt

Jasmin: Ja irgendwie schon

Egal ich nehm dich mal mit, und du wirst dann mit mir auch die Leute kennenlernen.

(Ich denke das Gespräch hat lange genug gedauert und ich hatte eigentlich kein Bock mehr)

Wie soll ich dich denn erreichen? Wie wärs tipp deinen Facebook Namen mal rein, Handy hinhalt.

Jasmin: ok hier

Naja ich und mein Kumpel müssen jetz auch los, War cool mit euch,

*Umarmung und Backenküsse

ENDE xD

Naja so sieht mein Game aus, ich bitte um Kritik und Meinungen. Hab ich irgendwelche schwerwiegenden Fehler gemacht?

Jedenfalls hatte ich als ich 2tage Später mit ihr schrieb nicht das GEfühl dass sie noch on war und bei diesem Close hatte ich eigentlich schon das GEfühl das er solide war /:

Übrigens wenn euch irgendwelche Sprüche oder meinen Opener nicht gefällt einfach Sagen, oder noch besser, gibt mir einen Besseren :D

bearbeitet von Cube.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich finde deine Einstellung sehr gut und eine kaum vorhandene AA ist die perfekte Grundlage!

Zum Dialog:

Als 16jähriger beim Street Sargen macht die indirekte Art sicher Sinn.

Direkte Apporaches mit sexueller Intention könnten in eurem Alter viele HBs überfordern.

Allerdings bin ich persönlich nicht so der Freund davon sich "blöd zustellen", im Sinne von

"Hallo HB, wir brauchen deine Hilfe". Damit gibst du ihr von Beginn an mehr Value.

Aber das ist Geschmackssache und du hast vom Opener aus das Gespräch eigentlich gut geführt.

Der Small Talk wirkt sehr flüssig und du hast gute Themenübergänge.

Generell: Negs und Push & Pull sind nie verkehrt, aber gerade bei jungen Mädchen, die ja deine Targets sein werden,

musst du situationsabhängig entscheiden, ob dein Target damit umgehen kann.

ICH PERSÖNLICH KANN MIR VORSTELLEN, dass viele junge Mädchen noch nicht das entsprechende Selbstbewusstsein haben

damit umzugehen und mit Ablehnung reagieren.

Zur Verbesserung:

Du solltest im Laufe des Gesprächs damit beginnen ihr zu verstehen zu geben, dass du dich für Sie interessierst.

"Ich nehm dich mal mit wenn ich auf Reisen bin blablabla" war von dir wahrscheinlich so gedacht.

Du sagst ihr so spielerisch und durch die Blume, dass du dir ein erneutes Treffen mit ihr vorstellen kannst.

Ist halt weiter indirekt. Ich würde zum Abschluss des Gesprächs direkter werden und eindeutig ausdrücken, dass du Sie

attraktiv findest und an ihr interessiert bist.

Ich beende solche Gespräche oft mit "HB, es war schön dich kennen zu lernen, nicht nur weil du wirklich gut aussiehst sondern

auch genauso gut drauf bist. Ich würde sagen wir machen..."

Und dann ein Date vorschlagen mit Bezug auf das voran gegangene Gespräch.

In deinem Fall: "Ich würde sagen, wir treffen uns am Montag und dann kann ich dir auch gerne berichten, ob ich ich noch ein tolles Geschenk

gefunden habe".

So ersparst du dir das FB-Geschreibe, was ich überhaupt nicht mag und als äußerst kontraproduktiv einschätze.. aber das ist ein anderes Thema.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. So würde ich es machen, aber jeder hat eine andere Art zu gamen.

Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir ja schon was wegen Direct Opener geschrieben, dein FR ist echt cool geworden, freue mich wenn du weitere schreibst, kann mir vorstellen das du ne grosse Entwicklung haben wirst :)

Was mir auffiel war das du sie nach Hobbys fragst aber nicht weiter darauf eingehst, Ziel mit Fragen wie "was tust du sonst so usw." sind es ja sie qualifizieren zu lassen, damit siehst du ob sie interessiert ist. In deinem Fall spielt sie Tennis und da hättest du gleich was sagen müssen dazu. Z.b.

HB: Ich spiele Tennis

Du: ach echt ? Ich finde es cool wenn man noch solche sportarten hat, heutzutage sind die meisten ja viel zu faul, meine Kollegen verstehen bis heute nicht warum ich 2 Sportarten gleichzeitig betreibe

Ansonsten hättest du auch nen Instand Date draus machen können, die beiden hatten anscheind eh genug Zeit. Kannst ja fragen "wohin wolltet ihr eigentlich ?" Wenn die sagen ja dahin sagse halt "ahh passt da wollten wir auch längs und danach wollten wir was essen gehen, vllt nehm wir euch ja mit, aber behaltet eure Hände bei euch :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal thx für die Antworten ;)

@Marc

Die Idee dass ich Indirect Openen soll und kurz vor ende Direct werde hört sich eig. ganz gut an. Ich werde das beim nächsten Sargen

definitiv mal austesten, kann auf Jedenfalls nicht schaden ^^

Das man direkt ein Date ausmacht bezogen auf das vorangegangen Gespräch? Naja leichter gesagt als getan, ich mein: Ehrlich gesagt fallen mir kaum gemeinsamkeiten mit dem Target auf. Jedenfalls nichts was man zum Daten benutzen kann. Könnt ihr mir mal paar beispiele nennen wir solche Gemeinsamkeiten aussehen könnten?

@Kragenhoch

Klar ein Instant Date ist so ziemlich immer die beste Variante fürs Streetgame (:

Aber weder ich noch mein Kumpel hätten ehrlich gesagt lust unsere Zeit damit zu verschwenden, mittelmässige Mädels zu Daten.

Der punkt ist doch, wir haben dieses Set nur gemacht um naja zu Üben ^^

Genau genommen, hab ich die Frage mit dem "Was tust du sonst so" nur gestellt um mal zu schauen ob wir gemeinsamkeiten haben.

Sagen wir einfach mal, Ich hätte so geantwortet wie du, dann hätte sie gefragt, Ja und was machst du? und ich hätte so weitergemacht wie sonst auch, also habe ich ehrlich gesagt keinen Vorteil dabei gesehen.

Zum Theme Qualifikation,

Wie Qualifiziere ich überhaupt richtig? Wie komme ich überhaupt zu diesem Thema dass ich sagen kann:

Hey nenn mir mal 3 Eigenschaften die dich ausmachen? Sowas kann ich doch nicht mittem im Gespräch sagen oder?

Ps: FB ADD ging raus (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist das perfekt beschrieben mit den Qualifikationen

3. QUALIFYING (A3)

Durch die Attraction Phase hast du deinen sozialen Wert jetzt über den sozialen Wert der Frau gestellt. Nun sollte die Frau dich haben wollen und dich als Preis ansehen. Darum gibst du ihr nun die Möglichkeit, dich (den Preis) langsam für sich gewinnen zu wollen. Dies geschieht mittels Qualifizierung.

a) Hoops & Compliance Tests

Ein Hoop ist ein verbaler „Reifen", den man der Frau vorwirft, um sie durchspringen zu lassen. Springt sie durch, hat sie den Test bestanden und bekommt dafür eine Belohnung (=IOI), springt sie nicht durch, bekommt sie einen IOD.

Jede Frage, aber auch Statements können Hoops sein.

Praxisbeispiel:"Kannst du kochen?" oder „Du schaust so aus als ob du massieren könntest"

Ein Compliance Test ist ein non-verbaler Hoop. Auch hier gibt man der Frau die Möglichkeit, ihren Wert zu heben bzw. sich für dich zu qualifizieren.

Beispiel:"Kannst du mir mal das Glas halten bitte?" oder „Gib mir mal deine Hand"

Als Compliance Test ist jede Interaktion zu werten, bei der du von der Frau eine non-verbale Handlung verlangst. Küssen und Sex sind ebenfalls bloß Compliance Tests.

Achtung: Compliance Tests sind extrem wichtig. Man sollte die Compliance Tests, genauso wie die Kino – Eskalation, auf dem Weg zum Sex ständig steigern. Mit der konstanten Compliance der Frau minimiert man die Wahrscheinlichkeit einer LMR in S2, da sie sich daran gewöhnt hat, dir zu „gehorchen" und es sich immer gut angefühlt hat(auf Grund der IOIs).

Achtet darauf, dass ihr keine negative Compliance installiert.

Praxisbeispiel: *PUA dreht HB um die eigene Achse* - „Haha, was hast du denn für einen komischen Hüftschwung? Gebt auf positive Compliance keine IODs. Das schafft negative Compliance, die Frau wird sich nicht wieder so schnell darauf einlassen.

Sagt besser:"Wooow, du kannst das ja prima (IOI)… aber an der Haltungsnote müssen wir noch ein bisschen arbeiten (IOD)."

Alle Hoops und Compliance Tests sollten nach dem BHRR System gemacht werden.

Man unterscheidet größere und kleinere Hoops so wie Compliance Tests. Der größte Compliance Test ist wohl Sex, der kleinste das Handgeben beim Begrüßen. Ein kleiner Hoop wäre zB. „Wie heißt du?", ein großer Hoop wäre zB. „Sag mir 3 Eigenschaften, die mir an dir gefallen könnten."

b) Bait – Hook – Reel – Release

Mit diesem System wirst du in A3 hauptsächlich arbeiten. Stell' dir einen Angler vor, der einen Köder (Bait) ins Wasser wirft. Er wartet ein paar Sekunden und *zack* hat er einen Fisch an der Angel (hook). Er zieht den Fisch aus dem Wasser raus - immer näher, näher und näher zu sich heran (reel), um ihn letztendlich wieder ins Wasser zu werfen (release).

Sinn und Zweck ist es, der Frau das Gefühl zu geben, dich langsam für Sich gewinnen zu können. Du bringst ihr Wertschätzung entgegen und lässt sie qualifizieren, lässt sie zugleich aber noch ein wenig zappeln und behaltest die Interaktion in einem spannenden, witzigen Frame.

Der Bait wird in der Form von Hoops oder Compliance Test gegeben.

Der Hook ist ihre Antwort/Handlung auf deinen Hoop/Compliance Test.

Falls die Antwort/ihre Handlung zufriedenstellend ist, wird sie belohnt: REEL (IOI)

Falls die Antwort/ihre Handlung nicht zufriedenstellend ist, wird sie nicht belohnt: RELEASE (IOD)

Praxisbeispiel für BHRR bei Compliance: siehe oben

Bait: Gib mir deine Hand

Hook: Pfote geben + anschließender Spin

Reel: „Woooow kannst du das Prima :)"

Release: „Aber an der Haltungsnote müssen wir noch ein bisschen arbeiten"

Praxisbeispiel für BHRR bei Hoops:

Bait: Kannst du kochen?

Hook: Klar kann ich kochen

Reel: Woooow ich liebe Frauen die kochen können :)

Release: Aber du meinst bestimmt nur Tiefkühlpizza!

Seht das BHRR allerdings nicht als zu starr und statisch an. Man wird sehr schnell berechenbar wenn man eine Frage nach der anderen raus klopft und im Anschluss immer etwas á la „gefällt mir – gefällt mir doch nicht" bringt. Seht das Schema als großes Ganzes, das sich über gesamte Konversationen ziehen kann. Wichtig ist, dass man selbst den Frame kontrolliert und sich bei diesem Spielchen nicht in ihren Frame ziehen lässt. Lässt du dich von ihr in ihren Frame saugen, bist du derjenige, der sich qualifiziert.

Praxisbeispiel:

PUA: „Kannst du kochen?"

HB: „Die Frage ist ob DU kochen kannst :)"

PUA: „Ehhhm ja."

Hier hat das Mädchen dir deinen eigenen Hoop vor die Füße geworfen und du bist sofort rein gesprungen. Somit hat sie sich nicht qualifiziert und du dich schon.

PUA:"Kannst du kochen?"

HB:"Die Frage ist ob DU kochen kannst :)"

PUA:"Was? Bloß Spaghetti? Das ist aber wirklich schwach :)"

Du bleibst in deinem Frame und stehst ihr nicht Rede und Antwort. Es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten mit denen man im Frame bleiben kann, die Antwort muss sich überhaupt nicht auf das Thema Kochen oder Essen beziehen. Du könntest auch in ihren Hoop springen und das an einen weiteren Hoop knüpfen, wie zB: „Was bekomme ich, wenn ich es tatsächlich kann?".

Das Selbe Prinzip steht hinter den C&F Antworten auf Smalltalk, die auch hier im Forum immer stehen.

HB:"Was machst du beruflich?"

PUA:"Ich bin Astronaut" oder „Rat mal, du hast 3 Versuche :)"

Das Mädchen wirft dir einen Hoop hin, du springst nicht sofort rein sondern signalisierst ihr, dass sie ein bisschen dafür arbeiten muss, um mehr von dir zu erfahren. In der ersten Variante lässt du dich nicht auf ihren Screening – Frame ein, in der zweiten gibst du ihr direkt auf ihren Hoop einen eigenen Hoop, worauf sie ebenfalls investieren muss um etwas über dich in Kenntnis zu bringen.

Wenn sich das Mädchen auf einen deiner Hoops oder Compliance Tests nicht einlässt (sich also nicht qualifiziert) reagiert man mit einem IOD und einem anschließenden DHV. Klingt kompliziert, ist in der Praxis aber ganz einfach.

Praxisbeispiel:

PUA:"Bist du ein spontaner Mensch?"

HB:"Nö, überhaupt nicht."

PUA:"So siehst du auch aus. Spontan wie ein Fahrplan :)" (IOD/DHV)

Die meisten C&F Sprüche sind ein IOD und ein DHV zu gleich, da man das Mädchen dabei teased (Desinteresse) und zugleich Humor zeigt (DHV).

c) Screening

Das Screening ist eine Spezialform der Qualifizierung. Wie der Name schon sagt, checkst du dabei, ob die Frau deinen Erwartungen und Maßstäben entspricht. Auch die Frau kapiert was du machst und wird sich, sofern sie attracted ist, darum bemühen Dir zu gefallen.

Hier kommt wieder der individuelle Part ins Spiel: Bevor man eine Frau nach gewissen Eigenschaften und Fähigkeiten screened, sollte man wissen, welche Eigenschaften und Fähigkeiten einem bei einer Frau wichtig sind. Dann kann man sich dazu passende Screening – Fragen oder Statements überlegen und sie damit durch den BHRR Zirkel jagen.

Praxisbeispiele:

„Kannst du kochen?"

„Kannst du irgendwas?" -> großer Hoop (funktioniert auf Grund der Dreistigkeit oft als Opener)

„Bist du spontan?"

„Bist du abenteuerlustig?"

„Machst du Sport?"

Achtung: Wertet es nicht unbedingt als IOD, wenn die Frau sich auf Screening Fragen nicht qualifiziert. Teilweise ist sie einfach nur ehrlich mit euch und kann sich nicht qualifizieren, da sie die gewünschten Fähigkeiten, Angewohnheiten oder Eigenschaften einfach nicht besitzt.

Einschub: Wie merke ich, ob ich genug Attraction habe? (A2 – A3 Transitioning)

Du gehst einfach nach kurzer Zeit (beispielsweise nach dem ersten sichtbaren IOI) davon aus, dass du genügend Attraction hast und lässt sie qualifizieren. Du gibst ihr also Hoops und Compliance Tests. Wenn sie sich nirgends qualifiziert oder complied, dann weißt du, dass die Attraction nicht ausgereicht hat und gehst wieder zurück zu A2.

Du kannst solange zwischen diesen Phasen Ping – Pong spielen, bis sie sich qualifiziert.

[Dies ist mein Rat für Anfänger. Fortgeschrittene können auf A3 teilweise getrost verzichten, weil sie schon die Kalibrierung dafür haben, ob eine Frau trotz fehlendem Qualifizieren TROTZDEM attracted ist. Ja, das soll es auch geben.]

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wingman ^_^

ich misch mich hier auch mal ein, da mein Game ja zu 90% das gleiche ist^^

@Marc87

bei der sache mit dem Selbstbewusstsein hast du ziemlich recht ist mir in letzter zeit aufgefallen.

ich hab durch C&F und Negs schon so ziemlich viele mädels verscheucht xD

aber andere lachen sich über die sprüche kaputt, das is von HB zu HB unterschiedlich.

hast du vielleicht noch sprüche die leicht andeuten dass man interesse hat? weil erst fragt man sie ja nur um rat, und man will ja dann im gespräch nich direkt mit der tür ins haus fallen^^

und noch ne allgemeine frage: ab welchem punkt sollte man closen? wir machen das in letzter zeit so, wenn wir merken das gespräch wird gleich nicht mehr weitergehen sagen wir wir müssen weiter und closen.

früher haben wir weitergemacht aber dafür war das gespräch dann langweilig beim close.

man soll ja aufhören wenns am besten läuft um gut in erinnerung zu bleiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wasserpumpe!

Andeuten, dass man Interesse hat funktioniert oft durch Push&Pull.

Wenn ihr über ein Thema redet, und sie eine andere Meinung hat als du könnte man Sprüche einstreuen wie

"HB, ich muss sagen, du warst so kurz davor meine Traumfrau zu werden (push), aber nach der Aussage ist der Zug dafür abgefahren (pull)"

Das ganze natürlich mit einer humorvollen / übertriebenen Delivery. So bleibst du noch indirekt aber kannst ausdrücken, dass du Sie interessant / attraktiv etc. findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Wasserpumpe!

Andeuten, dass man Interesse hat funktioniert oft durch Push&Pull.

Wenn ihr über ein Thema redet, und sie eine andere Meinung hat als du könnte man Sprüche einstreuen wie

"HB, ich muss sagen, du warst so kurz davor meine Traumfrau zu werden (push), aber nach der Aussage ist der Zug dafür abgefahren (pull)"

Das ganze natürlich mit einer humorvollen / übertriebenen Delivery. So bleibst du noch indirekt aber kannst ausdrücken, dass du Sie interessant / attraktiv etc. findest.

gute idee, und wenn sie dann versucht mich "zurückzugewinnen" weiß ich dass attraction da ist^^

bearbeitet von Wasserpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden