Die Pferdeflüsterin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Community,

Kurz zu meiner Person und meinem Kenntnisstand.

Ich bin 23 Jahre alt, komme frisch aus einer 4jährigen LSE Beziehung. Die ein oder andern verfolgen den Thread bei Beziehungskiste.

Oneitis vorhanden.

Kenntnisse PU , Note 3 ( war definitiv mal besser aber jetz bin ich ja wieder da :-D )

Target :

HB (nennen wir Sie Sandy ->22 Jahre ; Skala HB7,5; Blond; Hobby: Pferde/reiten; vergeben

Dates bis jetzt : 1 (was eig. kein richtiges Date war )

Kennen uns aus der Schule vor geschätzten 10 Jahren, damals in meiner Parallelklasse, war sie noch en Pummel aber jetzt ;-)

Erster Kontakt Facebook....Smalltalk.

Ich hab, ohne irgendwelche Online Game Sprüche usw mit ihr gechattet und haben über unsere Hobbys geredet.

Pfere intressieren mich komischerweise seitdem auch, und wär wohl auch en cooles Date, zu 2t mal durch Wald zu reiten.

Trotzdem hab ich MEGA Respekt vor den Tieren.

Nun...Sie lud mich Freitag zu Ihrer Koppel ein, um sich eben kennenzulernen. Ich flakte ohne abzusagen, da ich zu dem Zeitpunkt keine Handynummer von Ihr hatte. Selbst Schuld ! :-)

Danach haben wir erneut bei facebook geschrieben um das ganze nochmal zu versuchen. Diesmal gab Sie mir Ihre Handynummer. Ein spezieller Tag wurde diesmal nicht festgelegt und somit freezte ich bis heute.

War gerade einkaufen und dachte, heut ist doch perfekt um Sandy zu besuchen.

Ich fuhr also zu Ihr an diese Koppel, parkte und seh Sie schon vom Parkplatz aus.

Sandy: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (total überrascht)

Sub: Hey

Sandy: Ich hab garkeine Zeit für dich jetzt, wieso haste nix gesagt das du kommst ? ( Shittest? kp!)

Sub: komm grad vom einkaufen und dachte ich pack dich mal dazwischen und guck dir beim Ausmisten zu.

(währenddessen schob Sie ein stinkenden Haufen Kot mit dem Schubkarren an mir vorbei )

Sandy: des is en Haufen Scheisse, he?

Sub: soviel zum Thema , Mädels kacken nicht :-D ( ich fands lustig! )

Sandy: Na...wie gehts dir denn wegen deiner Ex? Biste sauer?

Sub: Es gibt Beziehungen die einfach nicht mehr funktionieren, dann muss MANN einfach durch. Und ja , mir gehts gut.

Sandy: Da hast du Recht

Es war alles in Allem nicht wirklich GAME zu sehen, sag ich gleich vorweg. Wir warn nicht allein, und Ihre Stallgenossin weiß eben auch das Sie vergeben ist.

Wir unterhielten uns zu 3t übers Reiten, Pferde, Salami, usw :D

Auch erwähnte ich nebenbei, das ich wahnsinnig gerne mal ausreiten würde. Evlt kann ich bei nem Date zu 2t. eine Bubble erzeugen. Abwarten.

Ich ging nach ca. 1,5h und sie machte sich ebenfalls auf den Weg. Am Parkplatz sagte Sie:

Sandy: Übrigens, das letztens als du nicht gekommen bist fand ich voll mies.

Sub: Ach Sandy...du weisst doch wie das ist. Wir Männer sind so gern unpüntklich.

Sandy: Ich stand da wie de letzte Depp.

Sub: Ouh, hab ich bestimmt einige Minuspunkte eingeheimst.

Sandy: Neee ;-) Aber wir holen das nach...vielleicht klappts ja dann mal.

Sub: Bestimmt, würd mich freuen.

Sandy: ;-)

Sandy : Wir schreiben bla bla bla blubb BYE

Pro:

- ich hab keinerlei Ansprechangst

- ich kann Gespräche führen OHNE lange Pausen

- hab mich für ihr Hobby intressiert, vllt. disattractet das ihrn Macker der noch NIE dort war

- Sie hat ein erneutes Treffen zu 2t vorgeschlagen

Contra:

- wenig bis kein Game

- Ihre Stallgenossin hat gestört

- keine Isolationsmöglichkeit, da Sie ja quasi "gearbeitet" hat

- vergeben

Abschließende Worte:

Ich werd euch aufm Laufenden halten, denn Subrosa is back in Buiseness und gibt nen FICK auf die abgefuckte Oneitis.

cheeeerz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pferd zu "gamen" wie afc sagt ist wirklich keine schlechte Idee.

Du gewinnst bei Frauen enorme Sympathiepunkte, wenn das Tier dich mag bzw. du so tust als würde es dich interessieren und du es mögen & du nicht nur Wurst drauß machen möchtest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Pferd zu "gamen" wie afc sagt ist wirklich keine schlechte Idee.

Du gewinnst bei Frauen enorme Sympathiepunkte, wenn das Tier dich mag bzw. du so tust als würde es dich interessieren und du es mögen & du nicht nur Wurst drauß machen möchtest :D

Bekam ne Message von Ihr:

"War cool das du vorbeigekommen bist ^_^ , schade das ich nicht soviel Zeit hatte um mich mit dir mehr zu unterhalten aber das nächste Mal spann ich dich mal auf mein Pferd auf ;-) ;-) , einen schönen Tag wünsch ich dir."

SUB:

"AUFSPANNEN? alles klar, unter einer Bedingung, du sitzt hinter mir. Ich hab meega Respekt vor den Tieren und will nicht runterfallen und mir meine zarten Knochen brechen. bye"

Date ausmachen, eskalieren, layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang mit Voltigieren an, dann stellst du dich auf den Pferderücken, hebst sie hoch und gibst ihr einen Kuss, während das Pferd unter euch in den Sonnenuntergang reitet. Wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fang mit Voltigieren an, dann stellst du dich auf den Pferderücken, hebst sie hoch und gibst ihr einen Kuss, während das Pferd unter euch in den Sonnenuntergang reitet. Wow.

OMG...aus dem Post kann ich alles rausnehmen. Danke ! Damit lay ich Sie garantiert. Dieses Forum <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden