Outfit-Thread NO HOMO

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich habe eben den Inspirations-Megathread durchgeblättert, komplett.

Da 95% der Kerle die dort abgelichtet sind untergewichtig und absolut nicht männlich aussehen,

wollte ich gernen nen Thread aufmachen mit Outfits, wie sie Kerle tragen die eine männliche

gute Figur haben. Keine Röhrenjeans, Mokassins und andere Kleidungsstücke, die nur getragen

werden weil sie von einer Marke sind ;)

Bitte alle Homos & Hater in den anderen Threads bleiben, ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich 'ne gute Idee. Wieso geht das Thema unter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ärgern uns, wenn doch wieder etwas "Homosexuelles" dabei ist. Leute: wacht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Schmetterling, ich weiß ja nicht in was für Kreisen du verkehrst und was du unter "echten Kerlen" verstehst,

aber als ich den Threadtitel gelesen haben, ist mir nur ein Satz in den Sinn gekommen:

"When the failure is so epic, one facepalm is just not enough."

Aber hier ein konstruktiver Beitrag:

http://www.yancor.com/images/ProductImages/1247.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Topic in der Form natürlich sehr lächerlich ist (lol homo outfits?) wäre es doch mal sehr gut wenn irgendwer Bilder posten könnte von Outfits, die auch an muskulöse(re)n Männern gut aussehen (außer Anzüge natürlich).

bearbeitet von p337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Damit solche Sinnlosantworten erspart bleiben, könnt ihr doch einfach in den "Postet eure Alpha Guys"-Thread gucken.

BTW: Gutes Bild, Joyful Emotion. Nur der kleine Bauch turnt mich etwas ab. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommst Du denn her, dass Du nun auf einmal auf indische Klamotten stehst und so ernst drauf bist, Captain?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Bin ich doch gar nicht!!! Ich finde das Bild mit dem Pärchenlook sogar sehr lustig. Die Gesichtsausdrücke der Hunde werden sogar noch übertroffen von dem Mann. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat seine Berechtigung!!!

Muskelmänner passen eben nicht in skinny Jeans oder sie werden platzen sobald man die Beinmuskulatur anspannt :D

Allgemein gut find ich Anzüge wie immer :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread hat seine Berechtigung!!!

Muskelmänner passen eben nicht in skinny Jeans oder sie werden platzen sobald man die Beinmuskulatur anspannt :D

Allgemein gut find ich Anzüge wie immer :spiteful:

Definitiv. Dachte beim Threadtitel erst Fail, dann musste ich anfangs zustimmen und dann hab ich den Rest des Thread-Titels gelesen und dachte wieder Fail.

Aber es stimmt, ich kann keine Röhrenjeans tragen und Cardigans sehen bei mir auch komisch aus. Zudem sind Models oftmals wirklich eher schmaler.

Es ist trotzdem schwer anständige Bilder von "normalen" Männern zu finden, weil es natürlich der Modeindustrie primär darum geht die Kleidung optimal zu präsentieren anstatt sie an nem Allerweltsmann zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gewünschter Kleidungsstil wäre ja auch von Vorteil.

Ein recht junger, ehemaliger Prof von mir war extrem breit (Muskeln). Wurde auch scherzhaft Prof. Dr. Hulk genannt. Hat sich stets sehr elegant gekleidet und sah sehr gut aus.

Der einzige Unterschied ist doch im Prinzip die Passform und dass man evtl. Sachen tragen sollte, die einen nicht noch breiter erscheinen lassen.

Auf "Dorf Disko Proll Outfits", die die Muskeln betonen, würde ich eher verzichten. Eine gute Figur wird man auch so erkennen und mit dem Bizeps angeben zu wollen ist offensichtlich und Disko Pumper Style und ja auch unter den Kraftsportlern eher verschrien.

Da kein Stil vorgegeben ist, schmeiße ich mal Jason Statham in den Raum - hoffe der ist breit genug um als "no homo" durch zu gehen und nicht zu uns Arschfickern zu gehören :spiteful:. Teils elegante, teils casual outfits. Sind jetzt keine Top Bilder, aber bis auf seine Kurzarm shirts fand ich ihn meist gut angezogen, wenn ich ihn gesehen habe.

http://resources.vol.at/jason-statham-mag-...6-931190839.jpg

http://www.movie-infos.de/data/media/369/4_2.jpg

http://www.monstersandcritics.de/downloads...-Uhr_image3.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/3986/italianjobjo5.jpg

Im Prinzip aber ganz normale outfits, nichts besonderes. Eventuell erfüllt das ja die ominösen "no homo" Anforderungen.

Allgemein wie gesagt einfach auf die Passform achten und das "gay pride" shirt weg lassen, dann findet man auch Kleidung für Homophobe :clapping:

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden