2 mit einander verwandte HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich probiere mich kurz zu fassen.

Es gibt 2 Mädchen, diese 2 sind Schwestern.

Ich hatte mit der älteren schon was, auch Sex ist knappe 3 Monate her.

Nun habe ich mich aber in die jüngere verguckt und auch Sie ist nicht abgeneigt.

Wenn ich mich mit der älteren der beiden treffe kommen immer wieder Kommentare wie: "Machen wir jetzt rum ?" oder " Du bist nur ein Freund, ok vielleicht ein bisschen mehr".

Wie kann ich ihr klar machen, dass ich auf ihre kleine Schwester stehe ohne ein komplettes Familiendrama auszulösen?

Bitte helft mir. Ich will kein Drama auslösen und die ältere auch nicht als gute Freundin verlieren.

Vielen Dank im Voraus.

Captain Kotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich mit der älteren der beiden treffe kommen immer wieder Kommentare wie: "Machen wir jetzt rum ?" oder " Du bist nur ein Freund, ok vielleicht ein bisschen mehr".

Klingt irgendwie nicht sehr erwachsen :D Von welchem Alter reden wir hier?

Wieso hast du es nötig auch noch ihre kleine Schwester zu layen? Sowas ist kompliziert, da die beiden negativ kommunizieren werden. Ausserdem schreibst du "du hast dich verguckt"... Willst du etwa auch noch ne LTR!? Dann wirst du evtl. mal mit ihrem Vater zu tun kriegen, nachdem du seine BEIDEN Töchter flachgelegt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du es nötig auch noch ihre kleine Schwester zu layen? Sowas ist kompliziert, da die beiden negativ kommunizieren werden. Ausserdem schreibst du "du hast dich verguckt"... Willst du etwa auch noch ne LTR!? Dann wirst du evtl. mal mit ihrem Vater zu tun kriegen, nachdem du seine BEIDEN Töchter flachgelegt hast.

Mein Alter 23

Alter der älteren Schwester 23

Alter der jüngeren 19

Die ältere war halt immer so ne Freundin mit Extras.

Ich kannte ihre Schwester gar nicht wirklich vorher. Gefällt mir erst seit kurzem.

Ja, es ist verdammt kompliziert.

Hast du irgendeinen Rat wie ich das am Besten angehe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig für eine sinnvolle Antwort wär es zu wissen, wie es mit der grossen Schwester verlaufen ist...

Hast Du Dich daneben benommen --> Aussichtslos...

Warst Du ein Gentleman --> Dann bestehen noch Chancen...

Die "wahre Liebe" fällt ja sonst wo hin :-)

Ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt viele Faktoren die da unbekannt sind. Grundsätzlich ist alles möglich, wenn Du es "richtig" anstellst (hab aber keine Ahnung was jetz in Deinem Fall richtig ist. Ich kann nur beisteuern, dass einer meiner VOR-PU-Kumpels in nem Dorf in Sachsen-Anhalt in so einer Situation auch mehrere Dreier mit den Sisters hatte. Nur eben die Lesbenspielchen ware da nicht drin :-)

Allerdings war er damals 18 und die Mädels 19 und 17 (oder zumindest so in der Drehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig für eine sinnvolle Antwort wär es zu wissen, wie es mit der grossen Schwester verlaufen ist...

Hast Du Dich daneben benommen --> Aussichtslos...

Warst Du ein Gentleman --> Dann bestehen noch Chancen...

Die "wahre Liebe" fällt ja sonst wo hin ;-)

Ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine???

Ich habe einen sehr guten Draht zu der älteren Schwester. Sie mag mich sehr.

Gibt ist irgendwas worauf ich achten kann / soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ältere war halt immer so ne Freundin mit Extras.

Ich kannte ihre Schwester gar nicht wirklich vorher. Gefällt mir erst seit kurzem.

Ja, es ist verdammt kompliziert.

Hast du irgendeinen Rat wie ich das am Besten angehe ?

Game sie normal, wenn du unbedingt willst, achte drauf was du über ihre Schwester sagst (am besten gar nichts, weder positiv noch negtiv). Wenns aber halbwegs sozial intelligente HBs sind und du es schaffst, bekommst du ne Medaille von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt ist irgendwas worauf ich achten kann / soll ?

Ein kurzer Tipp: vergiss das ganze !!!!

Das ist ein poker-spiel mit schlechten karten (zwar nicht unbedingt für dich, aber definitiv für die schwestern). Falls die schwestern sich nahe stehen eskaliert das ganze definitiv irgendwann in einen streit und wohin das ganze dann führt.....

Es gibt einfach genügend hübsche Frauen, manche situation sollte man(n) einfach aus fairness-gründen - mit dem hintergedanken das man anderen dadurch evtl erheblich schadet - vermeiden, wenn man diese vorhersehen kann.

Aber nur meine Meinung... klar gibt es Ausnahmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden