Jeans mit oder ohne Boxershorts ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Threadtitel sagt es eigentlich,

war grad mit meiner jeans ohne unterwäsche in der wanne und sitze jetzt auch so vorm notebook. Irgendwie fühlt sich das total geil an und daher überlege ich mir grade nie wieder was drunter zu tragen. Wie ist eure Meinung dazu ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich dir raten keine Jeans mit Reißverschluss zu tragen. Könnte böse nach dem Pissen enden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so ne Frage stellst weißt du doch schon was für Antworten kommen, besonders im Style&Fashion. Machs doch einfach wenn du Bock drauf hast.

Ich finds btw komischer das du dich mit Jeans und ohne Unterbüx in eine Badewane legst als das du eine Jeans ohne Unterbüx anhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds btw komischer das du dich mit Jeans und ohne Unterbüx in eine Badewane legst als das du eine Jeans ohne Unterbüx anhast.

Manchmal wünsche ich mir in dem Forum einen "Gefällt mir" Button :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du so ne Frage stellst weißt du doch schon was für Antworten kommen, besonders im Style&Fashion. Machs doch einfach wenn du Bock drauf hast.

Da hat wohl jemand alte Levis-Spots aus den späten 80ern auf Youtube geguckt...

Eine Hose ohne Unterhose zu tragen, finde ich schlicht unhygienisch. Eine Jeans kannst Du "ohne" nur höchstens einen Tag lang anziehen, "mit" durchaus auch an mehreren Tagen.

Im Ergebnis verschleißt die Hose auch schneller, denn jedes Waschen ist eine Belastung des Gewebes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mit Boxershorts. Für mich sind die Boxer's ein modisches Accessoire - auch wenn sie erst am Ende des Abends ans Tages (bzw. Nachtlicht) kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wie man Boxers anziehen kann.

Ist doch viel zu viel Stoff, ausserdem mag ichs wenn mein bestes Stück gut eingepackt ist, bei Boxers baumelt alles hin und her. Trage nur Briefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Threadtitel sagt es eigentlich,

war grad mit meiner jeans ohne unterwäsche in der wanne und sitze jetzt auch so vorm notebook. Irgendwie fühlt sich das total geil an und daher überlege ich mir grade nie wieder was drunter zu tragen. Wie ist eure Meinung dazu ? ;-)

Eine super Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem Sport in einer Trainingshose, lass ich es auch gerne mal "baumeln..

Aber abgesehen vom Hygienefaktor, stell ich es mir auch extrem ungemütlich vor. Ich bleib bei der Unterwäsche haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach dem Sport in einer Trainingshose, lass ich es auch gerne mal "baumeln..

Aber abgesehen vom Hygienefaktor, stell ich es mir auch extrem ungemütlich vor. Ich bleib bei der Unterwäsche haha

Ich auch hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate Dir auf jeden Fall die nicht vorhandene Unterwäsche mit einem Gürtel zu kombinieren

also außer Du hast eine exhibitionistische Ader

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden