3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kam die idee, das DJBC ein drittes (?) mal amzufangen am montag morgen. Ich hatte mich am WE ausgeschlafen und bin nicht wirklich müde um christliche halb zwölf am sonntag ins bett gelegt, und dementsprechend morgens um halb sieben am montag aufgewacht. Da dachte ich mir, Jeeha! ich kann schonmal was tolles tun. Also gejoggt, und morgenroutine durchgezogen, dann ab zur Uni. Da ich die letzten Wochen eh schon vielen leute moin gesagt hatte (z.B. Nachbarn im Wohnhaus, bauarbeiter, die grad in unserer Straße renovieren etc...), hatte ich mir auf dem Weg zur Uni (zu fuß) überlegt wieder mit dem "Moin"/"Hallo" sagen, und dem sammeln dieser anzufangen.

Nachdem das am Anfang nur so eine fixe idee war, bin ich ab heute wieder voll dabei! Gerade heute morgen, als ich wieder zur Uni gelaufen bin, hat es mir teilweise echt den kick gegeben. Wenn du Mädels mit einem leichten lächeln grüßt und sie in einem bruchteil einer sekunde ihr gesichtausdruck von neutral bis gelangweilt zu fröhlich lächelnd wechselt, lecker....

ich bin mittlerweile beim 25 / 50 nach nur zwei tagen. Ach is das schön....

klar, bei größeren gruppen traut man sich manchmal noch nicht, oder bei Mädels denen man in der WBAFC(!) zeit mal hinterhergerannt ist.

manchmal bleibt einem das wort auch im halse stecken, aber je selbstbewusster dieser eine Wort "Moin" oder "Hallo" rüberkommt desto positiver die reaktionen. Die menschen reagieren auch sonst anders auf dich, irgendwie freuen sie sich, dich zu sehen.

Man ist dann in seinem SC

auch viel kommunikativer und lustiger drauf, (weil das im gegensatz zu deb übungen absolute comfort zone ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam wirds langweilig, der kick ist weg. bei den HBs muss ich mich aber noch trauen. määäh. naja, ich mach dann meine letzten "Hi's" und am sonntag guck ich mir dann die nxte aufgabe an. wg. klausuren werde ich mir wohl erst dienstag die theorie dazu reinpfeifen.

Ayaya

36/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, meine 50 sind voll. aber ich werde noch morgen einige weitere Hi's sammeln.

gerade nach aikido (japanische kampfkunst) geht es mir immer sehr gut, und da waren die letzten zwei Hi's echt einfach.

ich mache das auch vom fahrrad aus, während ich durch die straßen fahr. Es muss nur selbstbewusst rüber kommen, dann reaigieren die leutz auch. EC halten is auch kein prob mehr.

Will jetzt endlich wissen was iin woche 2 los is. aber muss mich bis sonntag gedulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden