Wie mache ich das hier am besten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PPPP

Hi Leute,

Ich schreib das mal hier rein. Ich hatte vor 2 Tagen auf dem Abiball meiner alten Schule was mit einer die ich vorher noch nie gesehen hatte, die aber anscheinend auch auf meine alte Schule gegangen ist. Sie ist da lang gelaufen hat mich angelächelt. Dann habe ich keine Zeit verschwendet und habe ihre Hand genommen. Nun ja wie ich das öfters mache halt auf dem Dancefloor Hand nehmen tanzen und irgendwann einfach küssen ohne zu quatschen. Dann haben wir halt rumgemacht und sie ist irgendwann weg. Als der Ball vorbei war bin ich zu ihr hin und wollte ihre Nummer, sie meinte sie hat ihr Handy nicht dabei und weiß die Nummer nicht, hat mir aber ihren vollen Namen für Facebook gegeben und ich hab sie geaddet.

So Probleme jetzt: Es wird nicht wirklich Rapport vorhanden sein, da ich nur 2 Minuten danach mit ihr quatschen konnte und dann gehen musste. 2. Ich bin nur noch bis zum 17. hier und sie ist dann Ende des Monats auch weg anscheinend, daher muss wenn schon davor was über die Bühne gehen. 3. Ich habe sie halt jetzt nur auf Facebook und kann nur auf Nachricht schreiben zurückgreifen.

Fragen: Was sollte ich jetzt am besten machen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll die Frage?

Es kam unweigerlich der Moment, wo sie überlegt, was sie da tut. Und Du hast ihr keine Möglichkeit gegeben, sich eine Ausrede a la 'es ist halt passiert' einzubilden.

Auch wenn sie rattig war, es geht nicht um Geschwindigkeitsrekorde.

Wie Du selbst erkennst hast Du keinerlei Aufhänger, um bei der Dame anzuknüpfen.

Es geht um Spaß, genießen und verführen. Und zwar beiderseits.

Von 5 Sekunden hat kein Mädl etwas und Mann übrigens auch nicht.

Mach es also zukünftig besser. Eskalieren heißt zügig voran, aber weder rennen, noch trödeln.

Erfahrung er sammeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Was soll die Frage?

Es kam unweigerlich der Moment, wo sie überlegt, was sie da tut. Und Du hast ihr keine Möglichkeit gegeben, sich eine Ausrede a la 'es ist halt passiert' einzubilden.

Auch wenn sie rattig war, es geht nicht um Geschwindigkeitsrekorde.

Wie Du selbst erkennst hast Du keinerlei Aufhänger, um bei der Dame anzuknüpfen.

Es geht um Spaß, genießen und verführen. Und zwar beiderseits.

Von 5 Sekunden hat kein Mädl etwas und Mann übrigens auch nicht.

Mach es also zukünftig besser. Eskalieren heißt zügig voran, aber weder rennen, noch trödeln.

Erfahrung er sammeln muss.

Jo du hast absolut Recht. Normalerweise habe ich Aufhänger aber hier hatte ich wirklich keinen. Ich habe ihr dann folgende Nachricht bei Facebook geschickt, da ich keine andere Möglichkeit hatte außer es halt komplett sein zu lassen:

Hey Senorita! Wie war dein Wochenende? Ich würd dich gerne besser kennenlernen, an dem Abend hatten wir nicht mehr die Möglichkeit da eine Freundin zu viel von dem Freisekt profitiert hat ;) Da ich nicht so gerne chatte , gib mir am Besten deine Nummer und dann können wir so reden! (Übersetzung, müsste aber vom Inhalt her stimmen)

Antwort: Hey :) Wie gehts? Ja, ich hatte ein gutes Wochenende. Du musst aber wissen dass ich an dem Abend betrunken war.. Ich gebe dir trotzdem meine Nummer (bliblablub) aber ich bin nicht an mehr interessiert...

Entweder Rapportmangel oder sie sagt die Wahrheit. Doof gelaufen, muss ich wohl nexten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar absoluter blutiger Anfänger, aber ist es nicht normal dass sie das sagt, was sie da sagt? Warum gibt sie trotzdem die Nummer?

Ich würde sagen: Ruf sie einfach an und lass dich überraschen, was sich machen lässt. Ich würde, da du ja eh ein begrenztes Zeitfenster hast, relativ offensiv vorgehen und gleich ein Treffen vereinbaren, am besten am Abend unmittelbar bevor du wegfährst.

Und wenns nicht klappt, ist auch egal ;-)

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Wie Mystery schon immer predigte, kann man die Emotionen einer Frau gekonnt manipulieren.

Also gib nichts auf ihr Gequatsche.

Du hast die Nummer.

Ruf sie an.

Mach ein Date aus.

Treff dich mit ihr.

Mach was cooles.

Attraction auf Vordermann bringen. (Wichtig, sie ist kalt wie 'ne Leiche)

Rapport!!!

Close.

Verliere keine Zeit. Je länger du rumhampelst, desto geringer wird die Attraction. Noch ist ein wenig vorhanden, also nutze das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Wie Mystery schon immer predigte, kann man die Emotionen einer Frau gekonnt manipulieren.

Also gib nichts auf ihr Gequatsche.

Du hast die Nummer.

Ruf sie an.

Mach ein Date aus.

Treff dich mit ihr.

Mach was cooles.

Attraction auf Vordermann bringen. (Wichtig, sie ist kalt wie 'ne Leiche)

Rapport!!!

Close.

Verliere keine Zeit. Je länger du rumhampelst, desto geringer wird die Attraction. Noch ist ein wenig vorhanden, also nutze das.

Denke ich auch, einen Versuch isses wert, verlieren kann ich nix. Wird bloß ein harter Brocken am Telefon bei 0 Rapport, verfliegender Attraction und dann auch noch nur französischsprachig...ich werd morgen mal anrufen

bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden