bin ich zu needy gewesen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!

Gestern hatte ich ein kleines date. Habe gegen Mittag eine HB angerufen und sie ging nicht ran, rief aber später zurück. Sie kannte die Nummer nicht, meinte aber dass sie vorher noch nen Freund anrufen müsse und später dann zurückruft. Ich meinte ok aber bitte nicht vor einer halben Stunde, müsse noch duschen und ect. Ich warte und es kommt kein Anruf. Sie schreibt mir bei facebook und ich meinte ich bräuchte ihre Hilfe weil ich ihr was auf Gitarre vorspielen müsse damit sie mir helfen könne ob sich das denn gut anhört.

Gesagt getan.

Sie ruft an und ich spiele es ihr vor. Etwas später schlage ich vor einen Kaffee trinken zu gehen. Sie stimmt zu. Wir wollen in die Innenstadt. Plaudern noch ein wenig und ich lege auf.

Während der Busfahrt erhalte ich die SMS, dass sie nicht viel Zeit habe und wir besser in ein näheres Café gehen sollten sie mich dann aber auch mit dem Auto nach Hause fährt. Ich schreibe nichts dazu. Als ich sie am Bahnhof treffe steigen wir aber ins Auto und fahren zu dem Café in der Nähe.

Angekommen trifft sie 2 Freunde von sich, die ich auch erstmal begrüße und mit denen wir uns kurz unterhalten. Ich gehe zur Kasse mit den Worten "ich gucke mal ob man hier mit Karte zahlen kann" sie fragt: "soll ich mitkommen?". An der Kasse stehen wir und halte es für das beste ihr vorzuschlagen: "ok ich bezahle den Kaffee und du gleich hinterher, wenn wir was essen gehen!". Sie stimmt zu. Wir suchen uns einen Platz, sie holt den Kaffee, auf eigenen Wunsch :)

Als wir da sitzen unterhalten wir uns gut und ich versuche mich im Rapport und Vertrauensaufbau, BL und leichtes Kino. Sie erzählt allerdings auch von anderen Typen und vor allem von einem mit dem sie letztens rumgemacht hat. Sehe das als Shittests an und schenke dem keine große Beachtung. Werde nicht eifersüchtig. Ihre Körpersprache ist eher geöffnet und mir zugewant. Ich spüre, dass man eskalieren könnte, tue es aber nicht, da mir ein KC nach 20 min date eindeutig zu früh ist..

Bleibt also beim Gespräch.

Gehen essen. Unterhalten uns nochmal, Rapport. Schlage vor gleich zu gehen, und gehe kurz auf Toilette. Als ich wiederkomme sehe ich wie sie das Essen so gegenrechnet, dass sie für mich nur ca so viel bezahlen muss, wie ich für sie für den Kaffee. Auf der Rückfahrt meint sie das das mit dem einem mit dem sie letztens rumgemacht hat ne Ausnahme ist und das sie mit ihrem Freund noch nicht lange auseinander ist und Ruhe braucht.

Ich geh auf den Mist nicht ein <_<

Als sie vor meiner Einfahrt hällt frage ich sie ob sie mit raufkommen will. Sie verneint. Kommt darauf zu sprechen das ich heute Geburtstag habe. Ich schlage vor, dass sie mich überraschen soll :). Ich sehe sie kurz an und frage nochmal ob sie rauf will, weil ich ihr was auf Gitarre vorspielen will. Als sie wieder verneint nehme ich meine Sachen wir umarmen uns und ich gehe.

Beim gehen werfe ich ihr einen Blick über die Schulter zu lächle und sie sieht mich an und würgt den Motor beim Start ab.

Ich gehe nochmal zum Auto, klopfe an die Scheibe, sie macht einen Spalt auf und ich frage nochmal ob sie sicher nicht mit rauf will. Sie verneint und ich verabschiede mich.

Eins noch: einer der Gründe, aus dennen ich nicht im Café eskaliert bin war: eine ihrer besten Freundinen mit der sie auch schon über mich geredet hat ist eine bei der ich es verkackt habe und die mich für aufdringlich hällt.

Was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.. klingt für mich nicht schlecht außer das der Schluss sehr needy war.

Nächstes mal, lass es bei einer Einladung und falls Sie verneint... Verabschiede Dich und steig aus.. Ihr wird dann eh später klar was Ihr entgangen ist...

Das mit den eskalieren ist so eine Sache, fühlst du dich wohl und du denkst es ist der richtige Zeitpunkt, mach es.

Ist es gegen deine Prinzipien schon nach 20 Min. zum Kuss etc. anzusetzen, lass es.. Mach es wann du es für richtig haltest.

Ansonsten, Versuche beim nächsten Treffen zu dominieren und Ihr zu zeigen, das du auch anders kannst... und wenn alles Perfekt läuft, versuche Sie am Schluss im Auto nochmal ordentlich zu Küssen und wiederhol die Einladung, falls Sie wieder verneint, Verabschiede dich und Steig aus.

Zeige Ihr, das du nicht betteln musst um, das zu bekommen was du willst... Früher oder später wird Ihr das dann klar und Sie wird dir dann hinterher rennen.

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal!

Ich dachte daran ihr eine SMS zu schreiben mit folgendem Inhalt:

"Ich kann nicht mehr, es muss raus! Ich dachte nicht, dass so ein Anruf einen Menschen an seinem Geburtstag erreichen kann. Ich bin komplett unter Strom. Ich fühle mich als wäre ein Teil meiner Seele erfroren oder verbrannt. Ich muss dich sehen."

(Gemeint ist ein Anruf von einem Freund heute, dem etwas unglaubliches und gleichzeitig schreckliches passiert ist heute. Will darauf hier nicht zu genau eingehen.)

Ich dachte daran sie also einfach auf meine Gefühlsachterbahn mitzunehmen heute.. oder besser ihr das vllt Morgen zu schreiben und den letzten Satz wegzulassen, weil dieser dann doch etwas heftig ist?!

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, bevor du das machst.. überlege es dir gut...

Die Reaktionen der Menschen bei solchen Dingen sind recht Unterschiedlich...

Viele lassen sich in den Fall sicher auch auf die Gefühlsachterbahn mitnehmen und spenden dir Trost.

Andere hingegen, (Ich weiß das klingt jetzt ziemlich kalt) Ist dies nicht so wichtig außer es betrifft einen Menschen in Ihren Leben.

Wenn du dir sicher bist, das Sie dich deswegen aufbauen wird bzw. dir Trost spendet, Schreib es.. In dieser Situation wirst du Ihr sicher näherkommen können und Sie wird emotional sehr überwältigt sein und dir sicher entgegenkommen.

Allerdings, Wenn du Unsicher bist, Lass die SMS und bei nen Treffen kannst du noch immer soetwas sagen, Wahrscheinlich wird Sie dich in den Arm nehmen etc. und dabei bietet sich auch direkt die beste Situation zum Eskalieren... Du kannst Sie dann auch Zuhause einladen, mit den Vorwand.. Du fühlst dich Zuhause ohne Gesellschaft so einsam.

Der Rest liegt bei dir.

Ich weiß du wirst die richtige Entscheidung treffen. :)

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hatte ich ein kleines date.
frage ich sie ob sie mit raufkommen will. Sie verneint.
frage nochmal ob sie rauf will
ich frage nochmal ob sie sicher nicht mit rauf will.
Beitrag Heute, 02:59 PM
dachte daran ihr eine SMS zu schreiben

Ja du bist zu needey.

Was nun ?

Geh Geburtstag feiern und häng nicht hier im Forum herum. Geh nach draußen und melde dich bei ihr in einigen Wochen wieder. Erzähl ihr dann was du alles erlebt hast und mach dir noch ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schonmal!

"Ich kann nicht mehr, es muss raus! Ich dachte nicht, dass so ein Anruf einen Menschen an seinem Geburtstag erreichen kann. Ich bin komplett unter Strom. Ich fühle mich als wäre ein Teil meiner Seele erfroren oder verbrannt. Ich muss dich sehen."

(Gemeint ist ein Anruf von einem Freund heute, dem etwas unglaubliches und gleichzeitig schreckliches passiert ist heute. Will darauf hier nicht zu genau eingehen.)

Ich dachte daran sie also einfach auf meine Gefühlsachterbahn mitzunehmen heute.. oder besser ihr das vllt Morgen zu schreiben und den letzten Satz wegzulassen, weil dieser dann doch etwas heftig ist?!

was sagt ihr dazu?

Also wenn deinem "Freund" wirklich etwas "schreckliches" passiert ist, auf das du nicht mal hier eingehen willst, solltest du dir dann nicht ehr Sorgen um ihn machen anstatt zu überlegen wie du das dafür ausnutzen kannst ein HB klar zu machen?

Weiß ja nicht was passiert ist und wie dein Verhältnis zu dem Mädchen ist (hört sich aber so an als kennt ihr euch noch nicht so lange), misverstehe deshalb vielleicht etwas, aber so wie sich das für mich anhört finde ich es etwas geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts allzuschreckliches. Keine Sorge, ich bin nicht so geschmackloß, dass ich, wenn jemand wirklich leidet, das zu meinem Profit ummünzen kann. Es ging hierbei einfach um eine itensive Erfahrung, an der er mich hat gefühlvoll am Telefon teilhaben lassen. Ihm geht es gut. In der SMS bringe ich es einfach sehr gefühlvoll rüber. Ich habe das Gefühl, dass man Frauen mit sowas recht einfach von 0 auf 100 bringen kann. So halt auch leicht zu einem spontanen Treffen bewegen und während des Treffens die Sache einfach emotional rüberbringen um Emotionen zu wecken.

Allerdings werde ich, wie mir bereits empfohlen wurde lieber noch paar tage oder ne Woche oder so warten und dann die SMS abschicken.

Gleich geht das Feiern loß :)

Danach gehts für mich nochmal in die Schatzkiste --> inner game und so ;)

Habe in den letzten Tagen gemerkt, needyness ist mein größtes Problem, muss nun mehr gegen getan werden!

Ich halte euch auf dem laufenden. Bis dahin, danke nochmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein riesen Unterschied, wenn du im Auto bist und ihr ganz leicht anzudeuten versucht doch mit reinzukommen, deine Needyness eigentlich damit versuchst zu verschleiern, aber in Wahrheit sie flachlegen willst

ODER

sie fast übertrieben versuchst zu überzeugen mit reinzukommen, wenn sie aber nicht mitkommen würde, dir kein Zacken an der Krone nur im geringsten angebrochen wäre, obwohl du sie versuchst hast fast schon pentrant zu überzeugen.

Es ist wahr, zwischen den beiden Fällen ist ein schmaler Grat, aber eins kann ich dir versprechen, die Ladies werden den Unterschied herauslesen, und viel eher mit dir reinkommen, wenn sie innerlich wissen, du überzeugst sie nicht aus Needyness. Glaube mir, wenn insgesamt dein Auftreten viel Energischer von statten gelaufen wäre, dann hättest du sie zu dir überzeugt. Hätte hätte Fahrradkette...

Ich muss dir umbedingt was vorspielen, dass hat noch kein Mensch auf der ganzen Welt gehört (und weitere Argumente mit einem Augenzwinkern hinterher) Sie: Aber ich muss noch was machen, heute abend, für morgen. Du: Ja das stimmt, dass hat aber kurz keine Bedeutung, wenn du denn Sound hörst, der geht dir durch dein Rückenmark, du wirst wie elektrisierst sein. Und wenn ihr bei euch seit, schmeisst du einfach die alte Anlage an und lässt sie mit Fahrstuhlmusik laufen. Es ist gleich, was du ihr dann zeigst.

Und falls sie vorher schon nein gesagt hat, dann wird sie mit Sicherheit mit (leicht) schlechten Gewissen nach hause fahren. Und das ist ein riesen Unterschied, verglichen wenn du sie drei mal creepy fragst "willst du denn doch nicht mit hochkommen, ähm ich habe da eine E-Gitarre Willst du sie hören?" Sie: "nein" Du: "Ok ;-)..."

Klar habe ich die Situation ein wenig überzeichnet, aber du verstehst umso besser, was ich meine.

Und zu deinem Smis Vorhaben: Wenn ich in die ROlle der Frau schlüpfen würde, würde ich mir denken: Soll ich dich jetzt an die Brust nehmen und mit dir mitfühlen? Ähm ich schreibe ihm: "Ich muss zu meinem Auto, Wurst holen, sry ich kann nicht."

(klar kann ich mich total irren, aber du verstehst, was ich versuche auszusagen.)

Was mir in der Sms sehr deutlich macht und in dem Text schon vorher hervorsticht, ist, dass du dich sehr bedeckt bewegst und stark unter dem Rader herumschwirrst, was deine Wünsche als Mann betrifft.

Ohne groß jetzt ein neues Fass aufzumachen: Akzeptiere mehr deine Wünsche und akzeptiere auch, dass es ok ist, wenn du deine Wünsche vor Ladies kommunizierst.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Während der Busfahrt erhalte ich die SMS, dass sie nicht viel Zeit habe und wir besser in ein näheres Café gehen sollten sie mich dann aber auch mit dem Auto nach Hause fährt. Ich schreibe nichts dazu.

Weil du einverstanden warst?

Angekommen trifft sie 2 Freunde von sich,

Natürlich rein zufällig...

Ich gehe nochmal zum Auto, klopfe an die Scheibe, sie macht einen Spalt auf und ich frage nochmal ob sie sicher nicht mit rauf will.

Wieso, weil ihr euch so schön umarmt habt? Oder weil sie schon zweimal Nein gesagt hatte und du das super freundlich von ihr fandest? Wenn du ihr nicht sagst, dass du dich mit ihr allein treffen willst, und wenn du nichts dagegen hast, wenn sie dich nach einem "Date" nicht küssen will, und wenn du ihr weiterhin hinterherläufst, obwohl sie nicht mit reinkommen wollte, dann bedeutet das doch nichts weiter, als dass Sex dir nicht so wichtig ist und dass du gern ihre männliche Freundin wärst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out, oder next ?

...oder einfach mal die SMS schicken ? Wenn ja, wann ?

bearbeitet von Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

edit: andere gamen. Du bist LJBF.

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...oder einfach mal die SMS schicken ?

Wozu, muss sie noch irgendwas über dich wissen? Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blos keine sms und die mit dem needy Inhalt schon garnicht. Mach mal ein paar Tage Sendepause und denn verabredest du dich mit ihr am Telefon auf ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden