Jobs für Schüler zur Finanzierung einer LDR und HV!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joefromthehan

Hallo, ich bin in einer LDR und meine Eltern wollen die Zugtickets nicht mehr bezahlen.Daher brauch´ ich Geld von irgendwo anders und möchte wissen, ob ihr interessante Ideen für Jobs habt...die sich auch für Rich Descriptions eignen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bevor du sagst "Aber ich lüübbbäääää sie doch". Kommt sie denn auch equally oft mitm Zug zu dir? Fuck, ich wollte doch Duschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd' Barkeeper ;-)

Was wahrscheinlich wieder zum Schluss machen führt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaffner bei der DB, oder direkt Saft-Schubse im IC, dann kommst Du immer gleich besoffen an...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaffner bei der DB, oder direkt Saft-Schubse im IC, dann kommst Du immer gleich besoffen an...

PP

Fuck, ich dachte ich bin der einzige dem das auffällt? Bei meiner letzten (Nacht-)Fahrt wurde ich bestimmt 3x mal von einer leicht schwankenden übergewichtigen blonden Schaffnerin nach meinem Ticket gefragt. Die hat sich jedes mal gewundert warum das denn schon gestanzt (heisst das so?) ist. Irgendwann kam dann ne osteuropäische Großfamilie zu mir ins Abteil die zu 90% aus Mädels um die 20 bestand bei denen ich mir fast sicher was dass der "Vater" ihre Pässe hatte und das mit dem Taschengeld da irgendwie andersrum läuft. Ab dann ist die Schaffnerin immer fix vorbeigelaufen und hat es vermieden ins Abteil zu schauen.

Ich hasse Bahnfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeitung austragen! Bringt Geld + Sport durchs viele laufen oder Rad fahren.

Oder er fährt die Strecke zu seiner Freundin direkt mit dem Rad B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden