HB shit testet - durchgefallen? :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hai leute,

mein name ist stefan, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit der pickup marterie deshalb bitte ich um nachsicht wenn ich was falsch gemacht haben sollte aber bin ja hier für eine fehleranalyse ;D

ich bin 18 jahre alt und um die frau die is geht dürfte ungefähr im gleichen alter sein.

ettappe gab es von mir nur das kino...

also mein problem ist folgendes:

ich stehe am pausenverkauf in der schule und konnte mich wie immer nicht entscheiden und sehe da diese hb die zielstrebig auf den pausenverkauf zusteuert und sich neben mich hinstellt und mich anschaut wir haben also ca 3 sec blick kontakt und ich hab meinen kopf so zur seite gelegt und meinte zu ihr hey weil du schon mal da bist kannst mir gleich mal bei meiner entscheidung helfen also muffin oder dounut. sie lachte striff sich durch die haare und fing gleich an zu reden das das und das mehr calorien hat und wort wörtlich: hey süßer dann nimm den muffin und nimm mir ne cola mit. ich meinte dann zu ihr wie wärs wenn du mir erst mal bei ner nackenmassage deinen namen verrätst. also gehen wir und setzen uns kurz sie massiert mich sagt wie sie heisst ich dachte mir super da geht was. dann meinte sie so jetz schuldest du mir ne cola ich zu ihr ja das machen wir dann mal bei nem anderen treffen. sie so du willst mich also daten? dann ich zu ihr hey von date hat keiner was gesagt mit nem schelmischen grinsen ne cola ok und hab ihr zu gezwinkert. sie striff sich durch die haare lächelte und gab mir nen klaps auf den arsch. ich daraufhin hey du bist ne freche göre ich sollte dir nach der cola vll manieren beibringen daraufhin lachte sie wieder. dannach sagte ich zu ihr hey aber wenn du so scharf auf ein date bist können wir nach der cola und der manierstunde ein date ausmachen. dann der vermutliche shit test das sagst du dann wohl auch zu jeder? und ich sagte selbstbewusst natürlich, aber nur zu den hübschen. darauf hin wurde ihr gesicht ernst und sie meinte tz playboy und ging :'(

was soll ich tun?

hab ich was falsch gemacht?

danke für die antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...fürn Anfänger hast du das aber schon ganz gut hingekriegt! :-D

Hmm...deine Antwort am Schluss ist eigentlich nicht schlecht...ist schwierig zu beurteilen wenn man es nicht gesehen hat. Auf jedenfalls musst du sowas schelmisch sagen, auf keinen Fall ernst. So ala, jaaa...bei absolut jeeeder...und egal welchen Alters;p So was in dem Stil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okey cool ;)

ähm wie soll ich bei ihr weiter vorgehen?

sie schaut mich nur noch sau böse an... einfach mal hingehen und fragen wies denn jetz is ob ich ihr jetz die manieren des anstandes auch noch bei bringen muss oder warum sie nich mehr mit mir redet oder so? irgendwie sowas brauch ich jetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.