Pickup-Wg in München?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werd ab Oktober in München studieren. Jetzt bin ich gerade an der WG-Suche.

Ich will natürlich neben meinem Studium Pickup auch nicht zu arg schleifen lassen (War bisher im Lair Tübingen) und dachte das wäre cool wenn ich in ner WG wäre mit Leuten mit denen an das vorantreiben kann.

Ne Kurzbeschreibung meinerseits:

Bin 24, studiere bisher in Tübingen und werd dann ab Oktober in München Filmkomposition machen. Pickup mache ich seit gut 3 Jahren, richtig Aktiv im Lair erst seit diesem Jahr. Ich geh (solange das mein Studium zulässt) mindestens einmal pro Woche infield.

Wenn jemand von euch in ner Wg zufällig nen freien Platz hätte schriebt mir doch einfach, ich fänds sehr cool wenn sich da was ergäbe!

Ihr könnt mich auch anrufen (is denk ich mal persönlicher) um mal nen ersten Eindruck zu bekommen. Wer meine Nummer braucht einfach hier schrieben ich schick dann ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ^^

und hattest du schon erfolg auf deiner WG suche?

auch ich werd im Oktober in München Studieren, und suche noch ne WG.

Ich komme aus Rottenburg bei Tübingen ^^ bin 23 und mache dieses PickUp Ding auch schon ein paar Jährchen, mal aktiver und mal weniger aktiv (Beziehungen sind meiner Meinung auch was schönes) Das letzte Jahr bin ich 6monate durch australien und 6 monate durch Asien gereist...

lg

Alpha N

Hey Leute,

ich werd ab Oktober in München studieren. Jetzt bin ich gerade an der WG-Suche.

Ich will natürlich neben meinem Studium Pickup auch nicht zu arg schleifen lassen (War bisher im Lair Tübingen) und dachte das wäre cool wenn ich in ner WG wäre mit Leuten mit denen an das vorantreiben kann.

Ne Kurzbeschreibung meinerseits:

Bin 24, studiere bisher in Tübingen und werd dann ab Oktober in München Filmkomposition machen. Pickup mache ich seit gut 3 Jahren, richtig Aktiv im Lair erst seit diesem Jahr. Ich geh (solange das mein Studium zulässt) mindestens einmal pro Woche infield.

Wenn jemand von euch in ner Wg zufällig nen freien Platz hätte schriebt mir doch einfach, ich fänds sehr cool wenn sich da was ergäbe!

Ihr könnt mich auch anrufen (is denk ich mal persönlicher) um mal nen ersten Eindruck zu bekommen. Wer meine Nummer braucht einfach hier schrieben ich schick dann ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich beginne auch im Oktober nen Masterstudium in München und suche eine WG (bin 24).

Bei einer Neugründung wäre ich selbstverständlich auch dabei.

Kurz zu mir:

Mache Pick-up schon ne kleine Weile, habe aber noch klare Sticking-Points (z.B. mixed Sets im Daygame, One-night-stands), will aber auf jeden Fall noch was reißen, einmal die Woche auf Tour wäre deshalb auf jeden Fall ein Muss.

Bin auch nicht so der Lair-Aktive, war bisher meistens alleine unterwegs oder mit Leuten die nichts mit Pick-up am Hut haben. Habe bei den paar Lairtreffe wo ich war einfach gemerkt, dass viele mehr in der Theorie leben als in der Praxis und das hat mich persönlich dann nicht weiter gebracht:-). Aber das will ich ändern, glaube das Hilfe von anderen ein viel schneller auf eine höhere Stufe heben kann, als wenn man es selber probiert und probiert und probiert....

Natürlich gibts in meinem Leben auch noch was anderes als Pick-up. Viel Sport, viel lesen (interessiere mich für jeden Scheiß) usw.

Allgemein bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch es in sich hat die Welt zu verändern. Deshalb ist Pick-up für mich auch nicht nur ne Sache um Frauen glücklich zu machen, sondern eine Lebenseinstellung sich immer weiter zu pushen um seine Grenzen zu sprengen und das Maximale aus sich und seinem Leben zu machen.

Schreibt mir ne PN wenn ihr Lust habt mich näher kennen zu lernen. Komme auch gerne nach München um mir Zimmer anzusehen und um mit euch abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich fang ab Oktober an in München Bilogie zu studieren. Komme aus Tübingen, bin also zur Zeit verzweifelt auf Wohnungssuche, scheint ja echt schwer zu sein in München. Bin 20 und seit einem Monat in der Tübinger Lair aktiv, jedoch, bis aufs Lesen, nicht hier im Forum (kannte mich aber auch schon davor einigermaßen mit PU aus). Ich hoffe ihr seid auch noch auf der Suche und bereit eine WG zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zieh im Dezember nach München, wär also ab dato mit am Start :)

Bin 21, studiere Wirtschaftsinformatik, hab einiges an Theorie- und mittlerweile auch Praxiswissen und bin hochmotiviert in den nächsten Jahren was zu reißen ;)

Schickt mir mal per PM euren Facebook Namen, dann mach ich 'ne Gruppe auf, damit man sich besser absprechen kann!

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden