Anfänger hat spezifische Fragen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und kenn mich kaum mit Pickup aus. Zur meiner Person, bin 20 Jahre alt, kaum sexuelle Erfahrung mit Frauen, dennoch beliebt.

Letzten Abend auf einer Party, wo viele meiner Freunde da waren(social proof) hab ich eher einen auf unnahbar gemacht, hab nur Mädchen angesprochen die ich kannte und bissien gequatscht.

I-wann wurden wir dann rausgeworfen, haben uns alle vor der Tür gesammelt. I-wann hat nen Typ versucht ein Mädchen zu küssen das ich kannte, deren Freundinnen haben das gesehn und kommentiert:" och ne schon wieder der, die macht nen Fehler", dann meint ich zu der einen" hey dann hilf mal deiner Freundinn" und hab sie angestubst. Naja das geknutsche hat die Bekannte dann doch nicht erwiedert und die Mädchen haben mich dann i-wie merkwürdigt angeguckt. Später am Abend als ich betrunken war, kam dann die Bekannte zu mir und hat mir ins Gesicht gefasst und i-was gesagt wie " hey wach mal auf, lass ma was machen". so meine Frage jetzt, hat die Bekannte an mir Intresse und kann es sein das die Freundinnen ihr das erzähl haben und sie darauß schließt das ich auf sie stehe??

Tut mir leid das ich so ne blöde Frage stelle, dieser Abend verfolgt mich aber i-wie und ich werd nicht schlau aus ihm. Erster Post also seid gnädig zu mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust gut daran nicht wirklich ein Unterschied daraus zu machen. Selbst wenn man wüßte deine Frage zu beantworten, was bringt dir das? Du hast sie damit nicht trotzdem klargemacht. Selbst wenn sie dir gegenüber abweisend wäre, kannst du sie verführen. Ich denke du kannst mir folgen, dass die Antwort keine BEdeutung hat. Also sprich sie an und habe Spass mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden