Damals interessiert, nun nicht mehr wegen nen anderem?!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt schon, ich brauche unbedingt euren Rat!

Ich sehe sie ab morgen etwas länger nicht mehr und ich weiß, dass sie noch "Dates" mit anderen Typen am WE hat. Der Abend muss also perfekt laufen, damit ich auch in der nächsten Zeit, in der wir uns nicht sehen, genug Attraction habe, um mein "Game" so weiterzumachen bei ihr.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Meine HB 9 hat diese Nacht bei mir geschlafen. Wir haben zuerst ein wenig rumgealbert und Zuckerwatte gemacht.

Sie hat viel mit Facebook am Hut und hat mich ständig Statusnachrichten erwähnt und sogar ein Foto hochgeladen. Ist nun scheiße, für meine anderen HBs, aber daraus lerne ich nun.

Naja, später dann gepennt und beim 2-ten Versuch kams zum heftigen Lay. Als ich danach aus der Dusche kam lag sie immernoch halb bewusstlos da und alles drehte sich (meinte sie :D). Sie meinte, dass sei der beste Sex ihres Lebens gewesen. Heute Morgen gemeinsam aufgestanden und dann musste sie auch bald schon los, da sie noch zum Pferd musste. Zum Abschied gabs komischerweise keinen Zungenkuss -wie die ganze Nacht- sondern nur nen normalen, aber das wollen wir mal nicht überbewerten. Ein erfolgreicher Abend auf jeden Fall! :)

Wie soll ich nun weiter verfahren? Soll ich meine Spur beibehalten und busy sein oder nun liebevoller?

Wie verhält man sich generell nach nen Lay? Wie hält man die Attraction? Muss bei jedem Treffen ein Lay sein, um die Attraction aufrecht zu halten?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden