Polo taillieren lassen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würd gern mal wissen ob ein Änderungsschneider Polos an der Taille enger machen kann und ob man danach noch sieht dass was dran gemacht worden ist. Ich hab nämlich das Problem dass ich größentechnisch genau zwischen S und M lieg. Klamotten in S spannen an der Brust und sind an den Armen zu eng, passen dafür aber an der Taille super, während Hemden in M an den Schultern ganz ok sitzen und dafür dann aber an der Taillie unschöne Falten werfen.

mfg

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich würd gern mal wissen ob ein Änderungsschneider Polos an der Taille enger machen kann und ob man danach noch sieht dass was dran gemacht worden ist. Ich hab nämlich das Problem dass ich größentechnisch genau zwischen S und M lieg. Klamotten in S spannen an der Brust und sind an den Armen zu eng, passen dafür aber an der Taille super, während Hemden in M an den Schultern ganz ok sitzen und dafür dann aber an der Taillie unschöne Falten werfen.

mfg

Hatte vor Ewigkeiten ein Lacoste Polo classic fit geschenk bekommen. Habe es zum Schneider gebracht, jetzt sitzt es wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, irgendwelche Tipps woran ich ´nen guten Schneider erkenn? Hab da noch keine Erfahrungen gesammelt.

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schneider ist gleichzeitig Herren- & Hochzeitsausstatter und hat bis jetzt gute Arbeit geleistet.

Demnächst geht auch ne Polo von mir bei ihm zum Tailieren.

Bericht mit Foto folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oups, da hab ich ja was vergessen.

Da ich recht schnell ne kleine Plauze gekriegt habe, habe ich es besser mit dem Taillieren sein gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden