Die etwas andere Frau :)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,hey Leute hatte ja zu vor im "beginner-teil"geschrieben da ich nicht wußte wie ich mit so einer Frau umgehen solle ! der Abend war super,und ich würde gerne einen FR darüber schreiben !Da es sicher ein paar gibt die dass Interessiert,und mir mit ein paar Tips zur seite standen :)

Für die die es nicht gelesen haben mein vortheme ich erkläre es kurz:

Ich war auf einem Geburtstag eingeladen wo auch eine weitere Prominentere Frau anwesend war,die ich sehr attraktiv fand :) und ich hatte keine Ahnung wie ich auf sie zugehen/umgehen sollte :)

Es war so gegen 19Uhr,ich kamm endlich nach 1ner Stunde fahrt an,auf der fahr dort hin mahlte ich mir immer wieder aus wie der Abend nun sein wird,und was alles passieren könnte.

Als ich angekommen war,schaute ich noch einmal in den Rückspiegel fuhr mir durch die haare und sprühte mir noch mal ein stoß meines Parfum drauf.

Als ich durch die türe lief,war mein Puls auf ca 130,Ich schaute nach links,rechts.....ok sie ist noch nicht da guuut. Ich war einfach zu nervös !

Dass Problem war dass ich nur eine Person auf diesem Geburtstag kannte und dass war die Gastgeberinn selber,also mischte ich mich unter dass volk und lernte so noch ein paar Leute kennen die recht interessant waren :) Ich fand relativ schnell kontakt und fühle mich recht schnell wohl !

Als ich so in einer Gruppe stand nach ca 1-2 Stunden meines ankommens,war es so weit SIE kam herrein ... B-)

Man(n) merkte sofort ihren Status,mit Großen "Hallo" wurde sie von vielen empfangen,viele Bilder viel trara und eine morz stimmung !

ich hielt mich mit absicht im Hintergrund ,da ich nicht zu der meute gehören wollte die sie belagerten und Freundschaft heuchelten und ihr sagten wie toll sie doch sei nur um in ihrem Licht zu stehen.

Aber mit der Zeit ließ das Interessa an ihr nach und sie zog sich auch in eine stille Ecke mit ein paar Mädels. Dass war meine Chance dachte ich ! Ich habe so viel gelernt seit einem Jahr und was hatte ich zu verlieren ?

Ich wollte aber etwas machen was Style hatte und nicht jeder macht ! Ein Spruch kann jeder drücken,ich musste etwas finden mit Aktion.

Und da viel mir auch etwas ein ( Ich glaube ich habe dass sogar mal hier in dem Forum gelesen) ich nahm einen eiswürfel,lief zu ihr hin und lächelte sie ganz sanft an und schmiss den eiswürfel vor sie,so dass dieser zersprang !

Sie erschreckte sich kurz aber die reaktion auf meinen folgenden spruch war der Hammer.

Ich meinte dann mit einem Lächeln wieder im Gesicht ´Soo,jetzt ist dass Eis zwischen und gebrochen´ :-D Streckte ihr meine Hand entgegen und sie nahm sie und war einfach nur BUFF :-D der anblick war so hammer :) sie meinte dann mit großen Augen und halb offenem Mund ´Hallo Mcreed´ und stellte sich auch vor.

Als sie sich wieder gefangen hatte vom meiner Aktion,fragte sich mich ganz frech ob ich den dass immer so machen würde um eine Frau kennen zu lernen ?

Ich schaute ihr erst mal für 3-4sek in Die Augen und meinte dann total trocken und emotionslos *Nein* <--Ich stagte es zwar total trocken und ernst hatte aber immer ein Leichten Smilie drauf.

Natürlich viel mir auf dass ein paar Typen,die ich nicht kannte zu ihr und zu mir schauten die ganze zeit als wir uns unterhielten und ich dachte nur so "Oky its time to play a Game"

Ich schaute sie an und meinte Hey,siehte die Typen ?! Ja? Komm ich suche dir einen herraus,oder sag mir mal welcher dir gut gefällt ? Ich meine ein Frau wie du muss ja geschmak haben ?

Sie sah sich kurz um und meinte dann total hektisch,Ehm Mcreed ? gehts noch ? Ich will einen Mann keinen stalker oder Affen !! auf was für eine Frau stehst den du ?

Ich meinte nur eine Frau die es schafft mit mir mit zuhalten "Zwinker" Bin dann aufgestanden und habe gemeint,Hey wir sehen uns :)

Weil ich es Needy fand wenn ich da jetzt wie ein pressak hocke und sie zulabere zumal waren die emotion am höhepunkt und ich wollte genau da einen kat machen,bevor es anfängt wieder zu sinken dass level :)

Ich gesellte mich lieber wieder zu den Leuten wo ich neu kennen gelernt hatte und hatte dort einfach spaß,mit den Gesprächen etc.

Nach ca einer Halben Stunde,tipp mich wer von hinten an ...SIE :-D Ich drehe mich um aber nur mit dem Kopf und meine Jaaa ?

Sie schaute mich an und fragte ;Duuu ? wie hast du dass eigentlich gemeint mit dem mithalten?

(dass war meine Chance auf einen Nc ) Ich lachte nur und meinte,du dass ist ganz einfach,Ich habe immer viele Ideen und liebe es einfach mal etwas verrücktes zu machen ! Wenn du lust hast gebe mir mal deine Nummer und ich rufe dich mal an dann werde ich sehen ob du mithalten kannst ?

Sie regierte total anders als ich erwartet hatte und zeigte mir den Mittelfinger und lief weg ! :-D

Dass war mir aber egal was ich war so gepusht davon dass sie zu mir kamm,dass ich anstatt Blut,Adrenalin in dne andern hatte....

Leider,wußte ich dann auch nicht mehr weiter,wenn ich noch mal hingekommen wäre, wäre mein Frame karputt,und es wäre needy gekommen....statt desssen wollte ich belohnt werden für mein warten und lockerbleiben aber dazu gleich mehr.

So gegen 24 Uhr wollte ich dann gehen und fing an mich zu verabschieden,weil ich morgends herraus musste und noch eine Stunde fahrt vor mir hatte.

Ich lief also auch auf sie zu und sagte hey,hatt mich gefreut ! Jetzt werde ich immer wenn ich dich sehe im Tv deinen Mittelfinger im Kopf haben :)

Gehst du ? fragte sie nur ?

JA !

Na dann,komme gut heim ! Ach Ps.schaue mal in deine Jacke wenn du rausgehst ! und wehe du gibts die weiter oder der gleichen ! "Zwinker"

Ich schaute sie nur an und ging herraus,mit einem herzklopfen dass ich schon meinte,dass es mir direkt im Hals säße ....

Als ich in mein Auto gestiegen bin,traute ich mir erst garnicht nach zu schauen was da jetzt ist ?! Ich dachte okay,eine Handynummer vielleich ? wenn ja ist es die richtige ? oder die Falsche ? ...oder wass ist wenn nur ein dummer spruch drinnen ist ? ...ahh ...egal

Ich griff in die tasche herrein ,und zog einen Bestell zettel herraus ( Kennt ihr alle von bedienungen ) mit einer NUMMER, Ich schrie in dem moment so Laut Yes in meinem Auto dass ich hoffe dass es keiner mitbekommen hat :) bis jetzt habe ich mich noch nicht gemeldet,habe es aber vor und versuche ein date herraus zubekommen :) schön wärs :)

Lg Mcreed :)

PS: Sorry für eventuelle schreibfehler,schreibe dass aber gerade in meiner Pause daher musste ich mich ein bisschen sputen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht! Ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen, bzw. die Geste mit dem Mittelfinger.. du warst wahrscheinlich der erste Typ seit langem, der ihr nicht sabbernd hinterher gelaufen ist. Geil gelöst. ;)

Zu lange würde ich allerdings nicht warten mit deinem Anruf.

Was mich noch interessiert: Woher wusste sie, was deine Jacke ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Respekt! :)

Sehr geil, hätte nicht gedacht dass es klappt, als ich las wie angespannt du vorher warst! :)

Glückwunsch!

Ich hoffe du hältst uns aufm laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR!

Man merkt doch immer, wenn jemand mit Herz bei der Sache ist :)

Das ist es ja wirklich noch aufregend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,also auf die Frage woher sie wußte welche meine Jacke ist,ist ganz einfach.

Das Geburtstagskind lief an uns beiden vorbei mit meiner Jacke und die eines anderen und meinte,Hey Mcreed ? Die Braune gehört dir ? Ja ? Gut ich lege sie schnell in den Hinterraum,da es forne zu voll wird ...

Ich habe sie mittlerweile angerufen,und mit ihr etwas ausgemacht :)

Dass telefonat war eigentlich recht witzig,da ich meinte Ahhh,du warst doch die "Besoffene" ( Sie trank fast nichts) mit dem Mittelfinger...zack ...hatte ich ein hohes und energygeladenes Gesprächslevel :)

Bin jetzt mal auf dass Treffen gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha... Ich sag nur, willkommen bei den Promi-Sendungen auf sat 1 und co ;-)

Gut gemacht!

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt toll wie du uns hast teilhaben lassen an deiner "Begegnung"

Man hat wirklich mit dir mitgefühlt und ich konnte deine Aufregung echt nachfühlen!

Es freut mich für dich -euch? ;-) - dass es so gut läuft.

Wünsche dir immer weitere Bahnbrechende Ideen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun schreibe ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum weil mich deine Geschichte wirklich interessiert.

Ich würde sehr gerne wissen um welche berühmte Frau es sich handelt.

Da du hier sicher keinen Namen schreiben wirst würde ich

zumindest gerne eine Andeutung von dir hören.

Handelt es sich um eine Person, die durch eine Castingshow wie GNTM oder DSDS berühmt wurde?

Oder vielleicht um eine Moderatorin oder Sängerin?

bearbeitet von gillez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice gemacht....hab mitgefiebert ;)

@gillez

Wissen wollen es wohl viele (ich auch), aber denke wäre wirklich besser, dazu überhaupt keine Aussage zu machen. Was für Zahl auf der HB-Skala erreicht sie denn ?

Und viel Glück beim Date

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch,dass es bessere wäre wenn ich nichts dazu sage. Habe zwar paar mal hin und her überlegt tipps zu geben finde ich aber nicht so toll und ja :)

dass Date mir ihr lief super ^_^ treffe sie momentan regelmäßig :) soweit es die Arbeit von uns beiden zuläßt.

Gruß an Alle an der stelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.