Verführungsgames (Sammlung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin in diesem Forum absolut neu. Hab vorher "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen, was mich zu diesem Forum führte. Zuvor habe ich mir aber noch ein paar andere Bücher über NLP gelesesen.

Ebenfalls kann ich nur die Bücher von Thorsten Havener "Ich weiss, was du denkst" und "Denk nicht an einen blauen Elefanten" wärmstens empfehlen, da ich mit dem Zeug, das da darin steht bei Frauen landen konnte, ohne auch nur irgendwas von PUA zu kennen, in welchen er aber auf das Buch "The Game" verweist.

Den ersten Versuch beherrsche ich mittlerweile auch ;) kommt super gut an, weil kein Trick dahinter steckt, sondern wie er sagt, es bloss Übung braucht.

In "The Game" beschreibt Neil Strauss kurz ein Spiel und zwar "Der magische Kubus"

http://www.beli34.de/magischerkubus/kubus.htm (Erklärung)

Dieses Spiel kommt ebenfalls supergut an, ich hab mittlerweile fast die komplette Lösung auswendig im Kopf, allerdings ist der Kauf des Buches doch ratsam, da man dadurch auch lernt das nicht stur auswendig zu lernen, sondern auch lernt, das von sich auch ein bisschen zu interpretieren. Auf jedenfall ein absoluter Bringer wenns klappt.

Natürlich werden jetzt ein paar kommen und sagen, dass es nicht funktioniert und was von Handlesen hat. Ich gebe zu, es klappt nicht immer, jedoch hab ich dieses Spiel schon sehr oft gemacht und mehrheitlich richtig mit meinen Behauptungen gelegen und ein paar Sachen waren bisher absolut verlässlich.

Z.B Anzahl fehlende Sprosse in der Leiter = Anzahl verstorbene Personen (selten verlorene Freunde)

Ausserdem hab ich gemerkt öffnen sich die HBs einem und präzisieren meine Aussagen. Dadurch lernt man , das finde ich zumindest, jmd besser kennen und es erschwert dem gegenüber einen zu belügen.

Auf jeden Fall kann ich es absolut empfehlen um ein etwas persönlicheres Gespräch anzufangen. Man könnte eigentlich sagen, es ist ein intimer Opener.

Ich hab schon über ne Stunde diese Forum durchstöbert nach anderen solcher Games gesucht (auch mit Suchfunktion) leider hab ich da nichts gefunden, ausser diesen Shampoo-Test.

Ich möchte euch gerne auffordern weiter Games hinzuzufügen, oder falls es bereits eine solche Post gibt diese zu löschen und mir den Link schicken zur besagten Game-Sammlung zu schicken.

Grüsse

bearbeitet von Valium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, den folgenden Trick habe ich aus "Die Pefekte Masche" von Robert Bednarek

du nimmst die hand von ihr und zeichnest einen Fluss, auf der einen Seite sind die Kücken und auf der anderen Seite ist das Mutterkücken, wie kommen die kleinen Kücken wieder zurück zur Mutter?

Antwort 1: schwimmen => ne geht nicht strömung zu stark

Antwort2 : fliegen => flügel zu klein

Antwort 3 => außen herum laufen => ne der fluss ist zu lang

dann kommt ganz cool von DIR..... "ist ja auch egal ich wollte nur mal kurz deine Hand halten" !

viel spass damit

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen war das erste Buch nicht so gut, eher oberflächliche Tricks preisgegeben. Wenn du Interesse hast, intensiver dich damit zu beschäftigen, schau dir Werke von Corinda, Labero....an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden