aristo 0 Beitrag melden Juli 5, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau : 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : ca. 124. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Beschreibung des Problems:Seit ungefär einem Jahr dauert unsere "Beziehung" schon. Am Anfang waren wir normale Arbeitskollegen und wurden bald beste Freunde. Ich war mit der Situation zufrieden und sie natürlich auch. Sie war vergeben, was mich nicht weiter störte. Wir waren ja nur Freunde. Beste Freunde. Auch ich angelte mir, im Laufe der Zeit, ne Freundin und so waren wir beide vergeben. Wir unterhielten uns oft stundenlang über belanglose Sachen, aber auch über ernsthafte Probleme. Nicht falsch verstehen! Unsere Unterhaltungen fanden oft per MSN statt, da sie noch bei ihren Eltern wohnte und diese ziemlich streng waren. Sie haben ihr ziemlich ins Leben gepfuscht und ihr zahlreiche Verbote auferlegt. Natürlich sahen wir uns öfters und trafen uns auch hin-und wieder. Wie das so ist bei Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein, entwickelten sich Gefühle meinerseits. Sie merkte es irgendwie und verlangte von mir, dass ich ihr meine Gefühle gestehe. Wir stritten ziemlich heftig doch am Ende vertrugen wir uns wieder. Ich gestand ihr meine Gefühle und sie hatte auch etwas mehr für mich übrig als normalerweise. Sie sagte, sie träumte oft von mir, jedoch meistens das selbe: Ich hielt ihr die Tür auf und versperrte ihr den Weg. Wir kamen uns näher doch ich wollte sie nicht küssen. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich schreibs mal dazu. Wir wollten weiterhin Freunde bleiben, da wir beide noch vergeben waren. Wir trafen uns weiterhin und verstanden uns besser denn je. Ein Treffen sllte ich wohl hervorheben :Es war ungefähr 2 Uhr in der Früh als ich auf die Idee kam, mich spontan mit ihr zu treffen. Sie war ziemlich begeistert von der Idee( ihre eltern waren auch nicht zu hause) und so trafen wir uns dann. Wir redeten die ganze Nacht und bald entstand auch Körperkontakt. Soll heißen ich nahm ihre Hand, sie kuschelte sich an mich heran usw. Das ganze ging so dahin und iwie sind wir auf das Thema Küssen gekommen. Zum Kuss wäre es auch gekommen, wäre ich nicht so feige gewesen. Mir war die Freundschaft sehr wichtig und ich wollte nicht, dass ich meine beste Freundin wegen einer kurzen Beziehung verliere.Sie wünschte sich sogar, dass ich sie küsse, doch ich hab dann gekniffen.Sie zog mich ziemlich oft damit auf, in den nächsten Tagen und so fasste ich den Entschluss, dass ich sie küsse beim nächsten Treffen.Ich habs natürlich durchgezogen , doch mit der zeit bekam sie ein schlechtes Gewissen. Sie entschied sich für ihren Freund und gegen die "Freundschaft". Wir hatten keinen Kontakt und so erfuhr ich erst durch Freunde, dass sie mit ihrem Freund schlussgemacht hat. Kurz danach hatten wir wieder Kontakt und aus der Freundschaft wurde eine Beziehung. Die Beziehung hielt nicht lange und bald herrschte wieder Funksstille .Doch gestern hat sie sich gemeldet und wollte mir paar Bücher von mir zurückgeben.Wir verstanden uns ziemlich gut und auch das Schicksal spielte mit .Wir werden unseren Urlaub zur gleichen Zeit, am gleiche Ort verbringen...Nach anfänglicher Euphorie gestand sie mir dass sie wieder einen Freund hat.Heute trafen wir uns nach ein paar Monaten zum ersten Mal. Sie wollte wohl reden.. ich hab mir nur die Bücher geholt und mich dann von ihr verabschiedet.6. Frage/nMeine Frage hmm... wir hatten noch keinen Sex, da die Beziehung nicht so lange dauerte und ihre Eltern mir meistens die Tour versauten also meine frage:Denkt ihr, dass ich sie soweit verführen kann, dass wir es endlich tun? Ich würd gern paar Tipps haben und eure Meinung hören. Ist ziemlich viel Text. ich weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Denkst du wir Menschen werden irgendwann auf dem Mars leben?Was willst du eigentlich? Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst...Soll ich dir deine Fehler nennen?Soll ich dir einfach nur sagen, dass man Frauen ab und zu mal verführen kann wenn man sich an einige Regeln hält? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aristo 0 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Denkst du wir Menschen werden irgendwann auf dem Mars leben?Was willst du eigentlich? Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst...Soll ich dir deine Fehler nennen?Soll ich dir einfach nur sagen, dass man Frauen ab und zu mal verführen kann wenn man sich an einige Regeln hält?nenn mir meine Fehler. Sag was ich besser machen hätte sollen. Sag was ich machen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
All_In 238 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Denk mal genau darüber nach was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheided.Les dich hier ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Les dich hier ein!Das trifft es! Du solltest das Buch "Lob des Sexismus" lesen und/oder dich auch sonst mit Pickup beschäftigen. Du scheinst nämlich überhaupt keine Ahnung zu haben wie man die ganze Sache überhaupt anpackt. Dazu gibt es unzählige Bücher, Threads usw. Es macht keinen Sinn hier alles für dich nochmal aufzuschreiben. Lies dich ein, dann weißt du wie Verführung funktioniert. Und wenn dann Detailfragen offen bleiben kannste ja gerne fragen, aber es ist wenig sinnvoll dir hier eigens zu schreiben, was schon millionenfach da ist. Juli 5, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen