Sie sieht nicht gut aus, hat aber andere gute Eigentschaften :-/

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi@all

ich habe folgendes problem, momentan habe ich eine Frau am Start. Sie ist eine HB5 vom äußeren. Ich komm mit ihr super zurecht und ich habe erst durch sie gelernt wie stark ein Rapport sein kann. Aber das ist ein andere Thema :-/

Aber mittlerweile weiß ich jedoch nicht weiter. Sie hat einen super Charakter, jedoch ist sie vom Körper aus Pumelig. Am Anfang war es ein hin und her zwischen ihr und mir, weil ich sie wie dreck behandelt habe. Nun in letzter Zeit geht es wieder super. Und ich habe einen tiefen Rapport aufgebaut. Das ganze entwickelt sich zur einer längeren Beziehung. Problem an der Sache ist jedoch, das sie Pumelig ist und mir schon wichtig ist was andere Personen über mich, sowie über sie denken. Für mich stellt eine Frau außerdem sich als Statussymbol dar, also wie ein Pokal im Regal.

Ich habe Sie darauf mal angesprochen. Hab ihr gesagt, das ich es schöner fände, wenn Sie abnehmen würde. Und es gab eine lange Diskussion, anscheinend wehren sich alle Pumelige Leute. Wir verblieben das Sie sich nicht ändern wird. Paar tage später meldet Sie sich im Fitness-Center an und fängt Salat an zu essen. Darauf habe ich Sie angesprochen ob sie es wegen mir macht und der Diskussion letztens. Sie sachte nur, nein das mache ich nur wegen der Abwechselung.

Und nun kommt der hacken, Sie ist mir Sexuell das beste was mir bislang begegnet ist. Sie auf Platz eins von allen Frauen die ich bislang hatte!!!! Sie macht volles Programm mit. ;-)

Ich weiß einfach net mehr weiter, habt ihr Ideen? Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen:

Ein Mädel für ne Beziehung muss allen meinen "Standards" entsprechen also in allen Bereichen gut sein:

1. Aussehen

2. Charakter & Verhalten

3. Hobbys & Interessen

Wenn du sie jetzt schon nicht gut aussehend findest, wirst du wahrscheinlich nie richtig bei der Sache sein und zudem immer an ihr rummäkeln. Wie du es ja schon gemacht hast.

Entweder du akzeptierst sie wie sie ist (und nicht wie sie für dich wird) oder du solltest es sein lassen. Versuche nicht sie zu ändern, das kann nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi@all

ich habe folgendes problem, momentan habe ich eine Frau am Start. Sie ist eine HB5 vom äußeren. Ich komm mit ihr super zurecht und ich habe erst durch sie gelernt wie stark ein Rapport sein kann. Aber das ist ein andere Thema :-/

Aber mittlerweile weiß ich jedoch nicht weiter. Sie hat einen super Charakter, jedoch ist sie vom Körper aus Pumelig. Am Anfang war es ein hin und her zwischen ihr und mir, weil ich sie wie dreck behandelt habe. Nun in letzter Zeit geht es wieder super. Und ich habe einen tiefen Rapport aufgebaut. Das ganze entwickelt sich zur einer längeren Beziehung. Problem an der Sache ist jedoch, das sie Pumelig ist und mir schon wichtig ist was andere Personen über mich, sowie über sie denken. Für mich stellt eine Frau außerdem sich als Statussymbol dar, also wie ein Pokal im Regal.

Ich habe Sie darauf mal angesprochen. Hab ihr gesagt, das ich es schöner fände, wenn Sie abnehmen würde. Und es gab eine lange Diskussion, anscheinend wehren sich alle Pumelige Leute. Wir verblieben das Sie sich nicht ändern wird. Paar tage später meldet Sie sich im Fitness-Center an und fängt Salat an zu essen. Darauf habe ich Sie angesprochen ob sie es wegen mir macht und der Diskussion letztens. Sie sachte nur, nein das mache ich nur wegen der Abwechselung.

Und nun kommt der hacken, Sie ist mir Sexuell das beste was mir bislang begegnet ist. Sie auf Platz eins von allen Frauen die ich bislang hatte!!!! Sie macht volles Programm mit. ;-)

Frauen sind Pokale? Komische Einstellung finde ich...

Oft, auch wenn es viele nicht glauben sind "pumelige" Menschen genetisch vorbelastet, auch wenn das die "schlanken" Menschen nicht wahr haben wollen, um sich einzureden wie gut sie nicht sind, weil sie nicht dick sind... What a World?!

Wenn sie sich jetzt jeden Tag im Fitnesscenter fertig macht, und nurnoch Salat ist, wird sie bald durch den Jojo-Effekt noch dicker. Sowas geht verdammt langsam. 10 Kilo weniger? Ok, ca. 3 Monate arbeit. So lange willst du warten? Klingt nicht so.

Sag ihr einfach was du über sie denkst, und dass es deswegen momentan nichts werden kann mit euch. Auf kurz oder lang wirst du sie seelisch fertig machen mit deinem inneren Schönheitsideal einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi@all

Sehr schön.

Wieso hast du sie wie Dreck behandelt?

Frauen sind Pokale ja. Aber DEIN Pokal. Scheiß drauf was die anderen denken. Mindset überdenken.

Wird nicht gut gehen. Sowas geht nicht von heute auf morgen mein Freund. Ich spreche aus Erfahrung.

Typisches Verhalten für Frauen die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen. Trotzdem wirst du auf Dauer nicht glücklich, wirst sie die nächsten Monate kritisieren. Versuche nicht sie zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses Rumgeheule über genetische Faktoren. Klar manche von uns haben es leicher als andere, aber schlank zu sein ist im Grunde das Einfachste dieser Welt: Mehr Sport, weniger (bzw. manchmal besseres) Essen. Ich kenne niemanden der bei gesunder Ernährung und ausreichend Sport übergewichtig oder auch nur pummelig ist.

Und so ein Wohlstandsranzen sagt auch jede Menge über die Persönlichkeit aus. Ich könnte/konnte mich ab einem gewissen Gewicht nicht mehr im Spiegel ansehen, weil mir mein Körper eben nicht egal ist.

Sie auf den Wechsel anzusprechen war in meinen Augen ein Fehler. Wenn sie glaubt sie macht das aus eigenem Antrieb ist es umso besser. Denn langfristig funktioniert es nur wenn sie das will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen: Für mich gibt es wenig verachtenswerteres als einen Mann, der die Frau an seiner Seite wegen ihrer Figur fertig macht.

Wenn du so dermaßen fremdgesteuert bist, dass du mit einer Frau, die ansonsten laut Beschreibung anscheinend perfekt passt, nicht klar kommst weil sie mollig ist, solltest du sie in Ruhe lassen.

Sag ihr, dass du mit dir selbst nicht klar kommst - denn so ist es - und mach Schluss.

(Das gilt im Übrigen nicht für alle Männer mit dicker Freundin aber bei dir passt laut Beschreibung ja alles: Rapport ist da, Sex ist geil-du bist also offensichtlich auch mit dieser Figur scharf auf sie... Dir gehts anscheinend echt nur um die Meinung anderer und das finde ich nur peinlich.)

Molligere Frauen haben meist eh schon einen geringen Selbstwert weil sie ständig Models vor Augen haben, mit denen sie nicht annähernd mithalten können. Dieser Selbstwert bedingt dann oft auch wieder die Figur. Stichwort Frustessen.

Da noch auf den Schmerz, der eh schon da ist, einzuhacken, hilft niemandem und macht nur unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht kritisieren ... helfen!

Wie bereits gesagt wurde: Wenn sie es nicht aus eigenem Interesse macht, sondern sich dazu gezwungen fühlt, dann ist sie auch nicht mit Spaß an der Sache dran. Kauft euch Inliner und geht zusammen laufen. Geht gemeinsam schwimmen. Fahrt mit dem Rad statt mit dem Auto. Macht Geocaching. Geht klettern ... Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten zusammen Sport zu treiben. Nicht unter dem Aspekt abzunehmen, sondern macht es um Spaß zu haben. Wer von euch kümmert sich um das Kochen? Das ist ab sofort deine Aufgabe! Erkundige dich über Ernährung und zauber ihr leckere und gesunde Gerichte. Nur Salat? Das führt auf Kurz oder Lang zu Mangelerscheinungen -> Jojo Effekt!!!

Zieh das ein paar Wochen durch. Sie wird Blut lecken. Sie wird sehen, dass ihr Körper in eine andere Richtung geht. Sie wird vllt. heimlich eine alte Hose anprobieren die im Schrank noch in der Ecke liegt und seit Jahren nicht mehr passt. Sie wird Erfolgserlebnisse haben und weitermachen wollen. Ein positiver Teufelskreis...

Und auf den Sex kann sich sowas auch nur positiv auswirken <_<

Gruß

- Alex

bearbeitet von DerAlex83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht kritisieren ... helfen!

Wie bereits gesagt wurde: Wenn sie es nicht aus eigenem Interesse macht, sondern sich dazu gezwungen fühlt, dann ist sie auch nicht mit Spaß an der Sache dran. Kauft euch Inliner und geht zusammen laufen. Geht gemeinsam schwimmen. Fahrt mit dem Rad statt mit dem Auto. Macht Geocaching. Geht klettern ... Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten zusammen Sport zu treiben. Nicht unter dem Aspekt abzunehmen, sondern macht es um Spaß zu haben. Wer von euch kümmert sich um das Kochen? Das ist ab sofort deine Aufgabe! Erkundige dich über Ernährung und zauber ihr leckere und gesunde Gerichte. Nur Salat? Das führt auf Kurz oder Lang zu Mangelerscheinungen -> Jojo Effekt!!!

Zieh das ein paar Wochen durch. Sie wird Blut lecken. Sie wird sehen, dass ihr Körper in eine andere Richtung geht. Sie wird vllt. heimlich eine alte Hose anprobieren die im Schrank noch in der Ecke liegt und seit Jahren nicht mehr passt. Sie wird Erfolgserlebnisse haben und weitermachen wollen. Ein positiver Teufelskreis...

Und auf den Sex kann sich sowas auch nur positiv auswirken ;-)

Gruß

- Alex

Top! +1 Meine Meinung ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wurde der TE bereits heute morgen der Trollerei überführt und gebannt. Deswegen mache ich hier zu.

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.