3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin noch nich sehr lange dabei und wollt euch mal fragen, was einen guten Wing ausmacht.

Der Punkt ist nämlich, ein Kumpel von mir hat mich gebeten, dass ich ihn unterstütz bei seinem Date, bei dem sein Target eine Freundin mitbringen will.

(Zwei Mädels und ein Junge, der nur von der einen was will sind extrem scheiße *field tested <_<*)

Wir gehen am Samstag erst in die Stadt und dann ins Kino. (Alle vier sind 15 Jahre alt)

Sein target is ne HB7,8 und ihre Freundin ne HB6,9.

Leider habe ich wegen meiner mangelnden Erfahrung nicht so viel Ahnung was genau ich machen sollte, damit alles klappt.

Er hat zwar mehr Erfahrung (ist nicht so schwer mehr Erfahrung als ich zu haben), aber er macht kein PU.

Er steht jetzt nicht auf sie oder so, aber trotzdem wärs super, wenn er endlich mal eine LTR hat, denn er hatte schon sehr viele (ca. 4) chancen und hat es im letzten Moment wegen mangelnder Motivation verkackt...

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen könnte, damit es glatt läuft?

Und brauchen wir ein "Vor-briefing"? Wenn ja, was soll ich zu ihm sagen?

Also z. B. darf ich ihn während des games nicht kritisieren, weil es ihn "betaet".

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl was ihr zu 2 schon alles erlebt habt und warum ihr gut berfreundet seid. Hebe seine guten Eigenschaften hervor und verschaffe ihm die Zeit die er braucht mit seinem Target alleine, wenn er sie sonst nicht isolieren kann.

Er steht jetzt nicht auf sie oder so, aber trotzdem wärs super, wenn er endlich mal eine LTR hat, denn er hatte schon sehr viele (ca. 4) chancen und hat es im letzten Moment wegen mangelnder Motivation verkackt...

Dann sollte er aber die Finger von der Frau lassen, bevor sie dann entäuscht ist. 4 Chancen sind auch nicht viel, für euer Alter vielleicht aber ihr seid noch junge Hüpfer.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen könnte, damit es glatt läuft?

Seid natürlich und verstellt euch nicht.

"betaet".

das Wort gibt es nicht und ja du kannst ihm Tipps geben, aber sei so sensibel und warte damit bis ein richtiger Zeitpunkt gekommen ist.

Viel Spaß bei eurem Doppeldate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und verschaffe ihm die Zeit die er braucht mit seinem Target alleine, wenn er sie sonst nicht isolieren kann.

wie geht das am besten im Kino bzw. in der Stadt?

Dann sollte er aber die Finger von der Frau lassen, bevor sie dann entäuscht ist. 4 Chancen sind auch nicht viel, für euer Alter vielleicht aber ihr seid noch junge Hüpfer.

Ja ich will ihm deswegen auch helfen...

"betaet".

das Wort gibt es nicht und ja du kannst ihm Tipps geben, aber sei so sensibel und warte damit bis ein richtiger Zeitpunkt gekommen ist.

Viel Spaß bei eurem Doppeldate.

Du hast Recht haha, aber ich las in Texten über Wings, dass man in einer guten Stimmung sein sollte, um Alpha zu sein und gute Resultate zu erzielen und wenn dein Wing dich die ganze Zeit korregiert dein game nur schlechter wird...

Super Tipps schonmal, vielen Dank! Aber ist das alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden