Facebook Close und es geht nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mal weiter helfen könnte.

Habe am Wochenende ein wirklich ausgewöhnlich cooles Mädel kennen gelernt und möchte voran kommen.

Zur Situation:

Letztes Wochenende war ich mit meinem Wing auf einem großen Stadtfest gamen.

Wir haben approached was das Zeug hielt, da wir uns auf einen "legendären" Urlaub vorbereiten.

Dann kam das vorletzte Set des abends, es handelte sich um eine Gruppe von 4 Mädels die alle sehr interessiert waren.

Wir sind nur hin weil mir eine besonders aufgefallen ist.

Das genaue Game erspare ich mir an dieser Stelle aufzuschreiben und springe zum Ende.

Es kam ein Facebook close raus bei dem ich meinen Namen einer der Mädels ins Handy eingetippt habe als Entwurf.

Da ich meine Daten hergegeben hatte und mein Wing seine und wir nichts von Ihnen bekommen hatten, bin erst davon ausgegangen das nichts kommt.

Doch am nächsten Tag hatte ich eine Anfrage und zwar von dem Mädel welches mir besonders aufgefallen ist, (mein Wing bekam von ihr auch eine)

Ich habe mich richtig gefreut und dachte jeah es geht weiter der hammer weil ich schon mit ihr abgeschlossen hatte.

Da Sie mich geadded hat gehe ich davon aus das Sie interesse hat daher habe ich folgendes geschrieben:

hey HB,

war gestern ein echt cooler abend

ich fand dich sympathisch, können demnächst mal

was trinken gehen

Und es kam nichts mehr zurück diese Mail ist jetzt ca 2 Tage alt und sie war während dessen 100% schonmal online und hat sie gelesen.

Muss ich noch länger warten, war die mail kake, oder ist es ein Burn und sie hat mich einfach nur so aufgenommen?

Und wenn es kein Burn ist soll ich warten bis antwortet oder noch was schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey HB,

war gestern ein echt cooler abend

ich fand dich sympathisch, können demnächst mal

was trinken gehen

Du hättest sie anders anschreiben sollen z.B mit irgendas worüber ihr geredet habt, womit du ihr in Erinnerung geblieben bist.

Da ich meine Daten hergegeben hatte und mein Wing seine

Das kommt bei mir persönlich nie in Frage, immer geben mir die Frauen IHRE Daten oder wir rücken beide mit den Handynummern etc. raus :-D

oder noch was schreiben?

Auf keinen Fall, dass währe needy.

sie hat mich einfach nur so aufgenommen

Meiner Meinung nach ist das der Fall oder es war von Anfang an nicht ausreichend Attraction für diesen Satz vorhanden:

können demnächst mal

was trinken gehen

Gruß

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, du haste meine Vorahnung bestätigt immer gut eine andere Meinung einzuholen :).

Jetzt heißt es game on die nächste bitte ;).

Das mit den Facebook geben war eine Ausnahme das habe ich das erste mal so gemacht anders ging es nicht,

mein Erfahrungsschatz damit hat sich durch beispiele von anderen gebildet.

Mal was anderes im Moment fahre ich starkes NC game sprich beim Höhepunkt der Spannung raus und nen NC landen um dann wieder ein Date zu machen,

ist ja nur ne Ausweglösung, Ziel sollte es sein soviel wie möglich sofort zu machen.

Problem ist das ich langsam fest gefahren bin und dazu Neige es immer so fort zu führen :(.

Kennt jemand en Trick um da schnellstmöglich wieder raus zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden