Hey, das ist nur freundschaftlich ^^

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte am Wochenende ein Date mit einer HB7 die mich im Onlinegame angeschrieben hat, Ihre Worte waren wir treffen uns nur zwecks Freundschaft, weil sie hier niemanden kennt,

hab sie vom Hauptbahnhof abgeholt und sind als erstes in eine Cocktailbar gegangen, auf dem Weg dorthin Kino von meiner Seite an Ihren Hüften um sie in die richtige Richtung zu führen,

viel Comfort, sie bestand darauf die erste Runde zu zahlen und Ich die nächste in einer anderen Bar wo Ich den Comfort noch weiter ausbaute. Anschließen noch in den Club gegangen, sie nahm auf einmal meine Hand auf den Weg dorthin und begann sie zu massieren, Ich schau sie an und sie meinte bloss: "Hey, das ist nur freundschaftlich".

Im Club angekommen sie zahlt den Eintritt und besorgt zwei Bier, wir sitzen am Barhocker und auf einmal gibt sie mir einen fetten Zungenkuss, so das es mich fast vom Barhocker haut, und meinte Du kannst echt gut küssen aber das ist nur freundschaftlich. Was meint Ihr was das ganze sollte? Ist irgendwie ziemlich verwirrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt fast so ,als ob sie dich gamen würde

und offensichtlich meint sie es doch nicht nur so freundschaftlich, sondern es war eher ein versuch das eben nicht wie ein date aussehen zu lassen, machen die leute hier doch auch

entweder das oder sie macht das mit jedem freund :-D

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sitzen am Barhocker und auf einmal gibt sie mir einen fetten Zungenkuss, so das es mich fast vom Barhocker haut, und meinte Du kannst echt gut küssen aber das ist nur freundschaftlich.

:-D :-D :-D

Okay,das war echt lustig^^

Aber mal im Ernst:

Was erwartest du dir von ihr?

Was sie denkt oder meint kann dir erstmal egal sein.

Wenn du sie willst,dann hol sie dir,wenn nicht - dann nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein vorredner ,,Awakened,, schon sagte hört sich das echt schon so ein bisschen an ,als ob sie dich so ein bisschen gamen würde.

erst massiert sie deine hand,dann gibt sie dir einen fetten zungenkuss....... kommt als nächstes das sie dich layt ? :-D

würde dir nichts ausmachen glaub ich.

Freu dich darüber aber lass dich nicht verarschen von ihr.

MfG

Dinyo

bearbeitet von Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht mir schon, wir gehen gleich aufs Klo und schieben eine Nummer und danach "Hey das war nur freundschaftlich^^ :D

Aber war schon krass, hab Ihr keine Komplimente gemacht und eher auf desinteressiert getan.

Vielleicht sind Südländerinnen, generell so temperamentvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sitzen am Barhocker und auf einmal gibt sie mir einen fetten Zungenkuss, so das es mich fast vom Barhocker haut, und meinte Du kannst echt gut küssen aber das ist nur freundschaftlich.

:-D :-D :-D

Okay,das war echt lustig^^

Aber mal im Ernst:

Was erwartest du dir von ihr?

Was sie denkt oder meint kann dir erstmal egal sein.

Wenn du sie willst,dann hol sie dir,wenn nicht - dann nicht!

Nur ficken, aber sie hatte auch davon geredet das Ich sie mal in Zypern besuchen soll, alles irgendwie so wiedersprüchlich, im Pickup-Jargon sagt man glaube Ich Double-Bind dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier im Forum nennt man das Push&Pull.

Das ist falsch.

TE du hast Recht,sie sagt auf der einen Seite du sollst sie besuchen kommen,auf der anderen Seite ist es aber wieder nur rein freundschaftlich^^

Wenn du sie wegficken willst (rein freundschaftlich natürlich) dann mach das und eskaliere bis zum FC durch!

Wenn sie faxen macht,lass dich nicht abbringen und sag es sei rein freundschaftlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier im Forum nennt man das Push&Pull.

Das ist falsch.

TE du hast Recht,sie sagt auf der einen Seite du sollst sie besuchen kommen,auf der anderen Seite ist es aber wieder nur rein freundschaftlich^^

Wenn du sie wegficken willst (rein freundschaftlich natürlich) dann mach das und eskaliere bis zum FC durch!

Wenn sie faxen macht,lass dich nicht abbringen und sag es sei rein freundschaftlich :-)

Sie hat gemeint, sie will mit mir schwimmen gehen und Bier trinken, anschließend essen gehen und dann soll Ich wieder nachhause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie nicht zu dir sagt:Wir trinken nen Bier,gehen fein Essen und dann nudelst du mich richtig durch,sollte klar sein,oder? :-)

Es liegt nur an an dir,also fass! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte am Wochenende ein Date mit einer HB7 die mich im Onlinegame angeschrieben hat, Ihre Worte waren wir treffen uns nur zwecks Freundschaft, weil sie hier niemanden kennt,

hab sie vom Hauptbahnhof abgeholt und sind als erstes in eine Cocktailbar gegangen, auf dem Weg dorthin Kino von meiner Seite an Ihren Hüften um sie in die richtige Richtung zu führen,

viel Comfort, sie bestand darauf die erste Runde zu zahlen und Ich die nächste in einer anderen Bar wo Ich den Comfort noch weiter ausbaute. Anschließen noch in den Club gegangen, sie nahm auf einmal meine Hand auf den Weg dorthin und begann sie zu massieren, Ich schau sie an und sie meinte bloss: "Hey, das ist nur freundschaftlich".

Im Club angekommen sie zahlt den Eintritt und besorgt zwei Bier, wir sitzen am Barhocker und auf einmal gibt sie mir einen fetten Zungenkuss, so das es mich fast vom Barhocker haut, und meinte Du kannst echt gut küssen aber das ist nur freundschaftlich. Was meint Ihr was das ganze sollte? Ist irgendwie ziemlich verwirrend.

Seid 2009 angemeldet.. bist du jungfrau ?

Junge Junge du merkst auch erst das was passiert wenn eine nackt vor dir liegt oder ?

da schreibt dich eine Frau von sich aus an. Wenn eine Frau dich anspricht heisst das immer "AMPEL GRÜN WENN ICH KEIN VOLLDEPP BIN".

Alter die kannst du nach 30 minuten knallen. Du musst es einfach nicht mehr verkacken. Da wär ich erst gar nicht in die Stadt gegangen da wird gekocht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr Jack

zu 100%

+1

@TE

Was bitte schön erwartest Du von der Frau? Wegen freundschaft, muss sie keinen Typen aus dem i-net treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden