HB will date aber betont dass ich bezahle

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

NC an der Uni und HB will mich auch treffen, allerdings betont sie ganz klar, dass "der Gentleman beim Date bezahlt" .

Habe ihr dann geantwortet, dass die Mädels eigentlich MICH bezahlen wenn ich mit ihnen Zeit verbringe und dass mir bescheide mädchen auch lieber sind.

Von ihr kam dann nur "Du bezahlst, bussi"

wie reagieren? FC hätte ich ganz gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...

Ich würde nexten.

Habe die Befürchtung, Du hast da ne LSE am Start. Sie wird Dich manipulieren wollen. Und Sie will auch, das Du sie unterhältst. Das sind keine Spässe.

Versuch Ihr den Bullshit mit c/f und p/p auszutreiben. Falls das nicht klappt, lass es. Der Lay ist die Mühe nicht wert.

Probiere vielleicht auch mal shock/awe ( Schatztruhe )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Aussage "der gentleman zahlt beim date" würde ich noch nicht auf LSE schließen. Kann auch einfach eine romantische Hollywood-Vorstellung or whatever sein. Ich würde nicht zahlen. Wenn sie daraus ein Drama macht, ist sie halt nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig ob es um Geld, Verhalten, Kleidung, Sex oder sonstwas geht: Du lässt Dir garnichts vorschreiben von kleinen frechen Mädchen (die Du nichtmal bumst).

Ich würde ihr klar machen, dass Du normlerweise nichts dagegen hast, Freunden was auszugeben, aber wenn sie so frech ist, muss sie das erste Date zahlen, sondt spielt sich garnichts ab. Lustig, freundlich, aber bestimmt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich wird sich dann auch nichts abspielen.

So geizig bin ich auch nicht, dass mir die frau keinen euro wert ist, aber ich ordne mich ihr ja sofort unter (-> Beta pfui).

Und mehr mit dem 3er BMW zum Campus fährt scheint auch mindestens großzügige Eltern zuhaben.

Beim Date im Cafe für eine Sekunde lang so tun als ob man gar kein geld dabei hätte?

"Schätzchen sowies ausieht musst denen ein bisschen beim abspülen helfen, ich hab meinen geldbeutel vergessen" ?

Oder einfach Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche minimalen Beträge würde ich beim ersten Date nicht zum Thema machen. Ich käme mir komisch vor wenn eine Frau überhaupt auf die Idee käme das mit mir zu besprechen. Und, hat sie dich eingeladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar dass du nicht zahlst. Oder gleich ein Date ohne Kosten, am besten direkt bei dir. Sie soll aber was zu trinken mit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal an Du wirst es auf jeden Fall versuchen. Anhand meiner bisherigen Erfahrungen, würde ich in dem Fall freundlich aber bestimmt sagen, dass aus unserem Date leider nichts wird in den nä. 2-3hundert Jahren. Das bringt es nicht, glaub mir. Und ich teile die Meinung, dass es sich hier um einen glasklaren Fall von LSE handelt. Ich glaube auch nicht, dass er es bei ihr bis zum Lay schafft, dafür ist sie ja schon vorher zu manipulativ. Aber selbst wenn, der Streß, den Du Dir dadurch einfängst, alter, ist es nicht wert...

übrigens: Ich fahr Porsche und zahle nur für beide, wenn ich es so entscheide. Ganz sicher niemals bei einer solchen Ansage. Dann dürfte sie ihr Date alleine weiterführen Auch wenn alles nur 1,50€ für nen Kaffe kosten würde.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

NC an der Uni und HB will mich auch treffen, allerdings betont sie ganz klar, dass "der Gentleman beim Date bezahlt" .

Habe ihr dann geantwortet, dass die Mädels eigentlich MICH bezahlen wenn ich mit ihnen Zeit verbringe und dass mir bescheide mädchen auch lieber sind.

Natürlich bezahlen.

Geh mit ihr in das vornehmste Restaurant deiner Stadt.

Bringe ihr wenn du sie mit deinem Auto abholst eine Rote Rose mit.

Öffne ihr die Autotür beim einsteigen und beim Aussteigen.

Nach dem ihr die Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang mit einem teuren Wein genossen habt, bestellt ihr die Nachspeise.

Während der Nachspeise stehst du lächeln auf um auf die Toilette zu gehen und statt den Weg dort hin zu gehen verlässt du ganz entspannt das Restaurant, steigst in dein Auto und fährst davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute ich würde wegen solch einer SMS ihrerseits nicht auf LSE oder sonst was tippen. Man kann es auch übertreiben.

Ich kenn solche Situationen auch. Hol sie bei der Uni ab. Da gibts sicher nen Bäcker oder ähnliches wo du ihr nen Kaffee kaufen kannst (to go). Schlendert weiter und wenn ihr dann bei Starbucks o.ä. seid hast du plötzlich Hunger auf New York cheesecake (den du mal in den Staaten gekostet hast). Aber sie hat dich ja mit dem Kaffee zu sehr ausgebeutet.

Wenn sie sich noch immer ziert kannst sie immer noch nexten.

Aber 1€ für ne unterhaltsame Zeit ist drin, vor allem wenn dann der leckere Kuchen ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier weniger um die €uronen als ums Prinzip, dass dieses Mädl so frech war und den TE befiehlt zu zahlen.

Du hättest sie gleich zu Beginn mit deiner Antwort aushebeln müssen. Die jetzige SMS lässt du mal unkommentiert.

Mach dir ein Date mit ihr aus und unternimm etwas was nichts kostet. Spazieren gehen, an einen Fluss setzen (was halt für deine Gegend passt). Von zu Hause kannst du ja eine Kleinigkeit zu trinken mitnehmen. Wenn ihr euch von einander verabschiedet flüsterst du ihr ins Ohr "beim zweiten Date bezahlt die Lady" drehst dich um und gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Labern viele Frauen. Vielleicht weiss sie einfach nicht was sie sagen soll und redet Müll daher. Verbreitet bei Frauen.

Ich würd zum date gehen und trotzdem nicht bezahlen. Oder nur ne absolute Kleinigkeit bezahlen wie ne Dose Bier im Park*G*

Es gibt aber auch Mädels denen du im grunde scheiss egal bist und wenn sie schon mit dir ausgehen, dann sollst du wenigstens zahlen.

Diese Frauen solltest du meiden. Wie es mit deiner Attraction aussieht weist nur du selbst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht, dass sie ihre Meinung geändert hat und müll redet.

indem sie auf deinen einwand mit " du zahlst, bussi" reagiert, hat sie die hosen an und dominiert dich. schon direkt am anfang machtspielchen?

Vllt doch nur shittest? ich würd nicht zahlen. es geht darum, dass du dir nix von einer HB befehlen lässt. Sonst ordnest du deinen Value unter ihren, was ungesund für dein SB ist.

sag uns wie es weiterging

bearbeitet von Leïto111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das vorher klären und nicht den Rahmen das Dates dann dementsprechend anpassen, oder während dem Date Drama riskieren. Ich weiß nicht wie du bist, aber ich hätte dann den ganzen Abend im Hinterkopf das sie evtl Drama schiebt wenn die Rechnung kommt und das würde mich stressen.

Du könntest auf 2 Arten antworten:

1. "Tut mir Leid ich hab feste Regeln was erste Dates betrifft. Eine davon ist das ich nie bezahle, weil ich dann nicht weiß ob mich die Frau nur wegen meines Reichtums mag."

2. "Bezahlen tut man(n) nur für Prostituierte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe hier einige nicht. Wie sich von einem HB Dinge vorschreiben lassen.

Es geht hier gar nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. Wer bin ich, dass ich ihr etwas bezahlen soll? In welche hinsicht sollte sie besser sein als ich? Mädls die sowas von mir erwarten werden bei mir sofort fallen gelassen. Das sind HB's die einfach bis jetzt immer alles bezahlt bekommen haben. Wenn sie fortgehen nehmen sie z.T gar kein Geld mit sondern lassen sich Eintritt, Getränke und sogar die Fahrt nach Hause von Typen bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charakterschwach, LSE, NEXT, blablabla... Behandel es als Shittest, halt Deinen Frame, bums sie durch. Fertig.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ewig viele Möglichkeiten geben. Entweder hat sie ein so verkorkstes Hollwood-Weltbild, dass sie die Prinzessin ist und ausgeführt wird, dann könnte das "bezahlen" sogar ein SOI sein. Genausogut könnte sie da aber auch ein kleines Machtspielchen mit dir treiben. Es könnte auch ein völlig normaler Shittest sein. Du nimmst das ganze viel zu ernst.

Finde deine erste Antwort schon zu provokativ. Du schießt über das Ziel hinaus und provozierst ihre Reaktanz. "Du machst - nein, du machst! - nein DU machst!!" in diesem Sinne.

C&F oder lässig dominant wären hier eher erfolgversprechend.

Was mir spontan einfällt...

"Der Gentleman zahlt? Was macht die Lady? ;)"

"Also wenn ich zahle sollte die Show schon entsprechend gut sein ;)"

"Sorry, Gentleman is grade ausgegangen, ich hätte noch Emanzipation anzubieten."

Ich würds jetzt einfach so stehen lassen und wahrscheinlich beim Treffen in Verhandlungen treten bei denen ich die Bezahlung von der Menge der sichtbaren Haut abhängig machen würde. Hose und T-Shirt gibt maximal ein Mini-Milk, usw.

Du hast den genialen Einstieg für Kino, C&F, sexual framing und Rollenspiele. Sei kreativ und fang nicht mit Gebocke an.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

W

Hi,

Ja, hättest du gerne... Dabei wirds wohl auch bleiben. Wahrscheinlich hast den pickup gut genug gemacht, um den #c zu machen, hast dabei aber needy frames gesetzt. Wie kommt die kleine prinzessin sonst auf die Idee, so einen Kommentar rüberzuschieben... Jetzt musst du hier schon mehr oder weniger hart das Ruder rumreißen, was natürlich Rapportbruch bedeuten kann...

Du musst riskieren, eine Frau zu verlieren, um sie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte einfach gesagt "Ok, kein Problem!". Beim Date hätte ich sie begrüßt, ihr anschließend die Augen zugehalten mit der Begründung "Is ne Überraschung ". Am Ziel angekommen dann "Tadaa!" während wir mitten in einem Mc Donalds stehen.

Wenn sie rumzickt bestellste dir einfach nen Mc Menü. Naja und wenn sie mitmacht -> dito. Win-Win-Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und du denkst sie weiß das nicht? Wenn sie sich für was Besseres hält, dann soll sie sich doch nen anderen Hampelmann suchen... "Sorry, dann wirds nichts mit uns. Bye!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh das Spiel doch einfach um. Nennt man auch Framen.

"Hey little princess, würde sagen, dass wird von deinem Outfit abhängen"

fertig. Kannst doch immernoch einfach nicht bezahlen oder was billiges machen.

Und wenn sie beim Date frech ist verschenkst du sie einfach an den nächsten Mann und

wünschst ihm viel Spass mit ihr. Und wenn er nicht will ärgerst sie mit "keiner will dich haben, mensch so ein Mist..." (sehr lustig).

versteh gar net wie man sich wegen so kinkerlitzchen so Gedanken machen kann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an diesem Thread unheimlich erheiternd finde sind die zwei Extreme.

"Alpha"-stolz auf der einen Seite. "Sie ist LSE, das verstösst gegen Prinzipien, nexte sie, sei nicht ihr Hampelmann bis hin zu fast schon aggressiv anmutenden Ultimaten."

Auf der anderen Seite die Vorschläge zum kreativ-witzigen Umgang. "Geh zum Mac, Spiel mit ihr, verschenke sie und mach dir vor allem keinen Kopf um so ne Kleinigkeit."

Bin total verwirrt. Was hilft jetzt in ihr Höschen? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden