Outfit-Thread NO HOMO

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde Westen an sich ganz gut, aber seit gut 1-2(?) Jahren wird das von H&M und co einfach ins lächerliche gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertreibt jetzt nicht.

In H&M gibt es ziemlich alles was man sonst wo besorgen kann. Wenn die Hose oder der Anzug billig wirkt,

dann liegt es an der Teil selbst und nicht an Millionen Menschen die in 20€ Jeans rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch so einer bin der mit den Bilder im Inspirations-Theard nichts anfangen kann... hier mal was zu männliche Kleidung (trage ich selber):

Sommer: Jeans (von Levi's ) und das NUR Dunkelblau und nicht Schwarz, Rot, Lila usw... dazu 1 Polo T-Shirt mit nur EINER(!!) Farbe z. B. schwarz, Weiß, Beige, usw... Lila geht eig. auch aber sieht bei sehr sehr wenigen Männern gut aus & Hemden auch aber kein Kurzärmeliges Hemd sondern lange aber mit dünnem Stoff und am besten Slim-Fit. dann feine Schuhe oder Sportliche Schuhe... aber keine glänzenden Lackschuhe...die Schuhe nur in Weiß oder Schwarz.

Frühling/Herbst: Dünne Körperbetonte Pullis mit einer Farbe, Jeans, Schuhe und evtl. Dünne Jacke oder Mantel

Winter: Feste Schuhe (feine Schwarze Stiefeln), Mantel, Schal , Hemd mit drüber Pulli oder nur Pulli (evtl. Rollkragenpulli) ... zu Schmuck.... nur 1x Uhr nicht mehr...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich auch so einer bin der mit den Bilder im Inspirations-Theard nichts anfangen kann... hier mal was zu männliche Kleidung (trage ich selber):

Sommer: Jeans (von Levi's ) und das NUR Dunkelblau und nicht Schwarz, Rot, Lila usw... dazu 1 Polo T-Shirt mit nur EINER(!!) Farbe z. B. schwarz, Weiß, Beige, usw... Lila geht eig. auch aber sieht bei sehr sehr wenigen Männern gut aus & Hemden auch aber kein Kurzärmeliges Hemd sondern lange aber mit dünnem Stoff und am besten Slim-Fit. dann feine Schuhe oder Sportliche Schuhe... aber keine glänzenden Lackschuhe...die Schuhe nur in Weiß oder Schwarz.

Frühling/Herbst: Dünne Körperbetonte Pullis mit einer Farbe, Jeans, Schuhe und evtl. Dünne Jacke oder Mantel

Winter: Feste Schuhe (feine Schwarze Stiefeln), Mantel, Schal , Hemd mit drüber Pulli oder nur Pulli (evtl. Rollkragenpulli) ... zu Schmuck.... nur 1x Uhr nicht mehr...

Gruß

Nimm statt weiß braun und alles was du schreibst geht konform mit den Tips aus dem angeblich so homosexuellen Fashion&Style Bereich. Was willst du uns sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Nimm statt weiß braun und alles was du schreibst geht konform mit den Tips aus dem angeblich so homosexuellen Fashion&Style Bereich. Was willst du uns sagen?

Der TE hat nach einem Männlichen Kleidungsstil gefragt und ich habe ihm ein Tipp gegeben ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, weil Sneaker und einfarbige Kleidungsstücke so männlich und erwachsen sind. :blink:

Ps: Jedem steht frei mit eigene Insperationsvorschlägen ein Teil beizutragen und seine Stilrichtung vorzustellen. Wer es nicht tut, kann auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D&G: sehr maskulin und doch modisch

dandg.jpg

selten etwas so hässliches gesehen.

vor einem jahr war das style and fashion forum noch wesentlich attraktiver und qualitativ hochwertiger. derzeit laufen hier wirklich nur (auch wenn ich verwarnt werde) vollidioten rum (ausnahmen bestätigen die regel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D&G: sehr maskulin und doch modisch

dandg.jpg

selten etwas so hässliches gesehen.

vor einem jahr war das style and fashion forum noch wesentlich attraktiver und qualitativ hochwertiger. derzeit laufen hier wirklich nur (auch wenn ich verwarnt werde) vollidioten rum (ausnahmen bestätigen die regel).

+1, welcome back! B-)

edit: wer hat bock den verfall zu analysieren?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
edit: wer hat bock den verfall zu analysieren?

Neuer Thread?

Ich würde sagen, dass es daran liegt, dass die Leute, die Ahnung haben, in den meisten Fällen -natürlich nicht wegen ihrer Kompetenz in Sachen Mode- gebannt werden.

Die Kompetenten, welche dann noch übrig bleiben, haben dann immer mehr das Gefühl von Vollpfosten umgeben zu sein und denken sich (meistens) "Das muss ich mir nicht antun" und gehen ebenfalls.

Das war jetzt sehr vereinfacht, aber ich denke, dass es damit etwas zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten, die scheinbar viel ahnung haben, selbst nie outfits posten und ihre glaubwürdigkeit somit von manchen etwas in frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten, die scheinbar viel ahnung haben, selbst nie outfits posten und ihre glaubwürdigkeit somit von manchen etwas in frage gestellt wird.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

fragt sich nur wer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht mein Ding, aber sicher auhc für etwas breiter gebaute HErren:
This guy has definitely written cool all over him.

467

milan-vukmirovic3.jpg

Quelle: gq.com

468

Milan_Vukmirovic.jpg

Quelle: frontrowsuit.com

469

Milan_vukmirovik_street_style_inspiration_2011_2012_menswear_2011_milan_paris_fashion_week_details_shoes_bags_must_have_fashion_trends_izandrew_www_izandrew_blo.jpg

470

Milan_vukmirovik_street_style_inspiration_2011_2012_menswear_2011_milan_paris_fashion_week_details_shoes_bags_must_have_fashion_trends_izandrew_www_izandrew_blo.jpg

Quelle: izandrew.blogspot.com

Ist einfach nur eine coole Sau. Wobei das liegt weniger an den Klamotten als dem Bart, der Körperhaltung und der Ray Ban

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit können wir beschließen, dass ein Dreitagebart, ein muskulöser Körper und eine dementsprechende Körperhaltung essentiell für ein maskulines Aussehen sind.

Wow, neue Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich erkenne überhaupt keine muskelkonturen bei diesem mann. er hat doch nen idealen körper aber er hat keine trainierten arme und auch die brust zeichnet sich nicht auf dem t shirt ab. er hat einfach ne aufrechte körperhaltung und eben den bart.

und die outfits sehen doch total scheisse aus, graues hemd mit 2 brusttaschen und graue hose? jeansjacke mit 4 taschen? protzige golduhr?

das einzige was man bei diesem mann als beispiel nehmen sollte ist sein körperfettanteil der ideal ist (nicht so abgemagert) und seine körperhaltung die wirklich sehr gut ist.

meine meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne du, die Sachen sind schon gut...

Ausnahmslos ziemlich gut geschnitten, sie fallen zwar weiter als der hier so geliebte slim fit, aber sie liegen sehr gut am Körper. Qualität der Stoffe ist meistens (was man sehen kann) i.o., aber noch viel wichtiger:

Die Komposition stimmt. Nimm zum Beispiel das zweite Bild von oben, du hast (va mit der camouflage-Jacke) recht dissonante Elemente, die aber hervorragend harmonieren und einen echten Charakter ergeben.

Natürlich hat viel der Wirkung auch mit Haltung und Gesicht zu tun, aber trotzdem...

Ich will auch nicht sagen, dass das Outfit brilliant ist (ich finde es nicht brilliant), aber deine Kritik finde ich way zu hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehmt der kerl mal die rayban ab und alles wirkt nur halb so cool.

der stil passt zu ihm soweit man es beurteilen kann, würde allerdings auch gerne mal seine winteroutfits ohne rayban sehen...da trennt sich dann die spreu vom weizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne du, die Sachen sind schon gut...

Ausnahmslos ziemlich gut geschnitten, sie fallen zwar weiter als der hier so geliebte slim fit, aber sie liegen sehr gut am Körper. Qualität der Stoffe ist meistens (was man sehen kann) i.o., aber noch viel wichtiger:

Die Komposition stimmt. Nimm zum Beispiel das zweite Bild von oben, du hast (va mit der camouflage-Jacke) recht dissonante Elemente, die aber hervorragend harmonieren und einen echten Charakter ergeben.

Natürlich hat viel der Wirkung auch mit Haltung und Gesicht zu tun, aber trotzdem...

+1 Der Style von dem Typen ist schon gut und gekonnt umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

+2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden