Verhalten beim Verkuppeln?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich mit einem Kumpel neulich in der Stadt war, eröffnete er mir nebenläufig, dass er doch ein ganz nettes und hübsches HB kennt, die aus seiner Sicht gut zu mir passen würde.

Die Frage ist nun wie man sich im Falle eines Treffens mit dieser Person verhält?

Soll man es überhaupt zulassen, sich von einem anderen verkuppeln zu lassen, oder kommt das direkt beim HB zu needy rüber?

Soll ich über meinen Kumpel deren Handy-Nr. anfordern oder soll ich meinen Kumpel zu ihr schicken, der wiederum ihr sagt, dass 'er einen kennt, der gut zu dir (ihr) passen würde'. :rolleyes:

oder aber ist Verkuppeln für einen PUA ein no-go?

Gruß und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs dir doch nicht so schwer. Wenn ihr das nächste mal Party machen geht, nehmt sie mit. Was sich weiter entwickelt bleibt dann dir überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir meinte mal er hat ne Kollegin die meine FB Seite gesehen hat und mich süß findet. (Wir saßen an einem Tisch mit Kumpels und HBs).

Die HBs kannten fast alle das Mädel und fingen gleich an auf mich einzureden das die wirklich gut zu mir passt blablabla, das sie das Mädel doch mal mitbringen könnten oder mir ihre Handynummer geben etc.

Ich hab gesagt das sie mich damit jetzt nicht zutexten müssen (wir waren ja gerade feiern und es waren genüg Mädels da, da muss ich mich ja nicht um die kümmern die nicht da ist) ich schau mir ihre FB Seite mal an und schau ob sie mir gefällt, wenn ja schreib ich ihr, wie jeder anderen Frau auch.

Hab sie dann zumsammen mit ein paar von ihren Kollegen auf eine Party eingeladen. War aber ein Reinfall weil die Kleine den ganzen Abend den Mund nicht aufbekommen hat und einen auf total gelangweilt gemacht hat und sichtlich erwartet hat das ich sie nun den ganzen Abend unterhalte. Ich bin aber irgendwann lieber auf die Tanzfläche wo sie nicht mitwollte und als ich wieder an den Tisch kam war sie nach Hause gegangen. Zweimal versucht sie anzurufen - hat nicht abgenommen oder zurückgerufen -> NEXT.

Du siehst also "kuppeln" ist garnicht nötig. Lass dir den Namen verraten und geh die Frau wie jede andere auch an. Hoffentlich ist deine nicht so ne Spaßbremse wie meine ;)

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden