gametipps für potenziell promiskuitive ltr hb 7

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo! Befinde mich zum ersten mal in einer beziehung, die den namen auch verdient hat^^ verstehn uns super und attraction und rapport stimmt.das problem ist, daß sie nebenbei noch sex haben möcht(war schon vor mir so) und ich deshalb um erfahrungen und tipps bitte.mein inner game strotzt vor confidence, im bett bringe ich es, fahre viel c und f(was sie so von kerlen nit kannte) und bei diskussionen fühlt sie sich mir meistens unterlegen.nehme sie auch nit immer ernst.merke, daß sie langsam eifersüchtig wird.wie game ich mit stories(mein steckenpferd) usw, daß ihr verlangen auf mich unersättlich wird und der fremdsex minimiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merke, daß sie langsam eifersüchtig wird (...) wie game ich mit stories usw, daß ihr verlangen auf mich unersättlich wird und der fremdsex minimiert wird?
Nicht mit Storys, mein Freund, sondern mit Eiern.

Du knallst so viele Frauen, dass sie ihren "Offene Beziehung"-Scheiß so schnell revidieren will, wie Du garnicht gucken kannst. Da werden dann quasi nach jedem Fick neue "Regeln" dazugedichtet. Erst heisst es "keine Bekannten", nachdem Du ihre Freundin gebumst hast, dann "nicht mehr als zweimal mit der Gleichen", dann "nicht in unserer Stadt", bis hin zu "nur noch knutschen", blablabla, Ende vom Lied -> doch lieber monogam.

In 99% der Fälle ist es eh ein Shittest und sie will sehen, wie Du damit umgehst. Also bums ein paar andere Mädchen und das Thema hat sich erledigt, aller Erfahrung nach. Lass sie lange und hart drum kämpfen, war schließlich ihre Idee, also soll sie sich beim nächsten Mal genauer überlegen, was sie da so los lässt. Und niemals sofort die Monogamie akzeptieren, weil Du denkst, jetzt hast Du es geschafft - sie kann nicht einfach Eure Beziehungsform nach ihrer Tageslaune ändern...

Wie alt??

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du zu ihr meinst dass du nicht möchtest dass sie mit anderen schläft dann hat sie dich "in der Hand",

damit bist du der Eifersüchtige.

Wenn sie inzwischen wirklich Eifersüchtig wird, sind das perfekte Vorraussetzungen und zu ihr zu sagen:

Also Süße alles was ich von anderen Menschen verlange ist dass sie sich an das halten was sie von anderen Menschen verlangen.

Der einzige Nachteil existiert dann wenn Du keine Monogame Beziehung führen möchtest.

Da musst du in den Sauren Apfel Beißen und dich daran halten um kongruent zu bleiben.

Edit:

oder so wie paolo sagt, ist auch ne gute Lösung ;)

bearbeitet von Znaniya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.das problem ist, daß sie nebenbei noch sex haben möcht(war schon vor mir so) und ich deshalb um erfahrungen und tipps bitte

Das ist kein Problem. Das ist das Beste was dir passieren kann. Fröhlich Nicken und andere Ficken. Wenn du bei ihr gleichzeitig die Anziehung hochfährst wird aus der Wanderhure bald ein kleines zahmes Lahm ...

Sie wird doch jetzt schon eifersüchtig. Läuft doch alles nach Plan.

(Wanderhure bitte nicht wörtlich nehmen)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fjun, wie kannst Du eine Frau einfach so als "Hure" bezeichnen... das geht ja gar nicht. (War nur Spaß. Mich wundert, dass Du da noch keine mit der Moralkeule gewinkt bekommen hast ;-))

@TE

fjun und Paolo Pinkel haben sowas von Recht. Halt Dich drann und vögel fleißig los. Sie wird ihre Meinung seeeehr schnell ändern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, leute !

mir ist schon klar, dass gleich die rufe kommen "afc, afc", aber irgendwie gibts es mir emotional kaum bis wenig, sie an mich zu binden, indem ich andere ficke ;) klar, wäre so was von möglich, ich bin n fescher pua, aber es muss doch auch möglichkeiten geben, keinen bettwettkampf auszufechten.reicht doch,wenn ich mein überbordendes storytelling nutze, und auf party und draussen heftig rumflirte, sie weiss, dass ich was besonderes bin.leute, ich fahre nächst woch mit ihr auf die hochzeit ihrer besten jugendfreundin, werde beide grosselternpaare treffen, und das 8 wochen nachm ersten treffen im club und letzten sonntag haben wir es offiziell gemacht.da hat sie mir gesagt : jetzt habe ich ja das recht, dich auf die hochzeit mitzunehmen..man, das is echt stimmig bei uns.eine hb, die sonst mit männern spielt trifft auf einen gamer, der sich nicht spielen lässt, sondern den überlegenen part einnimmt, sie negt, push und pullt, sie nicht ganz ernst nimmt, sie zum lachen bringt, und ihr nicht das gefühl gibt, was besseres als er selbs tzu sein.und für die sexuelle abwechslung wäre gesorgt, wenn wir uns n madl fürn dreier holen.leut,e ich bin selbstgewusst, durchtrainiert, witzig und intelligent, ich könnt eso viele frauen haben.aber ich glaube auch an werte wie loyalität, solidarität und kharma.wie soll ich denn an ner beziehung arbeiten, wenn ich ständig fremdficke? dann bin ich kein besserer hecht, höchstens am stammtisch, und das zählt nicht.ich muss nicht rumvögeln, um mich als ganzer kerl zu fühlen.ich weiss nicht, wie lang sie durchhält, ohne was anderes zu haben, aber ich will nicht aktiv mitmachen und das zu nem albernen wettrennen verkommen zu lassen.männer, das ist ne beziehung, kein schwanzvergleich unter mann und frau.wenn es ihr was gibt, dann soll sie es tun.ich lasse mehr als deutlich raushängen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und durchaus andere frauen kenne.ich würd mir ma tipps wünschen, wie ich mit so einer hb gut umgehe, ausser so, wie ich es schon tue.das würd mir mehr weiterhelfen..ich will zurzeit emotional befriedigt werden (sex is tastrein, wirklich grossartig) aber fürn verstand und fürs herz wär so rumvögelei nichts.echt nicht..und wenn die rufe "oneitis" "afc" "pussy" kommen.na und, ich hab nen schwanz in der hose, das is tn fakt ;) würde mich also um eigene erfahrungen und anregungen sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC AFC!

Was ist los mit dir junge? Du redest hier von fremdficken. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Es war doch ihr Vorschlag dass ihr anderswo weiterficken dürft. Also entweder du spielst mit und nutzt es oder du wirst bald einen Thread eröffnen in dem wir deine Oneitis und Wehklagen erörtern dürfen.

Was du da beschreibst. Von wegen zusammen zu einer Hochzeit usw ist ja alles schön und gut. Kann ja sein das ihr euch emotional aneinander bindet und sie die andersfickerei von selbst so revidiert. Ich kenn die Frau nicht. Ich würde allerdings auf Nummer sicher gehen und warten bis sie quasi gezwungen ist das zu tun. So wie PP es sagt:

"Eh nein bitte erzähl mir davon nicht mehr"

"Eh nein ich male mir das jeden Tag aus wie du eine andere bumst das tut mir innerlich weh, wir lassen das jetzt. Ich will Monogamie"

Und schwups bist du am Ziel.

Hör auf die Frauenrolle hier zu übernehmen von wegen emotionale Verbindung und dem ganzen Scheiß. Wenn sie ihre Spielregeln so haben will soll sie sie bekommen. Normalerweise sollte das voll in deine Karten spielen aber du bist da irgendwie anders..

ich muss nicht rumvögeln, um mich als ganzer kerl zu fühlen.ich weiss nicht, wie lang sie durchhält, ohne was anderes zu haben, aber ich will nicht aktiv mitmachen und das zu nem albernen wettrennen verkommen zu lassen.männer, das ist ne beziehung, kein schwanzvergleich unter mann und frau.wenn es ihr was gibt, dann soll sie es tun.ich lasse mehr als deutlich raushängen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und durchaus andere frauen kenne.ich würd mir ma tipps wünschen, wie ich mit so einer hb gut umgehe, ausser so, wie ich es schon tue.das würd mir mehr weiterhelfen..ich will zurzeit emotional befriedigt werden (sex is tastrein, wirklich grossartig) aber fürn verstand und fürs herz wär so rumvögelei nichts.echt nicht..und wenn die rufe "oneitis" "afc" "pussy" kommen.na und, ich hab nen schwanz in der hose, das is tn fakt ;) würde mich also um eigene erfahrungen und anregungen sehr freuen :)

Das ist keine Beziehung. Zumindest nicht im klassischen Sinne. Du kannst uns noch 10 Seiten erzählen was für ein toller Hecht du bist und das du es nicht nötig hast rumzuvögeln, dennoch, und das sage ich dir hiermit vorraus wirst du nicht glücklich wenn du sie durch Deutschlands Betten turnen lässt während du zu Hause sitzt und dir einredest dass du das alles nicht nötig hast.

Klar kannst du ihr das auch versuchen mit irgendwelchem Storytelling Bullshit, DHV und dem ganzen Scheiß zu verklickern, aber ich denke ein Mann der Taten ist jeder lieber oder?!

Merke: Konkurrenz ist immernoch eins der Besten Möglichkeiten um eine Frau zu binden/geil zu machen!!

Du hast einen Freifahrtsschein dieses Ass in deinem Ärmel voll auszuspielen. Aber nein, der Herr will nicht.

Und noch ein 2ter Tipp: Hol dir emotionale Befriedigung niemals bei einer Frau! Das ist das erste Zeichen für eine Oneitis. Ein emotional befriedigter Mann ist dies aus dem inneren heraus. Nicht weil eine Frau dazu etwas beisteuert!

Trotzdem viel Glück!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden