HB will date aber betont dass ich bezahle

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich an diesem Thread unheimlich erheiternd finde sind die zwei Extreme.

"Alpha"-stolz auf der einen Seite. "Sie ist LSE, das verstösst gegen Prinzipien, nexte sie, sei nicht ihr Hampelmann bis hin zu fast schon aggressiv anmutenden Ultimaten."

Auf der anderen Seite die Vorschläge zum kreativ-witzigen Umgang. "Geh zum Mac, Spiel mit ihr, verschenke sie und mach dir vor allem keinen Kopf um so ne Kleinigkeit."

Bin total verwirrt. Was hilft jetzt in ihr Höschen? <_<

Der Unterschied ist das Alpha Stolz nicht fickt.

Der Mittelweg machts. Das ist doch nur bisl gezeter bisher. Falls die Kuh wirklich so blöd ist kannst

du immernoch den Alpha spielen. Der richtige Mann lässt sich von so Kleinigkeiten aber nicht aus der

Fassung bringen sondern nimmts nicht ernst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum habt ihr deutschen so beschissen lächerliche probleme?

Wenn du zahlen willst gib dein geld aus was dir nichts bringen wird.

Du arbeitest für das geld und entscheidest selbst was du damit machst ich bezahl ner frau gern ne cola wenn sie mir einen bläst (zuvor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Unterschied ist das Alpha Stolz nicht fickt.

Der Mittelweg machts. Das ist doch nur bisl gezeter bisher. Falls die Kuh wirklich so blöd ist kannst

du immernoch den Alpha spielen. Der richtige Mann lässt sich von so Kleinigkeiten aber nicht aus der

Fassung bringen sondern nimmts nicht ernst.

Genau darauf wollt ich hinaus. Danke Jack. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Date im Cafe für eine Sekunde lang so tun als ob man gar kein geld dabei hätte?

"Schätzchen sowies ausieht musst denen ein bisschen beim abspülen helfen, ich hab meinen geldbeutel vergessen" ?

Oder einfach Next?

Sie kann auch dem Chef einen blasen, dann kriegt sie die Getränke auch umsonst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geld ist mir ja ehrlich gesagt Wurscht, so arm bin ich auch Nicht.

Aber gleich am Anfang so unterordnen ist ja eine Katastrophe...

Ich habe jetzt auch diese woche keine Zeit mehr für die Dame.

Werde es Aber nächste Woche mal mit viel Witz ( danke MrJack und gone Crazy back soon !)

Und einem Date wo man nicht viel ausgeben kann

Ich Berichte dann wies Gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest eben wie ein normaler Mensch reagieren sollen, statt darauf zu vertrauen, dass sie auf deine intelligenten Pickup-Spielchen schon reinfallen wird...

1. "Das klären wir wenn wir dort sind."

2. "Einverstanden. Ich hab dich dorthin eingeladen, also werd ich auch zahlen."

Aber da du ihr deine "Regeln" schon mitgeteilt hast, wirst du leider nichts mehr dran ändern können, ohne dass sie den Respekt vor dir verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die sich hier in die Hosen machen bei der Überlegung, ob sie einer Frau ein Getränk ausgeben sollen um 2,50.

Da krieg ich immer das grosse Gruseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Geld ist mir ja ehrlich gesagt Wurscht, so arm bin ich auch Nicht.

Hier hast Du einen "GEWALTIGEN" Denkfehler. Ob es Dir bewusst ist oder nicht, Du protzt...! (mein ich nicht mal böse, denn ich erwisch mich auch noch immer mal wieder dabei). Solange Du dieses denken "Das Geld ist mir ja ehrlich gesagt Wurscht, so arm bin ich auch Nicht.", nicht ablegst, wirst du immer wieder Golddigger anlocken, sprich Mädels, die Dich als wandelnden Geldschein warnehmen. Solche, die sich dann dazu herablassen, siech mit Dir zu zeigen, wenn Du sie (quasi) dafür bezahlst, wärend Dich die "besseren" Mädels als Protzer meiden. Da hilft auch kein verbales Kaschieren. Selbst der Satz "Geld ist dir Wurscht" ist in den Augen von Leuten, denen es nicht so geht wie Dir eine Ohrfeige für sie. Geld ist wichtig. Der Umgang damit macht den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chinook ist Student der extra einen thread eröffnet und sie fährt einen BMW.

Hier an Golddiggerei zu denken scheint mir fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig wie ihr auf so ein dummes Thema kommt beim Flirten, würde ich an Deiner Stelle etwas kostenloses oder mit kleinem Betrag machen (solange Du auch so bezahlen würdest). Als Gegenleistung sollte sie dafür etwas von Dir ausgesuchtes mitbringen (sei kreativ). Ist dann auch gleichzeitig ein Test durch den sie Hüpfen kann.

Und denk an Dein Karma, es wird auch mal ne Frau auftauchen, die Dich einlädt ;)

bearbeitet von Gevf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich lade wirklich oft Leute ein. Da spielt es auch keine Rolle ob mein Bruder, mein Date oder meine Freundin. Ich mache das, weil ICH es will. Wenn mir mal wer kommen würde mit: Du zahlst weil du bist der Mann, boah, ich würde so Schlittenfahren mit dieser Person.

Hier gehts nicht um den Betrag, sondern allein das sie dreist genug ist, dir zu sagen das du zahlen sollst. Du gehst ja auch nicht zu ihr und sagst das sie nette Unterwäsche anziehen soll, da du sie dann naglen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
NC an der Uni und HB will mich auch treffen, allerdings betont sie ganz klar, dass "der Gentleman beim Date bezahlt" .

Habe ihr dann geantwortet, dass die Mädels eigentlich MICH bezahlen wenn ich mit ihnen Zeit verbringe und dass mir bescheide mädchen auch lieber sind.

Von ihr kam dann nur "Du bezahlst, bussi"

Hättest Du das Treffen am Telefon statt per SMS abgemacht, so hättest Du die Sache ganz einfach mit C&F vom Tisch wischen können.

wie reagieren? FC hätte ich ganz gerne...

Eier wachsen lassen, Telefon zum Telefonieren benutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Ich hab das so gelesen, dass ER einen BMW fährt. Aber selbst wenn, bedeutet das nicht, dass ich damit falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Ich hab das so gelesen, dass ER einen BMW fährt. Aber selbst wenn, bedeutet das nicht, dass ich damit falsch liege.

Bin auch nur ein Mittelstandskind, trotzdem vermögend aussehen ist eben eines meiner zahlreichen Talente!

Danke für die vielen Vorschläge. Jetzt möchte Ich noch kurz vom Date erzählen das ein bisschen aus dem Ruder lief.

Vor einer Woche habe ich mit ihr telefoniert:

Ich: "Hey HB ich gehe sehr gerne mit dir aus, aber wenn ich das finanzielle Risiko trage möchte Ich als Sicherheit eine 4blättriges Kleeblatt haben - oder du kochst für mich, Kleeblatt suchen macht dir aber vllt mehr Spaß"

Nach einigem Hin und Her konnt ich dann den Kochabend durchsetzen.

Ich: " bis dann und auch wenn wir bei dir daheim sind, zieh was hübsches an"

Letzten Freitag, ich komme bei ihr daheim an, sie öffnet mir in schwarzen hacken auf denen sie so groß ist wie ich (Ich 1,86) die Tür, mittellanges Kleid, großer Aussschnitt, die Wohnung riecht nach kokosnuss, es gibt thaicurry.

Während das Essen noch kocht reden wir + kino.

Bis dann folgender Dialog kommt...

Sie: "Ich fliege in 2 Woche nach Amerika"

Ich: " Cooles Land wo gehts denn hin? Ich war letztes Jahr 3 Wochen in New York " (gelogen...)

SiE: " Wird keine angenehme Reise, mein EX ist dabei"

Ich: " Als unabhängiger Finanzberater rate ich immer zu einer Reiserücktrittsversicherung"

Sie: " Wir müssen zu einer Verhandlung"

Ich mit breitem Grinsen "Was hast du denn schlimmes angestellt? Erregung öfftenlichen Ärgernisses?"

Sie : " Ich wurde sexuell missbraucht"

(Ihr Ex ist anscheinend Zeuge bei der Verhandlung weil er sie anscheinend gerettet hat, hab nicht nachgefragt.)

Mir ist dann erstmal der Kiefer auf den Boden gefallen und ich habe instinktiv die Wohnung nach Fluchtwegen abgesucht und mit dem Gedanken gespielt abzuhauen (Ich weiß gar nicht alpha). Nach 2 Minuten peinlichem Schweigen habe ich dann, um Abuzlenken eine Geschichte erzählt, in der ich versehentlich um 3 Uhr nachts einen Schafsschädel grille, sie lacht und will nie von mir bekocht werden.

Während dem Essen haben wir uns dann gut unterhalten, allerdings war ich so mit der Situation überfordert, dass ich ihren ganzen Weinvorrat aufgebraucht habe.

Nach dem Dessert habe Ich ihr erzählt, dass ich Sambalehrer (Lüge...) bin, sie wollte dann dass ich ihr Sambatanzen zeige.

Wir tänzeln also durch die Wohnung (ein echter Tänzer hätte mich geschlagen so schlecht haben wir getanzt) , wir setzen uns auf die couch.

Sie legt ihre langen Beine über meine, streichelt meine Schulter und sieht mich lächelnd an -> KC.

Wir machen dann heftiger miteinander rum, sie zieht mein Hemd aus.

Sie: "Wäre schön wenn du hier übernachtest, aber Sex ist mir zu früh"

Angetrunken wie Ich war wollte ich auch nicht mehr nachhause laufen, außer rummachen lief aber auch nichts, nach der missbrauchsgeschichte hätte ich ihn eh nicht mehr hochgebracht. Morgens dann verabschiedet, sie küsst mich.

Seitdem schreiben wir nur, sie will, dass ich für sie koche, aber keinen Schafsschädel.

Die Missbrauchsgeschichte macht mir Angst...

Was würdet ihr machen? Tendiere aktuell zum NEXT, Als Sporterlin hätte sie aber auch einen Wahnsinnskörper...

bearbeitet von chinook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, made my day, und das schon so früh am Morgen :D

Ich treff jetz mal die Aussage, wenn du ihr was gescheites kochst, wirst du sie an dem Abend nageln.

Der ganze andre Kram interessiert dich nicht. Nice guy Gefahr! Entführe sie in deine coole Welt, aber lass dir ihre nicht aufzwingen. Das ist alles eine Sache des Frames...

Wenn ihre Welt aber so durcheinandern zu sein scheint, fände ich es wohl eh am besten, die Geschichte erst einmal ruhen zu lassen, bis sie wieder zurück ist. Kann gut sein, dass sie in der Zwischenzeit was mit ihrem Ex hat. Sie wird sich nach der Reise aber wieder bei dir melden denke ich. Sag ihr das so, dass sie sich melden soll , wenn sie wieder da ist und einen einigermaßen klaren Kopf hat. Vorher würde die ganze Story nur im Raum stehen

Manchmal läuf man mit einem langem Atem besser als mit einem kurzen Sprint..

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat Mist erzählt, missbrauchte Frauen reagieren ganz ganz anders normalerweise. Die können Zärtlichkeiten schlecht zulassen und garnicht erst selbst welche austeilen. Es sei denn, das ist schon 50 Jahre her. Schon die Geschichte, dass sie ihre Beine auf deine legt wäre ein sehr hoher Invest von ihr.

bearbeitet von butteronthebread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah is das ne Bratze.

da hat sie dich erstmal schön verbal kastriert damit sie das Spiel bestimmt.

Selbst wenn sie einmal sexuell belästigt wurde muss das nicht heissen das sie

nun ein Schaden hat.

Game sie ganz normal und eskalliere ganz normal.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Gentleman zahlt aber bei dem Date"

Wäre meine Antwort gewesen:

"Super, nur gut dass ich kein Gentleman bin, so muss ich ja diesmal dann nicht zahlen!" Grinsen, weggehen, und im Weggehen "Bis dann" sagen.

Problem gelöst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah is das ne Bratze.

da hat sie dich erstmal schön verbal kastriert damit sie das Spiel bestimmt.

Selbst wenn sie einmal sexuell belästigt wurde muss das nicht heissen das sie

nun ein Schaden hat.

Game sie ganz normal und eskalliere ganz normal.

jedes einzelne Wort:

+1

irgendwie sind in diesem Land anscheinend 19 von 20 Frauen schon sexuell misbraucht worden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Nexten würde ich sie nicht, aber auf die lange Bank schieben. Gib ihr die Zeit, die sie meint zu brauchen, aber investiere nicht zuviel in sie. Triff dich mit anderen Frauen und schlafe mit anderen Frauen. Vielleicht hat sie ja nach dem Flug nach Amerika mehr Bock auf dich. Werde nicht ihr Seelenmülleimer. Aber genieße die schöne Zeit mit ihr, wenn es denn eine schöne Zeit für dich ist, wenn sie da ist.

Meiner Erfahrung nach, führt zuviel Druck nur zu LMR oder unentspannten Sex.

Der Flexiblere bestimmt das System!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verhandlung wegen Sexuellen Misbrauchs" kann vieles heißen: Dass sie jemand belästigt hat, vergewaltigt hat, angefasst hat, es vielleicht auch nur versucht hat. Wer weiss das schon. Egal. Lief doch alles einwandfrei. Vielleicht shittestet sie einfach ein wenig härter - villeicht ist alles nicht so schlimm. Die Bezahl-Nummer war ja im Endeffekt auch nur nen kleiner Frame-Test...

Letztlich macht sie , was Du sagst (kochen, Kleid anziehen, etc.) und eskaliert auch noch selber. Wenn DU jetzt auch mal in die Spur kommen würdest, würde da auch mal langsam gefickt werden.

Letztlich, um mich mal eben zu wiederholen:

Charakterschwach, LSE, NEXT, blablabla... Behandel es als Shittest, halt Deinen Frame, bums sie durch. Fertig.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das hier ist der einzige Thread (hab' keinen Bock, noch länger u suchen), der meiner Frage einigermaßen nahe kommt:

Es gibt in der meiner Theatergruppe eine Frau, die mich sehr interessiert. Bislang sehen wir uns bedingt durch die Gruppe einmal die Woche, abgesehen davon haben wir sonst noch bei facebook Kontakt...morgen allerdings haben wir ein Date (zumindest sehe ich es als Date, sie hat einen Freund und weiss, daß ich das weiss) und wollen ins Kino gehen (in einen Film, in dem ich übrigens auch zu sehen bin, Hauptgrund für den Besuch gerade dieses Films, höhö).

Frage nun: Soll ich an der Kinokasse für uns beide zahlen und sagen "Dafür kannst Du mir gleich das Popcorn ausgeben" oder schlicht und einfach nur meine Karte zahlen? Ehrlich, ich bin dermaßen eingerostet, daß ich nicht weiss, was in der Situation am Besten ist.

Freue mich über jeden konstruktiven Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgen allerdings haben wir ein Date (zumindest sehe ich es als Date, sie hat einen Freund und weiss, daß ich das weiss) und wollen ins Kino gehen (in einen Film, in dem ich übrigens auch zu sehen bin, Hauptgrund für den Besuch gerade dieses Films, höhö).

Frage nun: Soll ich an der Kinokasse für uns beide zahlen und sagen "Dafür kannst Du mir gleich das Popcorn ausgeben" oder schlicht und einfach nur meine Karte zahlen? Ehrlich, ich bin dermaßen eingerostet, daß ich nicht weiss, was in der Situation am Besten ist.

Freue mich über jeden konstruktiven Rat.

1. in dieser Situation würde ich getrennt zahlen - nur weil Du es als Date siehst, muss es für sie keins sein. Aber das ist schwerlich abzuschätzen

2. Würde ich grundsätzlich entweder getrennt zahlen, oder höchstens als Frage verpackt das abwechselnde Zahlen einläuten "ich zahl das, du zahlst dann das. ok?" - Ist dann ihre Entscheidung. Zu mir passt diese Variante auch am Besten. Ist halt gemeinsames unterwegs sein und weiterziehen im Hinterkopf, handhaben wir im Freundeskreis so, mach ich mit ner Freundin. Wenn's denn am Ende nicht ganz aufgeht, weil einer keinen Durst mehr hat oder was auch immer, nicht schlimm.

3. Ansonsten aber: Mach, wie Du Dich am wohlsten fühlst. ;)

PS: Die Wer zahlt Frage ist so alt wie das Thema Dates und im Forum sicher nicht nur hier zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du lässt Dir garnichts vorschreiben von kleinen frechen Mädchen (die Du nichtmal bumst).

Ich würde ihr klar machen, dass Du normlerweise nichts dagegen hast, Freunden was auszugeben, aber wenn sie so frech ist, muss sie das erste Date zahlen, sondt spielt sich garnichts ab. Lustig, freundlich, aber bestimmt.

PP

Enspricht auch meiner Überzeugung!

Genauso hät ichs gemacht!

Beim Date im Cafe für eine Sekunde lang so tun als ob man gar kein geld dabei hätte?

"Schätzchen sowies ausieht musst denen ein bisschen beim abspülen helfen, ich hab meinen geldbeutel vergessen" ?

Oder einfach Next?

Ganz schlechte Idee das mit dem Geld absichtlich vergessen. Lass es.

Einfach Next? Nein. So wie oben wirds gemacht!

Solche minimalen Beträge würde ich beim ersten Date nicht zum Thema machen. Ich käme mir komisch vor wenn eine Frau überhaupt auf die Idee käme das mit mir zu besprechen. Und, hat sie dich eingeladen?

Wenn Sie aber so dreist ansagt du zahlst. Dann auch noch ein zweites mal! Dann würde ich niemals darauf eingehen.

Damit zerstört sie total mein Game und man ist schon minimum zu 10% in ihrem Frame!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden