Mal nicht der Standardweg

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern eine Nummer bekommen.

Jetzt wollte ich sie vorhin anrufen aber dann wurde mir klar, daß ich einfach nur mit ihr schlafen will.

Weder will ich mit ihr einen Kaffee trinken noch irgendwo in der Stadt rumlaufen. Ich will kein Date, ich will nicht mit ihr Kanufahren, ich will mit ihr schlafen.

Gibt es einen Weg, all das Datinggetue zu umgehen und ihr schlicht - mit einer guten Erfolgswahrscheinlichkeit von 60-70% - klarzumachen, in meiner Wohnung vorbeizuschauen?

Hat jemand schonmal mit Erfolg so eingeleitet(Anruf um 15 oder 16 Uhr, Sa oder So) "Hi <HBName> ich bins. Du ich will gleich sagen warum ich anrufe: Ich will daß du in meiner Wohnung vorbeikommst und wir eine schöne Zeit zusammen verbringen. Warum treffen wir uns nicht einfach um 6" oder "Hi <HBName> ich bins. Warum kommst du nicht einfach in zwei Stunden auf einen Tee zu mir?" oder "Hi <HBName> ich bins. Ich hab mir so überlegt, warum kommst du nicht einfach in zwei Stunden auf einen Tee zu mir?"

Gut in dem Fall mache ich eine Ausnahme und trinke mit ihr Tee.

Kennengelernt im Supermarkt, Berührungen (sie: ich fühle mich etwas krank, ich an die stirn von ihr gefaßt, armberührungen), Rapport, nicht enden wollendes strahlen in ihrem gesicht.

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Frau nicht unter wahnsinnig großem Mangel an Selbstwertgefühl leidet oder falls du kein aus dem Fernsehen bekanntes Sexsymbol bist kannst du dir das abschminken. Für diese "Einfach-Nur-Vögeln"-Momente musst du auch etwas tun.

Denn die Denkweise, die du in deinem Thread hier beschreibst ist genau diese Denkweise, die die ganzen Single-Männer da draussen, die keinen Plan von Verführung haben, davon abhält Sex mit den Frauen zu haben.

Lies dir die Schatzkiste durch und verführe das Mädel so, dass sie dich nie wieder vergisst. Denn genau für diesen Grund ist die Pick-Up-Szene ins Leben gerufen worden. Wenn es diese eine Abkürzung gäbe, dann hätte dieses Forum nicht jeden tag so viele neue Einträge.

Also raus da und lass dir den Kaffee schmecken ;)

bearbeitet von AppleTea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn diese Frau nicht unter wahnsinnig großem Mangel an Selbstwertgefühl leidet oder falls du kein aus dem Fernsehen bekanntes Sexsymbol bist kannst du dir das abschminken. Für diese "Einfach-Nur-Vögeln"-Momente musst du auch etwas tun.

Denn die Denkweise, die du in deinem Thread hier beschreibst ist genau diese Denkweise, die die ganzen Single-Männer da draussen, die keinen Plan von Verführung haben, davon abhält Sex mit den Frauen zu haben.

Lies dir die Schatzkiste durch und verführe das Mädel so, dass sie dich nie wieder vergisst. Denn genau für diesen Grund ist die Pick-Up-Szene ins Leben gerufen worden. Wenn es diese eine Abkürzung gäbe, dann hätte dieses Forum nicht jeden tag so viele neue Einträge.

Also raus da und lass dir den Kaffee schmecken ;)

Deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Meinung.

Meine auch. Das klappt wenn man eine gemeinsame Basis hat, bereits Sex oder wenigstens einen KC hatte. Aber nach 5 Minuten Supermarkt? Vielleicht in einem von hundert Fällen - und selbst da würde ich kein Geld drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Meinung.

Nicht, dass Frauen nicht auch unverbindlichen Sex wollen.

Aber es gibt etwas, das nennt man hier "Anti Slut Defense".

Ich empfehle ebenfalls die Suchfunktion.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere es ruhig einmal aus. Ich gehe mal stark davon aus, dass Du es, genau wie ich, nie wieder so versuchen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion "booty call" ?

Ich finde nur

. Gib mir den Link, den du meinst.
Aber nach 5 Minuten Supermarkt?

10 Minuten Supermarkt und 30 Minuten davor = 40 Minuten.

Hat jemand schonmal mit Erfolg so eingeleitet(Anruf um 15 oder 16 Uhr, Sa oder So)

• Hi <HBName> ich bins. Du ich will gleich sagen warum ich anrufe: Ich will daß du in meiner Wohnung vorbeikommst und wir eine schöne Zeit zusammen verbringen. Warum treffen wir uns nicht einfach um 6 oder
  • Hi <HBName> ich bins. Warum kommst du nicht einfach in zwei Stunden auf einen Tee zu mir? oder
  • Hi <HBName> ich bins. Ich hab mir so überlegt, warum kommst du nicht einfach in zwei Stunden auf einen Tee zu mir?

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand schonmal mit Erfolg so eingeleitet(Anruf um 15 oder 16 Uhr, Sa oder So)

• Hi <HBName> ich bins. Du ich will gleich sagen warum ich anrufe: Ich will daß du in meiner Wohnung vorbeikommst und wir eine schöne Zeit zusammen verbringen. Warum treffen wir uns nicht einfach um 6 oder
  • Hi <HBName> ich bins. Warum kommst du nicht einfach in zwei Stunden auf einen Tee zu mir? oder
  • Hi <HBName> ich bins. Ich hab mir so überlegt, warum kommst du nicht einfach in zwei Stunden auf einen Tee zu mir?

au ja... probier mal, insbes. nr 1. und dann hier berichten :rolleyes:

wenn du es doch nicht wagst, solltest du dir mit hilfe der schatztruhe gedanken über das unbekannte wesen frau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such mal nach "Apocalypse Opener".
Du sagst: Hey wie gehts?

Sie sagt: Gut.

Du fragst: Cool. Was machst du später?

Sie wird sagen: Ich weiß nicht.

Du fragst: Willst du mit zu mir kommen?

Das werde ich tun. Danke.

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* gelöscht wegen Spam, User ist ein Troll. Mod. *

sehr schön geschrieben. Du bist doch kein Neuling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins noch:

Wenn ich sie frage: "Willst du zu mir kommen?" und sie fragt, was wir bei mir machen sollen, wie halte ich dann meinen Frame?

Soll ich sagen - "Tee trinken"?

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Du hast doch nix zu verlieren.

Wenn Du da nicht gleich anrufst, dann schreibe mir ihre Nummer. Rufe ich da halt für Dich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Güte, Du hast doch nix zu verlieren.

Wenn Du da nicht gleich anrufst, dann schreibe mir ihre Nummer. Rufe ich da halt für Dich an.

An dich habe ich die Frage nicht gerichtet, du scheinst sie auch nicht beantworten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fasst ihr ans Höschen und sie nimmt Deine Hand. Was machst Du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin angerufen, sie hat ja gesagt und gleich Kondome mitgebracht, bin gerade 8x in ihr gekommen.

Ernsthaft: Gerade angerufen, hat nicht abgenommen.

Nimm einfach an, daß du die Frage nicht beantworten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorhin angerufen, sie hat ja gesagt und gleich Kondome mitgebracht, bin gerade 8x in ihr gekommen.

Ernsthaft: Gerade angerufen, hat nicht abgenommen.

Nimm einfach an, daß du die Frage nicht beantworten kannst.

Gebe Itzi da recht. Wenn du so ne simple Frage nicht beantworten kannst wie willst du dann mit LMR etc umgehen können?

Nimm den Internationalen-Code für Sex

Fi (lm guc) ken oder DVD schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebe Itzi da recht. Wenn du so ne simple Frage nicht beantworten kannst wie willst du dann mit LMR etc umgehen können?
Das ist eine haltlose Unterstellung. Wo habe ich geschrieben, daß ich das nicht weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden